Profilbild von tinca0

tinca0

tinca0 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tinca0 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.11.2018

Victoria & Reed - „aber für dich, will ich es versuchen (Zitat)“

The One Best Man (Love and Order 1)

Dies ist der erste Tel der „Love and Order“ Reihe.
1. The One Best Man
2. The One Right Man
3. The One Real Man

Dies ist der erste Tel der „Love and Order“ Reihe.
1. The One Best Man
2. The One Right Man
3. The One Real Man

Nach ihrer Scheidung zieht Victoria mit ihrer Tochter Jade wieder nach Hause zu ihrer Mutter nach Chicago. So kann sie ihrer Mutter unterstützen die krank ist und ihre Mutter kann sie bei Jade unterstützen, da sie ihr Studien abschließen möchte.
Victoria hat den Männern abgeschworen und vor allen um Anwälte macht sie eine großen Bogen, sie und Jade kommen an erster Stelle. Aber als sie Reed Warner, den Trauzeugen von ihren Exmann wieder sieht, da gerät ihr Entschluss ganz schön ins Wanken.

Das Cover finde ich wunderschön, es ist ein richtiger Hingucker.
Der Schreibstil ist locker und leicht, mit einer gute Prise Humor, man kann garnicht mehr aufhören zu lesen.
Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet, man verliebt sich in jeden einzelnen.
Victoria ist eine selbstständige junge Mutter, die aber auch im Geheimen davon träumt, sich mal anlehnen zu dürfen. Nur würde sie das niemals laut sagen.
Ihre Tochter Jade ist wirklich ein zuckersüßes kleines Mädchen, ein klein wenig altklug, aber dadurch einfach nur süß.
Reed ist natürlich total attraktiv, sexy, charmant und wenn er was will, bleibt er am Ball. Jeder braucht einen Reed .
Aber auch die anderen Charakteren schließt man schnell ins Herz, egal ob Victorias Mama oder aber Hannah und Chelsea. Hannah ist Vic’s Chefin und Chelsea ihre Arbeitskollegin.
Bei den Dialogen/Schlagabtausch zwischen Victoria und Reed, mußte ich öfters laut lachen oder wenigstens schmunzeln. Oder wenn Chelsea loslegt, göttlich, sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie bekommt im zweiten Teil ihre Geschichte.
Dieses Buch ist ein Gute Laune Buch, wo man, wenn man es beendet hat, mit einem Lächeln im Gesicht denkt „Ach, war das schön“. Die Geschichte ist humorvoll, charmant, spritzig, sinnlich, Prickelnd, einfach zum Wegträumen schön.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Ein absolut gelungener Abschluss

Wege der Liebe

Klappentext:
Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!

Klappentext:
Das grandiose Finale der O'Dwyer-Saga!
Im Mittelpunkt des dritten Romans stehen Branna und Fin, die bereits mit 17 Jahren eine Liebesbeziehung hatten, die jedoch zerbrochen ist. Branna liebt Fin noch immer, misstraut ihm aber seither. Welche Rolle spielt Fin eigentlich im Kampf gegen Cabhan? Ist er in die Machtspiele Cabhans verwickelt, oder steht er auf Seiten von Iona, Connor und Branna?

Ich habe es als ungekürztes Hörbuch gehört.
Dies ist der dritte und letzte Teil der „O’Dwyer-Trilogie“.
3. Wege der Liebe (Branna & Fin)

Die Sprecherin ist wie in Teil 1 + 2 wieder Elena Wilms. Sie bringt mit ihrer Stimme wieder so viel Gefühl und Spannung in die Geschichte, es ist, als wäre man mit dabei.
Dies ist die Geschichte zwischen Branna und Fin, wie sie sich neu kennenlernen und versuchen wieder zueinander vertrauen zu fassen und die Geschichte des Zirkels, denn nur alle zusammen, können es schaffen, Cabhan endgültig zu besiegen.
Es ist eine sehr spannende, emotionale, zu Herzen gehende Geschichte mit ein wenig Magie, wo man mitfiebert, mitbangt und mitkämpft und zum Schluß ein paar Freuden Tränchen verdrückt.
Von mir bekommt es eine absolute Lese- und Hörempfehlung.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Thug & Jane - Liebe mit Hindernissen

Thug

Thug ist ungebunden und lieber sein eigener Boss. Er will sich nicht unterordnen.

Jane übernimmt die Geschäfte ihres Vater. Sie ist noch völlig unvorbereitet, aber sie muß schnell lernen, sich in einer Männerdomäne durch zu setzen. Sie muß für das Vertrauen und den Respekt der Männer hart kämpfen.
Sie will Thug in ihrem Unternehmen, er wehrt sich mit allen Mitteln, um das zu verhindern. Nur beide haben nicht mit den Gefühlen für den jeweils Anderen gerechnet und dann passiert etwas Schlimmes. Thug und seine Freunde helfen ihr und sie kommen sich näher.
Aber haben sie überhaupt eine Chance auf ihr Herz zu hören?

