Profilbild von borntobemee

borntobemee

Lesejury Profi
offline

borntobemee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit borntobemee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.03.2019

Einfach genial <3-)

Wenn du dich traust
0

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, um zu beschreiben, wie wundervoll dieses Buch ist. Aber zu 10000000 % weiter zu empfehlen!!

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, um zu beschreiben, wie wundervoll dieses Buch ist. Aber zu 10000000 % weiter zu empfehlen!!

Veröffentlicht am 19.02.2019

W U N D E R V O L L!!!!

Trust Again
0

Ich hätte gerne 1000 Sterne vergeben, wenn das möglich gewesen wäre... einfach wundervoll, wie Mona Kasten einfach immer!!!

Ich hätte gerne 1000 Sterne vergeben, wenn das möglich gewesen wäre... einfach wundervoll, wie Mona Kasten einfach immer!!!

Veröffentlicht am 22.08.2018

VIEL BESSER ALS ERWARTET!

Dein Lächeln an diesen verdammten Tagen
1

Ich muss zugeben, ich bin normalerweise eher ein Cover-Käufer. Da ich es als E-Book gekauft habe, war das Cover nicht so extrem wichtig und ich bin umso glücklicher, dass ich es trotz allem gekauft habe ...

Ich muss zugeben, ich bin normalerweise eher ein Cover-Käufer. Da ich es als E-Book gekauft habe, war das Cover nicht so extrem wichtig und ich bin umso glücklicher, dass ich es trotz allem gekauft habe - obwohl mir das Cover nicht so wirklich zugesagt hat. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die einen verzaubert und die einem wieder die wirklich wichtigen DInge im Leben vor Augen führt. Absolut empfehlenswert!