Profilbild von Isareadbooks

Isareadbooks

Lesejury Star
offline

Isareadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Isareadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2018

Tierisch schön

Die Gabe der Könige
0

Die Liebe und Verbundenheit mit Tieren ist einmalig und mich persönlich reißt so etwas immer mit, da ich Tiere liebe und selbst Katzen und einen Hund habe. Ich wollte das einfach mal anmerken, weil ich ...

Die Liebe und Verbundenheit mit Tieren ist einmalig und mich persönlich reißt so etwas immer mit, da ich Tiere liebe und selbst Katzen und einen Hund habe. Ich wollte das einfach mal anmerken, weil ich als erstes kurz etwas zu der Verbundenheit zwischen Fitz und Naseweis einfach total schön fand. Aber es geht natürlich nicht nur darum sondern generell um Fitz und tja was soll ich sagen und nicht lügen? Fitz ist ein unglaublich gefühlvoller und starker Buchcharakter. Man erlebt mit ihm eine alte Welt und deren Sitten, die besonders auch für Fitz zum Verhängnis werden. Ich fand es einfach toll Alles aus seinen Augen zu sehen. Man erfährt all seine Gefühle, die mich persönlich einfach fertig gemacht haben. Er hat alles ganz intensiv erlebt fand ich und das hat ihn nicht nur sympathischer gemacht sondern auch irgendwie real. Ich habe ihn komplett verstanden und konnte alles nachvollziehen. Und es war viel was er erlebt hat. Die ganze Story vom ersten Band war sehr spannend und es ist immer mehr ans Licht gekommen und passiert, sodass ich auch einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Ich bin einfach total begeistert gewesen von allem bzw. Habe auch bei den schrecklichen Sachen mitgefiebert und alles verschlungen. Die Wandlung zum Ende hin fand ich auch sehr krass und interessant und freue mich nun umso mehr auf Band 2!

Veröffentlicht am 18.08.2018

Unterdrückung und Angst

Palace of Glass - Die Wächterin
0

Nachdem man von Anfang an den Schrecken von London erlebt bin ich froh in der Welt von Rea keine Magdalena zu sein. Es klang von Anfang an sehr schrecklich, da man sich als Magdalena komplett gegen seine ...

Nachdem man von Anfang an den Schrecken von London erlebt bin ich froh in der Welt von Rea keine Magdalena zu sein. Es klang von Anfang an sehr schrecklich, da man sich als Magdalena komplett gegen seine Natur stellen muss und nicht tun darf was man möchte und sehr eingeschränkt lebt. Ich hätte auch etwas Angst vor einer Person die durch eine Berührung alle meine Gedanken lesen kann, aber diese Personen suchen es sich nicht aus und so eine Unterdrückung ist echt heftig. Besonders weil man absolut keine Haut mit seiner berühren kann. Ich habe Reas Gefühle in dem Buch sehr gut verstanden, weil ich mich durch den tollen Schreibstil super in sie hinein versetzen konnte. Generell war der Schreibstil aber auch klasse. Es wurde alles bildlich und tiefgreifend beschrieben. Besonders die Erlebnisse von Rea und ihre Gefühle konnte ich perfekt nachvollziehen egal worum es ging. Sie hat in ihrem Leben viel geopfert und wenig bekommen und besonders das Verstecken fand ich schlimm für sie. Der Prinz und die ganze Geschichte zwischen ihm und Rea fand ich auch total interessant und das auch, weil ich Robin echt sehr mag. Man fiebert das ganze Buch lang mit Rea mit, weil man eine Angst um sie entwickelt. Ich bin echt gespannt wie es im zweiten Band weitergehen wird.

Ich bin förmlich durchs Buch geflogen und total verliebt in die Story. Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne! Eine große Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 18.08.2018

Achterbahn der Gefühle

Queen and Blood
0

Mein Herz zerbrach circa 10 mal und setzte sich dann 11 mal wieder zusammen. Was eine Achterbahn der Gefühle. Unbeschreiblich. Kjell mochte ich in Band 1 schon sehr und auch hier hat er wieder bewiesen ...