Dies ist der 3. Band der „Dirty, Rich & Thug Reihe“.
Sie sind zwar alle in sich abgeschlossen, aber es ist meiner Meinung nach von Vorteil, wenn man sie der Reihe nach liest, da man sich sonst spoilern würde.
1. DIRTY - In seiner Gewalt (Dirthy & Olivia)
2. RICH - In seinem Bann (Rich & Jazemine)
3. THUG - In seinen Fängen (Thug & Jane)

Das Cover ist heiß und es passt perfekt zu den anderen Bänden.
Der Schreibstil ist locker und leicht, aber fesselnd und die Spannung steigert sich kontinuierlich bis zum Schluß. Es fängt gleich rasant an, so wird man in die Geschichte hineingezogen, man inhaliert sie regelrecht. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, denn sie ist spannend, fesseln, geheimnisvoll, humorvoll, sinnlich, erotisch und heiß.
Auf Thug hatte ich mich schon sehr gefreut, denn in den andern Büchern, war er noch ein wenig verschlossen, hat einen aber schon neugierig gemacht. Er ist ein typischer Badboy, geheimnisvoll und gefährlich, aber er hat auch ein großes Herz und er ist nicht nachtragend. Man kann sich einfach nur in ihn verlieben, er ist die perfekte Mischung zwischen hart und weich.
Jane ist eine starke Persönlichkeit. Sie weiß, was sie will und versucht es durchzusetzen, aber nicht mit allen Mitteln, denn sie hat noch Anstand und ein Gewissen. Jane und Thug zusammen, sind ein perfektes Paar, auch wenn sie ein wenig länger brauchten, um das rauszufinden.
Auch Dirty & Olivia und Rich & Jazemine waren wieder dabei. Es war als ob man Freunde besucht, einfach toll.
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, aber mal etwas anders. Es war nicht wie sonst „starker Mann und schwache Frau“, sondern „starker Mann und starke Frau“, hier haben sie sich beide gerettet und das in vielerlei Hinsicht.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.09.2018

Connor & Maera - toller zweiter Band

Pfade der Sehnsucht

Dies ist der zweite Teil der O’Dwyer Trilogie

Auch ...

Dies ist der zweite Teil der O’Dwyer Trilogie
3. Wege der Liebe (Branna & Fin)

Auch hier ist der Schreibstil leicht und flüssig, die Spannung steigert sich bis zum Schluß.
Elena Wilms gibt hier den Charakteren ihre Stimme. Sie versteht es jedem echtes Leben einzuhauchen. Man lebt, liebt, feiert, zweifelt und bangt mit ihnen. Es ist wieder als ob man mitten drin wäre, wie zu Besuch bei Freunden.
Diesmal geht es um Connor und Meara, die sich zwar schon seit Kindertagen kennen und Freunde sind, aber wo jetzt auch die Liebe erwacht.
Es war wieder ein schöne Abenteuer.
Von mir bekommt es eine absolute Lese - und Hörempfehlung.

Veröffentlicht am 22.09.2018

Toller fesselnder Serienauftakt - magische Liebe im wunderschönen Irland.

Spuren der Hoffnung

Ich habe es als ungekürztes Hörbuch gehört.
Das Cover ist schlicht, aber es passt sehr gut zur Geschichte.

Ich habe es als ungekürztes Hörbuch gehört.
Das Cover ist schlicht, aber es passt sehr gut zur Geschichte.
Der Schreibstil ist einfach und leicht, die Spannung baut sich nach und nach auf, bis zum Schluß. Irlands Landschaft wird wunderbar beschrieben, man kann sich dort, wo es spielt, alles toll vorstellen. Man bekommt direkt Fernweh.
Elena Wilms gibt den Charakteren ihre Stimme. Sie hat eine tolle Stimme, man kann immer unterscheiden, wer wann spricht, wie die Stimmung ist und was sie fühlen.
Hier gibt es nicht nur ein oder zwei Hauptcharaktere, sondern es sind mehrere. Iona hat zwar den Hauptpart und hat auch die größte Entwicklung durchgemacht, aber auch alle anderen lernt man näher kennen. Es ist wie eine große Familie und man selber ist mitten drin.
Dies ist eine wunderschöne Liebesgeschichte - fesselnd, ein wenig Magie und viel Zusammenhalt.
Von mir bekommt es eine absolute Lese- und Hörempfehlung.