Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Christina Kagerer (Übersetzer)

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockey-Star Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

Veröffentlicht am 21.08.2023

Wow einfach nur wow

Dieses Buch war gar nicht so wie ich erwartet habe. Es war einfach tollEs war nicht so wie andere Romance Bücher also es war nicht Cliche haft. Ich konnte dieses Buch nicht aus meinen Händen legen und habe es deswegen an einem Tag fertig gelesen. Sehr empfehlenswert

Veröffentlicht am 15.04.2019

Der Bad Boy mit dem guten Herz

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Allie hat noch keinen wirklichen Plan was sie nach ihrem Studium machen möchte und als sie sich dann von ihrem Freund trennt, ist als nur noch ein großes kompliziertes Wirrwarr an Gefühlen. Was passiert dann wenn man mit dem College Bad Boy schlechthin sich ein Haus teilt, weil die beste Freundin gerade nicht da ist und man versucht seinem jetzigen Ex Freund aus dem weg zu gehen. Eins führt zum Anderen und wie hätte es anders sein können, den Dean Di Laurentis bekommt immer was er will, und so bekommt er auch Allie. Auch wenn es nur für eine Nacht ist, denn Allie will danach nichts mehr von ihm wissen. Allerdings kann Dean dies natürlich nicht mehr auf sich Ruhen lassen.

Fazit:
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann ist Dean wahrscheinlich (vielleicht sogar auch definitiv) der schlimmste von den 4 Kerlen der “Off Campus Reihe, wenn es um Frauengeschichten
geht. Trotzdem hat Dean etwas, was einem sofort in seinen Bann zieht und die Tatsache das er gut mit Kinder kann, hat auf jeden Fall etwas für sich.
Allie’s Beziehung zu ihrem Vater ist auch etwas besonderes und das Dean sie bei ihren Entscheidungen unterstützt und für sie da ist, macht ihn einem einfach nur sympathisch. Insgesamt muss man sagen, dass man merkt, wie Dean eine Entwicklung im Buch durchmacht.

Veröffentlicht am 27.08.2018

the score

Ich hatte zuerst etwas Angst, dass die Story zu flach ist. Aber beim Lesen hat mir das Buch so gut gefallen, dass ich es fast an einem Tag durchgelesen habe. Man kann sich toll in die Charaktere hinein versetzen und die Story wird auch nicht künstlich in die Länge gezogen.
Für mich, ganz klar, eines meiner Highlights in diesem Jahr!

Veröffentlicht am 03.05.2018

Tolles Buch!

Cover

Cover
Wo Band 1 und 2 noch sehr sommerlich in der Aufmachung waren, sieht man dem dritten Band an, dass es kühler und herbstlicher wird. Im bewehrten Muster sieht man die beiden Protagonisten, die sich in den Armen liegen und fast küssen, allerdings kann man ihre Köpfe nur halb erkennen, dafür die Kleidung umso mehr. Passend zum Setting tragen die beiden Protagonisten einen warmen Pulli bzw. eine Jacke. Auch der Kreis um den Titel ist dieses mal in violett, einer typisch herbstlichen Farbe. Im Großen und Ganzen finde ich das Cover wirklich schön. Es ist weiterhin der typische Stil der Off-Campus-Reihe und doch machen die gedeckten Farben es zu einem wahren Blickfang.

Meinung

Ich bin ja ein Fan der Off-Campus-Reihe seit der ersten Stunde, habe mit Hannah zusammen die Eishockey-Spieler der Briar University kennengelernt und mich gemeinsam mit ihr in Garrett und den Rest aus seiner WG verliebt. Da war es natürlich auch keine wirkliche Frage, ob ich mit auch Logans Geschichte zu Gemüte ziehe, aber bei Dean bin ich von Anfang an etwas zwiegespalten gewesen.In den anderen Bänden lernt man Dean Di Laurentis als den Frauenheld schlechthin kennen. Er vergnügt sich wahllos mit Frauen, hat einen Dreier nach dem anderen und schert sich nicht darum, dass andere ihn für eine männliche Hure halten könnte – was sie im Übrigen tun. Ob man jetzt zu so jemandem unbedingt ein ganzes Buch braucht, in dem er auch noch einen Ich-Erzähler hat, bleibt eine andere Frage: Nach dem Lesen kann ich diese aber beantworten: Ja, unbedingt!

