Profilbild von Blubb0butterfly

Blubb0butterfly

Blubb0butterfly ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2018

Wunderbar! Ich kann von Cat und Bones einfach nicht genug bekommen!

Gefährtin der Dämmerung

Band 3
ISBN: 978-3-442-37381-9
350 Seiten + 2 Seiten Danksagung
2010

Cover
Es ist wieder passend zur Reihe. ...

Band 3
ISBN: 978-3-442-37381-9
350 Seiten + 2 Seiten Danksagung
2010

Cover
Es ist wieder passend zur Reihe. Ich frage mich, ob die Farben willkürlich ausgewählt wurden oder es ein System dahinter ist.

Inhalt
Eigentlich müsste die Halbvampirin Cat ihr Leben so richtig genießen. Denn mit ihrem untoten Geliebten Bones an ihrer Seite ist sie sehr erfolgreich darin, Menschen vor den Ränken und Taten der Vampire zu schützen. Doch dann fliegt ihre Tarnung auf – und Cat wird selbst zur Zielscheibe der mörderischen Blutsauger.
Als wäre das noch nicht genug, hat sich eine Frau aus Bones‘ bewegter Vergangenheit entschlossen, den Vampir unter die Erde zu bringen – und dafür zu sorgen, dass er diesmal auch dort bleibt!
Cat, die sich selbst im Fadenkreuz eines rachedurstigen Vampirs befindet, muss nun Bones helfen, einen Zauber aufzuhalten, der auch ihn endgültig vernichten würde. Und die Fähigkeiten und Kniffe, die sie sich als Sonderagentin erworben hat, werden hier nicht reichen. Und so bleibt Cat nichts anderes als sich ihrem vampirischen Erbe zu stellen, wenn sie ihren Geliebten – und sich selbst – retten will…

Autorin
Jeaniene Frost lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund in Florida. Obwohl sie selbst kein Vampir ist, legt sie Wert auf einen blassen Teint, trägt häufig schwarze Kleidung und geht sehr spät zu Bett. Und obwohl sie keine Geister sehen kann, mag sie es, auf alten Friedhöfen spazieren zu gehen. Jeaniene liebt außerdem Poesie und Tiere, aber sie hasst es zu kochen. Zurzeit arbeitet sie an ihrem nächsten Roman.

Meinung
Juhu, das Abenteuer mit Cat und Bones geht in eine neue Runde! :D Das hat sich schon am Ende des zweiten Bandes schon herauskristallisiert, denn einige Angelegenheiten blieben noch ungeklärt… ^^
Zwischen Cat und Bones hat sich einiges geändert, denn sie gehören nun offiziell einander. Wie schön! Aber natürlich taucht das Böse wieder auf, ansonsten wäre es in deren Leben sehr langweilig. Aber nein, bei den beiden ist immer etwas los. ^^
Mencheres und eine alte Bekannte von ihm tauchen auf. Dadurch wird alles verzwickter und noch viel gefährlicher… Und es geht nicht für alle gut aus…
Und Auftritt von Dracula, dem einzig Wahren! Ein sehr sympathischer Genosse. XD
Und es kommt, wie es kommen muss, zum großen Kampf am Ende und das ausgerechnet an Silvester. Tja, wo andere Böller in die Luft jagen, heißt es bei Cat und Bones, einen Kampf um Leben und Tod zu überleben.
Sehr actionreich und spannend bis zum Ende! Die Autorin weiß einfach, wie man einen guten Roman schreibt. ^^ Aber hoffentlich wird den beiden auch mal eine Verschnaufpause gegönnt, sonst machen es die beiden vielleicht nicht mehr lange und das wäre ein großer Verlust!

Veröffentlicht am 05.09.2018

Mehr Lesestoff von Cat und Bones - einfach wunderbar!

Kuss der Nacht

Band 2
ISBN: 978-3-442-26623-4
362 Seiten + 2 Seiten Danksagung

Cover
Vom Stil her ähnlich wie beim ...

Band 2
ISBN: 978-3-442-26623-4
362 Seiten + 2 Seiten Danksagung

Cover
Vom Stil her ähnlich wie beim ersten Band, aber dieses Mal ist das Cover in Blau gehalten, was dem Ganzen etwas Düsteres und Melancholisches verleiht.

