Cover-Bild Always with you - Riley und Tess
Band 6 der Reihe "San Francisco Ink"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
Amy Baxter

Always with you - Riley und Tess

Riley hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die Eine nicht. Und das ist Tess. Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe - doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß, dass er mit seinem Rockstar-Charme nicht bei ihr punkten kann. Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm - sondern eine Zukunft mit Tess.
Die Liebesgeschichte von Riley und Tess ist der letzte Teil der San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. Weitere Romane der Reihe sind:Never before you - Jake & CarrieForever next to you - Eric & JoyceHold on to you - Kyle & PegSomeone like you - Scott & OliviaSimply with you - Eine Nacht mit Eric (Kurzgeschichte)eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Riley & Tess - eine Geschichte voller Herzklopfen und Herzschmerz

Rockstar Riley liegen die Frauen zu Füßen.
Nur ausgerechnet, die Eine, die ihm seit der ersten Begegnung den Kopf verdreht hat,
scheint für den begehrten Sänger der Band Obsidian nichts übrig zu haben ...

Rockstar Riley liegen die Frauen zu Füßen.
scheint für den begehrten Sänger der Band Obsidian nichts übrig zu haben
… Stylistin Tess.
Als sich die aktuelle Tour dem Ende nähert, nutzt Riley die Chance
und schafft es Tess' Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Und der Kampf, um das Herz der schönen Frau, beginnt.
Als alles perfekt scheint, macht die Presse ihnen das Leben schwer
und dann wird Tess auch noch von ihrer Vergangenheit heimgesucht …

„Always with you – Riley und Tess“ ist der sechste und abschließende Band der mitreißenden San-Francisco-Ink-Reihe von Amy Baxter.

Ich habe die Geschichte um Rockstar Riley und Tess freudig erwartet,
zugleich aber auch traurig entgegengenommen.
Ein Abschied von liebgewonnenen Freunden.

Das Cover ist wieder in einem ähnlichen Stil, wie die vorherigen, gestaltet.
Es ist sinnlich und das Grün springt einem sofort ins Auge.

Der Klappentext weckte sofort meine Lust darauf,
in die Geschichte von Riley und Tess einzutauchen
und ließ die Vorfreude steigen!

Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht.
Mit den Perspektiven von Riley und Tess ist man sofort wieder mittendrin
im Universum des „Skinneedles“.

Der sexy Rockstar Riley bezaubert mit seiner leidenschaftlichen und herzensguten Art,
Tess und die Leser!
Er versprüht seinen Charme auf jeder Seite – heiß und unwiderstehlich! <3
Riley ist stets gut gelaunt und flirty.
Womanizer durch und durch.
Bis er der Einen begegnet …

Tess ist eine liebe, junge Frau.
Obwohl sie etwas schüchtern ist,
trägt sie das Herz auf der Zunge.
Tess musste früh lernen,
selbstständig zu werden,
weswegen sie sich auch jetzt noch selten
auf jemand anderen verlassen mag.

Des einen Beginn, des anderen Ende.
Rileys und Tess' Geschichte
ist ein wundervoller Mix aus tiefen Gefühlen, Harmonie
und einem spürbaren, melancholischen Abschied …
bei dem es auch ein wundervolles Wiedersehen mit allen, bereits liebgewonnen,
Protagonisten der Reihe gibt.

Riley und Tess - eine Liebesgeschichte,
die mit rosaroten Herzen
und zauberhaften Szenen beginnt,
ehe die Wendung ein zutiefst berührendes
und trauriges Gefühl hinterlässt.

Ich war einerseits gefangen
von so viel Liebe und Gefühl,
andererseits betroffen und betrübt.
Riley und Tess haben mich ins Herz getroffen
und zu Tränen gerührt!
Herzklopfen und Herzschmerz pur!

Den krönenden Abschluss gab es nach der eigentlichen Story,
als die Autorin in einer beinah Neben-Geschichte,
jedem Paar der Reihe noch einmal ein Kapitel widmete
und so dem Leser ein gebührendes Finale schenkte!

Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank, liebe Amy,
für die wundervolle Reise ins Skinneedles
und die eindrucksvollen Geschichten!

Ich danke be-ebooks und Amy Baxter für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars
und die Leserunde auf Lovelybooks!

Veröffentlicht am 07.10.2018

Wieder mal ein Hit! Geht absolut ins Herz!

