Profilbild von Mybooks13

Ein sehr guter Anfang für die Reihe

The Dark One - Versuchung der Finsternis

Rezension zu The Dark One – Versuchung der Finsternis

Inhalt :

"Liebe ist der Fluch, der dich bezwingt, doch auch der Schlüssel, der dich befreit."

London, 1821. Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, ist ...

Rezension zu The Dark One – Versuchung der Finsternis

Inhalt :

London, 1821. Armond Wulf, Marquis von Wulfglen, ist durch den Fluch einer Hexe zur Einsamkeit verdammt. Mit seinen Brüdern hat er den Pakt geschlossen, dass keiner von ihnen je sein Herz an eine Frau verlieren würde - denn nur so können sie verhindern, sich bei Vollmond in Werwölfe zu verwandeln. Doch als die junge Lady Rosalind ihn um Hilfe bittet, ist es um ihn geschehen. Ihr verkommener Stiefbruder will sie mit dem Meistbietenden verheiraten, und deshalb möchte sie sich entehren lassen. So dauert es nicht lange, bis sich Lady Rosalind als Armonds Frau in seinem Bett wiederfindet. Doch ahnt sie nicht, dass hinter seinem attraktiven Äußeren Gefahr lauert.

Cover :
Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte, wie ich finde. Es wird ein Wolf und ein Oberkörper freier, gesichtsloser Mann gezeigt, im oberen teil des Covers. Im unteren Teil ist ein kompletter Wald abgebildet. Hinzu kam auch noch der Vollmond.
Alles passt sehr gut zusammen und harmoniert auch gut.
Das ganze ist eher dunkel gehalten, was das Cover natürlich noch mehr hervorkommen lässt. Allgemein gefällt mir das alle Cover der ganzen Reihe so gut zusammen passen.
Es wird sozusagen der Hauptprotagonist und sein Fluch zu gleich auf das Cover gebracht.

Schreibstil :

Bislang hatte ich immer was von Ronda Thompsons Bücher gehört und das auch eigentlich nur im positiven Sinne, doch gelesen hatte ich bisher noch nichts von ihr. Doch nun habe ich dies ja zum Glück getan. Sie hat einen sehr intensiven und guten Schreibstil.
In diesem Buch wird nicht aus der direkten Ich – Form geschrieben. Und da die Geschichte ja im 17. jahrhundert spielt, ist ihr Schreibstil och besser um sich in dieser Zeit zurecht zu finden. Es wird dadurch „ historischer „, wenn man das so nennen kann. Man hat das Gefühl, selbst in dieser Zeit und in dem Geschehen dabei zu sein.
Das Buch möchte man gar nicht aus der Hand nehmen, da die Geschichte einen total mitnimmt auch, wenn es ungewohnt ist durch diese geschwollene Aussprache, der Charaktere. Aber die Autorin schafft es trotzdem die Probleme und das Geschehen real
und nicht übertrieben unecht darzustellen. Ich mochte es sehr in ihr Buch zu lesen.

Handlung :

Es ist 1821, in London. Die schöne und junge Lady Rosalind wurde vor drei Monaten von ihrem Stiefbruder Franklin nach London geholt, da seine Mutter im sterben liegt. Rosalind machte sich auf dem Weg und tappte damit in eine Falle. Franklin möchte nämlich Rosalind verkaufen, an einem Mann, welcher sie zur Ehefrau nehmen will. Ihr Stiefbruder misshandelte sie die ganzen drei Monate über und tut es immer noch, wenn sie nicht gehorsam ist. Doch eines Tage ging Rosalind mit ihrem Stiefbruder auf eine Veranstaltung der Herzoginwitwe. Dort wollte Rosalind unbedingt einen Plan vollführen. Sie bandelte mit dem Mann an, der für die Gesellschaft ein verfluchter war. Ein Mann mit dem man nichts zu tun haben sollte, wie sie alle sagten. Doch ihr war es egal.
Sie verbrachten den Abend miteinander, was Armond sehr verwunderte, da keine Frau sich je getraut hatte sich ihn anzunähern.
Schon bald kamen sie sich näher und auch Armond erfuhr warum Rosalind so handelte, wie sie es getan hatte. Beide haben eine schwere Zukunft, durch die Gesellschaftliche Abneigung den beiden gegenüber und auch wegen Franklin. Hinzu kommt auch noch Armonds Geheimnis, der Familienfluch, durch welchen er seine Eltern damals verlor.

