Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.10.2018

Noch besser als Teil 1

Hades' Hangmen - Kyler

Ich war wahnsinnig gespannt auf den 2.Teil der Hades Hangmen Reihe von Tillie Cole in der von Kyler und Delilah handelt.

Ich war wieder von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt von dieser Geschichte. Was die arme Lilah alles erlebt hat unter den Männern der Gemeinde ist sehr erschreckend. Für sie war es das was sie glaubte auszuhalten und erleiden zu müssen völlig normal und sah es nicht als unrecht an. Sie war der festen Überzeugung dies sei alles rechtens und fügte sich ihrem Schicksal. Bis Kyler ihr zeigt was echte Liebe ist und alles was sie erlebt hat und erdulden musste falsch und unrecht war. Es war teilweise echt heftig und brutal was geschehen ist, aber ich konnte nicht aufhören zu lesen. Tillie beschreibt sehr bildlich und fesselnd. Sie hat, wie ich denke sehr gut recherchiert und das Thema gut in der Geschichte umgesetzt.
Von mir eine klare Leseempfehlung. Nun bin ich sehr gespannt auf die Geschichte von Flame und Maddie.
Vielen Dank an NetGalley und Lyx für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Humorvoll, Sexy, Heiß

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Dies ist der 3.Band der Big Rock Reihe von Lauren Blakely und wie auch die beiden anderen aus männlicher Perspektive erzählt.

Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt. Die Geschichte ist locker, leicht und in einem flüssigen Schreibstil geschrieben und mit einer großen Portion Humor gespickt.
Wyatt war mir direkt sympathisch. Er hatte schon so einiges Pech mit den Frauen und hat sich geschworen vorsichtig zu sein und Arbeit und privates strickt zu trennen. Das bedeutet" Fange nie etwas mit deiner Angestellten an, sei sie auch noch so heiß, sexy,intelligent und liebenswert."
Wäre da nicht der Auftrag in Vegas und die Gefühle die die Grundsätze mal so ordentlich durcheinander bringt.
Mir hat die Geschichte sehr gefallen. Sie ist witzig, unglaublich prickelnd, denn die erotischen Szenen waren echt gut beschrieben und heiß. Aber auch die Charakteren waren sehr sympathisch und ich konnte den Gewissenskonflikt der beiden nachvollziehen.
Ein sehr unterhaltsamer Roman der mir schöne Lesestunden beschert hat.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne.
Vielen Dank an Mirataschenbuch vom Harper Collins Verlag und NetGalley für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 30.09.2018

#EinfühlsameGeschichteDieBerührt

Nebenan funkeln die Sterne

Emma hat einen sehr erfolgreichen Instgram-Account und zeigt sich der Welt als lebenslustige Frau die viel erlebt, ein tolles Leben führt und vor allem glücklich ist. Aber im wahren Leben ist sie einsam, lebt zurückgezogen und geplagt von Schuldgefühlen. Da taucht plötzlich Nathan ihr neuer Nachbar in ihr Leben und wirbelt alles durcheinander.

Die Autorin Lilly Adams hat hier eine wunderbare Geschichte erschaffen die in der Zeit von Instagram und Co wirklich so passiert sein könnte. Emma war mir von beginn an sympathisch und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Sie tat mir leid und ihre Ängste waren sehr authentisch dargestellt. Ich war sehr gespannt darauf was wohl in der Vergangenheit passiert ist, dass sie ihr Leben nun so führt.
Nathan der neue Nachbar verdient sein Geld als Fahrradkurier und ist ein echt süßer Kerl. Er ist lustig, hilfsbereit und immer gut gelaunt, ein Mann in den man sich verlieben muss. Aber auch er hat eine Vergangenheit die ihm zu schaffen macht.
Die Autorin hat sehr gefühlvoll und einfühlsam erzählt und authentische Charakteren geschaffen die mir während des Lesens sehr ans Herz gewachsen sind. Auch die Nebencharakteren wie Brittany, Poppy oder Nilla runden die Geschichte ab.
Die Geschichte ist tiefgründig und zeigt auf das die Welt in den sozialen Medien oft mehr "Schein als Sein" ist.
Ich habe mich gefragt wie viele Menschen es gibt die wie Emma eine Scheinwelt aufbauen aber in Wirklichkeit sehr einsam sind. Ein Thema das zum Nachdenken anregt.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne.
Vielen Dank an Lyx und NetGalley für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 27.09.2018

Viel mehr als nur eine Office Romanze

Player

Dies ist das dritte Buch der Autorin Vi Keeland das ich regelrecht verschlungen habe.
Mit Player hat sie es wieder geschafft mich mit der Geschichte des sexy Scheidungsanwalts Drew
und der smarten Psychologin ...

und der smarten Psychologin Emerie in den Bann zu ziehen. Einmal angefangen mit einem sehr witzigen ersten Kennenlernen bis hin zu den ernsteren Tönen der Geschichte, war ich gefesselt von der Story.
Die Charakteren waren mir direkt sympathisch und durch die abwechselnde Erzählweise aus beiden Sichten konnte
ich mich sehr gut in Drew und Emerie hineinversetzen.
Der Schreibstil ist locker, flüssig und liest sich weg wie nix. Man mag gar nicht mehr aufhören bis die letzte Seite erreicht ist.
Ich habe bei dieser Geschichte viel gelacht, einige Tränen vergossen und gelitten aber auch geschmachtet, denn Drew ist nicht nur sexy sondern auch ein sehr liebenswerter Mensch der für die die er liebt alles gibt.
Es ist mehr als eine Office Romanze denn es gibt nicht nur Liebe und Sex, nein auch eine tiefgründiges Thema das mich sehr gerührt hat.
Ich bin hin und weg und begeistert von Vi Keelands Player.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne.
Lasst euch diesen Pageturner nicht entgehen.
Vielen Dank an das Bloggerportal Randomhouse und den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Was das Herz nie vergißt

Was das Herz nie vergisst

Dies war der erste Roman den ich von dieser Autorin gelesen habe, aber das Thema Adoption hat mich aufmerksam auf diese Geschichte gemacht und ich bin noch immer sehr bewegt.

Ich hatte die Richtung in ...

Ich hatte die Richtung in es hier geht so nicht erwartet und war erschüttert was damals passierte. Ich war geschockt das es so etwas wie Zwangsadoption gab.

Der Aufbau der Geschichte mit den drei Erzählperspektiven hat mich in die Geschichte eintauchen lassen. Ich war gefesselt und sehr bewegt von den Schicksalen. Die Autorin hat mich mit ihren Worten gefesselt und sehr berührt. ich habe mit den Frauen mitgelitten , gebangt und gehofft dass alles doch noch ein gutes Ende nimmt.

Eine bewegende Geschichte die mich sehr berührt hat.

Von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sternen.

Vielen Dank an Blanvalet und Random House für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.