Profilbild von mymagicalbookwonderland

Undercover: Heat

Buchname: Undercover: Heat
Autor: S.P. Bräutigam
Seiten: 254 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (11. Januar 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der ...

Buchname: Undercover: Heat
Autor: S.P. Bräutigam
Seiten: 254 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (11. Januar 2019)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in goldenen Buchstaben im mittleren Bereich. Was ich dieses Mal total schön finde ist, dass auf dem Cover mal kein Pärchen oder kein Mensch abgebildet ist, sondern nur graphisch sehr schön gestalten worden ist... Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Mein Name ist Logan Connor. Der Job als Detective ist meine Berufung, aber der nächste Auftrag sollte der härteste meines Lebens werden.

Mein Name ist Madison West. Ich bin komplizierte Fälle gewohnt, aber die folgende Mission brachte mich in meine düstere Vergangenheit zurück, mit der ich eigentlich abgeschlossen hatte.

Logan Connor, Detective beim L.A. Police Department, soll dem Drogenhändler Ethan Armstrong auf die Spur kommen, der für einen Großteil des Drogenhandels an der Westküste verantwortlich sein soll. Den selben Auftrag erhält auch die FBI-Agentin Madison West.
Undercover als Aiden Carter und Hailey Jackson in Armstrongs Drogenkartell eingeschleust, treffen sie während des Einsatzes aufeinander, ohne zu wissen, dass sie beide Undercover-Agenten sind und in der selben Sache ermitteln. Misstrauen, brennende Leidenschaft und ungezügelte Emotionen prallen aufeinander, doch die Gefahr, in der sie sich befinden, holt die beiden ein …

Romantic Thrill.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht Madison/Hailey und Logan/Aiden geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Madison/Hailey. Sie ist Undercover Polizistin
Der Hauptprotagonist ist Logan/Aiden. Er ist Undercover Polizist.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

OH MEIN GOTT!!! Ich hasse es wie die Pest...

Wie kann mir das die Autorin nur antun und einfach mittendrin aufhören :( Da bekomme ich immer voll meine Krise Aber wow, dass Buch war richtig phänomenal gut. Genau die richtige Mischung aus Spannung und Sex. Das Buch war unglaublich gut geschrieben. Und sehr spannend. Hailey und Aiden mochte ich auch sofort. Sie waren authentisch und sehr sympathisch. Die Story rund um die Undercover Polizisten war richtig gut. Mir hat es auch besonders gut gefallen, dass die Kapitel relativ kurz waren. Für mich persönlich war es auch die richte Dosis an Sex und Story. Kann das persönlich nicht leiden, wenn es nur um Sex geht und die Story total doof und sinnlos ist.... Ich möchte ja was mit Niveau lesen Es waren zwar paar Sexszenen enthalten, aber die Geschichte stand doch sehr im Vordergrund. Da hat mir auch ziemlich gut gefallen. Bin schon wahnsinnig gespannt auf Band 2. Hoffentlich muss ich nicht mehr all zu lange warten. Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr wohlverdiente 5 Sterne :)

Veröffentlicht am 27.11.2018

Buchname: Fight for us
Autor: Eva Fay
Verlag: Forever

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen Mann im Anzug und sein einer Arm ist tätowiert und auf der anderen Hand trägt er eine sehr dominante Uhr. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Düstere Schatten über einer Welt der Reichen und Schönen

Evina Castellos Leben scheint perfekt: Sie ist glücklich verheiratet, leitet ein erfolgreiches Unternehmen und engagiert sich in ihrer Stiftung gegen die Misshandlung von Frauen und Kindern. Die düsteren Tage ihrer Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen. Glaubt sie. Als sie auf einer Charity-Veranstaltung von ihrem Mann sitzengelassen wird, lernt sie Tommaso De Santis kennen. Der Milliardär ist nicht nur sexy, sondern macht Evina auch Avancen. Weil er die Stiftung bei einem Projekt unterstützt, müssen die beiden zusammenarbeiten und kommen sich dabei näher. Aber Evina plagt das schlechte Gewissen. Doch dann holt die Vergangenheit sie brutal wieder ein und plötzlich ist Tommaso alles, was zwischen ihr und dem Abgrund steht …

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Evina und Tommaso geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Evina. Ihr gehört eine Partnervermittlung
Der Hauptprotagonist ist Tommaso. Er ist ein Immobilienhändler

