Profilbild von janinchenloves

janinchenloves

aktives Lesejury-Mitglied
offline

janinchenloves ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit janinchenloves über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2018

Save You

Save You
0

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Nach dem ersten Teil war ich total geschockt und auch frustriert, darüber, dass ich nicht sofort ...

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Nach dem ersten Teil war ich total geschockt und auch frustriert, darüber, dass ich nicht sofort weiter lesen konnte. Als ich dann endlich weiter lesen konnte, hatte ich sehr hohe Ansprüche an das Buch, und was soll ich sagen, sie wurden erfüllt. Es musste nach dem Ende sehr spannend und prickelnd weitergehen und das tat es zum Glück auch. Mir hat total gefallen, das es zwei neue Sichten gab, diese brachten die gewünschte Spannung mit. Die Autorin konnte mich mit ihren wunderbaren gefühlvollen Dialogen und Taten komplett mit sich reisen. Auch der zweite Teil endet mit einem fiesen und wirklich nervenaufreibenden Cliffhanger!

Fazit:
Ich kann einfach nicht anders als die volle Anzahl von Sternen zu vergeben, da die Autorin einen packen und verzaubern konnte. Mona Kasten ist eine Spitzen New Adult Autorin, die es mit einem Leidenschaftlichen Schreibstil schafft, sich in ihre Charaktere bedingungslos zu verlieben und sich nach ihnen zu verzehren´. Eine deutsche Meisterin am Autorenhimmel der ganz großen.

Veröffentlicht am 01.08.2018

Save Me

Save Me
0

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Ich war sehr gespannt auf die neue Trilogie von Mona und wurde mit dem Auftakt auch nicht enttäuscht. ...

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Ich war sehr gespannt auf die neue Trilogie von Mona und wurde mit dem Auftakt auch nicht enttäuscht. Die Charaktere gingen einem sehr schnell nahe, Ruby war eine sehr reale Protagonistin, in die man sich sehr gut hineinversetzen konnte. Auch James gefiel mir sehr gut, er war zwar ein Badboy aber kein Kliescheehafter. Man konnte spüren das etwas mehr dahintersteckte. Auch Monas Schreibstil war wieder einmal sehr gut und emotional. Nichts wirkte übertrieben und die Dialoge waren philosophisch Gestaltet. Auch Emotionen konnte die Autorin gut übertragen. Bei emotionalen oder traurigen Stellen, hatte ich immer einen Kloß im Hals. Die Storyline war immer spannend und aufregend, mit viel Humor und Emotion! Ich freue mich ungemein auf den zweiten Teil, da das Ende des ersten Teils echt mies war.

Fazit:

Von mir gibt es 5 von 5 Blümchen!

Veröffentlicht am 06.10.2018

Ich mochte es gerne!

Das Mädchen aus Feuer und Sturm
0

Ich habe mich total gefreut bei der Leserunde dabei zu sein, da dies meine erste war. Und was soll ich sagen? Es hat mir total Spaß gemacht. Die Geschichte rund um Mariko war so schön mitzuverfolgen. Wir ...

Ich habe mich total gefreut bei der Leserunde dabei zu sein, da dies meine erste war. Und was soll ich sagen? Es hat mir total Spaß gemacht. Die Geschichte rund um Mariko war so schön mitzuverfolgen. Wir werden gleich ins Geschehen geschmissen und lernen unsere Protagonistin in einer gefährlichen Situation kennen. Von der ersten Seite kam ich nicht so 100 Prozentig mit dem Schreibstil zurecht. Dieser immer zurück mich voll und ganz in die Geschichte fallen zu lassen. Trotzdem war ich von der Welt mit der japanischen Kultur total verliebt und begeistert. Die Autorin baute ein wahnsinnig tolles Setting voller Magie und Düsternis auf. Auch für die einzelnen Charaktere wurde sich viel Zeit genommen um sie dem Leser langsam näher zu bringen. Mariko war an manchen Stellen etwas anstrengend und manchmal habe ich mich über ihr verhalten gewundert. Trotzdem wurde ich so von den Ereignissen gepackt das mir das nicht so ins Auge gesprungen ist, es war einfach an einigen Stellen ein bitterer Nebengeschmack. Doch sonst konnte ich von den Plots voll und ganz überzeugt werden. Auch das Ende lässt den Leser mit sehr mulmigen Gefühlen im Bauch zurück. Ich freue mich schon ganz dolle auf den zweiten Teil! Von mir gibt es 4 Sterne!

