Profilbild von Blubb0butterfly

Preis: 9,99 €
Mira Taschenbücher
2012
364 Seiten
Übersetzung: Roswitha Enright (1.Geschichte), Brigitte Bumke (2. Geschichte), Gabriele Braun (3. Geschichte)
ISBN: 9-783862-783366

Inhalt (Klappentext)
Sinnliche Stunden mit dir
Nie hat Andrea ihren Exchef vergessen! Plötzlich tritt Jackson Santorini wieder in ihr Leben – und will sie heiraten. Allerdings nur, damit sie weiterhin für ihren Halbbruder sorgen kann. Dabei sehnt sie sich nach sinnlichen Stunden in Jacksons Armen…
Nächte der Liebe – Tage der Hoffnung
Eine Ehe wie ein Geschäftsvertrag! Jessica soll ihm einen Erben schenken, im Gegenzug rettet Gabriel Dumont ihr Anwesen. Tagsüber ist er kühl. Doch nachts entführt er sie in den Himmel der Leidenschaft. Jessica wünschte, diese Nächte würden nie enden…
Die schöne Hira und ihr Verführer
Hochzeitsnacht hin oder her! Hira denkt nicht daran, dieses Bett voll Samt und Seide mit ihrem Mann zu teilen. Erstens hat ihr Vater die Ehe mit dem – zugegeben sexy – Unternehmer arrangiert. Zweitens liebt Marc sie nicht. Oder was bedeuten seine feurigen Blicke?

Autorin (Klappentext)
Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und wuchs in Neuseeland auf. Drei Jahre lebte und arbeitete sie auch in Japan und bereiste in dieser Zeit wiederholt den Fernen Osten. Bislang hat sie als Anwältin, Bibliothekarin, Süßwarenfabrikantin, in einer Bank und als Englischlehrerin gearbeitet – eine Quelle aus Erfahrungen, aus der die Autorin reichlich schöpft.

Cover
Das Buch ist in relativ angenehmen Farben gehalten. Die Farben verlaufen von oben nach unten und werden dunkler, wobei oben die hellste Farbe ist. Ich finde die Farbgestaltung sehr schön und auch passend.
Ein Frauengesicht, bei der nur die untere Gesichtspartie (Mund und Kinn) zu sehen ist und eine rote Rose dominieren das Cover.

Fazit
Ich liebe Nalini Singh-Bücher und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich neue Werke von ihr entdecke. Bisher hat sie mich noch nie enttäuscht. Und auch wenn ich die Gestaltwandler-Reihe über alles liebe, finde ich dieses Buch sehr gelungen. Ihr Schreibstil ist einfach toll zum Lesen und macht Lust aufs Lesen.
Jede der Geschichte hat zwar einen anderen Hintergrund und zum Teil auch in einem ganz anderen Setting, aber sie alle haben doch etwas gemeinsam: Die Protagonisten finden irgendwann doch ihre Liebe zueinander. 
Die erste Geschichte hat einen leichten Hauch von italienischer Mafia mitschwingen und spielt u.a. in der prominenten Welt. Beide Protagonisten sind liebenswert, wie alle übrigen auch. Anfangs wirken die Männer vielleicht etwas unnahbar und ruppig, aber in ihrem Inneren sind sie ganz liebe Kerle.
Die zweite Geschichte spielt auf dem Land mit harten Cowboys und die dritte Geschichte hat einen orientalischen Hauch.
Wie schon zuvor erwähnt, finde ich die Romane von Nalini Singh überaus gelungen! Sie sind eine tolle Abwechslung zu ihrer Gestaltwandler- und Erzengel-Reihe.

Veröffentlicht am 09.02.2017

Band 1
Übersetzung: Stefanie Zeller
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-7363-0227-3
383 Seiten (mit Epilog und Danksagung, Leseprobe ...

