Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2018

Bahamas Heartbeat 4 - Auf zur nächsten rasanten Inselgeschichte

Verrat im Paradies - Bahamas Heartbeat 4

Vanessa ,die scheue Sängerin der Rockgruppe soll bei der Hochzeit ihrer Bandkollegin die Trauzeugin sein. Auf der idyllischen Insel angekommen trifft sie auf den smarten FBI-Agent Daniel Hanson,einem Freund des Bräutigams.Beide sind sich zwar sympatisch ,doch beide haben in der Liebe schon so einige Enttäuschungen erlebt
Bei ihrem ersten Date werden die beiden von Auftragskillern,die hinter Daniel her sind attackiert und in Daniel erwacht der Beschützerinstinkt mit aller Kraft ,.Doch Vannessa ist eine taffe junge Frau ,die so schnell nichts umhaut.Gemeinsam sind sie auf der Flucht vor den Killern .
Schnell wird den beiden klar das ihre Gefühle für einander mächtiger sind als gedacht .

Es ist der Autorin wieder einmal gelungen einem mit zunehmen in die idylische Inselwelt der Karibik, in der es wieder rasant zur Sache geht.
Eine tolle Mischung aus Liebesroman und spannendem Triller fesselt einen erneut von der ersten Seite an .
Sehr schön das man alte Bekannte wieder trifft, man fühlt sich sofort angekommen und das Kopfkino ist gleich mit den Protagonisten auf der schönen Insel unterwegs und man liebt und flüchtet mit den beiden mit.

Wieder ein wunderbares Buch das ich leider viel zu schnell gelesen hatte ,denn aufhören und schlafen gehen war keine Option.

Veröffentlicht am 06.10.2018

Alberto -die Suche nach seinen Wurzeln

Albertos verlorener Geburtstag

Als Tinos Vater einen Unfall hat bittet seine Mutter den Großvater sich um Tino zu kümmern.In einem Gespräch stellt Tino fest ,das sein Opa seinen Geburtstag nicht genau kennt und ihn noch nie gefeiert hat . Und so beschließt Tino sich mit seinem Opa auf die Reise in die Vergangenheit zu begeben um das genaue Geburtsdatum von Alberto heraus zu finden,Denn der Geburtstag ist laut Tino der wichtigste Tag im Leben und er will unbedingt mit seinem Opa diesen Tag feiern.

Um Tino von dem Schicks a l seines Vaters etwas ab zu lenken begeben sich die beiden auf die Reise in Albertos lang vergessene Vergangenheit.Doch das ist nicht ganz einfach ,denn Alberto hat in den Wirren des spanischen Bürgerkrieges einen Grossteil seine Gedächtnisses verloren und so gestaltet sich die Suche nach seinen Wurzeln als nicht ganz einfach.

In sehr einfühlsamen Worten erzählt die Autorin die tragische Geschichte eines Kindes,das sich plötzlich allein in den Wirrendes spanischen Bürgerkrieges befindet.Die Geschichte macht nachdenklich und betroffen,denn sie berührt die Herzen der Leser.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Ein gelungenes Happy End

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Dank dem lockeren Schreibstil der Autorin ist man gleich wieder bei Eden und Tyler an gekommen.

Die beiden haben in diesem letzten Teil wieder mit jeder Menge Probleme zu kämpfen ,doch klärende Gespräche sind längst überfällig.Danach ist manche Ungereimtheit ausgeräumt.

Tylers Weiterentwicklung fand ich wirklich spektakulär.Er ist nun ein selbstbewusster und vor allem verantwortungsbewusster Typ geworden ,der sich für andere stark macht und seine Wutanfälle in den Griff gekriegt hat.
Aber auch Eden hat sich gut weiter entwickelt ,allerdings hat mich ihre Unentschlossenheit stellenweise schon etwas genervt.
Letztendlich haben die beiden aber ihr Leben in den Griff gekriegt und sich endlich aus vollem Herzen für einander entschieden .Was ich den beiden auch wirklich gönne.

Ein sehr gefühlvolles Buch ,das einen mitnimmt.Es war spannend ,den beiden Protagonisten beim erwachsen werden zu zu sehen .Man hat mit ihnen mitgefiebert und wenn auch nicht immer alle Handlungen der beiden nachvollziehbar waren ,so hat es einen dennoch berührt.

Ein gelungenes Happy End für eine schöne Reihe, das Lust auf mehr aus der Feder der Autorin macht.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Ein gelungenes Happy End

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Veröffentlicht am 25.09.2018

offene Rechnungen und neue Kameraden

Throne of Glass – Königin der Finsternis

Celaena ist zurück in Ardalan , doch ist sie nicht mehr die Alte sondern Aelin Galathynius ,die Königin von Terrasen.,die gekommen ist um alte Rechnungen zu begleichen.

Für einige Leute aus ihrem alten ...

Für einige Leute aus ihrem alten Leben wird es tödlich enden ihr zu begegnen .So hat sie mit ihrem alten Meister noch so einiges zu klären ,auch wenn dieser der Meinung ist er könnte sie dazu zwingen wieder zu ihm zurück zu kommen. Doch Aelin wird nie wieder zu irgendwem zurück kehren,denn ihr Herz gehört Rowan ,das muss auch Aedion einsehen,der sich lange Zeit Hoffnungen auf Aelin gemacht hatte.
Derweil hat Chaol sich mit Nesryn angefreundet.Sein Verhältnis zu Aelin ist immer noch konfliktbeladen ,da Dorians Schicksal zwischen den beiden steht.
Doch kletztendlich wollen alle dasselbe : Den König von Adarlan vernichten ,die Wyrnschlüssel finden und die Valg wieder in Gewahrsam nehmen und Dorian befreien.
Doch das wird nicht so einfach ,denn immer wieder gibt es neue gefahren.
,aber auch neue Helfer an Orten ,wo man es nie vermutet hätte.

Dieser Band zieht einen ebenso wie die vorhergehenden in seinen Bann .Man fiebert mit den Protagonisten in ihren Kämpfen mit .Ich fand es schön das Chaol nun jemanden an seiner Seite hat und er der Liebe eine Chance gibt.Die Kabbeleien zwischen Rowan und Aedion brachten mich zum schmunzeln,egal wie alt Männer sind ,die Eifersucht bringt Seiten in ihnen zum Vorschein ,die manchmal lustige Blüten treiben.,doch zum Glück haben sich die beiden wieder eingekriegt .Und vielleicht finden ja im nächsten Band die anderen ihre Liebsten,denn Manon und Dorian wären ein rasantes paar falls es dazu käme.