Charaktere :

Rosalind ist eine sehr Charakter starke Frau. Auch wenn sie vieles über sich ergehen ließ, hat sie nie aufgegeben. Sie hat die Misshandlungen ihres Stiefbruders durchgehalten. Sie hat morde gesehen und war eine lange Zeit einfach nur einsam. Ihre Eltern waren vor langer Zeit gestorben und jemand anderen hatte sie nicht. Sie tat mir so leid, da sie nichts wollte, außer jemanden der sie liebt. Sie kämpft gegen die Gesellschaft und deren Bosheiten. Rosalind war für mich einer meiner liebsten Charaktere, da sie nie aufgab, auch nicht als sie den Fluch von Armond herausfand.

Armond ist ein toller Mann. Er behandelt Frauen wirklich gut und verabscheut Männer, wie Franklin, welche Hand an Frauen legen. Er ist charmant gleichzeitig, aber auch frech.
Leider ist auch er sehr einsam. Seine Eltern sind tot, seine Brüder leben nicht in London und in der Gesellschaft wird er gemieden und als Mörder verurteilt. Auch mit dem Fluch seiner Familie hat er sehr zu kämpfen. Ich mochte ihn sehr, da sein Charakter Gold wert ist. Und auch dieser Mann hat liebe verdient, welche er bei Rosalind findet.

Franklin ist ein widerlicher und kranker Mann. Er hat Spaß daran schwächeren schaden zu zu fügen. Frauen werden von ihm Misshandelt, Vergewaltigt und ermordet. Sie sind ein nichts für ihn. So behandelt er auch seine Mutter. Franklin ist hinterhältig und pervers, was man bei Andeutungen zu seiner Stiefschwester Rosalind bemerkt. Hinzu kommt noch das er Frauen wie ein Objekt einfach verkauft um damit seine Spielschulden zu finanzieren.

Rosalinds Stiefmutter liegt im sterben. Sie ist eine wichtige Frau im Leben von Rosalind. Was man von der Stiefmutter mitbekommt ist einfach, dass sie eine liebenswerte Person ist. Sie ist das ganze Gegenteil ihres Sohnes. Sie ist warmherzig und sehr sympathisch.

Die Herzoginwitwe ist eine alte Freundin von Armons Eltern, dementsprechend hat sie auch schon das höhere Alter erreicht. Sie ist eine sehr kluge und sympathische Frau. Die Herzogin würde alles für Armond und Rosalind tun. Sie hat eine lockere Zunge und sagt was sie denkt. Ich mochte sie total.

Amelia Sinclair ist eine „Freundin“ von Rosalind. Ich fand sie ganz inordnung, aber mehr auch nicht. Aus Angst vor der Gerüchteküche in der Gesellschaft verleugnet sie die Freundschaft zu Rosalind, was ich sehr feige fand. Und auch so fand ich ihr denken eher egoistisch.

Gabriel und Jackson sind die Brüder von Armond. An den beiden bemerkt man, wie unterschiedlich alle drei sind. Gabriel liebt nichts außer seine Brüder und seine Arbeit, was man auch merkt bei dem anfänglichen Umgang mit Rosalind.
Jackson dagegen trinkt, spielt Karten und hat seinen Spaß mit Frauen. Alle sind sehr unterschiedlich.

Fazit :
Mit hat das Buch sehr, sehr gut gefallen und ich würde es definitiv weiter empfehlen. Eine besondere Geschichte und ich freue mich auf die weiteren Bände der Reihe. Trotzdem einen kleinen Kritikpunkt ist, das sich manchmal die Themen zwischen Armond und Rosalind wiederholt hat.
4,5 Sterne !

Rezension zu Raw Need - Gegen den Verstand

Inhalt ;

Rezension zu Raw Need - Gegen den Verstand

Inhalt ;
Ein Rockstar, der immer bekommt, was er will - eine Liebe, die er nicht haben kann Zane Larson führt ein Leben auf der Überholspur: als Frontman der größten Rockband der USA hat er die Welt bereist, zerbrochenen Herzen mit seiner Musik geheilt und so viele Frauen in seinem Bett gehabt, dass er sie nicht mehr zählen kann. Dieses Leben - und die Musik, die ihn dieser Welt auch ab und an entfliehen lässt - ist alles, was er sich erträumt. Doch als er die hübsche Rowan kennenlernt, ist er sich da nicht mehr so sicher. Das erste Mal in seinem Leben, will er etwas anderes. Er will Rowan. Auch wenn sie die einzige Frau ist, die er niemals haben kann: Denn Zanes Bruder ist schuld am Tod von Rowans Ehemann …

Cover :
Mir gefiel das Cover wirklich gut und ich fand auch das es irgendwie zur Geschichte passte. Es ist ein Oberkörperfreier Mann zu sehen, welcher gut durch trainiert ist. Dazu kommen auch noch Tattoos auf dem Arm. Alles ist eher dunkel gehalten und dann kommt der auffällige und zugleich schlichte Titel, welcher in Türkis hervorsticht. Gut finde ich auch, dass man das Gesicht nicht sehen kann und man sich dadurch mehr vorstellen kann. Die Fantasie wird mehr angeregt und man hat kein konkretes Aussehen.

