Cover-Bild Craving You. Henry & Lauren
  • Ersterscheinung: 12.10.2018
Sarah Glicker

Craving You. Henry & Lauren

Rich Girl meets Biker mit düsterer Vergangenheit

Lauren ist im Luxus aufgewachsen und hat immer getan, was ihre Eltern von ihr verlangt haben. Doch dann begegnet sie Henry und plötzlich ist alles anders. Der sexy Biker mit seinen Tattoos und der rebellischen Einstellung fasziniert Lauren vom ersten Augenblick an. Als er sie um ein Date bittet, sagt sie zu, obwohl sie weiß, dass es ein Fehler ist, sich auf ihn einzulassen. Immer weiter wird sie in seine Welt aus Verlangen, Lust und Gefahr hineingezogen. Bis die Grenzen zwischen richtig und falsch schließlich verschwimmen und sie nicht mehr weiß, wem sie trauen kann …

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lucas & Abby (A Biker Romance 3)

Veröffentlicht am 18.11.2018

craving you

Sarah Glicker - Craving you. Henry&Lauren

Klappentext

Rich Girl meets Biker mit düsterer Vergangenheit

Sarah Glicker - Craving you. Henry&Lauren

Klappentext

Rich Girl meets Biker mit düsterer Vergangenheit

Lauren ist im Luxus aufgewachsen und hat immer getan, was ihre Eltern von ihr verlangt haben. Doch dann begegnet sie Henry und plötzlich ist alles anders. Der sexy Biker mit seinen Tattoos und der rebellischen Einstellung fasziniert Lauren vom ersten Augenblick an. Als er sie um ein Date bittet, sagt sie zu, obwohl sie weiß, dass es ein Fehler ist, sich auf ihn einzulassen. Immer weiter wird sie in seine Welt aus Verlangen, Lust und Gefahr hineingezogen. Bis die Grenzen zwischen richtig und falsch schließlich verschwimmen und sie nicht mehr weiß, wem sie trauen kann
__
Mein Fazit

Dieses Buch ist ein guter Auftakt in den 1. Teil der A Biker Romance Reihe.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und flüssig. Das lesen macht viel Spass.
Die Story ist gut aufgebaut und man lernt alle handelnden Personen gut kennen.
Laurens Eltern sind für mich die unbeliebtesten Personen in der ganzen Handlung.
Es gab eine Stelle wo ich echt herzlich gelacht habe und auch stellen wo ich echt mit offenem Mund hier sass.
Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und der Klappentext macht neugierig.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.08.2018

Ein Story zum Träumen und Verlieben <3

Lauren stammt aus einer privilegierten Schicht, in der ihr Leben, vor allem Job und Ehe, bereits festgelegt zu sein scheinen.
Doch alles ändert sich, als sie das erste Mal auf den Biker Henry trifft.
Vom ...

Doch alles ändert sich, als sie das erste Mal auf den Biker Henry trifft.
Vom ersten Moment herrscht eine unglaubliche Anziehung zwischen ihnen
und Laurens Leben scheint zum ersten Mal vom Glück erfüllt.
Doch Henry umgibt eine Geheimnis,
und dieses könnte ihre Liebe auf eine harte Probe stellen …

„Craving You. Henry und Lauren“ ist der erste Teil der „Biker Romance“-Reihe von Sarah Glicker.

Nach den „Pink Sisters“, habe ich mich sehr auf die neue Reihe der Autorin gefreut!
Kein Wunder, bei diesem harmonischen und verführerischen Cover.
Der Klappentext weckte außerdem meine Neugierde
und ließ die Vorfreude auf Henry und Lauren steigen.

Der Schreibstil ist leicht und angenehm.
Erzählt wird die Story aus Laurens Sicht.
Man kann sich gut in sie hineinversetzen,
und trotz gewisser Anlaufschwierigkeiten,
entwickelte sich die Liebesgeschichte bald zum Kopfkino.

Lauren und Henry waren mir von Beginn an recht sympathisch.
Viel Harmonie und Liebe,
trotz kleiner äußerlicher Differenzen.

Henry ist der sexy Biker mit dem Herzen auf Gold.
Obwohl er auf seinem Motorrad und seinem Look,
das Klischee des Bad Boys erfüllt,
ist er einfach zu lieb und nett.

