Profilbild von schwarzefee

schwarzefee

schwarzefee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schwarzefee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2019

ein packender Fantasy-Thriller

Herz aus Gold und Asche

Für wen wird sie sich entscheiden? Wird sie ihren Bruder oder ihre große Liebe retten?

Elin hat ihren Traumjob bekommen, als Chemikerin in einem der größten Pharmaunternehmen der Welt. Ihr Vater hat schon dort gearbeitet und jetzt möchte sie hier ebenfalls Helfen ein Heilmittel für Krebs zu finden. Ihr jüngerer Bruder ist nämlich daran erkrankt. Schon am ersten Tag lernt sie Esra kennen. Er wirkt ziemlich geheimnisvoll. Sie merkt sofort, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte. Doch ihr Schicksal hat etwas anderes für sie vorgesehen. Und schon bald, wird sie in eine Welt voller Kreaturen geworden, die eigentlich nur ein Mythos sein sollten. Irgendwann wird sie dann vor die Entscheidung gestellt, ihren Bruder oder Ihre große Liebe zu retten.

Das Buch hat mir mega gut gefallen. Es war durchweg spannend und die Protagonisten so liebenswert.

Die Autorin hat sich für dieses Buch einen Mythos um die Stadt Basel zu eigen gemacht. Denn es gibt tatsächlich viele Geschichten und Statuen von Basilisken in Basel. Die Autorin hat die Geschichte so schön und detailliert geschrieben, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn auf einmal bei sowas in den Nachrichten kommen würde.

Die Protagonisten sind voll sympathisch und mega süß zusammen. Elin will eigentlich mit diesem Job nur ihrer Familie helfen, Geld verdienen und ein Heilmittel für Krebs finden. Aber dann macht sie Entdeckungen über die Firma und über Esra, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen. Sie wächst mit ihren Aufgaben und bleibt mutig, egal wie schlimm die Situationen sind. Elin hat auch eine tolle Familie, die sie über alles lieben.
Schon der Name Esra hat mir mega gut gefallen. Er arbeitet in dem Pharmaunternehmen als Wachmann. Seine Vergangenheit hat ihn ziemlich einsam werden lassen. Als er Elin trifft schöpft er wieder neuen Mut und kämpft mit ihr an seiner Seite um Gerechtigkeit.
Die beiden sind mir eigentlich etwas zu schnell zusammengekommen. Aber wirklich gestört hat mich das im Endeffekt nicht.

Fazit:
"Herz aus Gold und Asche" ist ein packender Fantasy-Thriller, den ich einmal angefangen zu lesen, nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Ich liebe dieses Buch!

Bad Boss (New York Bachelors 2)

Remi hat ihre Karriere als Balletttänzerin an den Nagel gehängt, doch als Wes ihr das Angebot macht in seiner Show mitzutanzen, kann sie einfach nicht nein sagen. Es ist ihre letzte Chance ihre Karriere doch noch zu retten.
Die Proben sind hart und die Anziehungskraft zwischen ihr und Wes macht Remi das Leben auch nicht leichter. Aber sie will nicht nachgeben, nicht nach dem was ihr in der Vergangenheit geschehen ist.

Wes ist glücklich endlich hat er in Remi die Perfekte Tänzerin für die Hauptrolle seiner Show gefunden. Leider wärt sein Glück nur kurz. Denn die Bewertungen auf der Bad Bachelors App drohen seine Show und damit seine Karriere zu zerstören. Irgendwann muss er sich dann entscheiden, was ist ihm wichtiger, seine Karriere oder Remi?

Ich habe das Buch auf Netgalley angefragt, weil der Inhalt sich so toll angehört hat. Die Idee mit der Bad Bachelors App hat sich voll interessant angehört. Außerdem finde ich es schön, dass es um eine Tänzerin geht.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Man kann das Buch also auch Lesen, ohne den ersten Band gelesen zu haben. Ich selbst habe den ersten Teil auch noch nicht gelesen, werde das aber demnächst nachholen.

Ich liebe das Buch!!! Es war so großartig. Ich habe die Stunden mit Bad Boss absolut genossen.

Die Story ist perfekt und so romantisch und die Charaktere mega sympathisch. Oft habe ich mich beim Schmunzeln ertappt. Die Charaktere sind sehr tiefgründig. Die Autorin hat einen so großartigen Schreibstil. Sie bringt so viele Details einfach so geschickt rüber.

Das Buch ist durchweg spannend. Es geht um Liebe, Freundschaft, Verrat und darum seinen Traum nicht aufzugeben.

Fazit:
Ich bin verliebt! Leute, lest dieses Buch! Es ist sooo schön.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Ein Must-Read für alle Dark Romance - Süchtige

Dark Royalty

„Dark Royalty“ ist der 3. Band der Dark Prince-Reihe. In diesem Band wird das gegenseitige Vertrauen des Dreigespanns auf die Probe gestellt. Davies Zweifel an Alec werden immer mehr geschürt und er beginnt ihm weniger zu vertrauen. Der Dark Prince ist sucht jetzt nicht nur Evan, sondern auch Florence die spurlos verschwunden ist. Er begeht andauernd Fehler, die immer mehr von seiner royalen Identität preisgeben, und das Spiel zwischen den zwei Welten wird immer riskanter.