Schreibstil :
Bislang hatte ich noch keine Bücher von der Autorin Cherrie Lynn gelesen, weshalb ich auch den Schreibstil nicht kannte. Aber ich war am Ende sehr positiv überrascht von der Geschichte. Mir hat alles wirklich gut gefallen. Man konnte richtig mit den Hauptprotagonisten mitfühlen, da es sehr realistische und glaubwürdige Probleme waren, die sie hatten. Besonders fand ich auch toll, dass es in beiden Perspektiven geschrieben worden war. So versteht man die Gefühle und Handlungen des jeweiligen besser. Es gab nur eine Sache die mich beim lesen des ebooks gestört hat, unzwar wurden die Perspektiven abrupt, ohne Absatz, gewechselt. Aber sonst gefiel mir es gut.

Handlung :
Es geht um Rowan , welche vor kurzem Witwe geworden ist und dazu noch erfahren hat das sie Schwanger ist von ihrem Mann. Nun sitzt sie in ihrer Trauer zuhause und überlegt wie es weiter gehen soll. Um wieder normalen Alltag rein zu bringen und ihre Trauer ein wenig zu vergessen, besucht sie mit ihrer Schwägerin Savannah ein Konzert ihrer Lieblingsband. Natürlich ist Savannahs Freund Mike der Bruder des Sängers Zane, welchen Rowan vergöttert. Beide lernen sich kennen du verabreden sich mehr oder weniger zu einem Date. Dieses läuft nicht mal allzu schlecht. Zane und Rowan freunden sich an, auch wenn sie sehr weit auseinander Wohnen. Sie berichten sich gegenseitig ihre Probleme und versuchen sich auch zu besuchen. Natürlich funkt da beider Familien da zwischen, wo es ernster zwischen den beiden wurde. Zanes Bruder Mike, Savannah und Savannahs Mutter Regina sind dagegen. Besonders Regina, die Schwiegermutter von Rowan spielt nicht fair und so müssen die beiden sehr viel leiden.

Charaktere :

Rowan war eine nette Frau und mir tat sie total leid. Wer möchte Schwanger sein und dann Witwe werden. Doch sie meistert es geht. Doch mir ging es richtig auf die Nerven, wie sie versuchte mit hängen und würgen es ihrer " Familie " recht zu machen. Sie akzeptiert alles und schluckt ihren Ärger hinunter aus Angst, was mit ihrem Baby nach der Geburt passieren würde. Rowan hätte sich und auch Zane viel Kummer ersparen könne, hätte sie mehr die Klappe aufgemacht.

Zane war ein totaler Traummann. Klar er hatte auch seine Macken, aber er hat sich für Rowan eingesetzt und dass egal bei wem. Zane wollte alles für sie tun und hat sich gut um die schwangere Rowan gekümmert. Man merkte schnell, dass sie ihm was bedeutete. Auch bei Konzerten nahm er Rücksicht auf sie.
Und auch obwohl er ein gefeierter Rockstar war, benahm er sich eigentlich minimal für seinen Lebensstand. Er hat Geld prahlt aber nicht.

Mike ist der Bruder von Zane, welcher MMA Fighter ist ( Band 1 ). Er wollte zwar seinen kleinen Bruder und auch seine Schwägerin in spe nur zu " beschützen", was aber nicht so gut war. Mir war er nicht ganz so sympathisch. Er war eher der grobe und brauchte auch nicht viele Worte. Mike war anders als sein Bruder, aber gleichzeitig ähneln sich beide sehr.

Savannah ist die Schwägerin von Rowan. Auch bei ihr war ich gespaltener Meinung. Sie behandelte zwar Rowan und das Baby gut, aber sobald ihre Mutter was sagte, ließ sie sich einlullen und sprach automatisch gegen Rowan. Vielleicht tat sie es unbewusst, aber dies machte sie nicht gerade charismatisch du sympathisch.

Regina ist Rowans Schwiegermutter, welche ich gar nicht leiden konnte. Sie hing Tag ein Tag aus nur am Rockzipfel von Rowan und ließ sie gar nicht mehr in Ruhe. Durch die Trauer um ihren Sohn behandelte sie Rowan nicht gut und nutzte ihre Situation zu ihrem Vorteil aus. Ich hab sie wirklich als eklige Person empfunden.