Jen McLaughlin „Sons of Steel Row – Stunde der Entscheidung“

LXY Verlag 2016
Band 1
Übersetzung: Stefanie Zeller
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-7363-0227-3
383 Seiten (mit Epilog und Danksagung, Leseprobe von Sophie Jackson „Dunkle Liebe – Hoffnung“)

Inhalt (Klappentext)
Lucas Donahue ist im rauesten Viertel von Boston groß geworden. Um die Arztrechnungen seiner Mutter zu bezahlen und Essen für die Familie auf den Tisch zu bringen, ist er schon in seiner Jugend den Sons of Steel Row beigetreten. Die Sons sind die ungekrönten Herrscher der Gegend und verdienen ihr Geld mit Waffenhandel. Mit siebenundzwanzig und nach zwei Jahren im Gefängnis sieht Lucas seine Zeit nun gekommen und hat nur ein Ziel: eine Führungsposition bei den Sons of Steel Row. Zwei Dinge stehen ihm dabei im Weg: sein eigener Bruder, der es im Kampf um die Macht auf sein Leben abgesehen zu haben scheint, und die Barkeeperin Heidi Greene, die er vor einer Vergewaltigung durch eine rivalisierende Gang gerettet hat und die nun unter seinem Schutz steht. Um einen Vergeltungsschlag der Angreifer zu verhindern, beansprucht er Heidi als sein Eigentum und gibt die junge Frau als seine Freundin aus. Nun muss Lucas nicht nur gegen sein eigen Fleisch und Blut vorgehen, sondern findet sich in einer Schein-Beziehung wieder, in die sich unaufhaltsam Gefühle schleichen.

Autorin (Klappentext)
Jen McLaughlin schreibt sexy Liebesromane, die regelmäßig den Sprung auf die New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerliste schaffen. Mit ihrem Mann und vier Kindern lebt sie in Pennsylvania. Weitere Informationen unter: www.jenmclaughlin.com

Fazit
Ein phänomenaler Start dieser Buchreihe! Ich bin so gespannt auf den nächsten Band, vor allem auf die Protagonisten.
Der Schreibstil war toll und das Buch ließ sich super leicht lesen. Ich konnte es kaum aus den Händen legen, weil es so spannend war und ich immer wissen wollte, wie es weitergeht.
Toll finde ich auch, dass man die Geschichte aus der Sicht von Lucas und Heidi erzählt bekommt. So wirkt die Geschichte glaubwürdiger und man erfährt auch viel mehr, vor allem über die Protagonisten und ihre Gefühle.
Es ist eine faszinierende Geschichte über einen Bad Boy und einer mutigen Frau, die sich auf der anderen Seite des Gesetzes abspielt. Actionreiche Szenen, Blut und auch Romantik werden im Buch vereint. Unbedingt empfehlenswert! Ich werde auf jeden Fall in die weiteren Bücher der Reihe schauen.  Und ich liebe die Autorin für den Epilog!

Veröffentlicht am 12.12.2016

Ein phänomenaler Band, so wie immer!

Der letzte Schwur

So wie auch die Vorgängerbände von Nalini Singh ist auch dieser Band super. Es tauchen die altbekannten Figuren auf mit z.T. neuen Geschichten und es werden neue vorgestellt, von denen man am liebsten noch mehr erfahren möchte (In meinem Fall war das die Black Sea-Gemeinschaft. ^^)
Ich habe das Manuskript in einem Zug durchgelesen. Es war einfach zu gut, um es aus der Hand zu legen. :D
Ich liebe alle Figuren, aber ich habe besonders Sascha, Lucas und die kleine Naya ins Herz geschlossen, weshalb ich es auch super fand, dass ihre Geschichte hier nochmal aufgegriffen wurde, auch wenn es eher ein ernsteres Thema war.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll. Nalini Singh ist und bleibt einfach meine Lieblingsautorin. Ich werde von ihren Büchern nie enttäuscht und freue mich daher immer wieder, wenn ein neues Buch von ihr erscheint. Ich kann jedem daher nur empfehlen, diese Reihe und auch ihre anderen Bücher zu lesen. Man wird es nicht bereuen!

• Fantasie
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 15.09.2016

❤o❤

Leopardenblut

Das ist mein Lieblingsband aus der Gestaltwandler-Reihe! Ich liebe die beiden Protagonisten! Ich liebe einfach alles an dem Buch!

Veröffentlicht am 27.01.2023

Gefühlvoll und authentisch!