Lauren ist angehende Ärztin,
und lebt unter dem Druck ihrer Familie und deren Position.
Obwohl es ihr eigentlich an nichts fehlt,
ist da doch eine gewisse Leere in ihr.

Die romantische Biker-Story teilt sich in zwei Parts.
Liebe und Happy End.
Obwohl mir der erste Teil gut gefallen hat,
hatte ich doch immer das Gefühl, das mir hier etwas fehlte.
Es war alles sehr kitschig und rosarot.
Und die Story zog mich leider nichts so sehr in den Bann,
wie ich es mir erhofft hatte!
Immer wieder fragte ich mich,
in welche Richtung mich die Geschichte ziehen wird.
Die Wendung kam für mich dann völlig überraschend
und ließ mich etwas irritiert zurück.
Eine Entwicklung, mit der ich keinesfalls gerechnet habe!

Dafür wurden Lauren und Henry greifbarer..
Endlich zogen sie mich in den Bann
und überwältigten mich mit einer neuen Tiefe in der Story,
und hinterließen im weiteren Verlauf so manches Herzklopfen!

Eine schöne Story zum Träumen und Verlieben.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Ich danke Forever by Ullstein für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 22.10.2019

nette gEschichte für zwischendurch

Dies ist mein aller erstes Buch von der Autorin. Das Buch ist mir beim rumstöbern aufgefallen und machte mich durch den Klappentext und sein Cover neugierig. Der Schreibstil war locker und flüssig sodass ich schnell in die Geschichte rein kam und innerhalb eines Tages verschlungen habe. Die Geschichte wird aus der Sicht von Lauren erzählt so konnte man sich gut in sie und ihre Gefühle hineinversetzen.

Lauren Harper will Ärztin werden und anderen Menschen helfen. Sie befindet sich mit ihrer besten Freundin Jenny im Abschlussjahr und muss noch so einiges lernen. Sie kommt aus einem Elternhaus und soll die großen Erwartungen ihrer Eltern Erfüllen. Den ihr Vater ist Chefarzt einer Privatklinik und zwar nicht irgendeiner sondern der berühmteste an der ganzen Westküste. Nach ihrem Abschluss soll sie auch dort arbeiten und ihren “Freund” Jonathan heiraten und dabei immer nett aussehen. Doch dann trifft sie bei ihrer besten Freundin auf Henry. Henry der etwas in ihr auslöst und dem sie sich nicht entziehen kann. Henry ist sehr attraktiv, Motorradrennfahrer und hat viele Tattoos am Leib. Lauren kann sich seinen Charme und seiner rebellischen Art entziehen und ist fasziniert. Und obwohl sie weiß das es ein Fehler ist sagt sie dem Date um das sie Henry bittet. Doch wie das so ist hat Henry ein Geheimnis was die Beziehung zerstören könnte.

Zu den Protagonisten, Lauren Harper ist reich und studiert Medizin. Sie steht enorm unter Druck und soll als Jahrgangs beste aus dem Studium hervorgehen. Dafür lernt sie sehr viel. Sie ist mit ihrem Freund Jonathan zusammen aber das ist eher eine offene Beziehung die sie führen. Seit sie Henry trifft sieht man sie dann eher weniger lernen und geht ihrem “Freund” immer wieder aus dem Weg obwohl dieser dringend mit ihr sprechen muss. Das fand ich schon etwas fies. Sie merkt selbst das sie mit ihm reden muss tut dies aber nicht. Da hätte ich doch ein wenig mehr Rückgrat erwartet. Sie ist immer ziemlich unentschlossen und weiß nicht was sie machen soll aber das hat mir auch wieder an ihr gefallen. Sie war mir sympatisch mit ihren Problemen und ihren Verhalten.

