naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2021

Konnte mich nicht wirklich packen

Finding us - Verfallen

Von Finding Us, habe ich euch ja schon was erzählt gehabt. Da werde ich mir aber dennoch Band 2 & 3 als Hörbuch anhören, weil ich die Synchronsprecher von den Bänden mag.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Leider hat mich der zweite Band enttäuscht

Wild Souls - Mit dir für immer

Cover:
Genauso wie das Cover des ersten Bandes liebe ich dieses. Das Gewitter zeigt soviel mehr und verbindet viel.

Dies ist der zweite Band der Outskirts – Reihe und schließt diese nun ...

Cover:

Dies ist der zweite Band der Outskirts – Reihe und schließt diese nun ab. Mit Band 1 Wild Hearts - Kein Blick zurück konnte sie mich vollkommen überzeugen und so war ich gespannt, wie es weiter geht zwischen Sawyer und Finn. Der zweite Band knüpft nahtlos an Band 1 an.

Nachdem sehr großes doppelten Cliffhanger vom ersten Band ging es direkt spannend los. Die Bombe ist geplatzt und das nicht gerade zahm. Was mich daran störte, war einfach, dass alle es wussten und sie außen vor gelassen wurde. Sie hat soviel verloren, sie war gebrochen und anstatt was dagegen zu machen, lügen sie sie an. Aber nun gut, ändern kann man es nicht.

Was mir leider noch nicht gefallen hat die Veränderung der beiden Protagonisten. Zu Anfang hat mir Sawyer mit ihrem Mut sehr imponiert. Sie war stark aus allem auszubrechen und nun ist sie total Naiv. Was auch die Situation mit dem schwanger werden zeigt. Da dachte, ich lese falsch und habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Dazu drehte sich bei Finn alles um Sex, obwohl er behutsam mit ihr umgehen sollte. Feingefühl einer Dampfwalze sag ich da nur.

Die Spannung wurde hier stetig angezogen und alle offenen Fragen wurden beantwortet. Wobei es doch einige Längen gab, die man hätte vermeiden können. Zum Schluss hinging es mir dann doch etwas zu schnell. Was ich ein bisschen vermisst habe, war der Witz und Charme der Nebencharaktere, die im ersten band doch viel Spielraum eingenommen haben.

Ihr Schreibstil hat mich auch in diesem Buch wieder gefallen, er war leicht, locker und flüssig und ließ sich schnell lesen. Auch im zweiten Band wird wieder aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich einen guten Einblick in ihre Gefühlswelt bekommen habe.

Fazit:
Mit Wild Souls - Mit dir für immer hat sie ein gutes Ende geschrieben, was aber leider einige Längen hatte und mir zu schnell ging. Dennoch war es ein schönes Ende was mich zufrieden gestellt hat. 3,5/4 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Off Limits – Du bist tabu

Off Limits - Du bist tabu

Cover:
Das Cover ist okay, aber nichts besonderes. Ich fand die früheren Cover ansprechender.

Cover:

Gemma ist eine starke, selbstbewusste Frau, die mir am Anfang sehr gefallen hat, im Laufe des Buches lässt das bei ihr sehr nach. Sie ist nicht mehr die taffe und lässt sich alles gefallen. Ihre eigene Meinung ist plötzlich weg, als wäre sie ein anderer Mensch. So eine 180 Grand Wendung und das nur für ihn.

Ich bin großer Fan von Bad Boys, weil sie mich magisch anziehen, aber Jack? Ich weiß ja nicht. Er hat seine Frau verloren, die er über alles geliebt hat. Dadurch konnte ich sein verhalten gut nachvollziehen. Aber irgendwann dachte ich nur noch, das es seine Ausrede dafür ist, die Frauen so zu behandeln wie er will.

Ich kam schnell in die Handlung rein, doch hat es bei mir nicht recht gefunkt. Ihre Geschichte ist nicht erst seit eben so und das hat man gemerkt. Da fehlte, das Vorwissen bzw, das wie es angefangen hat zwischen den beiden. Mir fehlte es an Tiefe und Gefühle. Es wurde alles was in diese Richtung schnell abgehandelt, da hätte ich mir gerne mehr gewünscht. Da wurde nur leicht an der Oberfläche gekratzt. Die erotischen Szenen haben mich hingegen sehr angesprochen. Sie waren gut platziert und passten zu den beiden. Es hat geprickelt und war voller Leidenschaft.

