Cover-Bild Feel Again
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
Mona Kasten

Feel Again

Milena Karas (Sprecher)

Er sollte nur ein Projekt sein.

Doch ihr Herz hat andere Pläne.

Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Die Again-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 31.03.2021

Mein bisheriger Favorit der Reihe

Wenn ich noch kein Fan der Again Reihe wäre, dann spätestens nach diesem Band!
Es war einfach nur toll.

Wenn ich noch kein Fan der Again Reihe wäre, dann spätestens nach diesem Band!
Es war einfach nur toll.
Sawyer und Isaac sind zwei grundverschiedene Menschen, die aber super zusammenpassen und auch einfach zusammengehören. In diesem Band wurde das Klischee des Bad Boys und dem schüchternen, strebsamen Mädchen einmal getauscht. Sawyer ist eher ein Bad Girl und Isaac durch und durch ein Nerd. Ich fand es toll, dieser Konstellation zu folgen und zu schauen, ob es ähnlich abläuft wie die „normale“ Variante.
Und ich muss sagen, dass es mir so wirklich gut gefallen hat.
Wir treffen auch Dawn und Spencer und Allie und Kaiden aus den Bänden davor wieder, was mich sehr gefreut hat.
Zwischendurch hat mein Herz auch ganz schön gelitten. Ich habe so sehr mit den beiden mitgefühlt, dass mir das Herz gebrochen ist.
Zum Glück konnte mein gebrochenes Herz geheilt werden.
Speziell Feel again, aber auch der Rest der Reihe sind absolute Wohlfühlbücher.
Ich kann es kaum erwarten für den viertel Teil (Hope again) nach Woodshill zurückzukehren.
Zum Schreibstil kann ich nicht so viel sagen, da ich die Reihe als Hörbuch höre.
Die Geschichte wird in der Ich Perspektive erzählt.

Veröffentlicht am 31.10.2020

Verlag: LYX 💖
Sterne: 5/5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Meine Meinung zum🤎:
Cover🧡:

Ich liebe die Farbe, sowie die Personen die auf den Cover zu sehen sind. Es sieht blendend aus und passt perfekt ins Bücherregal. 😎🔥

Inhalt💚:

OMG!!!!!!!

Es hat definitiv 10000000 von 5 Sternen verdient.
Ich liebe ja die ganze again Reihe, da mir jedes Buch bis jetzt die Tränen in die Augen gebracht hat (was nicht immer passiert🙈)
Und das Buch ist genauso schön wie die andern Bücher, die Geschichte ist so unfassbar toll. Ich fand es von der Geschichte bis hin zum Schreibstil einfach nur Warnsinn Schön. Wie man nur auf sowas kommen kann. Ich lieb es und lege die Reihe jeden ans Herz ❤️❤️.

Veröffentlicht am 01.04.2020

Der Höhepunkt der Reihe!

Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich mich auf diesen Teil von Anfang an am meisten gefreut habe. Nicht nur sind mir die Charaktere in den letzten Bänden sehr ans Herz gewachsen, sondern auch von der Idee her, hat mich dieser am meisten angesprochen. Das Cover ist genauso schlicht gehalten, wie die beiden vorherigen Teile, weshalb es zu einem Wiedererkennungswert in der Gestaltung kommt. Man erkennt sofort den Titel und die Autorin. Auch der Titel an sich passt hervorragend zu der Geschichte, wenn man sich mit der Geschichte und den Charakteren auseinandersetzt. Der Klappentext gibt einen kleinen Ausblick auf die Ausgangssituation und gibt sehr schwammig Preis, worauf es hinauslaufen wird. Man ist sofort neugierig, ob es mir den beiden funktioniert und was ihre Geschichte ist.
Von Anfang an bis zum Ende war die Geschichte einfach nur schön. Es ist nie langweilig mit Sawyer und Isaac geworden, immer geschah etwas Neues und somit war eine durchgehende Spannung vorhanden. Zudem war es einfach zum dahin schmelzen. Denn es war alles so gut durchdacht und passte an jeder Stelle unglaublich gut zusammen. Auf mich wirkte es gar nicht wie eine fiktive Geschichte, sondern als würde meine Oma mir gerade erzählen, wie sie und mein Großvater sich kennengelernt haben. Vor allem zum Ende hin wurde es dann richtig toll, sodass ich gar nicht mehr aufhören konnte mir das Hörbuch anzuhören. Der Schreibstil war, wie bei den Vorgägnern schon, sehr gut. Es hat mich komplett eingelullt und verzaubert. Mit Witz und Charme hat Mona eine komplett neue Welt erschafft und Feel Again seine Leser in den Bann gezogen. Es fühlte sich an, als würde man nach langer Zeit zu seinen Freunden nach Woodshill zurückkehren und sich ewig unterhalten. Auch hier muss wieder ein großes Lob an Milena Karas ausgesprochen werden, die diesem Buch eine wunderbare Stimme gegeben hat.
Sawyer war schon von Anfang, naja seit Trust Again, an mein liebster Charakter gewesen und ich wollte unbedingt wissen, was ihre Geschichte ist. In diesem Band ist sie mir noch mehr ans Herz gewachsen und ich habe sie noch mehr lieben gelernt. Es fühlte sich an als wäre sie meine kleine Schwester und sie würde mir gerade ihre Geschichte erzählen. Denn man hat einen Einblick in ihre geschundene Seele bekommen und auch gesehen, wie sie sich langsam entwickelt hat. Dazu muss ich sagen, dass Isaac genauso liebenswert und hilfsbereit ist. Man kann ihn einfach nicht nicht mögen und zusammen ergeben die beiden ein komplettes Ganzes, die die guten Seiten in einander hervorrufen.

Fazit:
Alles in allem muss ich wirklich sagen, dass mich dieses Buch so verzaubert und getroffen hat, dass zu meinem absoluten Liebling dieser Reihe aufgestiegen ist. Es ist locker und leicht für zwischendurch, beweist jedoch eine Tiefe, die einen sehr berührt. Das Buch erhält 5/5⭐ von mir.

Veröffentlicht am 03.12.2018

Ein Abschluss einer Reihe und ein Highlight!

Isaac sollte nur ein Projekt von Sawyer werden, denn sie selbst lässt sich nicht auf näheres mit einem Jungen ein.

Und doch spielte ihr Herz da nicht mit.

Nachdem ich Band 1 & 2 der Reihe verschlungen ...

Und doch spielte ihr Herz da nicht mit.

Nachdem ich Band 1 & 2 der Reihe verschlungen habe, hörte ich Feel Again als Hörbuch nebenher, wenn ich Schularbeiten machen musste und ich habe es geliebt! Sawyer und Isaacs Geschichte gefällt mir sogar noch viel besser als die von Dawn und Spencer.
Mona Kasten hat damit einfach etwas außergewöhnliches geschaffen und ich bin sehr froh, es in meinem Bücherregal stehen zu haben, um es wieder und wieder lesen zu können!

Veröffentlicht am 03.10.2018

So toll!

Ich habe Teil 1 und 2 der Reihe begeistert gelesen und auch der dritte Teil ist wirklich wunderschön.

Zwischen dem ungleichen Paar Sawyer und Isaac entwickelt sich eine so schöne und mitreissende Liebesgeschichte, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Mona Kasten überzeugt wie in der vorangegangen Teilen mit einem sehr authentischen Schreibstil, der es leicht macht sich mit den Charakteren zu identifizieren und mitzufiebern. Besonders positiv finde ich, dass sie auf überdramatische und klischeehafte Formulierungen verzichtet und trotzdem die Gefühle von Sawyer realistisch und berührend vermittelt.

Ich würde dieses Buch zu 100% weiterempfehlen, hat mir sehr viel Spaß gemacht!