Profilbild von tinca0

tinca0

tinca0 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tinca0 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Reya & Trevor - Eine zweite Chance für die Liebe.

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Dies ist der sechste Teil der „Hearts Reihe“. Man sie unabhängig voneinander lesen, aber es kommen immer mal wieder Charakter vor, die man schon kennt.
1. Six of Hearts - Verzaubert mich
2. Hearts of Fire ...

1. Six of Hearts - Verzaubert mich
2. Hearts of Fire - Für dich entflammt
3. King of Hearts - Mit dir vereint
4. Hearts of Blue - Gefangen von dir
5. Thief of Hearts - Verführt von dir
5.5 Cross my Hearts - Von dir gefunden (Novelle - nur E-Book)
6. Prince of Hearts - Diesmal für immer

Reya bekommt das Angebot 3 Wochen bei der „Running on Air“ Show als Assistentin mit zu arbeiten. Das blöde ist nur, das ihr Ex auch mit dabei sein würde. Ob das gut geht? Er hat ihr das Herz gebrochen, aber so eine Chance bekommt sie nicht noch einmal. Sie kann ihn ja ignorieren, tagsüber als Assistentin arbeiten und abends in den verschiedenen Städten in Clubs ihre Musik vor einem neuen Publikum spielen. Aber als sie Trevor wieder sieht, muß sie feststellen, das er nicht mehr der Junge von damals ist. Er ist ein Mann geworden, ein Mann auf den sie sich verlassen könnte. Aber soll sie ihm die Chance geben, noch mal ihr Herz zu brechen?

Ich finde das Cover wunderschön, es ist schlicht aber doch besonders.
Der Schreibstil ist super, er ist einfach und leicht zu lesen, aber auch sehr emotional, man spürt und fühlt mit den Charakteren mit.
Die Erzählweise der Geschichte verläuft allgemein eher ruhig, aber alles was mit Gefühlen zusammenhängt, total emotional rüber gebracht wird. Das ging mir teilweise total zu herzen, inklusive Herzklopfen.

Reya ist ein liebenswürdiger Charakter. Sie ist ein wenig unsicher, hat zu wenig Selbstbewusstsein, was aus ihrem Erlebten in ihrer Vergangenheit herrührt.
Trevor muß man lieben, er ist hier der ruhende Pol und so viel mehr. Aber das lernt man erst beim lesen kennen, ich will mich zu viel verraten.
Diese Buch ist im Jetzt und mit Rückblenden geschrieben, so lernt man Reya und Trevors gemeinsame Vergangenheit kennen, wie sie anfing und geendet hat und begleitet sie auf ihren Weg, sich neu kennen zu lernen. Man spürt Reyas Zweifel, ihren Schmerz und Einsamkeit, auch bei Trevor spürt und lebt man seine Zerrissenheit und teilweise auch Unsicherheit sehr intensiv mit.

Diese Geschichte ist wunderschön, sie nimmt einen gefangen, ist emotional, spannend, humorvoll und geht einem zu Herzen. Man hat mitgelitten, gelacht, gehofft und gebangt und sich gefreut, als sie sich endlich annäherten.

Veröffentlicht am 19.10.2018

eine süße, kurzweilige Liebesgeschichte

Royal Christmas

Es ist kurz vor Weihnachten und Edens erstes Weihnachten in New York und als Single. Sie nimmt sich vor viel Eggnogg zu trinken, einen Filme Marathon zu machen und das vorweihnachtliche New York zu genießen. Doch es kommt anders als gedacht. Sie bekommt von ihren Chef den Auftrag rauszufinden, welcher Royal sich verloben will und schickt sie nach Colorado. Sie kann sich echt was besseres vorstellen, als einen britischen Prinzen hinterher zu spionieren. Aber wenn eine Beförderung winkt, kann man den Auftrag nicht ablehnen.
Auf dem Weg dorthin, ging zuerst ihr Koffer auf dem Flug verloren, dann landet sie mit ihren Mietauto in einer Schneewehe und da dort kein Handyempfang war und sie niemanden um Hilfe rufen konnte, drohte sie zu erfrieren. Doch dann wird sie von Jay und seinem Hund gerettet. Der entpuppt sich dann als waschechter Prinz, der sie mit auf das Anwesen seiner Eltern nimmt. Und so ist Eden genau dort, wo sie eigentlich hin wollte,, nur jetzt ist sie mittendrin. Und als Jay erfährt, wenn sein Bruder Alex heiraten wird, macht er Eden in einer Kurzschlussreaktion ein Angebot, und kurz darauf weiß sie nicht mehr, ob sie im echten Leben oder in ihrem eigenen Märchen ist.