Fazit ;
Das Buch ist total zu empfehlen beziehungsweise die Reihe. Die Autorin hat es nicht langweilig gemacht und gut rüber gebracht. Manchmal wäre ich am liebsten ins Buch gesprungen und hätte manchen Charakteren am liebsten einen gescheuert, da sie mich so aufgeregt hatten. Aber sonst richtig gutes Buch.

4,5 Sterne

Veröffentlicht am 30.06.2018

Naomi und Walker

Riding Back

Rezension zu Riding Back

Rezension zu Riding Back

Inhalt :

Naomi Slater ist bei ihrem skrupellosen Vater und ihrer gleichgültigen Stiefmutter aufgewachsen. Ihr einziger Lichtblick war ihr Stiefbruder Walker. Umso mehr riss es ihr den Boden unter den Füßen weg, als er die Familie ohne ein Wort zu sagen verließ. Mit siebzehn Jahren entkommt sie ihrem kaputten Elternhaus und zieht nach Los Angeles, um sich ein eigenes Leben aufzubauen. Als sie eines Tages eine mysteriöse Botschaft erhält, reist sie nach Mendota, nicht ahnend, wem sie dort begegnen wird.

Mit der Hilfe seines Onkels konnte Walker Collins dem brutalen Umfeld seiner Kindheit im Alter von sechzehn Jahren entkommen. Heute ist er ein Mitglied des kalifornischen Death Raiders Chapters und hat sich geschworen, sollte er jemals eine eigene Familie gründen, wird er seinem Kind ein besseres Leben bieten. Als seine Stiefschwester Naomi eines Tages in Mendota auftaucht, ist er wie vom Donner gerührt.

Cover:

Also auf dem Cover sieht man Oberhalb eine Frau in den Armen eines Bikers. Sie hat schwarze, sexy Kleidung an und er trägt seine Kutte. Von beiden sieht man das Gesicht nicht, was ich gut finde, da man dadurch mehr Platz für Fantasie hat bei dem Aussehen der Charaktere. Unterhalb sieht man Biker auf einer verlassenen Straße fahren und in der Mitte des Covers steht der Titel mit einem Gelben Totenkopf. Es ist ganz nett gemacht, aber wirklich fantastisch finde ich das Aussehen des Covers leider nicht.

Schreibstil :

Auch wenn es nicht der erste Teil der Reihe ist, war es das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe. Mir hat der Schreibstil unfassbar gefallen. Ich habe noch nicht oft MC Romance Geschichten gelesen, aber ihr Schreibstil war so packend und leicht, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Man wollte unbedingt wissen wie es mit den Hauptprotagonisten weiter geht. Es wurde nichts beschönigt, sondern die , wenn auch manchmal unschönen, Seiten des Lebens gezeigt. Es gab für mich keine Langweiligen Passagen, eher hat diese Geschichte mit meinen Gefühlen gespielt. Die Geschichte wird nicht direkt aus der Ich-Perspektive erzählt und jedes Kapitel wird abwechselnd aus dem Leben von Naomi und Walker beschrieben.

Handlung :

Es geht um Naomi und Walker welche sich seit Kindheitstagen kennen, da sie sozusagen Stiefgeschwister sind.
Beide haben keine schöne Kindheit gehabt und es wurde sogar noch schlimmer als Noemis Dad und Walkers Mom mit den Kindern zusammen zogen. Sie hatten nur sich gegenseitig, da ihre Eltern nicht für sie da waren.
Walker war Noemis Halt in ihrer Kindheit und Noemi war die einzige Bedeutung in seinem Leben. Er schwor ihr sie nie zu verlassen. Doch nach einen unschönen Vorfall verschwindet der 16 Jährige Walker von heute auf Morgen.
Nun ist Noemi 26 und lebt ein einsames Leben in Los Angeles. Ihre Schauspielkarriere ist den Bachrunter gegangen und sie wird ihre Wohnung nicht mehr lange haben ohne einen Besuch vom Gericht. Doch als sie dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, da sie ja eh nichts mehr hatte, keine Familie oder ansatzweiße Freunde, kam ein Brief. Und dieser sollte ihr Leben auf den Kopf stellen, den sie soll nach Mendota reisen, wo ihre Oma lebt, von der sie nicht wusste. Ins Anni´s Inn, ein kleines Motel.
Doch dort trifft Noemi jemanden wieder von dem sie dachte, sie würde ihn nie wieder sehen.
Walker lebt in seiner Bikergang zusammen mit einer Frau die er nicht liebt und einer kleinen Überraschung. Und als er das kleine Mädchen, welches heute eine sexy junge Frau ist, wiedersieht wird seine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Nun müssen sich beide mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit auseinander setzen.

