Platzhalter für Profilbild

Franzileiin95

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Franzileiin95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Franzileiin95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.08.2018

seltsamer Krimi

Unter Feinden
0

In diesem Krimi, wird über zwei Polizisten erzählt, die eine Wohnung auskundschften sollen. In der Nacht wird paar Meter weiter, ein Arab überfahren, der dann im Koma liegt. Diese beiden Geschehnisse hängen ...

In diesem Krimi, wird über zwei Polizisten erzählt, die eine Wohnung auskundschften sollen. In der Nacht wird paar Meter weiter, ein Arab überfahren, der dann im Koma liegt. Diese beiden Geschehnisse hängen zusammen. Denn Markus Diller und Erich Kessel saßen in dem Auto, das den Arab überfahren hat. Noch dazu hat Kessel eine Schwäche für Drogen.

Meinung:
Das Buch war komisch zu lesen, weil ich es nicht verstanden habe, wieso Polizisten noch im Dienst sind, wenn sie Drogen konsumiert haben und immer noch abhängig sind. Normal werden die doch suspendiert? Noch dazu der ganze Verlauf der Geschichte. Deshalb auch nur 3 Sterne.