Inhalt
Cat jagt im Auftrag der Regierung Untote. Ihren ebenso verführerischen wie gefährlichen Exfreund Bones hat sie schon lange nicht mehr gesehen – schließlich ist Bines ein Vampir und damit eigentlich ihre Beute. Doch als ein Unbekannter ein Kopfgeld auf Cat aussetzt, ist Bones ihre einzige Chance, lebend aus der Sache herauszukommen. Aber kaum steht sie ihm gegenüber, lodert das Verlangen wieder in ihr auf und beinahe zu spät wird Cat klar, dass Bones ganz eigene Pläne für sich hat…

Meinung
Super, mehr Lesestoff von Cat und Bones! :D Wie ich mich darauf freue!
Seit Cat und Bones getrennt wurden, arbeitet sie für das FBI und stellt ihre Fähigkeiten und ihr Wissen der Spezialeinheit zur Verfügung. Aber glücklich ist sie nicht wirklich mit diesem Leben, fehlt ihr doch ihr untoter Geliebter. Doch der lässt nicht lange auf sich warten und sie trifft ihn unverhofft wieder.
Es wird erzählt, was bisher so geschah, damit neue wie auch alte Leser wieder leicht ins Geschehen finden.
Ein neues Abenteuer wartet auf sie, denn es wird ein Kopfgeld auf sie gesetzt und sie realisiert erst jetzt, wie stark Bones als Meistervampir ist und dass sie unbedingt seine Hilfe benötigt, u.a. auch, um einen alten Freund von Bones‘ in die Schranken zu weisen. Dabei wird noch ein gut gehütetes Familiengeheimnis offenbart, mit dem keiner gerechnet hat.
Es stellt sich heraus, dass sie noch viel über die komplizierte Vampirhierarchie lernen muss, wenn sie ein Teil dieser Welt sein möchte.
Es passiert hier unglaublich viel und es bleibt immerzu spannend. Ich freue mich schon auf den nächsten Band, denn eine Rechnung scheint noch offen zu bleiben und ich bin nur allzu gespannt, wie diese ausgehen wird…
Bones und Cat führen keine perfekte Beziehung, aber gerade das macht die beiden aus und sie sind einfach so hinreißend zusammen. ^^ Ich liebe die beiden einfach!

Veröffentlicht am 04.09.2018

Unbedingt lesen! Cat und Bones sind einfach unschlagbar!

Blutrote Küsse

7,95 €
ISBN: 978-3-442-26605-0
415 Seiten + 1 Seite Buchvorstellung

Cover
Es wirkt geheimnisvoll und ...

7,95 €
ISBN: 978-3-442-26605-0
415 Seiten + 1 Seite Buchvorstellung

Cover
Es wirkt geheimnisvoll und passt zum Titel.

Inhalt
Cat ist eine Halbvampirin und wurde zu bedingungslosem Hass auf alle Blutsauger erzogen. Seit sie alt genug ist, geht sie mit Halbwissen, das aus Filmen und Romanen stammt, auf die Jagd nach den Untoten – mit überraschendem Erfolg!
Doch dann begegnet sie Bones, einem Vampir, der ihre Welt auf den Kopf stellt. Nicht nur, dass er das gewisse Etwas zu haben scheint. Er macht auch noch selbst Jagd auf Vampire. Ist es möglich, dass nicht alle Blutsauger böse sind? Ganz sicher ist sich Cat da nicht, doch vorsichtshalber willigt sie ein, als er ihre Hilfe verlangt. Denn Bones ist auf einem Rachefeldzug gegen einen uralten Widersacher, und wenn Cat dabei Vampire vernichten kann, soll ihr das nur recht sein. Doch da geschieht das Unmögliche – sie verliebt sich in Bones…