Charaktere :

Noemi ist eine tapfere junge Frau, die eine grausame Kindheit hatte. Aus dem Goldlöckchen von damals ist nichts mehr da. Die Einsamkeit und Wahrheit haben Platz in ihrem Herzen gemacht und füllen die schmerzende Hoffnung auf eine intakte Familie. Sie war ein bezauberndes kleines neugieriges Mädchen. Nun ist sie eine Frau die schlagfertig und immer noch neugierig ist. Sie musste soviel durchmachen und dies ging natürlich nicht spurlos an ihr vorbei. Aber sie ist eine sehr tolle Frau.

Walker ist in seiner Kindheit zwar ein wenig gemein zu Noemi, doch in Wahrheit ist sei das einzige was wichtig in seinem Leben ist. Nun ist er erwachsen. Ich finde seine Einstellung gegenüber des ungeborenen sehr gut, aber nicht alles davon, da er sich selbst sonst ins Unglück stürzen würde. Ich finde ihn eigentlich nett, aber mich hat aufgeregt, dass er zwischen den Frauen hin und her gesprungen ist, da er seine Geilheit nicht unter Kontrolle hatte und Dampf los werden musste.

Anna Grace ist die liebevollste Person in diesem Buch. Man merkt ihr ihre Erfahrung beim Sprechen an und man hat sie sofort in sein Herz geschlossen. Sie spricht immer die Wahrheit auch, was ich persönlich immer an Menschen schätzte. Sie kümmert sich liebevoll um Noemi und hilft ihr so gut es geht, Interessant fand ich Anna Graces Verbindung zu Storm, dem Präsident des Clubs.

Tess ist die ungeliebte Old Lady von Walker. Sie wird von jedem als Schlampe und Psycho abgestempelt. Und dies stimmt zu 100 %. Tess ist total durchgeknallt und sollte eher eingewiesen werden, aber es gibt ja Gründe für ihr Dasein als Walkers Old Lady. Aber ich konnte sie von Anfang an nicht leiden, da sie total unsympathisch war.

Butch ist ein Verwandter von Walker. Er spricht immer aus was er denkt, egal wie knall hart dies auch gerade scheint. Er ist immer für seine Brüder und ins besondere für Walker da egal was passiert. Wenn man ihn nicht kennt ist er sehr grob, doch er hat einen weichen Kern. Ich mochte ihn sehr, da er sich für Walker aufgeopfert hat.

Storm ist der Präsident des Clubs. man bekommt nicht all zu viel von ihm mit, doch man merkt er ist sehr nett. Ich fand die Geschichte zwischen ihm und Anna Grace sehr interessant und er tat mir wirklich leid. Irgendwie mochte ich ihn von der ersten Sekunde an, als er in das Motel kam und auch schon vorher.

Peanut und Coco, das verrückte Ehepaar. Coco schien mir in Ordnung, obwohl man von ihr nicht viel mitbekam. Aber dafür bekam man umso mehr von ihrem Mann Peanut mit. Den Kleingeratenen Boxer. Er ist unfassbar pervers, aber trotzdem sau witzig. Wie die anderen steht auch er zu seinen Brüdern und prügelt sich, wenn es gegen seine Frau, seine Größen oder seine Brüder geht.

Noemis Dad und Walker Mutter. Einfach Ekelhafte Menschen, die solche Kinder nicht verdienen. Es sind widerwärtige und egoistische Menschen. Sie kümmern sich nur um ihre Sachen und lassen ihre Kinder lieber leiden um an Geld zu kommen.

Fazit :
Mir hat das Buch so gut gefallen. So gut dass ich es innerhalb von 24 stunden durch hatte. Ich werde auf jeden Fall mehr von der Autorin lesen. Sie konnte mich voll überzeugen mit der Story, da alles so verdammt realistisch beschrieben wurde. Die Gefühle und die Handlungen selbst. Klare Empfehlung für Leute, die gerne MC lesen und allgemein Biker lieben.

Von mir 4,5 Sterne !

Veröffentlicht am 21.05.2018

Calendar Girl: Oktober - Dezember

Calendar Girl - Ersehnt (Calendar Girl Quartal 4)

Rezension zu Calendar Girl - ersehnt

Rezension zu Calendar Girl - ersehnt

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Cover:
Auch der vierte und letzte Band der Reihe hat ein ähnliches Cover, wie die anderen davor. Alle Cover sind gleich aufgebaut, was zwar sehr hübsch ist, aber auch ein wenig langweilig. Dieses Mal ist das Buch orange mit lila Blüten an den Seiten.
Aber auch die Autorin blieb sich treu mit ihrem Schreibstil. Es liest sich weiterhin flüssig und leicht, da auch die Charaktere meist die Zunge locker haben.