Das Buch war genauso genial, wie die ersten drei Teile. Die Geschichte ist so spannend und originell wie keine andere. Und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.

Im ersten Band konnte ich den Dark Prince nicht so leiden. Das hat sich aber im Laufe des zweiten Bandes geändert und jetzt hat er meine volle Sympathie. Auch wenn er so grausam und gewalttätig ist und jeden für seine Zwecke benutzt, spürt man jetzt umso deutlicher seine Liebe zu Florence. Auch seine Motive werden immer klarer.

Florence weiß nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Auf der einen Seite begreift sie, dass Davies und Alec grausame Dinge tun, um ihre Ziele zu erreichen. Auf der anderen Seite kann sie aber der Anziehung der beiden nicht wiederstehen.
Sie möchte mehr über den Dark Prince wissen, vor allem will sie sein Geheimnis über seine andere Identität erfahren.

Das Cover ist wunderschön. Ich glaube keine anderen Bücher in meinem Regal sehen so schön aus, wie die von J. S. Wonda.

Fazit:
Das Buch ist wieder eine packende Mischung aus Thriller, Liebe, und Lust. Ein absolutes Muss für jeden Dark Romance süchtigen.

Veröffentlicht am 26.08.2018

würdiger Abschlussband

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung

Verraten von den Leuten die sie großgezogen haben, einer Mutter die sie für den größten Fehler ihres Lebens hält und einem verrückten Bruder, der sie entweder Tod oder auf seiner Seite sehen will versucht Layla die richtigen Entscheidungen bezüglich der Liebe und der Rettung der Welt zu treffen.

"Dark Elements 3" konnte mich wieder restlos überzeugen.

Layla und Roth♥♥♥ sind zwei unglaublich interessante und sympathische Hauptcharaktere. Layla lässt sich nicht unterkriegen, egal in welcher Situation sie sich befindet. Und Roth ist immer noch der beste, heißeste, unterhaltsamste und coolste Buchcharakter der mir je untergekommen ist.

Die Geschichte ist spannend, romantisch und an manchen Stellen auch sehr traurig. Es hab kein Moment indem ich mich gelangweilt habe. Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout bewirkt einfach, dass man in die Geschichte reinfällt und alles um einen herum vergisst.

Zayne und Stacey waren zwei tolle beste Freunde, die alles getan haben um Layla zu helfen und sie nicht im Stich gelassen haben. Im Gegensatz zu Abbot, den ich überhaupt nicht leiden kann, egal was er am Ende getan hat.

Was ich schon die ganze Trilogie ziemlich cool finde sind die Hausgeister, vor allem Bambi. Deswegen hätte ich mich für sie ein anderes Ende gewünscht. Aber trotzdem war es ein mega cooles Ende. Es hab ein paar Enthüllungen und Wendungen, die mir den Atem geraubt haben.

Fazit:
„Dark Elements“ ist eine Reihe, die man definitiv nicht verpassen sollte. Und wer schon die ersten beiden Bücher gelesen hat, erhält mit „Dark Elements-Sehnsuchtsvolle Berührung“ einen würdigen Abschlussband.

Veröffentlicht am 25.08.2018

heiße und gefühlvolle Rockstargeschichte

Idol – Gib mir die Welt

Liberty Bell hat sich seit dem Tod ihrer Eltern auf die kleine Insel Collar Island zurückgezogen. Dort lebt sie ihr ruhiges und wenig aufregendes Leben, bis eines Tages ein Typ sturzbetrunken mit dem Motorrad in ihren Garten fährt. Obwohl sie ihn jetzt schon hasst, immerhin hat der Typ ihren Rasen kaputt gemacht und auf sie gekotzt, hilft sie ihm.
Wieder erwarten freunden sich die beiden an und verbringen eine schöne Zeit miteinander. Dann findet Libby heraus wer Killian ist und ein neues Kapitel ihres Lebens beginnt.

Das Buch hat mich in seinen Bann gezogen, die Geschichte ist wunderschön und anders als andere Liebesgeschichten. In dieser Geschichte gibt es keine eifersüchtige Exfreundin oder Groupie, die die Protagonisten auf trapp hält und für viel Verwirrung sorgt. Das ist eine tolle Abwechslung und spricht für das Buch, weil es auch ohne das Spannung gibt.

Die Protagonisten sind mega sympathisch und mir sofort ans Herz gewachsen. Ich konnte mich gut in beide Charaktere hineinversetzen, was auch daran liegt, dass aus beiden Perspektiven erzählt wird.

Den Prolog fand ich erst ein wenig komisch und verwirrend, aber am im Verlauf des Buches hat er dann immer besser reingepasst.

Die Playlist fand ich auch mega schön. Die Songs beim lesen zu hören haben geholfen, sich noch besser in die Protagonisten und Situationen hineinzuversetzen.

Der Titel gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Fazit:
„Idol-Gib mir die Welt“ ist eine heiße und gefühlvolle Rockstargeschichte und ein muss für alle die gerne in diesem Genre lesen. Ich werde mir definitiv auch den zweiten Band kaufen.