Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 24.08.2018

Eine wunderschöne Lesereise

Melanie Harlow
Goldmann Verlag

Angezogen worden bin ich hier von diesem hinreißend schönen Cover.

Melanie Harlow
Goldmann Verlag

Angezogen worden bin ich hier von diesem hinreißend schönen Cover.
Dazu gefiel mir der Klappentext und dieser hält zu hundert Prozent was er verspricht, nämlich eine phantastische Geschichte.

Margot, Senatorentochter, (Ex) Verlobte und Marketingexpertin flieht nach einem Skandal aus Detroit. Sie nimmt den Auftrag der Valentini Brüder an um deren Ranch zu vermarkten. Alles wäre halb so wild, wenn nicht der Valentini Cowboy Jack sie völlig durcheinander bringen würde.

Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen und diese ans Herz des Lesers zu bringen.
Charismatisch, facettenreich, sympathisch und vollkommen authentisch in ihren zugedachten Rollen. Sagenhaft ausgearbeitet und spektakulär lebendig. Auch wurden die Nebencharaktere harmonisch in die Geschichte eingebaut und befanden sich perfekt am Platz.
Der Schreibstil ist geradlinig, agil und bildlich, sowie wunderbar zu lesen. In Kombination mit der erstklassig gegebenen Spannung ein wahres Meisterwerk.
Eine wunderbare Mischung aus Spannung, Humor, Romantik und durchdachtem Plot.
Dieser ist temporeich, ohne jegliche langweilige Längen und bewundernswert schlüssig.
Durch fesselnde Wendungen war es mir absolut nicht möglich dieses Buch aus der Hand zu legen, ich war dermaßen mitgerissen und wurde brillant unterhalten.

Von dieser Autorin werde ich auf jeden Fall mehr lesen wollen und für diesen charmanten, ausgezeichneten Roman vergebe ich liebend gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.08.2018

Emotional mitreißend spannend

Mela Wagner

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und angezogen hat mich dieses wunderschön zarte Cover in Kombination mit einem spannenden Klappentext.

Hinreißende Protagonisten ...

Mela Wagner

Hinreißende Protagonisten haben mich hier über Stunden intensiv in Atem gehalten.
Mona und Neal, diese beiden hat die Autorin geschickt in mein Leserherz gepflanzt. Besonders beeindruckt hat mich die Wandlung die ich hier erleben durfte. Um die zu erfahren wurde ich auf eine kolossal emotionale Achterbahnfahrt geschickt. Die vollständige Gefühlspalette brach während des Lesens über mich zusammen. Ich habe hemmungslos Tränen vergossen, so dass ich mir erst einmal meine Augen trocknen musste, bevor ich weiterlesen konnte. Aber ich durfte ebenfalls aus vollem Herzen lachen und habe vor lauter Spannung fast vergessen zu atmen. Galant gepackt hat diese phänomenal runde Geschichte mich gleich zu Beginn des Lesen und nachhaltig eingenommen. Diese Autorin gehört definitiv auf meine " Must have" Liste!
Der Schreibstil ist geradlinig, flott und geschmeidig im Fluß.
Für die mir geschenkte fabelhafte Lesezeit vergebe ich sehr gerne fünf Sterne und ein glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.08.2018

Schönes Lesevergnügen

My Image of You - Weil ich dich liebe

My Image of you - weil ich dich liebe
Melanie Moreland

Was für ein emotional mitreißend und unglaublich schönes Buch.

My Image of you - weil ich dich liebe
Melanie Moreland

Was für ein emotional mitreißend und unglaublich schönes Buch.
Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Adam erzählt, in zwei, drei Kapitel konnte ich aber auch Alex Sicht erfahren.
Alexandra, oder wie Adam sie nennt, Ally, na auf jeden Fall lernen die beiden sich im Krankenhaus kennen. Als berühmter Fotograf ist Adam jedem guten Motiv auf der Spur, um die beste Position zu bekommen turnt er auch schon mal herum.
Diese turnerei bringt ihn ins Krankenhaus zu Alex, die dort als Krankenschwester arbeitet.
Ally ist ein sagenhaft liebenswerter Mensch, deren einziges Manko ihre grauenvolle Mutter incl Stiefvater ist. Beide bestimmen seit ewigen Zeiten das Leben der jungen Frau. Doch damit ist spätestens seitdem sie Adam kennengelernt hat Schluß. Er ist ihre Stütze, ihr Held, einfach ihre ganze Welt.
Umgekehrt gilt dies ebenso. Die beiden haben im jeweils anderen ihren Seelenverwandten gefunden. Bis zu dem Zeitpunkt als das Schicksal grausam zuschlägt.
Der Schreibstil ist flüssig, fließend und sehr angenehm zu lesen.
Auch gefällt mir die Darstellung der Protagonisten, sympathisch, charismatisch und liebenswert, aber auch wandelbar. Auch würden die Nebencharaktere sehr gut platziert. Die einen liebt man, die anderen hasst man.
Der Prolog und der Epilog geben die Gegenwart wieder, jedes einzelne Kapitel führt den Leser tief in die Geschichte und Vergangenheit der beiden Menschen hinein.
Mir hat diese Geschichte hervorragend gefallen, ich wurde wunderbar spannend, tiefgründig und romantisch unterhalten.
Dafür vergebe ich liebend gerne fünf Sterne und ein glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.08.2018