Handlung:

Mias Schulden sind endlich beglichen und ihre Familie ist um einige Mitglieder gewachsen, doch nicht alles ist so fantastisch, wie es im ersten Moment scheint.
Sie wohnt jetzt bei ihrer Liebe des Lebens Wes, welcher ihr Auftraggeber aus ihrem ersten Job im Januar ist.

Aber anstatt das Leben mit Wes an den schönen Stränden von Malibu genießen zu können, muss sie Wes psychisch wieder auf die Beinen helfen.
Wes wurde nämlich Entführt und musste Dinge mit ansehen, die kein Mensch einfach so wegstecken kann. Seine Crew musste sterben und er wurde zusammen, mit der Hauptdarstellerin seines Films, Gina gefangen gehalten.

Wes kompensiert auf einer eher unnormalen Ebene seine Ängste, statt zu einer Therapie zu gehen. Er benutzt Mias Körper um zu vergessen.
Aber nebenbei haben die beiden Besuch von Mias damaligen Freunden/Auftraggebern, welcher ihr bei der Planung für die Hochzeit helfen.

Es ist natürlich total schön zusehen, dass der Kontakt zu ihren neuen Familienmitgliedern so gut hält und intakt ist und Mia sie bei ihrer Hochzeit mit dabei haben möchte.
Aber auf Dauer wird die alles zu einer Belastungsprobe für Mia und ihre Beziehung, da Mia ihrem Zukünftigen Helfen möchte, aber auch seine Ex-Affäre und Filmkollegin Gina strapaziert Mias nerven.

Trotz Eifersucht lässt Mia, Gina und Wes, ihre Zeit um sich auszusprechen und über die Geschehnisse auf der Insel zu reden.
Und dann kommt auch noch die Situation mit ihrer Mutter, ihr in die Quere. Max und Mia müssen sich der Wahrheit stellen, warum ihre Mutter so verdammt Feige war und ihre Kinder allein gelassen hat.

Irgendwie schafft Mia es all diese Probleme zu bewältigen. Und dadurch wird sie auch stark belohnt. Sie wird belohnt für die ganze schwere Zeit in ihrem Leben.

Charaktere (zusammenfassend) :

Mia ist eine sehr starke und nette Frau. Sie weiß was sie will und sie hat immer lockere Sprüche drauf, wenn es sein muss. Und sie ist sehr kinderfreundlich und geht gut mit den kleinen um, wie zum Beispiel bei ihren Neffe und ihrer Nichte.

Maddy ist eine so unfassbar liebenswürdige Person. Sie ist intelligent, vernünftig und das ganze Gegenteil zu ihrer Schwester. Obwohl sie mir manchmal etwas naiv rüberkam, ist sie dennoch total klug und weiß was sie möchte.

Wes ist ein cooler und Typ und ist jemand der sein Geld mal nicht durch so etwas wie Modeln verdient. Sondern er schreibt Drehbücher und verfilmt sie. Er kümmert sich so liebevoll um seine Familie und Mia. Er ist total nett, kann aber auch pervers werden.

Maxwell ist der Bruder von Maddy und Mia. Er ist regelrecht süchtig nach seiner Familie. Er liebt es Kinder um sich zu haben und jeden Tag seine Familie zusehen, egal wie anstrengend der Tag war. Aber er ist auch ein sehr sympathischer Mann. Max ist sehr lieb bei seiner Familie und man meint er könnte keiner Fliege etwas zur leide tun, aber als Geschäftsmann ist er knall hart.

Cyndi ist eine so lieb Frau und passt perfekt zu Max. Sie hilft jeden und gibt Ratschläge und ist eigentlich immer Ehrlich. Sie nahm ihre neuen Familienmitglieder sofort herzlich auf und auch um ihre Kinder kümmert sie sich total gut.

Isabell und Jack sind die tollen Kinder von Max und Cyndi. Jack ist noch ein Baby, aber seine Schwester holt alles raus mit ihrer süßen kindlichen Art, die jeden zum lachen bringt.

Matt ist der Verlobte von Maddy und sehr nett, auch wenn er eher ruhig und geschlossen ist.

Wes Familie ist total nett. Alle haben Mia direkt herzlich Aufgenommen, auch wenn Fragen aufgekommen sind anfangs durch die Escort Sache.

Alec, der Franzose aus dem Februar. Er war etwas ungewöhnlich und auch sehr sexuell aktiv, aber trotzdem ein liebenswürdiger Mann, der alles für seine Liebenden machen würde.

Anthony und Hector sind natürlich auch von der Partie. Das Schwule paar mochte ich direkt auf anhieb. Sie haben sich fantastisch um Mia gekümmert und waren sehr Familiär.