Mein Herz zerbrach circa 10 mal und setzte sich dann 11 mal wieder zusammen. Was eine Achterbahn der Gefühle. Unbeschreiblich. Kjell mochte ich in Band 1 schon sehr und auch hier hat er wieder bewiesen wie toll er ist. Er hat sich für Sasha eingesetzt und mit ihrer Hilfe so viel bewirkt obwohl ihm das selbst geschadet hat und er sie auch nicht wirklich kannte. Es hat sich schnell ein Band zwischen beiden entwickelt und deshalb war es umso schmerzhafter, als ihre wahre Identität ans Licht kam. Es tat mir gefühlt so weh wie es Kjell wehgetan hat und auch wie es Sasha wehtan. Aber auch wenn die Story bis dahin schon toll war und ich generell sehr begeistert gewesen bin von dem Humor, der im Buch enthalten war ist der Rest des Buches, der ja noch viel war echt toll gewesen. Man musste nun damit umgehen wer sie war und da dadurch nochmal eine Reise anstand ging die Story spannend weiter und was dabei alles rauskam und passiert ist setzte mein Herz zum Ende ein Glück wieder zusammen. Ich bin total zufrieden mit dem Ende und habe der Autorin deshalb das Zerschmettern meines Herzens verziehen. Ihr Schreibstil ist sowieso super und konnte mich wieder komplett von sich überzeugen.

Veröffentlicht am 26.07.2018

Liebe, Sex und viele Emotionen

Twisted Love
0

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte konnte ich es damals kaum abwarten das Buch endlich in meine Finger zu bekommen. Jetzt habe ich es endlich gelesen und es hat mich genau die Geschichte erwartet ...

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte konnte ich es damals kaum abwarten das Buch endlich in meine Finger zu bekommen. Jetzt habe ich es endlich gelesen und es hat mich genau die Geschichte erwartet die ich mir vorgestellt habe. Obwohl nein. Mich haben die Gefühle erwartet, die ich mir auch gedacht habe. Aber bevor ich zu der Stelle komme die mein Herz in Zwei brach möchte ich sagen, dass ich mich ein großes bisschen in Rosie verliebt habe. In ihre Stärke, ihren Mut und ihre große Klappe. Trotz einer nicht heilbaren Krankheit tut sie was sie will und sagt auch den Kerlen mit dem größten Ego ihre Meinung. Das wusste ich echt zu schätzen. Generell hat sie dem ganzen so viel Leben eingehaucht. Aber auch Dean mochte ich. Er ist zwar kein Vorzeigejunge, aber er hat ein gutes Herz und wenn er seine Frauengeschichten gelassen hätte wäre er schon echt perfekt gewesen. So perfekt wie ein normaler Mensch eben sein kann, denn jeder von uns hat Probleme und so Dean eben auch. Rosie und Dean habe ich ins Herz geschlossen. Ich habe mit ihnen gelitten und mich gefreut. Und besonders am Ende des Buches haben Sie mir das Herz gebrochen. Aber wieso und ob man es vielleicht wieder heilen kann? Das verrate ich nicht. Das darf jeder selbst lesen und ich würde es empfehlen! 5/5 Sterne von mir für dieses Buch!

Veröffentlicht am 20.07.2018

Das Warten hat sich gelohnt!

Nemesis - Verräterisches Herz
0

Mein sehnsüchtiges Warten hat sich wirklich gelohnt, denn was soll ich sagen? Ich war begeistert. Von Seite 1 an war ich direkt wieder im Buch drin und habe die spannende Geschichte von Sepora und Tarik ...

Mein sehnsüchtiges Warten hat sich wirklich gelohnt, denn was soll ich sagen? Ich war begeistert. Von Seite 1 an war ich direkt wieder im Buch drin und habe die spannende Geschichte von Sepora und Tarik verfolgt. Das Ende von Band 1 war damals ein ziemlicher Schock für mich und es hat mir auch ziemlich mein Herz gebrochen und das ganze kam mit Band 2 auch wieder, denn Sepora und Tarik haben es sich beide unglaublich schwer gemacht. Das Vertrauen der beiden war nicht mehr vorhanden und der Druck und die Gefahr lasteten immer noch auf Sepora. Die Frage war die ganze Zeit, wie sie sich entscheiden wird und was sie tun wird. Was an diesem Buch auch besonders war wie ich find ist einmal, dass man bis zum Ende nicht wusste wie es ausgeht und das zweite, dass hier auch sehr viel Politik mit einging. Ich mag Politik sehr und fand es cool mit zu erleben wie die Protagonisten in einem Fantasybuch Bündnisse schaffen, Kriege verhindern und generell ihr Land verbessern wollen. Außerdem ist die Kultur von Theoria noch klarer geworden und ich fand es toll, wie die Autorin ein Land mit all den Bräuchen und Menschen erschaffen hat. Generell ist es für mich spannend gewesen, was sich die Autorin hat einfallen lassen und nicht nur durch diese Ideen sondern auch durch Ihren Schreibstil war das Buch super toll zu lesen!

Ich habe in diesem Buch Tränen geweint, gelacht, gebangt und gekreischt. Es war ein toller Abschluss und ich bin total glücklich und froh es endlich gelesen zu haben. Von mir gibt es 5/5 Sterne für dieses Buch.