Saints of Denver – Zeb

Das ist mein allererstes Buch der Autorin, wobei einige ihrer Werke schon länger auf meiner Leseliste sind. XD Die Autorin war mir auf jeden Fall ein Begriff und ich habe bisher auch nur Gutes von ihr gehört, was ich nach dem Ende des Buches nur bestätigen kann. ;) Der Klappentext und die Leseprobe klingen sehr vielversprechend und der Inhalt enttäuscht in der Hinsicht auch nicht. Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, das Buch zu lesen.  Und wer hat nicht insgeheim eine Schwäche für Bad Boys? ^_^
Das Vorwort lässt die Autorin sehr sympathisch herüberkommen. Es ist, als wäre sie meine neue Freundin, die mit ihr gerade tatsächlich redet.
Vorab muss ich sagen, dass das keineswegs eine Geschichte ist, die nur aus Sonnenschein und Regenbogen pupsen Einhörnern besteht. Nein, diese Geschichte könnte direkt aus dem wahren Leben stammen und macht sie dadurch umso besser!
Zeb ist ein Ex-Häftling. Schon allein mit dieser Aussage wird viel ausgedrückt und er muss sich, leider wahr, mit vielen Vorurteilen herumschlagen und hatte es, seit seiner Entlassung, kein bisschen einfach. Aber er hat es geschafft und sich ein erfolgreiches Bauunternehmen aufgebaut, in dem er anderen Menschen ebenfalls eine zweite Chance gibt. Das finde ich sehr ergreifend und eine wahnsinnig gute Idee. Denn nicht jeder ehemalige Häftling ist gleich böse. Man muss auch die Beweggründe dahinter verstehen und kennen, um einen Menschen besser beurteilen zu können und ihn nicht sofort verurteilen, nur weil er mal im Gefängnis saß. Bei ihm spielt vielleicht noch sein Aussehen eine große Rolle. XD Er sieht aber auch gemein gefährlich aus, aber hey, der Schein kann trügen. ;) Jedenfalls hat er Sayer gesehen und wusste sofort, dass sie die Eine für ihn ist. Doch sie für sich zu gewinnen, stellt sich als gewaltige Herausforderung heraus. Denn er wusste nicht, was sich hinter ihren Schutzmauern befand… Und dann funkt ihm noch seine Vergangenheit dazwischen…
Sayer scheint auf dem ersten Blick das totale Gegenteil von Zeb zu sein. Sie wirkt wie eine elegante Anwältin, die nur die Reichen und Schönen vertritt und sich niemals mit dem niederen Volk einlassen würde. Doch, wie schon gesagt, der äußere Schein kann ziemlich trügen. Wenn sie eine solche Person wäre, würde sie niemals alles stehen und liegen lassen, um für ihren verschollenen Bruder quer durchs Land zu ziehen. Einen Halbbruder, über dessen Existenz sie erst vor Kurzem erfahren hat! Unter ihren eleganten Kostümen, die sie wie einen Schutzpanzer trägt, versteckt diese junge Frau viele Narben und Blessuren, die ein Ergebnis ihrer Kindheit sind… Und genau diese Verletzungen erschweren einen Neuanfang und ängstigen sie, sich auf jemanden wirklich einzulassen. Wird sie jemals den Mut finden, für ihr Glück zu kämpfen?
Beide Protagonisten und all die Nebenfiguren in diesem Universum verdienen auf jeden Fall jedes Quäntchen Glück, das sie haben können. Ich fand es toll, dass wir nicht sofort ein zufriedenstellendes Endergebnis erhalten haben, sondern dass gezeigt wurde, dass das ein langwieriger Prozess ist, der eben seine Zeit braucht. So wie im wahren Leben auch. Also sehr realistisch erzählt. Hut ab, Frau Autorin. Auch sind alle Figuren sehr sympathisch, gerade weil sie alles andere als perfekt sind und ihre Ecken und Kanten haben. Am liebsten wäre ich auch ein Teil von diesem Universum. ;)
Insgesamt eine wirklich tolle Geschichte und es werden sicherlich noch weitere folgen, die ich auf keinen Fall verpassen möchte. Nun werde ich aber erst einmal meine Lücken bezüglich der anderen Werke der Autorin füllen. XD

♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