Ich fande beide Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch Giulia, die beste Freundin von Evina und Ricardo, der Mann von Giulia und noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch extrem gut gefallen. Trotz des doch schweren Thema, hat die Autorin es geschafft, eine emotionale Geschichte zu schreiben. Ihre Protagonisten waren alle ziemlich authentisch und das hat mir besonders gut gefallen. Die ein oder andere Träne musste ich bei diesem Buch auch verdrücken. Ich habe mal wieder nach langer Zeit ein sehr berührendes und emotionales Buch gelesen. Teilweise war es auch richtig spannend. Beim Lesen bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nur sehr schwer aus meiner Hand legen, so gefesselt hat es mich. Ich fande den Schluss auch ziemlich gelungen. Es war total glaubhaft geschrieben und ich habe mich sehr darüber gefreut. Paar Sachen konnte man auch irgendwie erahnen. Aber nichtsdestotrotz war das Buch gelungen. Gerne viel mehr von solchen gefühlvollen Geschichten liebe Eva :) Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und sehr wohlverdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Rezension

Buchname: Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht (Die Redwood-Love-Trilogie, Band 3)
Autor: Kelly Moran
Verlag: Rowohlt Taschenbuch / Kyss

Das Cover ...

Autor: Kelly Moran
Verlag: Rowohlt Taschenbuch / Kyss

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mittleren. Bereich. Das Cover ist so auf einem grauen Holzbrett aufgebaut. Es sieht so aus, als ob der Titel ins Brett hineingestanzt wurde und außen herum sieht man ganz viele Polaroid Fotos. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen ...
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der finale Band der Redwood-Love-Trilogie
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Zoe und Drake geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Zoe. Sie ist Hundefriseurin
Der Hauptprotagonist ist Drake O´Crady. Er ist ein Tierarzt.
Ich fande beide Charaktere von Anfang an total symphatisch und sehr liebenswert.. Desweitern gibt es noch die ganzen Bewohner aus der Stadt. Meiner Meinung nach sind alles Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

Tja was soll ich zu dem Buch sagen... Um ehrlich zu sein konnten Drake und Zoe mich erst in den letzten 100 Seiten so richtig emontional packen. Das gesamte Buch war wirklich nicht schlecht. Mir hat das auch sehr gut gefallen. Bei mir kamen die großen Gefühle erst im letzten Drittel des Buches auf. Meine Favoriten aus der Reihe bleiben nach wie vor Flynn und Gabby. Nichtsdestotrotz war das Buch wirklich sehr schön geschrieben. Aber auch hier hat es alles gegeben was für mich eine tolle Liebesgeschichte braucht. Tolle Charaktere, tolle Story, tolles Setting, sehr gefühlvoll... Es hat soviel Spaß gemacht die Geschichte von Zoe und Drake zu lesen :) Ich fande die Geschichte total gefühlvoll, mitreißend, lustig und sehr einfühlsam. Der Schreibstil war auch richtig schön zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Drake und Zoe sind zu zweit einfach zauberhaft. Das Buch konnte ich echt nicht mehr aus der Hand legen. Habe es innerhalb von einem Tag und einer Nacht komplett gelesen. Es war einfach so mitreißend. .Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Bücher aus der Reihe. Hoffentlich bekommt Brent sein eigenes Buch :). Da bin ich auch sehr gespannt. Bitte viel mehr davon. Potential ist auf jeden Fall vorhanden für lauter so schöne Geschichten wie die von Gabby und Flynn oder von Cade und Avery oder Drake und Zoe.Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine klare Leseempfehlung und großartige 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.10.2018

ein sehr gelungenes Buch

Blutpsalm

Buchname: Blutpsalm: Liebeskrimi
Autor: Meredith Winter
Seiten: 208 (Print)
Verlag: Sommerburg Verlag

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in schwarzen ...

Buchname: Blutpsalm: Liebeskrimi
Autor: Meredith Winter
Seiten: 208 (Print)
Verlag: Sommerburg Verlag

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in schwarzen Buchstaben im mittleren Bereich. Es wurde alles in Schwarz und Weiß gehalten. Zusätzlich kann man auf dem Cover ein Kreuz und ein Blutfleck sehen. Der Titel ist schön verziert worden. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Sommerburg – eine verschlafene 800 Seelengemeinde, irgendwo im Norden Deutschlands.
Ein Dorf, dessen Bewohner so akkurat und tadellos wie aus einer Reklame zu sein scheinen. Bis zu dem Tag, an dem eine brutale Mordserie den Ort erschüttert und Jonathan, der junge Pastor, sich in eine Prostituierte verliebt. Während die männlichen Bewohner nach und nach tot mit einem Fleischermesser in der Brust aufgefunden werden, zeigen die Einwohner allmählich ihr wahres Gesicht. Und auch Jonathan muss vor seiner Gemeinde zugeben, dass er bei Weitem nicht so fromm ist, wie alle bisher geglaubt haben .
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Jonathan und Marlene geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Marlene. Sie ist Prostituierte.
Der Hauptprotagonist ist Jonathan. Er ist Pfarrer.

