Cover-Bild Player
Vi Keeland

Player

Eine Dirty Office Romance - Roman
Babette Schröder (Übersetzer)

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Veröffentlicht am 21.01.2021

Wieder einmal gelungen

Das Cover ist zwar nicht das schönste, aber es kommt ja auf den Inhalt an, der mich dafür umso mehr überzeugen kann.

Wir verfolgen hier der Paartherapeutin Emerie und dem Scheidungsanwalt Drew, die aufgrund eines Missverständnisses und trotz ihrer grundverschiedenen Einstellungen beginnen, sich ein Büro zu teilen.

Schon das erste Aufeinandertreffen der beiden war urkomisch und es folgen noch viele sehr lustige Momente, da Emerie ein kleiner Tollpatsch ist und die beiden eben wegen ihrer Unterschiede öfter aneinander geraten. Ich liebe ihre Schlagabtausche, unter anderem weil die sexuelle Anziehung immer mitschwingt. Es war auch schön, wie sie einander einen anderen Blickwinkel geben und ergänzen. Dadurch bekommt die sich entwickelnde Beziehungen der beiden neben dem körperlichen auch eine emotionale Komponente.

Ich bin nur durch die Seiten geflogen, weil der Schreibstil locker ist, der Humor stimmt und mir beide Protagonisten unglaublich sympathisch waren. Aber die Geschichte konnte mich auch dadurch packen, dass Emerie und Drew eine eigene Vergangenheit mitbringen, die besonders in seinem Fall noch eine zentrale Rolle spielt. Diese Thematik, die ich aus Spoilergründen nicht nennen will, konnte mich berühren und hat mich mitfiebern lassen. Auch verhalten sich hier die Protas ihrem Alter entsprechend und auf unnötiges Drama zwischen ihnen wird verzichtet.

Fazit: 4,25/5⭐️
Ich wurde wieder einmal von Vi Keeland überzeugt.

Veröffentlicht am 27.07.2019

Vi Keeland, prickelnde Unterhaltung mit viel Herz

Ich habe dieses Buch in meiner Online Bibliothek ausgeliehen, die Beschreibung fand ich interessant, und was soll ich schreiben.
Mir gefielen schon die esten Zeilen, Emerie Rose, die aus Oklahoma nach ...

Mir gefielen schon die esten Zeilen, Emerie Rose, die aus Oklahoma nach N.Y. zieht und für ein schlankes Geld ein Büro in der Park Avenue mietet. Und dabei eigentlich einem Betrüger auf den Leim geht. So lernt sie Drew kennen, den Eigentümer des Büros. Sie als Paartherapeutin versucht Ehen zu retten, die gerettet werden wollen, während Drew dieses gerne scheidet. Zwei unterschiedliche Standpunkte, mir waren beiden Protas sehr angenehm. Beide haben ihre Vergangenheit die sie geprägt hat, im Laufe der Geschichte kommt auch alles so zur Sprache. Es ist absolut lesenswert. Vorsicht Spoiler, " Ankunftstag ist ein besonderer Tag" :)

Veröffentlicht am 07.10.2018

Eine Dirty Office Romance, und doch so viel mehr.

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Emerie Rose ist Paartherapeutin und will in New York mit einem eigenen Büro Fuß fassen. Als sie ein bezahlbares Traumbüro auf der Park Evenue bezieht kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schon kurz darauf steht der unglaublich attraktive Scheidungsanwalt Drew Jagger vor der Tür - der rechtmäßige Besitzer des Büros.
Während seines Urlaubs ist Emerie auf einen Betrüger reingefallen, hat sie um ihr Erspartes gebracht und ihr unrechtmäßig das Büro vermietet.
Drew fasst sich ein Herz und lässt sie für ein paar Wochen bleiben, damit sie sich in Ruhe etwas Neues suchen kann.
Sie hilft Paaren Ihre Beziehungen zu retten. Seine Aufgabe ist es, Ehen zu scheiden. Streit ist hier bereits vorprogrammiert.
Doch nach und nach kommen sich Emerie und Drew immer näher.

