Profilbild von head_full_of_stories_and_books

head_full_of_stories_and_books

Lesejury Star
offline

head_full_of_stories_and_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit head_full_of_stories_and_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.12.2018

Unfassbar guter Auftakt!

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
0

Schon von Beginn an verliebt man sich in das Setting, die Protagonisten und den unverwechselbaren Schreibstil der Autorinnen. Alles wird perfekt geschildert, wunderschön und spannend inszeniert, sodass ...

Schon von Beginn an verliebt man sich in das Setting, die Protagonisten und den unverwechselbaren Schreibstil der Autorinnen. Alles wird perfekt geschildert, wunderschön und spannend inszeniert, sodass keine Langeweile auftritt und man einfach nur träumen möchte oder gleich mit June tauschen will ; ) Der mystische wie magische Flair hat mir wahnsinnig gut gefallen, weil es geschickt verschwimmt und sich lückenlos zusammenfügt. Das Ende blieb mir persönlich sehr lange im Kopf, weil es einfach wunderbar ist. Ich will mal nicht mehr verraten ; ) Die Lovestory hätte man zwar noch ein wenig ausbauen können, aber ich nehme sehr stark an, dass dies im zweiten Band verstärkt ins Licht gerückt wird. Bis zu diesem Erscheinungstermin erfreut man sich einfach an diesem wunderbaren Cover, welches man den ganzen Tag anstarren könnte!

Veröffentlicht am 13.12.2018

Ein friedlich romantisches Finale

Save Us
0

Zu Beginn tauchen massive Probleme auf, mit denen Ruby nun kämpfen muss. Dabei erfährt sie unerwartete Unterstützung, die die Geschichte schön mit ihren Protagonisten zusammenfügt. Ebenso passiert zwar ...

Zu Beginn tauchen massive Probleme auf, mit denen Ruby nun kämpfen muss. Dabei erfährt sie unerwartete Unterstützung, die die Geschichte schön mit ihren Protagonisten zusammenfügt. Ebenso passiert zwar nicht wirklich viel spannendes, was man von einem Finale eigentlich erwartet, doch irgendwie klebt man trotzdem an dem Buch, kann es einfach nicht zur Seite legen. Dies ist vielleicht auch dem wunderschönen Schreibstil der Autorin geschuldet oder ganz einfach der Story, die packend romantisch zu gleich ist. Am Ende hätte ich mir jedoch einen weiteren Ausblick in die Zukunft gewünscht, auch weil viele Fragen offen geblieben sind.
Sonst bin ich absolut glücklich (aber auch wahnsinnig traurig) das diese Reihe jetzt (leider) ihr Ende gefunden hat!

Veröffentlicht am 04.11.2018

Grandioser Auftakt

Mystic City, Band 1: Das gefangene Herz
0

Ein wenig verwirrend, genau wie die Hauptprotagonisten Aria ebenfalls am Anfang ist, startet die Geschichte. Viele Fragen, Intrigen und gefährliche Geheimnisse decken die Geschichte ab. Spannung und unerwartete ...

Ein wenig verwirrend, genau wie die Hauptprotagonisten Aria ebenfalls am Anfang ist, startet die Geschichte. Viele Fragen, Intrigen und gefährliche Geheimnisse decken die Geschichte ab. Spannung und unerwartete Wendungen lassen auf einen sehr guten Plot twist schließen. Insgesamt ist das Buch sehr gut durchdacht, der Schreibstil flüssig, wenn auch ein wenig zu kalt. Ein wenig mehr romantische Elemente hätte ich mir gewünscht, trotzdem bin ich sehr begeistert von dem Auftakt.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Berührend, traurig, einfach schön

Das Leuchten unserer Träume
0

Schon in den ersten Seiten wird man durch die emotionale Geschichte gefesselt. Die dominierende Rolle spielt dabei auch der wundervolle Schreibstil der Autorin. Die Protagonisten wachsen einem sehr schnell ...

Schon in den ersten Seiten wird man durch die emotionale Geschichte gefesselt. Die dominierende Rolle spielt dabei auch der wundervolle Schreibstil der Autorin. Die Protagonisten wachsen einem sehr schnell ans Herz und verleihen der Geschichte auch viel lebensnahes. Darüber hinaus geschieht oftmals ein unerwarteter Umbruch in der Geschichte, sodass Langeweile keine Chance hat. Die Momente dazwischen werden mit traumhafter Romantik und schicksalshaften Geschichten gefüllt, sodass absolute Tränen Garantie herrscht. Einen etwas anderen Schluss hätte ich mir gewünscht, trotzdem absolut emotional und berührend, sodass man noch lange dieser Geschichte hinterherhängt!

Veröffentlicht am 01.10.2018

Berührende Geschichte mit erstem Hintergrund

Schattenkinder
0

Die Story berührt durch das Schicksal von so vielen Kinder. Der Schreibstil der Autorin war leicht zu lesen für alle Altersstufen. Alle Protagonisten haben sich sehr schön entwickelt, wenn ich auch am ...

Die Story berührt durch das Schicksal von so vielen Kinder. Der Schreibstil der Autorin war leicht zu lesen für alle Altersstufen. Alle Protagonisten haben sich sehr schön entwickelt, wenn ich auch am Ende der Geschichte das ein oder andere Tränchen verdrücken musste, da man so gefangen war in Lukes Welt, sodass sein Schicksal letztendlich tief in einen hineingedrungen ist.