Lenis_loveleybooks

aktives Lesejury-Mitglied

Lenis_loveleybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lenis_loveleybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.10.2018

The Dead List

The Dead List

Ich weiß gar nicht wie ich diese Rezension einfach anfangen soll, weil ich einfach so viel zu erzählen habe.

Aber am besten fangen wir einfach mal damit an, das ich noch nicht viele Thriller gelesen habe und am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich das Buch als Rezensionsexemplar beim Piper Verlag anfragen soll aber dann hab ich mich doch dafür entschieden weil wir hier schließlich von einem Buch reden das Jennifer L.Armentrout geschrieben hat!

Weil ihre Bücher MUSS man einfach gelesen haben, klar sind nicht immer alle Bücher von ihr mega gut, es gibt auch ein oder zwei Bücher die mir bei ihr nicht so gut gefallen haben das muss ich ganz ehrlich sagen aber trotz allem ist sie einfach immer noch meine absolute Lieblings Autorin und ich glaube das wird sich auch nie ändern. Weil sie einfach so unglaublich gute Fantasy Romane, Liebes Romane und Thriller schreibt und ich liebe ihre Bücher einfach!

So aber jetzt kommen wir erstmal zum Buch...

Ich war wie gesagt erstmal noch skeptisch ob ich es anfragen soll weil unter anderem auch eine Clown Maske drin vorkommt, und Leute ich kann euch sagen es kommen noch viel mehr Clowns Masken in dem Buch drin vor.

Aber dann habe ich angefangen zu Lesen und ich konnte es schon wieder nicht mehr aus der Hand legen.

(wie es so oft bei den Büchern von Jennifer ist)
Und es war dann einfach durchgehend Spannend und ich hab so mit der Protagonistin Ella mit gefiebert das ich ihren Freunden nicht mehr trauen konnte und immer wieder gedacht habe

"er ist es , ja er ist es." "Oder ne doch ned er kann das nicht sein."

Und zwischendurch habe ich echt auch mal an Jensen gezweifelt! Hallo? Wie konnte ich das nur tun?

Naja aber ich habe bei diesem Buch geweint gelacht, habe mit gefiebert wo Ella und Jensen sich das erste mal geküsst haben, aber auch wo der Killer immer öfter Drohung an Ella ausgesprochen hat.(gezeigt hat)

Und da wo der Killer, Ella bekommen hat und sie und ein paar weitere Personen angegriffen hat, muss ich mir wirklich eingestehen, musste ich das Buch auch ab und zu mal weg legen und etwas anderes Lesen, bis ich mich wieder stark genug gefühlt habe.

Und ich habe mit Ella gelitten als sie Sachen gefunden hat die sie eigentlich nie in ihrem Leben gedacht hat das sie das mal sieht.

Aber ich habe auch mit ihr geweint als sie die Vergangenheit wieder an sich ran gelassen hat...

Insgesamt hat es sich wirklich so angefühlt als wäre ich mitten drin dabei.
So, und jetzt zu den Charakteren, Ella war wie ich finde eine sehr starke Protagonistin wenn mir das an ihrer Stelle passiert wäre, wäre ich bestimmt schon längst verrückt geworden und was weiß ich...

Aber Ella ist immer wieder aufgestanden und hat dem Killer erstmal fein ins Gesicht gelächelt und gesagt "vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal mich zu Töten"

Aber generell mochte ich alle Charaktere schon von Anfang an, aber dazu kann ich nicht viel sagen sonst Spoiler ich euch noch.

Fazit:

Ein gelungener Thriller von Jennifer L.Armentrout den man gelesen haben muss wie ich finde.

Veröffentlicht am 12.09.2018

Umfang: 635 Seiten

Verlag: Heyne>fliegt

Teil 1 von einer Reihe

Klappentext:

Sie sind eine Vereinigung speziell begabter Menschen. Nach einem Jahrzehnt der Gewalt und Anarchie haben sie in Gatlon City für Recht und Ordnung gesorgt: die Renegades. Seither gelten sie als Helden, zu denen alle aufsehen.

Alle außer den Anarchisten, die von den Renegades vertrieben wurden und die nun im Untergrund der Stadt auf Rache sinnen. Die 17-jährige Nova ist eine von ihnen. Sie hat ihre Familie auf schreckliche Weise verloren und allen Grund, die Renegades zu hassen. Aufgrund ihrer besonderen und geheimen Gabe soll sie sich bei den Renegades einschleichen – um sie dann von innen heraus zu zerstören. Alles verläuft nach Plan, bis sie sich ausgerechnet in den jungen Kommandanten Adrian verliebt – und er sich in sie. Eine Liebe, die nicht sein darf in Zeiten, wo sich Renegades und Anarchisten zum großen Kampf rüsten …

Cover:

Da Cover ist nicht unbedingt meins, aber es passt auf jeden Fall zum Buch. Warum, das erfahrt ihr noch im Buch.