Das Cover ist unglaublich Sexy. Ein Mann mit schickem Anzug, welchen man nur bis zur Nase sehen kann. Alles komplett in schwarz/weiß gehalten und dazu der knallgelbe Titel.
Genau der hat mich allerdings etwas gestört. Der Titel und die Story haben für mich nicht wirklich eine Verbindung. Ganz am Ende nennt Emerie Drew einen Player. Das kommt aber nur einmal vor.
Vi Keeland hat einen sehr leichten, flüssigen und humorvollen Schreibstil. Sie hat Player in der Ich-Perspektive abwechselnd aus der Sicht von Drew und Emerie geschrieben. Viele von Drew's Kapiteln sind als Backflash geschrieben.
Emerie ist Paartherapeutin und glaubt an das Gute im Menschen. Um ihrem Schwarm näher sein zu können und ggf. mit ihm zusammen kommen zu können ist sie nach New York gezogen.
Hier ist sie - da sie etwas naiv und unerfahren ist - auf einen Betrüger hereingefallen, welcher ihr das Büro des Scheidungsanwalts Drew Jagger vermietet hat, und sie mit der Kaution fast ihre gesamten Ersparnisse gebracht hat.
Als Drew aus seinem Urlaub zurück kommt gerät Emerie von einer Katastrophe in die Nächste.

Drew ist durch seine eigene gescheiterte Ehe und den Betrug seiner Ex-Frau ein gebranntes Kind und glaubt nicht mehr an Beziehungen. Er geht voll und ganz darin auf, Ehen zu scheiden und seinen ausschließlich männlichen Mandanten dabei zu helfen, den zukünftigen Ex-Frauen keinen Cent überlassen zu müssen.

Emerie und Drew streiten sich recht häufig, was natürlich auch an ihren unterschiedlichen Einstellungen zu Beziehungen liegt. Doch mit jedem Streit kommen Sie sich näher und merken, dass sie doch nicht so unterschiedlich sind, wie sie auf den ersten Blick wirken.

Ich habe während des Romans unglaublich viel gelacht. "Player" ist einfach super humorvoll aber auch wirklich sexy geschrieben.
Ich würde "Player" in erster Linie als Liebesroman bezeichnen wollen. Aber es gibt auch einige heiße Sexszenen.
Der Roman hat einige unerwartete Wendungen und nach und nach entwickelt sich eine Tiefe, welche man erst einmal nicht erwartet hätte. Es geht neben den erotischen Aspekten auch um Lebenseinstellungen, Schicksale und Entscheidungen.
Fazit:
"Player" hat unheimlich viel Spaß gemacht zu lesen. Ich habe gelacht, geweint und habe mitgefiebert. Und natürlich habe ich beim Lesen auch für Drew geschwärmt. Ich wollte es von Anfang an schon nicht mehr aus der Hand legen.
Ich kann den Roman jedem empfehlen, der auf humorvolle, tiefgründige, heiße und sexy Liebesromane mit erotischen Elementen steht. Der Sticker "Eine Dirty Office Romance" klebt nicht umsonst auf dem Cover, aber es ist noch viel mehr als das!

Veröffentlicht am 11.07.2019

Drama , prickelnde Momente und echte Gefühle !

Das ich ein verrücktes Vi Keeland Groupie bin ist wohl für viele keine Überraschung mehr , ich habe mich bereits mehrfach dazu bekannt

Emery , Drew und auch Roman sind vom ersten Moment an sympathisch ...

Emery , Drew und auch Roman sind vom ersten Moment an sympathisch und authentisch , humor- und liebevoll sowie sehr sexistisch veranlagt , allerdings wissen sie , wann es Zeit ist echten Gefühlen in den Vordergrund zu stellen

Mit der Geschichte von Emery und Drew hatte ich ganz Keeland-like mächtig was zum lachen , prickelnde Momente und auch ein Drama zu überstehen ...

Eine wunderbare Geschichte , die ich sehr gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 01.07.2020

Hätte mehr Potential gehabt...

Es geht um Emerie, die bei einem Bürkauf betrogen wurde und dabei den rechtmäßigen Besitzer Drew kennenlernt. Er erlaubt ihr für kurze Zeit zu bleiben, womit die beiden jedoch nicht gerechnet hätten sind die starken Gefühle füreinander.

Anfangs gefiel mir das Buch richtig gut und durch den unterhaltsamen Schreibstil von Vi Keeland ist man auch direkt in der Geschichte drinnen.
Leider ließ die Spannung im Mittelteil ein wenig nach und Situationen wiederholten sich ständig. Außerdem wurde die Story vorhersehbar.
Beim Ende hätte ich mir ebenfalls etwas Einzigartigeres gewünscht, nichtsdestotrotz war der Epilog zuckersüß.
Drew und Emerie waren für mich generell beide tolle Protagonisten, wobei ich mir mehr Fokus auf Emerie gewüscht hätte. Die Nebencharaktere waren dafür stark ausgearbeitet und vor allem Beck habe ich in mein Herz geschlossen.

Insgesamt ist es eine süße und lustige Story, die aber mit der Storyline mehr Potential gehabt hätte.