Ich fande beide Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Desweitern gibt es noch ein paar andere Dorfbewohner. Meiner Meinung nach sind alles Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

Als ich von der Autorin Meredith Winter gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte ein Buch von ihr zu lesen, war ich erst sehr skeptisch... Nachdem ich mir die ganzen Klappentexte durchgelesen habe, habe ich mich für Blut Psalm entschieden. Thriller ist ja so gar nicht meins, meine Zweifel hatte ich immer noch. Ich persönlich hätte was total anderes erwartet, als es letztendlich wurde.

Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, waren auf einmal 5 Stunden vergangen und ich war mit dem Buch fertig. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.. Mir persönlich hat das Buch unglaublich gut gefallen. Meredith hat richtig schön mit allen Klischees gespielt. Das Buch hat mich richtig gefesselt. Für mich hatte es genau die richtige Dosis Thriller und Romantik gehabt. Die Schreibweise und auch der Schreibstil waren extrem gut. Ich fande es auch total spannend zu lesen. Sonst hätte ich das Buch bestimmt nicht an einem Nachmittag gelesen und alles andere liegen gelassen. Ich bin jetzt echt ein absoluter Fan von Erotikthriller. Dieses ultra gute Buch bekommt von mir sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.09.2018

Buchname: Schmetterlinge im Winter
Autor: Sarah Jio
Verlag: Diana Verlag

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in goldenen und glitzerten Buchstaben im oberen Bereich. In der Mitte sieht man ein Pärchen, dass sich umarmt. Das Cover ist in Dunkelblau gehalten und um das Pärchen herum sieht es aus, als ob was explodiert wäre. So eine Art Glitzerkanone ;). Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Kailey kommt gerade von einem romantischen Dinner mit ihrem Verlobten Ryan, als sie auf der Straße einem obdachlosen Mann begegnet. Sie sieht ihm in die Augen und erkennt sofort: Es ist Cade, ihre große Jugendliebe. Der Mann, der von einem auf den anderen Tag verschwunden ist und der vor vielen Jahren ihr Herz gebrochen hat. Dieses Wiedersehen führt Kailey in ihre Vergangenheit zurück und stellt sie vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens. Doch gerade als sie zu wissen glaubt, wem ihr Herz und ihre Zukunft gehören, hebt das Schicksal ihre Welt erneut aus den Angeln.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Kailey geschrieben.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Kailey. Sie ist Journalistin.
Die andere Hauptprotagonist ist Tracy. Sie ist Ärztin und die beste Freundin von Kailey
Der Hauptprotagonist ist Cade. Er ist die große Liebe von Kailey
Der andere Hauptprotagonist ist Ryan. Er ist der Verlobte von Kailey.

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert.Außerdem gibt es noch James und Alexis und noch ein paar andere Meiner Meinung nach sind alles Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

!!!!! ACHTUNG !!!! KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN !!!

Oh wow :) Was für ein berührendes Buch... Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es war sehr schön geschrieben und die Geschichte war sehr bewegend.
Ich fande es richtig schön zu lesen wie Kailey um Cade gekämpft hat, nachdem sie ihn als Obdachlosen wiedererkannt hat. Man konnte richtig ihre Liebe zu Cade spüren. Ich kann Kailey sehr gut verstehen, dass sie ihrer großen ersten Liebe helfen will aber auf der anderen Seite konnte ich auch sehr gut Ryan nachvollziehen. Er musste praktisch zusehen, wie er seine Kailey immer ein Stücken mehr an Cade verliert. Für meinen Geschmack war Ryan ziemlich ruhig und verständnisvoll.... Bisschen hat mich das Buch an einen Film mit Rachel Mc Adams und Channing Tatum erinnert. Der Film heißt „Für immer Liebe“ Das Buch war genauso schön, wenn nicht noch ein Stückchen besser wie der Film. Aber man kann das Buch und dem Film sehr gut miteinander vergleichen. Weil es von der Thematik her das gleiche ist. Also wenn euch der Film gefallen hat, kann ich euch das Buch nur sehr empfehlen :) Ich fande es richtig schön geschrieben. Ich musste sogar die eine oder andere Träne verdrücken. Von mir bekommt das Buch 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.