Meinung zum Buch:

Zuerst war ich etwas Skeptisch, wo ich den Klappentext gelesen habe, da ich zwar Superhelden echt mag aber jetzt auch nicht so ein richtiger Superhelden Fan bin. Aber ich muss sagen das mich das Buch total Positiv überrascht hat.

Das Buch ist aus einer Er/Sie Form geschrieben wurden. Aber für mich hat es sich so angefühlt als würde es nur aus der ich form geschrieben werden, und das gibt dann auch noch ein paar Plus Punkte. Außerdem fand ich schon seid der ersten Seite an einfach total Spannend, aber am meisten einfach die beiden Protagonisten.

Nova habe ich sofort mit ihrer Selbstbewussten und Starken Art in mein Herz geschlossen, genauso wie Adrian mit seiner Heldenhaften aber total symphatischen Art, was ich aber total Schade fand, war das ich immer noch nicht weiß wie Adrian eigentlich richtig aussieht.

Aber es waren eigentlich alle Charaktere total einzigartig sowie gute als auch Böse Charaktere, weil einfach alle total andere Fähigkeiten haben und deshalb alle total einzigartig sind. Und bei manchen Fähigkeiten habe ich mich echt gefragt wie man den auf so eine Idee kommt, und genau das fand ich auch so Wahnsinnig toll an dem Buch, weil es eben nicht die alt bekannten Kräfte waren wie, Elementkräfte oder sowas, und ich finde, genau das macht dieses Buch auch so einzigartig und noch so viel mehr.

Fazit:

Das Buch war wirklich Toll und wer Superhelden mag dem kann ich das Buch echt empfehlen.

4,5/ 5,0 Sternen

Broschiert: 13,00$

Verlag: Piper Verlag

Teil 2 von Bitter&Bad

Achtung Spoiler!

Die Halbdämonin Jill hat ihre magischen Kräfte nicht mehr unter Kontrolle. Daher verordnet der Dämonenfürst Baal, dass sein Leibwächter Kisin Jill beibringen soll, mit ihrer dämonischen Macht umzugehen. Doch Jill und Kisin haben kaum Zeit, sich mit Jills unbändiger Dämonenmagie auseinanderzusetzen, als ihre Heimat London von dämonischen Wesen aus der Unterwelt heimgesucht wird. Jill versucht auf eigene Faust, herauszufinden, wer hinter den Angriffen steckt. Dabei entgeht ihr beinahe, dass sie immer weniger Zeit mit ihren Freunden verbringt. Doch auch Jills beste Freundin Alissa hat ein Geheimnis, das Jills Leben gehörig umkrempeln wird ...
Cover:

Das Cover passt zu Bitter&Bad 1, aber leider ist das Cover immer noch nicht so richtig meins. Die Covers von Bitter&Sweet find ich um einiges Besser, aber trotzdem find ich es gut, das von der ganzen Reihe also (Bitter&Sweet und Bitter&Bad) alle so gut zusammen passen.

Charaktere:

Mit allen Charakteren bin ich immer noch noch richtig Zufrieden und wer die Reihe Bitter&Sweet auch kennt, wird merken das die Charaktere sich enorm weiter entwickelt haben. Was ich aber sehr schade fand, war, das Ryan, Derek und Don dieses mal garnicht so oft im Buch drinn vorkamen.

Meinung zum Buch:

Ich liebe die ganze Reihe Bitter&Sweet und habe alle drei Teile wirklich verschlungen, wo ich dann gehört habe, das es eine Fortsetzung mit Bitter&Bad-Dunkle Legenden gibt konnte ich mein Glück wirklich nicht fassen und konnte es fast garnicht aushalten bis ich endlich die Geschichte von Jill und ihren Freunden weiter Lesen kann.Und dann kam auch endlich Bitter&Bad-Glühender Verrat und ich muss sagen, das, dass Buch eine tolle Fortsetung ist.Und dann das Ende, ich muss mich schon die ganze Zeit fragen, wie es denn jetzt weiter geht und soweit ich weiß, steht auch noch nichts fest, wegen einem 3. Band.

Aber ich fand es auch gut das, Jill solangsam ihre Fehler eingesehen hat, und sich dann auch wirklich probiert hat zu Bessern.Und ich hoffe es klappt, dann doch noch mit Ryan und ihr, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie was mit Zed anfangen würde.