✨✨✨✨

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Abenteuer
  • Charaktere
  • Gefühl
  • Thema
Veröffentlicht am 03.09.2018

Sehr viel besser als Teil 1

Twisted Love
0


Wie auch der erste Teil gefällt mir hier das schlichte Cover einfach nur mega gut. Die gesamte Reihe ist schlicht und dennoch auffällig und werden zusammen ein echter Hingucker im Bücherrregal werden. ...


Wie auch der erste Teil gefällt mir hier das schlichte Cover einfach nur mega gut. Die gesamte Reihe ist schlicht und dennoch auffällig und werden zusammen ein echter Hingucker im Bücherrregal werden. Ich muss gestehen, das mir Vicious Love nicht so wahnsinnig gefallen hat. Doch Twisted Love fand ich dagegen echt sehr gut. Zu Beginn muss man an alle sagen die diese Reihe lesen möchten, dass sie dieses obzösen und manchmal auch brutalen Schreibstil mögen sollten. L. J. Shen hat einen sehr außergewöhnlichen aber trotzdem anziehenden Schreibstil. Die Geschichte war gut und ich hatte auf ein spezielles Ereignis gehofft das auch am Ende kam. In dem Buch wurden sehr viele Geheimnisse der verschiedenen Charaktere aufgedeckt. Und wie auch im ersten Teil wurden wir immer wieder in die Vergangenheit zurückversetzt. Dieses Mal empfand ich es als sehr angenehm und nicht als zu aufdringlich wie bei Vicious Love. Das Ende hat mich doch schon sehr zum weinen gebracht, es war trotz dem ,,dreckigem,, Schreibstil unglaublich emotional und mitreißend. Von mir gibt es 4 Sterne und Vorfreude auf Scandal Love!


✨✨✨✨

Veröffentlicht am 07.08.2018

Ich liebe es! Die Schnecken-Adler Romanze <3

The Ivy Years – Bevor wir fallen
0


Da ich von The Ivy Years schon so viel gutes gehört habe musste ich mir das Buch einfach kaufen. Schon alleine das Thema das in dem Buch aufgegriffen wird finde ich unglaublich berührend und mutig. Man ...


Da ich von The Ivy Years schon so viel gutes gehört habe musste ich mir das Buch einfach kaufen. Schon alleine das Thema das in dem Buch aufgegriffen wird finde ich unglaublich berührend und mutig. Man merkt bei der Geschichte einfach ganz genau wie viel Sarina Bowen sich mit dem Thema Rückenmarkverletzung, Behinderung und Rollstuhl auseinandergesetzt hat. Alles kam bei dem Leser Authentisch und real an, da ich selber weiß wie sich Leute im Rollstuhl verhalten, war ich extrem gespannt wie die Autorin dies umsetzt. Unsere Protagonistin Corey war mir total sympathisch, ihr Humor ist einfach klasse! Auch unseren männlichen Protagonistin Hartley konnte man schön ansehen. Die Liebesgeschichte, die Essenz des Buches, blieb für mich zu lange kalt. Es dauerte ewig bis sich die ersten Anzeichen bildeten und beide aufeinander zugingen. Und als sie anfingen sich langsam anzunähern ging alles blitzschnell. Also am Anfang war es mir zu langsam und am Ende viel zu schnell. Trotzdem mochte ich die Liebesgeschichte wahnsinnig gerne. Auch der Witz hat in diesem Buch definitiv nicht gefehlt. Auch wurden ernstere Themen wie bestimmte Arten von Abhängigkeit thematisiert. Den einzigen Abzug kann ich nur für die Schnecken-Adler Romanze geben sonst war dieses Buch einfach grandios und auf eine gewisse Art neu. Ich kann jedem dieses Buch nur empfehlen und freue mich wie Bolle auf den zweiten Teil.