Meinung
Mein absolutes Lieblingsbuch dieser Reihe! Ich habe es schon unzählige Male gelesen und entdecke immer wieder neue Dinge, die ich an diesem Buch so liebe! Cat und Bones sind einfach mein Lieblingspaar. Nun gut, es gibt noch andere, aber aus dieser Reihe sind es diese beiden und das mit großen Abstand! ^^ Obwohl die anderen Figuren auch sehr liebenswert sind. ;)
Es ist absolut spannend und interessant geschrieben und lässt sich super leicht lesen. Die Autorin weiß auf jeden Fall, wie sie die Leser in den Bann zieht. Es gibt zwar schon zig Vampirgeschichten auf dem Markt, aber diese ist anders und super!
Cat tötet jede Nacht Vampire und setzt dabei immer wieder aufs Neue ihr Leben aufs Spiel. Doch weshalb tut sie das? Tja, das erfahren wir im Laufe der Geschichte, aber es ist kein romantischer Grund, sondern es geht ums nackte Überleben. Bei einer solchen Vampirjagd trifft sie auf den mächtigen Bones, der sie unter seine Fittiche nimmt und so jagen die beiden zusammen Vampire.
Zwischen den beiden funkt es augenblicklich, doch Cats Vorurteile und Unwissen Vampiren gegenüber scheint eine mögliche Beziehung zu verhindern. Die beiden sind auf jeden Fall sehr amüsant und es wird nie langweilig mit ihnen, vor allem weil Cat anscheinend beschlossen hat, in jedes Fettnäpfchen zu treten, was es gibt. XD Man muss die beiden einfach gernhaben.
Doch ihre Beziehung steht unter keinem guten Stern und endet (vorerst) nicht gut für die beiden. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich hoffe doch sehr, dass die beiden ihr persönliches Happy End miteinander finden. Wäre sonst schade drum! Denn sie verstehen einander bestens und ergänzen sich auch perfekt.

Veröffentlicht am 03.09.2018

Wow! Jetzt muss ich unbedingt den zweiten Band lesen!

Berühre mich. Nicht.

12,90 €
ISBN: 978-3-7363-0527-4
2017

Cover
Es ist wirklich wunderschön! Es hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht, vor allem, warum das „nicht“ anders geschrieben wurde.

Inhalt
Ich habe keine Angst. Die Angst ist nicht real. Das ist Sage Deltings Mantra, als sie an ihrem 18. Geburtstag ihre Sachen packt, sich in ihr klappriges Auto setzt und Tausende Meilen zwischen sich und ihre Vergangenheit bringt. In Melview, Nevada, will sie neu beginnen – und vergessen. Vergessen, was zu Hause geschehen ist. Was er ihr angetan hat. Doch der Neuanfang gestaltet sich schwierig: Sie kennt niemanden in dem verschlafenen Städtchen, hat kein Geld und keine Wohnung. Zudem begleiten sie die Erinnerungen an ihn auf jedem Schritt. Immer wieder bricht die Angst über sie herein. So auch, als Sage einen Aushilfsjob in der Unibibliothek annimmt und dort auf Luca Gibson trifft. Luca ist groß und schweigsam. Mit den Tattoos auf seinen Armen und den stechend grauen Augen ist er genau die Art Mann, vor der Sage sich fürchtet. Die Vorstellung, stundenlang allein mit ihm im verstaubten Magazin der Bibliothek zu sein, lähmt sie. Doch sie weiß auch, dass sie keine Wahl hat, wenn sie das nötige Geld für ihr Studium aufbringen und ihre Nächte nicht länger in ihrem VW-Transporter verbringen will. Schnell merkt sie, dass Luca nicht der ist, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Hinter seiner kühlen Fassade verbirgt sich ein ganz anderer Mann – ein Mann, der Sage‘ zerbrechliches Herz gefährlich schnell schlagen lässt…

Autorin
Laura Kneidl wurde 1990 in Erlangen geboren und entwickelte bereits früh in ihrem Leben eine Vorliebe für alles, was mit dem Schreiben zu tun hat. Inspiriert von zahlreichen Romanen begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Buchprojekt zu arbeiten. Seitdem wird ihr Alltag von Büchern, Katzen und Pinterest begleitet.

Meinung
So viele haben dieses Buch bzw. diese Reihe bereits gelesen und ich dachte mir, dass ich diesem gehypten Buch auch mal eine Chance geben sollte, um zu sehen, wieso die Leser so begeistert davon sind. XD Denn nicht jedes Buch, das von den Massen oder Bestsellerlisten geliebt wird, deckt sich mit meinem Geschmack. ^^
Die Leseprobe fand ich super, aber danach hatte ich das Buch irgendwie leider aus den Augen verloren, bis ich es wieder in die Finger bekommen habe. Nun wird sich mir nichts mehr in den Weg stellen und ich kann endlich dieses Buch lesen! XD
Sage scheint vor jemanden oder vor etwas zu fliehen. Ihr scheint in der Vergangenheit etwas sehr Schlimmes passiert zu sein, obwohl sie erst 18 Jahre alt ist. Sie lernt Luca durch ihre neue Freundin April kennen und es scheint gleich zu Beginn eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden zu herrschen, obwohl sie vor Männern wirklich unheimliche Angst hat.
Es ist wirklich spannend, den beiden dabei zuzusehen, wie sich ihre Beziehung entwickelt. Doch wer auf ein Happy End gehofft hat, der wird bei Band 1 enttäuscht. Umso gespannter bin ich daher auf Band 2, denn die beiden verdienen einander und ihnen sollte ein glückliches Ende gegönnt werden!
Der Schreibstil ist super und die Handlung lässt sich sehr leicht lesen. Es ist kein bisschen langweilig, sogar im Gegenteil – ich konnte das Buch überhaupt nicht aus der Hand legen! ^^ Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 23.08.2018