Aber ansonten hat mir die Handlung wieder mal wirlich gut gefallen.
Fazit:

Es war eine gelungene Fortsetzung zu Bitter&sweet-Dunkle Legenden und ich freue mich schon sehr auf Band 3.

4,5/5 Sternen

Ich musste jetzt grad echt Überlegen, ob ich nicht doch 4,0 Sterne gebe, wegen dem Cover und das Ryan, Derek und Don nicht so oft dabei waren, aber die Geschichte war wieder mal so gut geschrieben, das es dann doch die 4,5 Sterne geworden sind.

Veröffentlicht am 21.08.2018

Umfang: 560 Seiten

Verlag: heyne>fliegt

Teil 1 der Reihe

Cover:

Ich persönlich liebe das Cover?und es passt auch perfekt zum Inhalt. Einfach ein Traum. Aber Julie hat ja echt immer nur Hammer Covers. Viel kann ich dazu ja nicht sagen,?schaut es euch einfach selber an.?

Charaktere:

Ember mochte ich von Anfang an. Und Garret eigentlich auch, aber dann kam ja, dann auch noch der Drache Cobalt, und den mochte ich eigentlich auch schon gleich, und jetzt kann ich mich garnicht entscheiden, ob ich jetzt für Garret oder Cobalt bin?

Meinung zum Buch:

Bei den ersten paar Seiten hatte ich echt Schwierigkeiten richtig ins Buch reinzukommen. Aber als ich dann richtig reingekommen bin, konnte ich es, einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Story hat mir ansonsten echr gut gefallen und ich find es auch gut, das man mal mehr Bücher schreibt wo es um Drachen geht, weil meines Wissens gibt es da eigentlich garnicht so viele Bücher. Ansonsten war die Story an ein paar Stellen Witzig, aber auch Spannend. Und Romantik ist auch wieder mit drin☺️? aber was ich noch am besten fand es ist das auch Geschwisterliebe dabei war.

Fazit: Das Buch hat mich wirklich sehr gut Unterhalten und ich werde mir aufjedenfall demnächst den 2. Band holen. Ansonsten kann ich das Buch nur weiterempfehlen.

4,5/5⭐️

Den halben Punkt gibts nicht weil das Buch ein paar Anfangsschwierigkeiten hatte.

Noch einen schönen Tag euch allen?

Veröffentlicht am 21.08.2018

Titel: Schicksalsbringer

Verlag: Loewe

Autor/in: Stefanie Hasse

Kostet: 16,95

Cover: Das Cover finde ich einfach so Unglaublich schön! Es ist jetzt gerade nicht auf dem Bild zu sehen aber ihr müsst es euch auf jeden fall mal im Internet anschauen. Ich bin ja eigentlich kein richtiger Lila Fan. (ganz unten am Cover ist es ein bisschen Lila mit drin und es ist generell in Rosa Tönen gehalten) Aber da passt es einfach so Unglaublich gut. Ihr müsst es euch einfach mal selber anschauen.

Charaktere: Kiera war mir wirklich sofort Unglaublich sympathisch. Generell fand ich alle Charaktere wirklich Toll. Ich finde auch das Cody ein wirklich guter Bester Freund ist.

Meinung zum Buch : Ich fand die Story wirklich Toll, nur manchmal hab ich nicht kapiert wer denn jetzt auf Kiera steht? Phoenix war ja dann gleich klar. Dann war es so das man behauptet hat das Cody auch auf sie steht, dann aber irgendwie nicht, dann aber irgendwie wieder schon (am Ende dann) und bei Hayden hatte ich gar keine Ahnung. Mit denen zwei war es dann wirklich ein bisschen kompliziert. Aber trotz allem fand ich das Buch wirklich mega. Und vielleicht wird sich das ja dann im zweiten Band offenbaren. Die Story war auf jeden fall witzig, Romantisch und wirklich Spannend alles was ein Bücherherz begehrt.

(ich hatte wirklich bei den Lesestunden echt mal so Aussetzter wo ich echt Lachen musste und ich fand das manchmal wirklich so Witzig das ich schon Lachtränen in den Augen hatte. Das kann aber vielleicht auch daher kommen das ich echt wegen fast allem Lachen muss.) Vor allem fand ich es immer Witzig wenn Phoenix und Cody sich angezickt haben.

Fazit: Es war wirklich ein tolles Buch wo mir sehr gefallen hat. Kann ich nur Empfehlen.

Bewertung: 4,5/5 Sternen

Ich habe einen halben Punkt nicht vergeben. Weil ich einfach gern gewusst hätte ob es denn jetzt Phoenix und Cody sind oder Phoenix und Hayden?

Ich hoffe meine Rezi hat euch gefallen.