Das Cover ist zwar einfach, aber grade dadurch wirkt es elegant und festlich.
Der Schreibstil ist einfach, mit ein wenig Humor unterlegt. Es liest sich leicht und flüssig und die Ortsbeschreibungen sind detailreich beschrieben, ohne das es zu viel wird. Man kann sich jedenfalls alles sehr gut vorstellen, es ist, als wäre man mit dabei.
Es ist eine süße, kurzweilige Liebesgeschichte zur Weihnachtszeit, zum abschalten. Sie ist fesselnd, romanisch, ein bißchen märchenhaft und hat den Zauber der Weihnacht eingefangen und vermittelt. Manchmal braucht man Geschichten, wo Träume noch wahr werden.

Veröffentlicht am 01.10.2018

sehr schöne Liebesgeschichte - sinnlich, erotisch, prickelnd , spannend

Entfessle mich!

Mir ...

Renée die wieder lernt zu vertrauen und Derek der lernt zu lieben.
Mir hat die Geschichte sehr gefallen, sie ist sinnlich, innig, erotisch, emotional , spannend und sehr berührend.
Von mir bekommt sie eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.09.2018

sehr schöne Liebesgeschichte - sinnlich, erotisch, prickelnd , spannend

Entfessle mich!

Klappentext:

Klappentext:
Den Fängen ihres gewalttätigen Ehemanns entkommen, beginnt Renée ihr neues Leben als Buchhalterin in einem Nachtclub. Privat geht sie jeder neuen Beziehung aus dem Weg, denn sie hat geschworen, sich nie wieder von einem Mann beherrschen zu lassen.
Bis eine Affäre mit dem smarten, aber dominanten Briten Derek Thornton ihre Schwüre ins Wanken bringt und Renée sich auf erotische Rollenspiele mit dem Investor einlässt.
Doch ein dunkles Geheimnis aus Dereks Vergangenheit ruft alte Feinde auf den Plan, und während er lernen muss, zu seinen Gefühlen zu stehen, zweifelt Renée, ob sie ihm noch wirklich vertrauen kann …

Renée die wieder lernt zu vertrauen und Derek der lernt zu lieben.
Von mir bekommt sie eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.09.2018

Jazemine & Rich - fesselnd und spannend

Rich

Dies ist der zweite Teil der „Dirty, Rich & Thug Reihe“.
1. Dirty - In seiner Gewalt
2. Rich - In seinem Band
3. Thug - In seinen Fängen

Das Cover ist wie bei Dirty auch sehr heiß und beide sehen gut ...

Dies ist der zweite Teil der „Dirty, Rich & Thug Reihe“.
1. Dirty - In seiner Gewalt
2. Rich - In seinem Band
3. Thug - In seinen Fängen

Das Cover ist wie bei Dirty auch sehr heiß und beide sehen gut zusammen aus.
Der Schreibstil ist locker und leicht, er ist fesselnd und man ist sofort in der Geschichte drin.
Rich war bis jetzt nur von Beruf Sohn, Playboy der das Leben lebte, wie es ihm gefiel. Aber jetzt muß er sich dem Ernst des Lebens stellen und er macht hier eine richtige gute Figur. Rich macht eine große Entwicklung durch und wo man vorher nur über ihn gelächelt hat, ist er jetzt ein richtiger Mann.
Mit Jazz hatte ich am Anfang so meine Schwierigkeiten. Obwohl ich wußte, das sie in einer ungesunden Beziehung ist, denn sie wird von ihrem Lebensgefährten ausgenutzt, sie ist ihm praktisch hörig. Und das ist es, womit ich immer leichte Probleme habe, dieses Hörig sein, nicht auf seine eigenen Gedanken und Gefühle hören. Aber so war sie ja GsD nicht das ganze Buch durch, sondern sie begann ihr Leben in ihre eigenen Hände zu nehmen. Sie konnte mich von sich überzeugen und ich habe mit ihr gebangt und mitgefiebert. Ich hatte regelrecht Herzrasen, so spannend wurde es noch.
Es ist eine wunderschöne fesselnde und spannende Liebesgeschichte, man konnte eintauchen und abschalten, mitfiebern und mit bangen.