Deans Charakter zu Beginn des Buches spiegelt so ziemlich genau das wider, was ich gerade schon geschrieben habe – eben das, was man in den anderen Bänden schon von ihm erfährt. Und auch die Protagonistin Allie ist bereits bekannt. Sie ist, wie sollte es auch anders sein, kein neues Gesicht, sondern die beste Freundin und Mitbewohnerin von Hannah aus dem ersten Teil. Seit Jahren befindet sie sich in einer Beziehung mit Sean, aber während Allies Traum ist, als Schauspielerin durchzustarten, verfolgt Sean ganz andere Ziele für ihre Beziehung. Allie tut das einzige, was ihr in den Sinn kommt: Sie macht Schluss und damit beginnt die Geschichte.

Denn Sean beginnt, Allie zu stalken und sie sieht keinen anderen Ausweg als das Wohnheim zu verlassen und Zuflucht in der WG des Freundes ihres besten Freundin zu suchen. Was passiert? Dean ist zu Hause und es kommt, wie es kommen muss. Die beiden landen gemeinsam im Bett.

Von da an entwickelt sich die Handlung dahingehend, dass die beiden einfach immer wider aufeinander treffen und schließlich eine Affäre beginnen – dass das nicht gut gehen kann, sollte eigentlich jedem klar sein. Ein wenig vorhersehbar ist das Buch in dieser Hinsicht schon, aber vor allem im New Adult Genre finde ich gar nicht schlimm. Es geht schließlich weniger um die Handlung an sich als viel mehr um die Charakterentwicklung. Und die kann sich hier wirklich sehen lassen.

Man kann sagen, was man will, aber dass es zwischen Dean und Allie funkt, merkt man durch die Seiten. Wie sehr vor allem Dean sich verändert, ebenso. Aus dem Frauenheld wird … ein Frauenheld, der verliebt ist. Bei Allie merkt man nicht so viel Entwicklung, aber das macht sie nicht oberflächlich. Bei beiden Charakteren wird in die Tiefe gegangen, es fällt leicht, mit beiden zu sympathisieren. Sie haben eben einfach beide ihre hellen und dunklen Seiten.

Was diesen Teil ebenfalls noch interessanter macht, ist die Referenz auf den vierten und letzten Teil der Reihe, der natürlich den vierten der Eishockey-Jungs aus der WG in den Fokus rückt. Ich kann nur für mich sprechen, aber gerade jetzt bin ich sehr gespannt, was das Finale »The Goal« mit sich bringt.
Fazit
»The Score« kann mich genauso überzeugen wie seine Vorgänger. Dean und Allie sind definitiv bisher mein Traumpaar der Reihe. Elle Kennedy hat mich wieder einmal in ihren Bann gezogen.

Veröffentlicht am 02.09.2017

Einfach wahnsinnig toll

Der dritte Teil der Reihe ist für mich genauso schön wie die Vorgänger, denn in dieser Geschichte sind Liebe, Freundschaft, Vergebung und Verzeihen ein sehr großes Thema, das mich von der ersten bis zur letzten Seite absolut unterhalten hat.
Allie ist eigentlich auf der Suche nach einem Versteck, damit sie nicht in die Versuchung kommt, ihrem frischen Ex-Freund wieder einmal zu verzeihen und sich umstimmen zu lassen. Da passt es ganz gut, das in der WG der Jungs ein Schlafplatz frei geworden ist. Fehler an der ganzen Sache ist nur Dean, der Sexgott auf zwei Beinen, der irgendwie nur das Eine im Sinn hat.
Allie ist davon eigentlich nur genervt, obwohl Dean sich wirklich ins Zeug legt :)
Die beiden sind für ein klasse Paar mit vielen Parallelen, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.
Süß, sexy und absolut was für jedes Frauenherz ist das Buch jede Sekunde wert.