Mason und Rachel sind ein ganz tolles Paar. Mason der idiotische Baseball Spieler, der zwar nicht immer ernst ist, aber wenn man ihn braucht ist er direkt vor Ort. Rachel seine Assistentin und Zukünftige Ehefrau, ist so eine nette Person und sie ist auch das ganze Gegenteil von Mason. Sie ist eher zurückhaltender.
Trotzdem passen die beiden wie die Faust aufs Auge zusammen.

Tai, der Sex Gott, ist ein total toller Mann. Er ist ein totaler Familienmensch und ist immer zur stelle, wenn etwas ist. Dies bewies er bei dem Vorfall mit Mia. Er war sofort zu ihr geflogen, genauso wie Mason.

Warren Shippley und seine Freundin/Frau Kathleen sind sehr nette Menschen. Auch wenn Warren blind für die Liebe war, passen die beiden gut zusammen.

Aaron Shippley war das größte Arschloch aller Zeiten. Er war nicht nur unhöflich Mia und seiner Familie gegen, sondern kam Mia auch noch zu nahe, obwohl sie dies nicht wollte.

Anton und Heather, sind auch sehr unterschiedlich, passen aber gut zusammen. Sie holt ihn von seinem Höhenflug runter, wenn er es mal wieder übertreibt.
Anton ist der Superstar schlechthin, hat aber auch andere Seiten, wie zum Beispiel seine Liebe zu seinem Garten.
Heather ist eine sehr nette Person, die weiß wie man Anton zu bändigen hat.

Maria De La Torre, eine sehr spezielle Frau, aber nett. Sie bringt Mia an ihre Grenzen und weiß was sie will.

Mias Mom und ihre Tante. Beide mochte ich nicht wirklich.
Dafür mochte ich die Väter von Mia und Max/Maddy mehr.

Fazit:

Die Reihe war besonders und auch mal etwas neues. Sie wurde gut und mit Spannung erzählt. Die Reihe würde ich immer wieder empfehlen, aber sie ist auch nicht zu 100% fantastisch. Dieser Band wurde minimal schwächer, als Band drei, aber es ist trotzdem ein runder Abschluss und der Epilog hat mir natürlich ehr gut gefallen. Aber auch die Figuren wurden so schön und präzise entwickelt und dargestellt, dass man sich jeden einzelnen richtig gut Vorstellen konnte. Es war mir nur am Anfang etwas zu viel Sex, aber wenn es die Autorin so gut fand. Sonst habe ich nicht zu bemängeln oder zu kritisieren, da es sich ja nach und nach deutlich gelegt hat.

Dieses Buch bekommt 4,5 Sterne, genauso wie die ganze Reihe.

Veröffentlicht am 29.04.2018

schöne story für zwischendurch

Game on - Mein Herz will dich

Rezension zu Game on - Mein Herz will dich

Inhalt.

Rezension zu Game on - Mein Herz will dich

Inhalt.
Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr dabei gar nicht in den Kram. Drew ist sexy und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man für einen Sieg hartnäckig bleiben muss

Cover:

Das Cover ist sehr schön aufgemacht. Ein Mann und eine Frau küssen sich und man kann nur die Frau wirklich erkennen. Es ist alles in einem schlichten Stil gehalten mit schwarz weiß. Und dann weckt die große, rote Überschrift total die Aufmerksamkeit.
Da dieses Buch, mein Erstes von Kristen Callihan war kannte ich den Schreibstil noch nicht.
Aber ich war von Anfang an begeistert. Die Autorin weiß wie man die Leser bei Laune behält, da ich es schwer hatte, das Buch aus der Hand zu nehmen.

Handlung:

Es geht um die 21 jährige Anna, die mitten in ihrem Studium hängt und noch keinen wirklichen Plan für ihre Zukunft hat. Doch in einer Sache ist sie sich zu 100% sicher, und zwar will sie sich auf keinen Fall auf Drew Baylor einlassen. Sie steht nämlich gar nicht gerne im Mittelpunkt und Drew steht, durch seine Quarterback Karriere, total im Rampenlicht.

Doch Drew will die Rothaarige Schönheit näherkennen lernen und versucht immer in dem Kurs, den die beiden gemeinsam besuchen und in dem sie auch noch zusammen sitzen, ihre Aufmerksamkeit zubekommen.
Anna blockt immer wieder ab und ist eher gemein zu Drew, was reinem Selbstschutz galt.

Aber nach und nach kann auch Anna nicht mehr die Anziehung zwischen den beiden ignorieren und lässt sich auf eine Art Affäre ein. Sie haben keine Beziehung, nur Sex, weshalb Anna Regeln aufstellt.
1. Wir küssen uns nicht auf dem Mund.
2. Wir bleiben nicht über Nacht.
3. Wir erzählen niemandem von uns.
4. ( und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander.

