Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2018

Dirty & Sexy

Player

Ich hab mich voll gefreut, als ich gelesen habe, das es ein neuer Dirty Office Romane erscheinen wird. Ich fand ja "Bossman" schon klasse.

Das Cover ist klasse. Es passt zu Drew. Er ist eben Anwalt. ...

Das Cover ist klasse. Es passt zu Drew. Er ist eben Anwalt. Und da trifft es genau zu.
Es ist schlicht und einfach. Auch wenn es viele Cover gibt,wo ein Mann im Anzug drauf ist.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Man fliegt nur so über die Seite. Also mir ging es so.

Die Kombination aus Scheidungsanwalt und Paartherapeutin war mal was anderes.
Das man da über manche Situation schmunzeln musst, war klasse.
Die beiden Charaktere Drew und Emerie haben mir sehr gefallen.

Auch der Storyverlauf war klasse.
Auch wenn mir Emerie am Anfang ein wenig leit tat. Ihr Start in dem neuen Büro ist alles als einfach. Aber die weiß was sie will und schafft es dann doch ihren Weg zu gehen.
Und dann der erste Moment mit Drew. Der war schon heiß. Also ich wäre da auch schwach geworden.

Mich konnte die Story überzeugen. Auch wenn es zwei verschiedene Charaktere sind. War es aufregend, heiß und Prickelnd ihren gemeinsamen Weg zu verfolgen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an Goldmann und das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Liam ist klasse

Epiphany – Dir zu gehören

„Du bist und warst mein schönster Traum, der Realität geworden ist.“

Endlich durften wir die Story von Liam lesen.

Wir haben ihn ja schon durch die Story von Nathan und Marie kennengelernt.

Am ...

„Du bist und warst mein schönster Traum, der Realität geworden ist.“

Endlich durften wir die Story von Liam lesen.

Wir haben ihn ja schon durch die Story von Nathan und Marie kennengelernt.

Am Anfang dachte ich, man der Typ ist echt ein ******.

Wie er die Frauen behandelte und sie als "Wärmflasche" nannte. Seine Art gefiel mir gar nicht.

Aber das änderte sich im Laufe der Story. Und da hat er dann auch mein Herz erobert.

Die Autorin hat eine wunderbare Story erschaffen. Die Gefühle und Emotionen konnte man sehr gut beim lesen spüren. Auch das Thema Dreiecksbeziehung wurde sehr gut umgesetzt.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Wir treffen hier auf alte Bekannte wieder. Was mir sehr gefallen hat. Man kann den Teil auch alleine Lesen. Aber um sich nicht Spoilern zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten.

Das Cover gefällt mir sehr Richtig gut. Es passt sehr gut zur Story, aber auch zur Reihe.

Der Klappentext und Titel macht neugierig.

Und die Playlist hört sich super an.

Eine wunderbare Story die ich jedem ans Herz legen kann.

Mein armes Herz

Rock Tango 2

Ich hab das erste Buch verschlungen und war total neugierig wie es weiter geht.
Die Story um Damien und Sunshine hat mir da schon sehr gefallen.

Deswegen habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe, ...

Ich hab das erste Buch verschlungen und war total neugierig wie es weiter geht.
Die Story um Damien und Sunshine hat mir da schon sehr gefallen.

Deswegen habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe,
das es noch ein weiteres Band gibt.
Endlich dürfen wir Sunshine & Damien noch einmal erleben.

Der zweite Band ist eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Es ist einfach überwältigt.
Hier passiert so einiges. Die Gefühle werden sehr gut beschrieben und erzählt. Ich habe viel in dem Buch gelitten. Verdammt. Und ich brauchte sogar am Ende Taschentücher. Damit habe ich einfach nicht gerechnet. Mein armes Herz. Es hat richtig gelitten.

Aus dem harten Rockstar wird ein Mann mit großen Herz. Man kann seine Gefühle gegeben über Sunshine spüren und erleben. Ich mochte seine Art total gerne. Er gibt sich richtig viel Mühe um das Herz von Sunshine zu gewinnen.

Das Buch hat einige Wendungen. Was mich total überzeugen konnte.

Ich bin begeistert

Breaking Defense

Ich bin wieder total begeistert von der Story.

Die Autorin hat es wieder geschafft mich von ihrem Buch zu überzeugen.

Ich bin wieder total begeistert von der Story.

Die Autorin hat es wieder geschafft mich von ihrem Buch zu überzeugen.

Das Cover ist einfach der Hammer. Es gefällt mir total gut. Dazu passt es total zur Story in den Inhalt. Ich mag es einfach.
Aber auch der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker. Aber auch Spannend und Aufregend.

Der Sport rund um das Thema Football hat mir sehr gefallen. Auch wenn man als Laie das Buch liest. Ist alle sehr gut umgesetzt und man versteht alles.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Mason und Dreya sind schon klasse zusammen.
Auch wenn beide total verschieden sind.

Es gibt eine Person die beide verbindet und das ist der Bruder von Dreya. Es verbindet sie die Vergangenheit. Den beide sind total verfeindet. Was genau passiert ist, müsst ihr in der Story lesen.

Klar es wird auch heiß, prickelnd und Aufregend. Eine tolle Mischung.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Es ist nicht alles perfekt

American Royals - Wer wir auch sind

Mich hat irgendwie das Cover und der Titel gleich angesprochen.
Es machte mich gleich neugierig. Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.

Ich war gleich von den ersten Seiten total an das Buch ...

Mich hat irgendwie das Cover und der Titel gleich angesprochen.

Ich war gleich von den ersten Seiten total an das Buch gefesselt.
Die beiden Charaktere Jake und Maddie haben mir sehr gut gefallen. Jeder muss auf seine Art sein Päckchen auf der Schulter tragen.
Beide haben gleich den Weg in mein Leserherz gefunden.
Jake hat schon einiges durchgemacht und ich habe mit ihm gefüllt. Es ist nicht alles einfach, wie es scheint. Aber auch Maddie hat es nicht einfach. Sie ist die Tochter des Präsidenten. Aber sie kämpft um die Dinge dir ihr wichtig sind. Was mir persönlich sehr gut gefällt.

Bei der Story fühlt und leidet man total mit. Gerade auch die Story um den Freund von Jake, hat mich dann doch geschockt. Aber ich denke das es wirklich so sein kann. Gerade wenn man im Krieg war. Es ist glaube ich nicht einfach im Alltag wieder klar zu kommen.

Mich konnte das Buch total überzeugen. Ich fand es einfach klasse.
Aber auch die Nebencharaktere sind einfach super. Ich freue mich schon mehr von ihnen zu lesen.
Eine tolle Nebenrolle war Puz. Ich mochte ihn. Er hat irgendwie die gleiche Situation wie Jake. Das verbindet irgendwie beide.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.