Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2018

Ein auf und ab der Gefühle

After truth

also ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. dieses hin und her war schon sehr nervig. ich mein ok ich hab es zu ende gelesen und ich habe mich wirklich wirklich richtig aufgeregt .
Nachdem ...

Nachdem tessa von Hardin so enttäuscht wurde hat sie sich zurück gezogen Hardin der nicht locker lassen kann oder bzw seiner Mutter nicht sagen konnte das er nicht mehr mit Tessa zusammen ist freut sich darüber das Tessa doch die Feiertage mit Ihm und seiner Mutter verbringt

Versöhnung Eifersucht Trennung es dreht sich im Kreis und ich bin gespannt was noch so alles kommt.

Veröffentlicht am 16.08.2018

good girl trifft bad boy

After Passion

Tessa Young lernt am ersten Tag am Colleg Hardin Scott kennen. Er ist genau das gegenteil von Ihr.
Sie ist ein gut organisiertes Mädel , er choatisch und ein Bad Boy durch und durch.

Ich kenne die Geschichte ...

Ich kenne die Geschichte von wattepad und war froh das es als print raus kam.
Der Schreibstil von Anna Todd ist angenehm und läßt einem leicht in die Geschichte rein kommen.
Und natürlich kommt hier am ende wieder mal der allbeliebte feind der cliffhanger

Veröffentlicht am 15.08.2018

Bewegend emotinal und einfach nur klasse

Driven. Geliebt

Vorsichtig hier wird gespoilert wenn du diesen Teil noch nicht gelesen hast .

Nachdem fiesen Cliffhanger im zweiten Teil musste ich direkt diesen Teil weiterlesen.
Colton lebt und wacht im Krankenhaus ...

Vorsichtig hier wird gespoilert wenn du diesen Teil noch nicht gelesen hast .

Colton lebt und wacht im Krankenhaus auf und an seiner Seite seine Familie Freunde und vorallem Rylee . Doch nun eröffnet der Arzt ihm auch noch das er sich zum Teil nicht erinnern kann und dieses Zeit brauch.
Im Koma hat er gesprächfetzen von Rylee und Beckett oder auch Rylee und Haddie mit bekommen und stößt sie wieder von sich. Aber wie man es von beiden kennt es hält nicht lange . Durch die Sturrheit von Rylee und auch weil sie Ihm das versprochen hat ist sie an seiner seite wenn er wieder ins Auto steigt. Eine Hürde gemeistert kommt prompt die nächste.

Hier muss ich jetzt mal deutlich betonen das ich seinen besten Freund Beckett doch schon sehr mag , wie er auf ihn eingeredet hat . Fand ich schon sehr lobenswert .

Ein super schönes Ende und überhaupt eine klasse Reihe . 5 sterne und mehr

Ein auf und ab der Gefühle

Driven. Begehrt

Rylee und Colton sind zusammen und könnten jetzt eigentlich glücklich sein
Doch prompt macht sie etwas das Colton komplett aus der Bahn wirft.
Es beschließen erstmal einen Boxenstopp einzulegen . Schnell ...

Rylee und Colton sind zusammen und könnten jetzt eigentlich glücklich sein
Doch prompt macht sie etwas das Colton komplett aus der Bahn wirft.
Es beschließen erstmal einen Boxenstopp einzulegen . Schnell wird jedoch klar das sie einander brauchen und so beginnt es mit dem Auf und Ab.

Nachdem ich teil eins gelesen habe muss ich natürlich wissen wie es mit beiden weiter und ob das auch wieder so eine hin und her Geschichte ist wie es bei so vielen solcher Geschichten. Was mich hier ein wenig gestört hat das die Autorin dafür gesorgt hat das Rylee sehr nah am Wasser gebaut ist. In jeder Szene kommen ihr die Tränen und will abhauen. Was aber auch nicht viel besser ist das colton ihr ständig das Herz bricht um es dann fast zeitgleich wieder zureparieren.
Es war wieder mal ein auf und ab bewegend emotional und sehr berührend .

Und ein extrem fieser Cliffhanger oben drauf . Bin gespannt wie es in Teil 3 weiter geht

Veröffentlicht am 15.08.2018

Man muss sie beide einfach Lieben

Driven. Verführt

Rylee Thomas 26jahre alt arbeitet als Sozialarbeiterin.

Rylee Thomas 26jahre alt arbeitet als Sozialarbeiterin.
Ihre Kids die sie betreut sind traumatisierte Kinder aus zerrüttelte Familien. Sie liebt Ihren Job und geht regelrecht darin auf. Gelegentlich führt sie Organisonen in denen regelmässig für Ihre Stiftung gespendet wird. Als mal wieder eine Spendengala ansteht trifft sie auf den Sympathischen Rennfahrer Colton Danovan und schnell wird beiden klar das sie sich zu einander hingezogen fühlen.

Das ist der erste Teil der Driven Reihe von der Autorin K.Bromberg .
Ich habe lange überlegt ob ich die Geschichte wirklich lesen will da laut Inet und Presse man immer wieder zu hören bekommt das es sich hier um eine Mischung aus Crossfire und Fifty Shades of Grey handeln soll. Und ja ehrlicherweise muss ich sagen das sich die drei auf Gewisserweise sehr ähneln.
Dennoch habe ich weiter gelesen und war von Colton doch auch angetan. Ich mochte es zu lesen wie er sich um Rylee bemüht hat. Aber auch Rylee kommt sehr sympathisch rüber . Was mir besonders gefiel ist die Art wie sie mit den Kids umgeht. Aber auch jeder andere Protagonist kommt sympathisch rüber aus ( naja wie soll es anders sein in den Büchern , eine böse muss es ja geben ) Tawny .

Ich bin gespannt wie Teil 2 der reihe ist . Auf jedenfalls 5 sterne