Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.09.2018

Besser als erwartet.!

Bis wir eins sind

Nach "Mit allem was ich habe" , was mir im Gegensatz zu der Lost in you Reihe gut gefallen hat, war ich wahnsinnig gespannt auf "bis wir eins sind" .

Optisch ein Hingucker mit ansprechendem Klappentext ...

Optisch ein Hingucker mit ansprechendem Klappentext und einem Inhalt , der besser ist , als ich erwartet habe.

Jodie Ellen Malpas schreibt modern und locker-flockig , ich kam fließend durch's Buch!

Die Protagonisten Jake und Annie , sowie ihre Freunde Micky, Lizzy und Nat sind sympathisch und authentisch ich kam gut mit ihnen zurecht.

Die Geschichte ist sehr bewegend, ich war gefesselt und oft den Tränen nahe , ich habe wie Annie gelacht , geweint, geliebt , gekämpft , mitgelitten und ihren Kampfgeist bewundert .

Das Setting und die Berufe der beiden fand ich toll gewählt, passte zu den beiden

Ich kann es nur empfehlen, bin gespannt auf ihr nächstes Werk

Veröffentlicht am 17.09.2018

Ein tolles Buch mit einem wahnsinns Setting , tollen Charakteren , aber auch einigen Schwächen

American Royals - Wer wir auch sind

American Royals - Wer wir auch sind sprach mich direkt beim 1. Blick auf das Cover an und nachdem ich den Klappentext gelesen hatte war mir klar, das ich dieses Buch lesen werde , defintiv .

Dank der ...

Dank der Lesejury konnte ich einen Blick ins Buch werfen vor der Veröffentlichung und da war es dann komplett um mich geschehen , ich hatte mich in den wunderbar modernen und lockeren Schreibstil der Autorin Nichole Chase verliebt .
Aber auch in ihre sympathischen Protagonisten , die unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch so viel gemeinsam haben !

Er vom Krieg gezeichnet und gebrochen
Sie eine Kämpferin , die für Recht sorgt

Die Geschichte überzeugt mit einem ernsten und realen Thema und einem wirklich wunderbar umgesetzen Setting.
Maddie und Jake haben dieses Setting wirklich wunderbar ausgelebt und alles gegeben , was sie hätten geben können , mich haben sie damit für sich gewonnen.

Das Buch hat viele Höhen und Tiefen , wie es in eigentlich jede Liebesgeschichte gehört , es gab einige wirklich berührende Überraschungen , die mich sehr bewegt haben , weil ich damit nicht gerechnet habe .

Die Nebencharaktere waren wundervoll , insbesondere Sam und Alex und ich hoffe, das ihr Buch auch ins deutsche übersetzt wird

Caro, Jakes Schwester und Tame, ich meine er ist Jakes Freund, die im 2. Band die Hauptrolle spielen werden wurden kurz angeschnitten und das hat mich ebenfalls neugierig gemacht , sodass ich Band 2 lesen werde und hoffe, das die Schwächen aus diesem Buch sich nicht wiederholen.

Was ich meine ? Im letzten drittel gibt es einen Zeitsprung , obwohl genau da die Details für mich irre wichtig gewesen wären .

Es passiert soviel , wie im ganzen Buch zuvor nicht und es wird, für mich, nach dem Motto, ganz schnell runtergespult , hauptsache das ist alles noch passiert .
Ich hatte beim lesen das Gefühl , das ich in einem ganz anderen Buch bin und der Text von einer anderen Autorin kam , es passte für mich einfach nicht zum vorigen 2/3 des Buches ...

Nichts destotrotz fand ich das Buch lesenswert , ich bin wirklich sehr auf Band 2 gespannt und wünsche mir danach noch weitere Werke der Autorin .

Ich weiß , das sie mit diesem Buch ein Statement setzen wollte und ich kann sagen , ich habe es verstanden !

Vielen Dank an die Lesejury und den LYX Verlag für eine spannende Leserunde und das Exemplar , dies beeinflusst meine Worte jedoch in keinster Weise !

• Geschichte
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 06.09.2018

Weniger ist manchmal mehr !

This is Love - Travis & Viola

Ich habe grade mit ~ This is Love ~ die Dilogie rund um Travis und Viola beendet und ich weiß wirklich nicht , ob ich lachen , weinen oder schreien soll !

Vorab muss ich etwas wichtiges loswerden:

Ich ...

Vorab muss ich etwas wichtiges loswerden:

Ich wäre so gerne TeamDREWCOURT , aber dafür muss ich Mia umbringen und Drew schütteln , bis er gescheit wird! (Wenn ihr wissen wollt wovon ich rede , müsst ihr This is War und This is Love lesen! :p)

BITTE BITTE BITTE lieber LYX Verlag , bitte sagt mir , das die Story von Courtney und Drew zu uns nach Deutschland kommt, sonst muss ich sterben

Das Autorenduo Kennedy Fox weiß echt , wie man Leser foltert, ich bin wirklich sprachlos, ich weiß gar nicht wohin mit meinen Emotionen

Soviel also dazu !

This is War & This is Love sprachen mich optisch an , die Klappentexte machten die Bücher nur noch interessanter für mich .

Der Schreibstil von Kennedy Fox hat mich genau so sehr überzeugt wie ihr Talent super coole und sympathische Protagonisten mit einem lockeren Mundwerk , die einen sehr oft zum lachen bringen durch ihre Sprüche, zu erschaffen!