„Verzaubert von Gansett Island“ von Marie Force

Verzaubert von Gansett Island

Pdf-Dokument
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
2018
ISBN: 978-2-919-80242-5
Band 16
386 Seiten
Übersetzung: Freya Gehrke

Inhalt
Seit Mallory Vaughn erfahren hat, dass Mac McCarthy ...

Pdf-Dokument
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
2018
ISBN: 978-2-919-80242-5
Band 16
386 Seiten
Übersetzung: Freya Gehrke

Inhalt
Seit Mallory Vaughn erfahren hat, dass Mac McCarthy ihr Vater ist, verbringt sie häufig Zeit auf Gansett Island, inmitten der großen, lebhaften McCarthy-Familie. Als ihr überraschend die Arbeitsstelle in Providence gekündigt wird, fährt sie wieder auf die Insel, um zu entscheiden, wie es mit ihrem Leben weitergehen soll.
Auf Gansett Island erhält Mallory unerwartet ein neues Jobangebot, woraufhin sie sich kurz entschlossen dafür entscheidet, für ein paar Wochen – wenn nicht sogar länger – auf der Insel zu bleiben. Sie beschließt, sich diesen Sommer Zeit für sich selbst zu nehmen und etwas zu erleben.
Dieser Wunsch geht prompt in Erfüllung, als ihr der geheimnisvolle Quinn über den Weg läuft und ihr Herz im Sturm erobert. Doch kann ihre gegenseitige Zuneigung zu einer dauerhaften Liebe werden?

Autorin
Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Unter dem Pseudonym M.S. Force hat sie zudem die Erotikserie „Quantum“ veröffentlicht.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Meinung
Ich habe erst einen Band aus dieser Reihe, aber ich war begeistert und nur etwas überfordert, weil so viele unbekannte Personen auftauchten. XD Noch hatte ich noch nicht die Zeit, um den Anfang zu lesen. Doch ich habe gemerkt, dass man nicht unbedingt zwingend die Reihe gelesen haben muss, um die Handlung der einzelnen Bücher zu verstehen. Es ist zwar besser, vor allem auch weil oftmals die Geschichten anderer Bewohner der Insel fortgesetzt wird, aber die Hauptgeschichte ist auch so verständlich. ^^ Aber ich werde trotzdem die komplette Reihe lesen, wenn ich die Zeit zu finde.
Mallory war bis vor Kurzem Krankenschwester, bis ihr plötzlich gekündigt wird und sie überlegt, dauerhaft bei ihrer neu gefundenen Familie auf Gansett Island zu bleiben. Sie ist immer noch völlig erstaunt, eine so große Familie zu haben. Ihre Mutter verheimlichte ihr den Namen ihres Vaters und nun genießt sie jeden Moment, den sie mit ihrer neuen Familie haben kann. Als Einzelkind fasziniert sie eine Großfamilie natürlich sehr.
Quinn kam durch seinen jüngeren Bruder auf die Insel und ist dort geblieben. Nach einem verheerenden Ereignis in seiner Vergangenheit hat er niemanden wirklich an sich herangelassen, bis Mallory auf der Bildfläche erscheint. Beide werden voneinander angezogen und langsam lernen sie sich besser kennen. Doch wird Mallory dauerhaft auf der Insel bleiben? Und was ist mit Quinns Geheimnis?
Der Epilog beinhaltet eine Kurzgeschichte von einem anderen Pärchen, das ich noch nicht so wirklich kenne. Doch sie war gut zu lesen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Nachschub und werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten, um noch mehr fantastische Geschichten aus ihrer Feder zu lesen! :D