Die San Francisco Ink-Reihe geht in die nächste, aber leider auch letzte Runde. Mit Riley und Tess bekommt in "Always with you" das letzte Pärchen eine Plattform und darf seine Liebesgeschichte erzählen. Riley ist ein gefeierter Rockstar der Band "Obsidian". Er kann alle Mädchen haben und lebt auf Tour nicht schlecht. Tess ist die Make-Up-Artist auf Tour und schon vom ersten Tag an, waren beide voneinander fasziniert. Aber über Gefühle wurde nie großartig gesprochen. Arbeit und Privates wurde rigoros getrennt. Nach der Tour können die beiden einander nicht vergessen. Besonders Riley will Tess davon überzeugen, dass hinter der Fassade des Rockstars sich ein Mann versteckt, mit dem man eine gemeinsame Zukunft aufbauen kann. Ob Tess ihm eine Chance gibt?

Es war mal wieder ein schönes Erlebnis dem San Francisco Ink ein Besuch abzustatten, alte Freunde zu besuchen und neue Menschen kennenzulernen. Man merkt bei jedem Besuch, wie sehr die Autorin Amy Baxter ihre Charaktere lieb gewonnen hat. In Band 6 der Reihe, spielen Riley & Tess eine Hauptrolle, die in den Vorgängerbüchern einen klitzekleinen Auftritt hatten. Sowohl Riley als auch Tess waren mir auf Anhieb sympathisch.

Besonders in Tess konnte ich mich gut hinein versetzen. Sie hat zwar gegenüber den Jungs von der Band "Obsidian" eine große Klappe. Dahinter versteckt sich jedoch eine schüchterne, junge Frau, die die Geister ihrer Vergangenheit hinter sich lassen will. Sie lebt mit ihrer jüngeren Schwester in einem Apartment und muss jeden Dollar umdrehen.

Riley ist dagegen der Sunnyboy, der mit seiner Musik Milllionen verdient. Aber hinter seiner Fassade steckt so viel mehr und DAS will er Tess unbedingt zeigen. Denn die wunderschöne Rothaarige spukt in seinem Kopf herum, seit sie das erste Mal seine Garderobe betreten hat.

"Always with you" ist wieder Mal ein wunderschöner, romantischer Ausflug ins aufregende San Francisco. Amy Baxter hat in dieser letzten Folge alles reingesteckt und ganz viel Gefühl bei mir erzeugt. Ich war von der Geschichte berührt und hatte am Ende ein lachendes und weinendes Auge. Die Freunde werde ich so nicht mehr begegnen, aber ich weiß, dass ich immer wieder in deren Welt eintauchen kann, wenn ich das will.

Für mich ist "Always with you" ein gelungener Abschluss mit ganz viel Liebe und Herz. Es zeigt, dass man mit Liebe alle Grenzen überwinden kann. Es zeigt aber auch, dass Amy Baxter mit jedem Buch immer besser wird und die Qualität ihrer Geschichten zunimmt. Es haut mich immer wieder um, wie sie mich mit ihren Worten überzeugen und berühren kann. Ich freue mich schon jetzt auf neue und kreative Ideen von dieser Autorin. AMY, DU ROCKST!!

Veröffentlicht am 07.10.2018

Alles beginnt mit einem Kuss und einem Schritt nach vorn...

„Always with you" ist der nun der 6. Buchteil und leider auch letzte Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink aus der Feder von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles. Auch dieser Teil ist in sich abgeschlossen und kann ohne Bedenken separat gelesen werden. Es spielen jedoch Charaktere der Vorbände immer wieder ein Rolle und das Ende spoilert dann schon recht viel, aber macht neugierig um die anderen kennenzulernen. Diese Buchreihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen und tauche immer wieder gerne in die Skinneedles-Familie ein.

Zum Inhalt: Du kannst alles haben: Ruhm, Geld und jedes Mädchen auf der Welt. Nur die Eine nicht. Aber sie ist die Einzige, die du wirklich willst.
Riley Edwards (25) hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die „Eine“ nicht. Und das ist Tess (25). Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe - doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß, dass er mit seinem Rockstar-Charme nicht bei ihr punkten kann. Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm - sondern eine Zukunft mit Tess.

Riley hat sich so ganz langsam während der Reihe in die Herzen der Frauen geschlichen. Seit ein paar Bänden, spätestens mit dem Auftauchen von Peg und Eric, begleitet auch Rileys Anwesenheit immer wieder die Leute vom Skinneedles und ihr heimeliges musikalisches Flair. Riley ist nämlich auch Peg´s bester Freund und ein Musikerkollege von Eric. Riley war bisher als der typische Rockstar aufgetreten, jedoch ohne die nervigen Starallüren. Er ist ein Mann mit Herz, Charme und großen Familiensinn und hatte für seine Freunde immer ein offenes Ohr und war stets zur Hilfe. Der Mann sieht einfach gut aus, hat eine begnadete Rockstimme, spielt Gitarre, steht auf Frauen, liebt Harmonie, hat sich seinen Traum erfüllt, doch etwas fürs Herz hat er unter den ganzen Groupies noch nicht gefunden.