Neben vielen Lachern, muss ich aber auch ehrlich sagen , das ich oft enttäuscht und sogar wütend war , das wirklich wichtige wurde nur ganz nebenbei erwähnt und selbst im zweiten Teil nicht aufgeklärt , die vielseitigen Überraschungsszenen stimmten mich zwar dann wieder positiv , andererseits zog mich die Tatsache, das sich bei jedem Gedanken und jedem Gang , grade bei Travis , alles um Sex dreht und dass die tatsächlich dann auch ständig Sex haben, total runter, das zieht der Geschichte die Emotionen, sodass alles sehr sehr oberflächlich ist .
Wirklich schade , diese Geschichte hat für mich unglaublich Potenzial und das würde durch viel zu viel erotischem, was für mich völlig unangebracht war, total vergeudet!

Am Ende hatte ich lustige und süße Lesestunden, die Protagonisten habe ich ins Herz geschlossen, weshalb ich sagen kann:

wenn auch nicht mit ganzen Herzen, sondern nur mit halbem, ich bin im TeamTRAVIOLA !
Und ich hoffe sehr, das ich mehr Werke vom Autorenduo Kennedy Fox lesen darf , denn trotz einstiger negativer Kritik, bin ich ein Fan von ihnen ❤

Ich bedanke mich ganz herzlich beim LYX Verlag und bei netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hinterlegten Worte !

Veröffentlicht am 02.09.2018

Kleine Schwächen , aber für mich dennoch ein gelungener Abschluss !

Save Us

Vorab muss ich meinen Frust loswerden:

Ich habe gestern ~ Save us ~ beendet und war danach so unfassbar sprachlos , traurig , in mich gekehrt , teilweise echt sauer und einfach sehr enttäuscht

Nicht ...

Vorab muss ich meinen Frust loswerden:

Nicht wegen des Buches , sondern wegen der ganzen negativen Meinungen zu diesem Buch , mit dem sich Mona Kasten wie bei all ihren Werken wahnsinnig viel Mühe gegeben hat .
Sie hat all ihr Herzblut in die Protagonisten und die Geschichte gesteckt und wahnsinnig viel Zeit investiert für diese Trilogie.
Ich persönlich bin unglaublich dankbar , das sie die Maxton Hall Reihe geschaffen und auf die Leserschaft losgelassen hat ! <3
Die Geschmäcker sind verschieden , das ist ganz klar , dagegen habe ich auch absolut nichts, aber wenn ich lese wegen welch banalen Sachen (z.B. Es waren zu viele Perspektiven) das Buch niedergemacht wird, da blutet mir bei jedem einzelnen Wort das Herz so sehr !

-----

So nachdem ich meinen Frust losgeworden bin , geht es mir zwar nicht besser , aber ich habe eben gesagt , was ich sagen wollte !

Mit dem Ende von ~ Save us ~ kommt auch der Abschied und der macht mich echt traurig , ich möchte sie nicht gehen lassen .... aber ich muss und es tut weh

~ Save us ~ hat für mich ein paar kleine Schwächen, die ich aufgrund von Spoilern hier nicht näher erläutern kann und möchte , aber nichtsdestotrotz ist es für mich ein toller Abschluss

Mit Ruby , James und all den anderen tollen , sympathischen und authentischen Protagonisten , die mir mit jedem Buch mehr ans Herz gewachsen sind endet eine Reise mit Schicksalsschlägen, Liebe, Hoffnungen, Träumen und Freundschaften, kurz gesagt: mit Höhen und Tiefen, denn nicht alles war immer wie es scheint und Ruby und James mussten viele viele Steine aus ihrem Weg räumen, was mich sehr bewegt hat und ich vor lauter negativen Emotionen und aber auch vor Freude meine Tränen oftmals nicht zurückhalten konnte

Die Geschichte geht schnell voran , es gibt kein in die Länge gezogenes Drama , es gibt viele Sichtwechsel, weil neben James und Ruby auch die Geschichten der Freunde erzählt werden , was mir persönlich sehr gut gefallen hat , ich habe da weder den Überblick verloren , noch habe ich Ruby und James aus den Augen verloren .

Man sollte bedenken , das die Protagonisten 17 Jährige Schüler sind . Da ist das nicht alles so intensiv mit ewigem Hin und Her wie bei den meisten Geschichten , wo es um ältere Protagonisten geht .
Ich finde , dass Mona das Verhalten und die Handlungen der Protagonisten auf die Geschehnisse im Buch perfekt verbunden und rübergebracht hat, mir hat es Spaß gemach Ruby ,James, Cyril , Alistair , Keshav , Wren , Lin und Ember und die Mitglieder des Veranstaltungskommitees auf ihrer letzten Reise zu begleiten und das habe ich getan , mit jeder Faser meines Seins

Ich muss gestehen , das Ende hätte für mich noch ein bisschen mehr in die Zukunft von Ruby und James gehen können und zu James Vater und Cyril hätte ich gerne noch das ein und andere gelesen

Ich vergebe 4 Sterne für einen tollen Abschluss der Maxton Hall Reihe !

Veröffentlicht am 27.08.2018

In Love with Bennetts <3

Diamonds For Love – Verhängnisvolle Liebe

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Ich liebe die Diamonds for Love Reihe !

Familie Bennett überzeugt in jedem Band mit ihrer Liebe , Zusammenhalt , Humor und Charme <3

Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch , humorvoll , man kann gar nicht anders , als sie ins Herz zu schließen ;)

Auch Max konnte mich mit seiner Geschichte für sich gewinnen ;)