Profilbild von head_full_of_stories_and_books

head_full_of_stories_and_books

Lesejury Star
offline

head_full_of_stories_and_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit head_full_of_stories_and_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2018

Verzaubert von der ersten Seite an

My First Love
0

Schon das Äußere des Buches ist ein wahres Highlight, besonders schön fand ich dabei, die "Schlussmach-Liste", die sich am Buchende auch noch verändert ; )
Der Schreibstil der Autorin ist einfach unbeschreiblich ...

Schon das Äußere des Buches ist ein wahres Highlight, besonders schön fand ich dabei, die "Schlussmach-Liste", die sich am Buchende auch noch verändert ; )
Der Schreibstil der Autorin ist einfach unbeschreiblich schön und lässt tiefe Gefühle in die Geschichte mit einfließen. Die Protagonisten sind wundervoll und verändern sich mit der Geschichte sehr schön weiter, sodass es sehr viel Spaß macht, ihre Entwicklung lesen zu können.
Eine sehr süße, tiefgründige Geschichte über die erste wahre Liebe die Gefühle tanzen lässt!

Veröffentlicht am 19.08.2018

Ein genialer Start in eine neue erfolgreiche Reihe!

Heliopolis (Band 1) - Magie aus ewigem Sand
0

Heliopolis zeichnet sich vor allen durch einen hervorragenden Plot twist wie einer fantastischen Geschichte aus. Es macht sehr viel Spaß gemeinsam mit Akasha und Hailey gemeinsam durch die Kapitel zu tauchen ...

Heliopolis zeichnet sich vor allen durch einen hervorragenden Plot twist wie einer fantastischen Geschichte aus. Es macht sehr viel Spaß gemeinsam mit Akasha und Hailey gemeinsam durch die Kapitel zu tauchen und mit ihnen ein spannendes Abenteuer zu erleben, welches einfach magisch schön ist!

Veröffentlicht am 15.08.2018

Absolutes Fantasie-Highlight

Izara 1: Das ewige Feuer
0

Schon in den ersten Seiten fühlt man sich in dem Buch angekommen und spürt schon eine enge Verbindung mit der Hauptprotogonisten Ari wie mit ihrem Umfeld. Die ersten Spannungsmomente folgen schon wenige ...

Schon in den ersten Seiten fühlt man sich in dem Buch angekommen und spürt schon eine enge Verbindung mit der Hauptprotogonisten Ari wie mit ihrem Umfeld. Die ersten Spannungsmomente folgen schon wenige Seiten später, sodass es sofort mit Vollgas losgeht. Im Laufe der Geschichte lebt man sich sehr gut in die neue Welt ein, in der man sich gut zurechtfindet und sie sich sehr gut vorstellen kann. Zudem gibt es noch eine Protogonisten die der Geschichte euch noch humorvolle Momente einhauchen, wie die Lebhaftigkeit von ihnen kommt auch nicht zu kurz! Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 15.08.2018

Zeitloses klassisches Fantasie-Abenteuer!

Die Prophezeiung des magischen Steins
0

Dieses Buch wird jeden gefallen, der Fantasie liebt. Die Geschichte besteht größtenteils aus klassischer Fantasie und einer schön gestalteten Welt. Die Protogonisten wurden ebenfalls sehr lebhaft mit ihren ...

Dieses Buch wird jeden gefallen, der Fantasie liebt. Die Geschichte besteht größtenteils aus klassischer Fantasie und einer schön gestalteten Welt. Die Protogonisten wurden ebenfalls sehr lebhaft mit ihren Eigenheiten gestaltet, wie der Schreibstil der sehr gut zu der Geschichte passt. Wirklich sehr schön!

Veröffentlicht am 15.08.2018

Schöner letzter Teil

Herz zu Asche
0

Obwohl die Geschichte inzwischen schon etwas ausgeleiert sein sollte, schafft es die Autorin immer wieder frischen Wind hineinzubekommen. Viele Fragen wurden in den letzten Teilen offengelassen, sodass ...

Obwohl die Geschichte inzwischen schon etwas ausgeleiert sein sollte, schafft es die Autorin immer wieder frischen Wind hineinzubekommen. Viele Fragen wurden in den letzten Teilen offengelassen, sodass hier noch genügend Spannung geboten werden konnte. Auch endete der zweite Teil sehr dramatisch, was die Spannung ebenfalls wieder ansteigen ließ. Ein wunderbarer letzter Teil, der besser nicht hätte enden können!