” Während ich meine Nummer einspeichere, denke ich immer wieder daran, dass es ein Fehler ist. Und dafür gibt es mehr als einen Grund. Aber keiner erscheint mir in diesem Moment wirklich sinnvoll zu sein. “ (Im Buch S. 26)

Henry ist unverschämt attraktiv und ein sehr guter Motorradfahrer. Er ist der beste Freund von Lukas, die sich seit klein auf kennen. Er ist liebevoll, aufmerksam und sehr charmant. Ich empfand nicht das er so ein Biker ist, wie man sie sonst in anderen kennt. Dafür war er einfach zu lieb. Er fährt erfolgreich rennen und hütet ein “Geheimnis”. Ich konnte bis zum Schluss nicht wirklich nachvollziehen warum Henry da mit gemacht hat. Mehr werde ich nicht verraten sonst würde ich ungewollt spoilern. Ansonsten ist er ein echt charmanter und sympatischer Kerl der eine ziemliche einnehmende Art hat die man einfach nur lieben kann.

Die Grundidee des Buches fand ich sehr interessant gestaltet. Reiches und behütetet Mädchen trifft auf rebellischen sexy Biker. Klingt mega gut oder? An sich war es das auch aber, ja es muss leider sein, ist der Funke nicht ganz bei mir übergesprungen. Die Geschichte ging leider etwas zu schnell vor ran. Kaum haben sie sich getroffen, sind sie verliebt und zusammen und Lauren lernt gefühlt sofort seine Familie kennen. Es ist alles gut, wirklich die ganze Zeit. Es fiel nicht eine Bemerkung und zack tauchte plötzlich Henrys Problem auf. Statt miteinander zureden trennt sich Lauren sofort von ihm und lässt ihn nicht zu Wort kommen. Henry dagegen nimmt es einfach hin und versucht nicht mal sich zu verteidigen oder sie zurück zu gewinnen. Da dachte ich nur okay…lauf ihr hinterher wen sie deine große Liebe ist.
Ein Jahr später treffen sie aufeinander, es gibt ein kurzes Gespräch und zack alles gut. Das konnte ich leider nicht ganz abnehmen. Das ging mir persönlich einfach zu leicht. Er kämpft nicht um ihr Herz zurück zu gewinnen, das hätte ich mir einfach gern gewünscht. Es hätte da besser gepasst.

“Craving you – Henry & Lauren” ist eine nette Geschichte, die aber in meinen Augen viel zu viel Potenzial verschenkt hat. Mir war die Handlung zu schnell und zu wenig Tiefgang. Da hätte ich mir gerne mehr gewünscht. Die Charaktere mochte ich ganz gerne, auch wenn ich manch ihrer Handlungen nicht ganz nachvollziehen konnte. Dennoch bin ich auf die weitere Geschichte gespannt und lasse mich hier überraschen.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Craving You. Henry & Lauren

Band 1 der „A Biker Romance“ – Reihe.

Band 1 der „A Biker Romance“ – Reihe.

Lauren verguckt sich auf den ersten Blick in Henry – er geht ihr den ganzen Abend nicht aus dem Kopf und sie ist eine völlig andere Version von sich selbst. Die ist kleinlaut und bekommt kaum einen Satz raus, aber trotzdem findet sie Henry anziehend und will sie wiedersehen. Lauren stimmt zu, wissend das sie einen Freund hat, den sie zwar nicht liebt, es ihm aber nicht mitteilen kann. Die Beziehung zwischen ihr und Henry wird immer tiefer, sodass sie ihn zu Motorradrennen begleitet und seinen Eltern und seinen Bruder kennenlernen darf…doch der Bruder ist ihr unheimlich.
Lauren studiert Medizin und will gute Noten haben – die Eltern erwarten, das sie in der Privatklinik des Vaters landet, doch sie möchte lieber im Städtischen Krankenhaus praktizieren. Um unabhängiger zu sein, finanziert sie auch ihre Wohnung alleine. Trotzdem haben ihre Eltern einen großen Einfluss in ihr Leben, was sie erst wirklich mit der Beziehung zu Henry ändert. Ich fand Lauren sympathisch.

Henry ist der beste Freund von dem Bruder der besten Freundin von Lauren. Die beiden haben sofort eine Verbindung zueinander, aber richtige Gespräche führen sie nicht. Henry weiß nicht, ob Lauren wirklich was für ihn empfindet, aber er versucht trotzdem sein Glück und siegt. Die beiden werden ein Paar und er erduldet auch die „Beziehung“ von seiner Freundin mit Jonathan. Er liebt es Motorradrennen zu fahren und zeigt Lauren seine Welt. Sie tut sich schwer, aber Henry ist glücklich, wenn sie da ist. Als sein Bruder sich in sein Leben einmischt, geht alles schief…
Henry macht einen netten Eindruck, auch wenn ich nicht nachvollziehen konnte, das er einfach mit seinem Bruder gemeinsame Sache macht. Er weiß doch genau, was er da
auf´s Spiel setzt und macht es trotzdem – warum holt er sich keine Hilfe oder vertraut sich der Polizei an? Das konnte ich nicht verstehen.

