Profilbild von Jennifer-tnd

Jennifer-tnd

Lesejury-Mitglied
offline

Jennifer-tnd ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jennifer-tnd über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.08.2018

Bailey- Ein Freund fürs Leben

Bailey - Ein Freund fürs Leben
0

Ich selber als Hundebesitzerin war sehr aufgeregt wie ich mich beim Lesen dieses Buches fühlen würde, der Schreibstil hat meine Geschmack komplett getroffen sp das ich das Buch verschlungen hatte. Ich ...

Ich selber als Hundebesitzerin war sehr aufgeregt wie ich mich beim Lesen dieses Buches fühlen würde, der Schreibstil hat meine Geschmack komplett getroffen sp das ich das Buch verschlungen hatte. Ich konnte es mir auch nicht verkneifen bei der ein oder anderen Stelle zu weinen . Es hat aber auch viele Stellen zum lachen gegeben und die mir selber sehr bekannt waren , das Buch hat mir persönlich auch gezeigt wie wichtig es ist so einen Treuen Gefährten zu haben. Es ist so ein schönes Buch und man kann es immer wieder lesen und die Emotionen die man empfindet werden genauso stark sein wie beim ersten mal.

Veröffentlicht am 28.12.2018

Gamemaker- Spiel des Verlangens

Gamemaker - Spiel des Verlangens
0

Ich war sehr überrascht über denn Inhalt des Buches, da es schon sehr in Richtung Erotikroman geht. Innerhalb von 3 Tagen habe ich das Buch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen. ich finde ...

Ich war sehr überrascht über denn Inhalt des Buches, da es schon sehr in Richtung Erotikroman geht. Innerhalb von 3 Tagen habe ich das Buch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen. ich finde es super wie die Autorin auch russische Wörter benutzte, und geschickt die Übersetzung reinbrachte. Ich würde das Buch auch nur Menschen empfehlen die auf Erotikromane stehen da es extreme Szenen gibt.

Das Cover passt nicht direkt zur Geschichte, zeigt aber um was es in Russland bzw..Inder Russischen Mafia geht. Um Macht, Stolz und Reichtum

Veröffentlicht am 18.08.2018

Wer auf Play drückt, erfährt die Warheit.....

Tote Mädchen lügen nicht
0

Das Buch ist Jay Asher sehr gut gelungen, es ist schwer sich mit diesen Thema auseinanderzusetzen grade in der heutigen zeit. Innerhalb von 2 Tagen habe ich dieses Buch verschlungen, war anfangs misstrauisch ...

Das Buch ist Jay Asher sehr gut gelungen, es ist schwer sich mit diesen Thema auseinanderzusetzen grade in der heutigen zeit. Innerhalb von 2 Tagen habe ich dieses Buch verschlungen, war anfangs misstrauisch ob das Thema so gut verarbeitet werden konnte. Bin sehr überrascht gewesen. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen, es ist gut sich wirklich mal dieses Thema anzusprechen.

Veröffentlicht am 17.08.2018

Das Große Outlander Malbuch

Das große Outlander Fan-Malbuch
0

Als großer Outlander Fan war es für mich ein muss dieses Buch zu kaufen . Die Bilder sind sehr gut an die Serie angelegt und es macht Spaß sich seine eigene Welt auszumalen, wie man sich eben selber die ...

Als großer Outlander Fan war es für mich ein muss dieses Buch zu kaufen . Die Bilder sind sehr gut an die Serie angelegt und es macht Spaß sich seine eigene Welt auszumalen, wie man sich eben selber die Welt von outlander vorstellt.