Sie haben Sex. Viel Sex. Egal ob in Annas Zimmer oder sogar an öffentlichen Plätzen, wie die Bibliothek.
Da ist es natürlich kein Wunder, dass die beiden sich näher kommen als nur körperlich.
Sie lernen sich besser kennen. Anna bemerkt es sofort, als die beiden statt nur Sex zuhaben auch Kochen und Drew Anna Freunde, die Zwillinge Iris und George, kennenlernt.

Natürlich bleibt es nicht aus, dass auch Drews Freunde, seine Football Mannschaft, etwas von Anna erfahren.
Die beiden verbringen immer mehr Zeit miteinander, mit und ohne Sex. Und natürlich erzählen sich die beiden auch etwas aus deren Familienverhältnissen.
Drew legt die Karten seiner Vergangenheit eigentlich schon früh auf dem Tisch.
Während Anna davor Weg läuft die Wahrheit und ihre Ängste zu gestehen.

Dies bringt sehr schnell und viele Probleme mit sich, die man sich eigentlich ersparen hätte können.
Und dadurch müssen nicht nur Anna und Drew leiden, sondern auch deren Freundschaftskreise und Drews Football Karriere.

Charaktere:

Anna fande ich von Anfang an eigentlich sehr sympathisch. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau, die mitten im Studium immer noch Planlos ist.
Ich konnte Anna Ängste/Probleme gut nachvollziehen. Sie hat einfach Komplexe in manchen Situationen, durch ihre Vergangenheit und steigert sich ein klein wenig in diese hinein.
Ich fande es manchmal ein bisschen übertrieben. Sie hätte einfach mit Drew reden können und sie hätte den beiden viel Schmerz und Probleme ersparen können. Doch sie musste ja den komplizierten Weg nehmen und Drew mit ihrem Verhalten im dunkeln stehen lassen.

Drew ist ein fantastischer Mann. Ich mochte ihn von Anfang an sehr gerne. Der 22 jährige Quarterback ist sehr ehrgeizig und Zielstrebig. Er arbeitet hart für das was er möchte und lässt sich nicht alles in den Arsch gesteckt bekommen, wie manch andere junge Leute mit sehr guter Karriere.
Ihm war schon von Anfang an klar, dass er mehr von Anna möchte als nur Sex, doch statt sich zu drängen wartete er geduldig und arbeitete an der Situation, wie es ihm sein Vater früherer immer gesagt hatte.
Das mit seiner Familie tat mir sehr leid, da keiner sowas verdient hat.

Grey ist der beste Freund, und Mannschaftskollege, von Drew und steht ihm immer bei Seite. Egal wie beschissen sich einer von ihnen Verhält, sind sie immer für einander da. Er bringt immer gute Sprüche , weiß aber seine Grenzen. Und Grey kostet sein Leben gut aus, ob es Football oder Frauen sind.

Iris ist Anna beste Freundin und die Zwillingschwester von George. Sie ist ein unfassbar naiver Mensch. Ihr Freund Henry verarscht sie und sie tut seine Fehler immer ab und findet Entschuldigungen für sein Handeln.
Durch Henry verletzt sie andere Menschen gerne mit gemeinen Kommentaren in unpassenden Situationen.
Also ich konnte sie null leiden, egal wie oft sie sich für ihr Verhalten entschuldigt hat. Und Anna konnte ich auch nicht verstehen, dass Sie das einfach hinnimmt.

George dagegen ist wirklich fantastisch und das ganze Gegenteil seiner Schwester. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und ist sehr witzig, aber ist ein toller Freund, wenn es ernst wird und lässt seine Freunde nicht im Stich. Ihn konnte ich wirklich gut leiden.

Annas Mom dagegen hat mich wieder genervt. Sie ist zum Anfang eine Liebe Person, doch mir wurde sie schon unsympathisch als sie ihren Freund, der eigenen Tochter vorzog.
Und was ich nicht gut fande war, das Anna in einer Szene ihre Mutter mit etwas konfrontiert hat, und anstatt normal darüber zureden hat sie gegengeschlagen und ihre Tochter mit Worten verletzt.
Als Mutter sollte man über sowas stehen können.

Und zum Schluss noch das Football Team von Drew. Es sind chaotische und bekloppte Jungs. Sie machen nur scheiße, doch wenn es wirklich drauf ankommt sind sie für jeden auf den Team da. Egal was kommt.

Fazit.
es ist ein gelungenes Buch und ein toller Auftakt einer neuen Buchreihe. Ich freue mich schon drauf die anderen 3 Teile zu lesen.
4,5 Sterne !