Jonathan ist der Freund von Lauren, der zukünftige Ehemann von ihr – wenn man den beiden Eltern glauben soll. Die beiden hatten zwar auch erst damit gerechnet, aber nachdem sich jeder in jemand anderen verliebt hat, lösen sie ihre Beziehung auf. Bleiben aber Freunde, was ich toll fand.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Lauren, was einen Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Ich hätte mir aber gewünscht, das auch Henry seinen Teil dazu hätte beitragen dürfen.

Eine nette Biker-Lovestory für Zwischendurch, aber mir persönlich blieb sie insgesamt zu oberflächlich. Auch gerade im Bezug auf die Geschichte zwischen Henry und seinem Bruder – die Einbrüche hätte man mehr in den Mittelpunkt rücken können bzw. eine Nebengeschichte daraus machen können. So wie es hier ablief, fand ich es nicht gut gelöst – aber das ist Geschmackssache. Ob ich die Reihe weiterverfolgen werde, weiß ich bis jetzt noch nicht.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Konnte mich nicht packen

Cover:
Das Cover finde ich sehr gelungen und hat mich auch dazu gezogen das Buch zu lesen.

Cover:

Bei diesem Buch weiß ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Das Cover und der KT haben mich wirklich sehr angesprochen und sofort überzeugt.

Der Einstieg in die Geschichte gefiel mir sehr gut, ich kam gut rein. Nur dann kam auch leider schon der Knackpunkt und das viel zu früh. Sie das reiche Mädchen aus gutem Hause und er der „Bad Boy″. Klang für mich im ersten Moment richtig gut. Aber sie kannten sich keine 5 Minuten und sie fing schon förmlich an zu sabbern. What the fuck..

Mir ging die ganze Geschichte viel zu schnell, alles ging schlag auf schlag. Ohne das ich mal durchatmen konnte. Die Liebe war plötzlich da, ohne sich wirklich entwickelt zu haben. Die Leidenschaft zwischen den beiden ist bei mir gar nicht angekommen. Es wirkte auf mich, als hätten sie keine Zeit. Es fehlte an Tiefgang und hat mich wirklich gelangweilt, von Seite zu Seite. Habe es beendet, weil ich dachte, es würde noch den Dreh bekommen. Aber leider war das nicht der Fall. Schade!

Den Schreibstil empfand ich als angenehm, er war auch leicht und flüssig zu verstehen und ich wäre auch ohne Probleme durch die Seiten kommen, wenn es nicht so langweilig gewesen wäre. Die Geschichte der beiden wurde aus der Ich-Perspektive von Lauren erzählt. Was leider nur die eine Sicht erzählt. Ich hätte gerne viel mehr von Henry gelesen und auch von ihm erfahren.

Charaktere:
Lauren war mir sympathisch. Sie wirkte sicher in dem, was sie in ihrem Leben erreichen wollte. Leider hatte sie ein paar negative Eigenschaften, die mich im verlauf des Buches gestört haben. Sie kann nicht konsequent sein. Belügt ihre Eltern und spielt ihnen was vor. Tut dinge, ohne zu überlegen.

Henry ist gar nicht so Bad Boy wie ich gedacht habe. Er fährt Motorradrennen und ist nicht ein richtiger „Biker″. Aber man muss ihn einfach lieb haben. Er ist nett und fürsorglich, obwohl er ganz anders dargestellt wird.

Fazit:
Mit Craving You – Henry & Lauren konnte mich die Autorin überhaupt nicht überzeugen. Es hatte soviel Potenzial was verschenkt wurde. Eine zu schnelle Handlung ohne Tiefgang. Dennoch möchte ich gerne Band 2 lesen und schauen ob mich dieser überzeugt. 2 von 5 Feen von mir!