Profilbild von lilaleserunde_by_lupix

lilaleserunde_by_lupix

Lesejury Profi
offline

lilaleserunde_by_lupix ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lilaleserunde_by_lupix über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2018

Genau das richtige!

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)
0

Wenn man sich in der Welt der Lux wohl gefühlt hat, sollte man sich nicht scheuen die Orgins etwas genauer kennen zulernen. Mit Luc haben wir die perfekte Mischung zwischen Genie und Wahnsinn, Hart und ...

Wenn man sich in der Welt der Lux wohl gefühlt hat, sollte man sich nicht scheuen die Orgins etwas genauer kennen zulernen. Mit Luc haben wir die perfekte Mischung zwischen Genie und Wahnsinn, Hart und Weich und Ernst und Lustig.... Sehr gelungen, natürlich hat man gehofft alte Charaktere öfter zu sehen, aber wer weiß was noch in der Fortsetzung geschieht?!

Totale Leseempfehulung

Veröffentlicht am 30.09.2018

Bist du mutig genug für 2. Chancen?

Second Chance
0

Jahreshighlight oder Lektüre für zwischen durch?

Für mich war die Autorin noch völlig neu und durch mein Probe Abo bei #amazonkindleunlimited habe ich mich dazu entschlossen diese Buch mal zu lesen. Irgendwie ...

Jahreshighlight oder Lektüre für zwischen durch?

Für mich war die Autorin noch völlig neu und durch mein Probe Abo bei #amazonkindleunlimited habe ich mich dazu entschlossen diese Buch mal zu lesen. Irgendwie zog mich dieses Cover durch seine Schlichte aber kräftige Aufmachung an. Wie oft im Leben ist man bereit EHRLICH gemeinte 2. Chancen zu vergeben wenn man in der schwersten Zeit seines Lebens von dem wichtigsten Mensch wie Abschaum behandelt wurde? Wie findet man sich selbst und die Liebe wieder wenn man, niemanden mehr vertraut? Und wie kämpft man sich zurück ins Leben wenn das Schicksal dir wieder zementklötzer in den Weg wirft? Das sind nur einige der Fragen die Rose Bloom in ihrer tollen Geschichte versucht auf ihre ganz eigenen Art zu beantworten und dies mit einer Bravour tut. Man lernt eine Protagonistin kennen die beruflich weiß was sie will aber ihren Platz im Leben sucht. Und man lernt einen Protagonisten kennen, der trotz seinem Misstrauen und seiner Zweifel, über seinen Schatten springt und herraus finden möchte wieso sein Herz sie nicht los lassen kann! Ei e tolle Geschichte, ein flüssiger schreibstil der dir erlaubt mit den Protagonisten zufühlen, zu kämpfe und zu hoffen... Dieses Buch ist einfach zu schnell vorbei gewesen und von mir als eines der Jahreshighlights gekennzeichnet.

4,5 von 5 Herzchen

Veröffentlicht am 12.10.2018

Mein lieblings Royal

Paper Paradise
0

Easton ist ein komplizierter, gefühlvoller junger Mann, in dessen komplizierte Seele man erstmal vordringen muss aber wenn man es geschafft hat lohnt es sich. Ich bin vernarrt in die komplette Paper Reihe ...

Easton ist ein komplizierter, gefühlvoller junger Mann, in dessen komplizierte Seele man erstmal vordringen muss aber wenn man es geschafft hat lohnt es sich. Ich bin vernarrt in die komplette Paper Reihe die mich wahnsinnig positiv überrascht hat. Nachdem der erste Teil mit Easton als Mittelpunkt so dramatisch geendet hat wird Easton endlich erwachsen und versucht alles um das Leben seiner Brüder und seiner Familie und auch das seiner Liebe wieder in die richtigen Bahnen zu bringen. Im wird bewusst das Geld lang nicht alles ist und das ihm die Liebe fehlt. Er kämpft sich mit seiner verdrehten Art durch alle Situationen und bleibt stark wenn auch verletzlich..... Eine absolute lese Empfehlung 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.08.2018

Die Überraschung meines Leselebens

Obsidian 0: Oblivion 1. Lichtflüstern
0

Ich habe die Lux Reihe mit dem Obsidian Buch gegonnen und beim lesen einer leseprobe war ich leider erstmal garnicht begeistert. Ich dachte mir hey... An sich hört es sich gut an, versuch es doch mal mit ...

Ich habe die Lux Reihe mit dem Obsidian Buch gegonnen und beim lesen einer leseprobe war ich leider erstmal garnicht begeistert. Ich dachte mir hey... An sich hört es sich gut an, versuch es doch mal mit Oblivion und schau dir seine Sicht an... Und Zack war es um mich geschehen...

Virweg möchte Ich sagen das ich diese Cover in ihrer Schlichtheit sehr mag und sie alle zusammen im Regal total toll wirken. Der schreibstil der Autorin hat etwas unverwechselbares Ansicht und sie kann die Gefühle damit super in Worte fassen.

Ich werde mich zügeln hier nun groß zu spoilern denn diese Geschichte muss man selber erleben. Nun aber erstmal zu meiner Meinung.

Am Anfang lässt sich erst vermuten das, dass ganze wieder auf eine vampire Geschichte raus läuft aber es kommt sowas von anders das man nicht nur geschockt sonder gebannt ist. Aus Daemons Sicht die Geschichte zuhören ließ Katy um vieles vielschichtiger und interessanter wirken. Die Spannung der Geschichte und auch die Spannung zwischen den Protagonisten baut sich durch die Sichtweise so schnell auf das man zu neugierig ist um das Buch weg zulegen. Ich bin kein Fan von langen Vorrede und daher total richtig in dieser Reihe. Jeder der auf übernatürliches, nicht übertriebenes, handlungsintensives mit Liebe steht wird diese Reihe mindestens genauso sehr lieben wie ich.

Für mich eine absolute lese Empfehlung und 5 von 5 Lesezeichen

Veröffentlicht am 30.09.2018

Schön und Solide

Dayton Rockets: Josh und Jess
0

Heute am Sonntag kommt von mir eine spontane Rezension zu daytonrockets dies war ein spontaner lesefall der mich aber überzeugt hat. Wer Fan der Serie onetreehill ist, ist bei dieser Reihe gut aufgehoben. ...

Heute am Sonntag kommt von mir eine spontane Rezension zu

daytonrockets dies war ein spontaner lesefall der mich aber überzeugt hat. Wer Fan der Serie

onetreehill ist, ist bei dieser Reihe gut aufgehoben. Jess ( möchte physiotherapeutin werden) und Josh ( möchte Profi basketballer werden) haben eine gemeinsame Vergangenheit die auf böse Weise auseinander getrieben wurde. Jeder geht seiner Wege, bis sich durch eine Verletzung von Josh ihre Wege wieder kreuzen. Ein Kampf um Liebe und Vertrauen entsteht und die dunkle Vergangenheit greift immer wieder nach dem empfindlichen Glück. Schöne solide Geschichte die sich wahnsinnig gut für zwischendurch eignet. Tolle Protagonisten, mit interessanten Charakteren und super Freunden. Für mich eine absolute lese Empfehlung.