Der Schreibstil war locker, nur teilweise nicht ganz so leicht. Mir fehlten hier irgendwie die Kapitel und die Unterteilungen wer wann erzählt. Das hat es mir echt schwierig gemacht der Geschichte zu folgen, weil ich immer wieder aus dem Takt kam. Es wird aus beiden Sichten erzählt, wo durch ich Einblicke in ihr Leben und ihre Emotionen bekommen habe, dadurch konnte ich sie besser verstehen.

Fazit:
Mit Off Limits - Du bist tabu hat sie eine prickelnde und erotische Geschichte geschrieben, die mich aber nicht vollstens überzeugen konnte. Die Charaktere waren zu blass und mir fehlte hier ein wenig der Tiefgang und die Gefühle. 3,5 von 5 Feen von mir.

Veröffentlicht am 04.09.2018

Viel Potenzial was verschenkt wurde

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Cover:
Das Cover ist sehr sinnlich und romantisch gestaltet. Was mir richtig gut gefallen hat.

Cover:

Dream Maker - Sehnsucht ist der Auftakt der Dream Maker - Reihe von Audrey Carley. Es geht um Ellis Parker der zusammen mit seinen 2 Freunden Bo und Royce International Guy gegründet hat. Los geht es in diesem Buch mit Paris, dann weiter nach New York und dann nach Kopenhagen. In allen 3 Städten haben sie Aufträge erhalten. Weil sie sind Dream , Money und der Love Maker.

Der Einstieg ins Buch ist mir sehr leicht gefallen. Zuallererst lernt man die 3 Hauptprotagonisten kennen. Es gibt einen kleinen Einstieg, wer sie sind und wie sie sich kennenlernten. In diesem Buch dreht sich aber alles um Ellis Parker dem Dream Maker.

Ich habe mich eigentlich sehr gefreut auf das Buch. Das wunderschöne Cover und der ansprechende Klappentext hatten mich sofort überzeugt. Aber inhaltlich war das ganze eher sehr flach. Wer hier nach einer tiefen Geschichte sucht, ist definitiv falsch.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen und man kommt flüssig durch das Buch. Die Erzählperspektive ist hier mal ganz. Sie wird aus der Sicht von Ellis Parker erzählt, was einen mal einen ganz anderen Einblick gewährt. Nicht die typische Frauenerzählweise. Was ich einerseits erfrischend fand, da es mal was anderes ist. Aber ich musste teilweise nur mit dem Kopfschütteln, über die Dinge über die er nachdachte und wir er manches handhabte.

Das Augenmerk liegt hier in der Erotik, wobei mir das Knistern zwischen den Charakteren eindeutig fehlte. Die Szenen wurden richtig toll beschrieben und waren nicht überladen. Der Funke kam nur nicht rüber und wirkte gezwungen. Das Buch hat soviel Potenzial, was leider verschenkt wurde. Es wurden so viele wichtige Themen wie Gewalt gegen Frauen, Burnout, Frauen in Männerberufen etc. angeschnitten. Wirklich schade.

Charaktere:
Ellis Parker ist ein gutaussehender Mann, der genau weiß was er will und sich das auch nimmt. Was mich an ihm gestört hat, das er auf keinster weise professionell war. Mit fast jeder seiner Kundinnen hat er was angefangen. Er hat seine Gefühle nie preisgegeben, was ihn unnahbar machte.

Über die anderen beiden kann ich noch nicht viel sagen, da sie immer nur kurz dabei waren und leicht angeschnitten wurde. Da freue ich mich riesig drauf die beiden besser kennenzulernen.

Fazit:
Mit Dream Maker - Sehnsucht hat sie ein interessantes Buch geschrieben, was leider viel Potenzial verschenkt hat. Dennoch aber angenehm zu lesen war. 3,5 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Hat mich leider enttäuscht

Kill me if you can

Bisher hat mich noch kein Federherzbuch enttäuscht. Aber Kill me if you can hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht. Zu Letzt gab es nur eine Protagonistin die ich mehr gehasst, dass ich das Buch am Ende durch die Gegend werfen wollte. Hier hat es Cesare für mich auf die Spitze getrieben, niemals war mir jemand so unsympathisch. Ja es ist die Mafia & ja die ist rau, brutal, viel Blut, Mord etc. Alles völlig okay. Ich liebe Dark Romance & auch Romantik Thrill in all ihren Facetten. Aber hier war es mit too much. So gefühlskalt, ich hätte ihn nach den ersten Seiten skrupellos erschossen… Die Story war total spannend, nervenaufreibend und explosiv, aber er als Prota hat für mich echt alles kaputt gemacht leider.