Herzzerreißende Geschichte

Der Stoff, aus dem Träume sind

Der Stoff aus dem Träume sind
Jana Stieler

Das Cover finde ich unglaublich gelungen, ansprechend gestaltet und der Titel brillant passend zum Plot.

Claire und Vivian, zwei Generationen, zwei Schicksale ...

Der Stoff aus dem Träume sind
Jana Stieler

Claire und Vivian, zwei Generationen, zwei Schicksale und doch eine Gemeinsamkeit. Die beiden Frauen lernen sich durch Zufall kennen und ergeben zusammen ein Ganzes.
Beide haben ihre ganz eigene Geschichte.
In einem durchgehend fließend, schwungvoll und geschmeidig klarem Schreibstil führt die Autorin hier durch die Seiten. Der Gezeitenwechsel ist wunderbar gelungen. Ich konnte sowohl in die Vergangenheit blicken, wie auch die Gegenwart genießen.
Die Protagonisten werden allesamt authentisch, sympathisch, charismatisch und detailliert beschrieben. Claire, die ältere Dame und Vivian, die alleinerziehende Mutter. Ich mochte beide während meiner Anwesenheit im Buch sehr gerne. Auch die Nebencharaktere sind perfekt platziert. Jeder brillant beschriebene Charakter hat seinen ganz eigenen Charme.
Besonders beeindruckt haben mich die bildlich klar dargestellten Szenen. Ich hatte dadurch das Gefühl selbst mitten im Geschehen zu verweilen.
Dank der durchdachten geworbenen Fäden hielt sich eine konstante Spannung, die es schwer machte das Buch aus der Hand zu legen.
Fazit : Eine herzzerreißend gelungene Geschichte um zwei wundervolle Frauen.

Veröffentlicht am 15.08.2018

Herzerfrischend und unterhaltsames Lesevergnügen

Autor: Lauren Price
Verlag : Heyne

Der Titel sagt im Grunde genommen alles!
Perfekt passend und fast so aussagekräftig wie der Klappentext.
Auch passt das Cover zu dieser herzerfrischenden ...

Autor: Lauren Price
Verlag : Heyne

Der Titel sagt im Grunde genommen alles!
Perfekt passend und fast so aussagekräftig wie der Klappentext.
Auch passt das Cover zu dieser herzerfrischenden Jugendbuch .
Ja es passt, allerdings finde ich es nicht besonders ansprechend.

Riley glaubt ihren Augen nicht zu trauen, als sie nachts ihren neuen Nachbar Alec erwischt, wie er ihren BH stiehlt. Alec ein Hotti schlechthin, atemberaubend schön und von Dämonen geprägt.
Als sie sich in voller Montour in Alecs Bett wiederfindet, gibt sie der Anziehungskraft zwischen ihnen eine Chance. Doch da grätscht Tony, ihr Ex dazwischen.

Die Protagonisten sind allesamt sehr gut ausgearbeitet und bildlich dargestellt.
Charmant, facettenreich und in ihrer zugedachten Rolle vollends authentisch werden sie auf den Leser losgelassen und mein Leserherz haben sie mehr als berührt.
Auch wurden die Nebencharaktete ausgezeichnet platziert.
Der Schreibstil ist flüssig, modern, agil, geschmeidig und locker leicht, dabei sehr angenehm zu lesen. Die Dialoge, einfach köstlich, ich dachte zwischendurch immer das ich mir dies oder jenes unbedingt merken muss um es in meinen Alltag zu integrieren.
Der Roman besticht durch eine Dynamik und lässt den Blick auf die Seiten fest verankert. Hier fehlen jegliche langweilige Längen in der Handlung. Das fand ich entzückend gerade weil das Ende natürlich vorhersehbar ist. Aber die Autorin unterhält ihre Leser mit
geschmeidig eingesetzten Wendungen die die Spannung halten und für mich diese Geschichte hervorragend rund machen.
Ich würde über Stunden belebend gelungen unterhalten.
Geschichten von Wattpat sind in meinen Augen schon fast ein Garant für guten Lesestoff.
Für diese herrliche Lesezeit vergebe ich liebend gerne fünf Sterne und ein glasklare Kauf - und Leseempfehlung.