„Er bringt Sonne in deinen Tag, selbst wenn es draußen dunkel ist.“

Von Tess, alias liebevoll Cookie genannt, aber nur von Riley, hat man während eines kurzen Besuches von Riley während seiner Tour schon kurz etwas gehört. Und sie hat es Riley wahrlich angetan, doch er beißt auf Granit bei ihr. Tess begleitet die Band während der Tour als MackUp-Artist und konnte sich so ein Bild von Riley während einer langen Zeit machen. Er hat sie stets freundlich und nett behandelt und flirtet ab und an mit ih, jedoch sah sie auch die andere Seite von ihm, die feiernde und abschleppende. Zum Ende der Tour wird Riley bewusst, dass ihm etwas, vielmehr jemand sehr fehlen wird und sich sein Herz nach Tess seht. Also legt er alles auf eine Waagschale und macht einen ersten Schritt. Doch Tess ist misstrauisch, vorsichtig, das Lampenlicht behagt ihr nicht, sie ist lieber im Hintergrund und nicht nur,w eil sie ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit in sich trägt, dass nicht nach draußen geraten darf. Doch hat sie nicht auch etwas Glück verdient und sollte mal an sich selbst denken und nicht nur an die anderen? Denn Nebenbei hat sie ein großen sozialen Herz und auch für ihre Schwester würde sie ihr letztes Hemd geben.

Wieder schafft es die liebe Amy Baxter etwas ganz besonderes entstehen zu lassen. Alle ihre Geschichten über die San Francisco Ink-Reihe sind individuell, besonders, gehen ans Herz und enthalten immer wieder neue Überraschungen. So auch hier wieder. Die Chemie zwischen Riley und Tess ist schnell zu spüren und zum greifen nah, so dass diesmal etwas schneller das Herz sprechen darf, aber natürlich einige Ereignisse alles erschweren und die Protas stark zweifeln lassen an sich selbst und den Gegenpart. Doch schaltet man den Kopf aus, hört auf das Herz und lässt den Bauch entscheiden, kann man doch nur zu seinem Glück finden oder etwas nicht? Dieses Mal wir mehr auf klare Worte und Entscheidungen gesetzt, dennoch im schönen Wechsel mit romantischen, einfühlsamen, sinnlichen und emotionalen Momenten.
Besonders gut gefiel mir auch die herzliche Familie von Riley.

Mein persönliches Highlight waren für mich die Epiloge. Genau nicht einer sondern mehrere und zwar zu jedem Pärchen ein eigener aus der Skinneedles-Familie und auch für Nolan, der auch von Anfang an mit dabei war. Mein persönliches Lieblingspaar hat dort seinen persönliches Höhepunkt erreichen können und es war so schön mitzuerleben, aber auch so traurig sich nun verabschieden zu müssen.

Der Schreibstil ist stilsicher, leicht, locker und spritzig. Die einzelnen Kapitel haben die perfekte Leselänge und werden abwechselnd in der jeweiligen Ich-Perspektive von beiden Hauptprotagonisten erzählt. Sie sind auch entsprechend mit dem jeweiligen Namen gekennzeichnet. Perspektivenwechsel mag ich sehr gerne, da man sich intensiver in den jeweiligen Charakter und seine Gefühle und Interaktionen hineinversetzen kann. Amy´s Beschreibungen sind ausreichend, aber nicht ausschweifend und durch die lebhaften Beschreibungen, hat man immer ein perfektes Bild vor Augen und selbst Songtexte werde geschrieben.

Dieses Cover passt wieder hervorragend zu der Reihe und harmonisiert mit seinen zwei Charakteren in schwarz-weiß Optik und der neue Farbtupfer ist diesmal quietschiges perfektes grün.

Und was auf keinen Fall fehlen darf, die angelegte Playlist. Amy hat ein tolles Gespür für die richtige Musik direkt zum Buch.

_„Your light is brighter than a thousand stars, show me the way through the night. To the life I´m longing for.“:

Mein Fazit: Ein wunderbarer Abschluss zum Abschied der San Francisco-Ink Reihe und dem Skinneedles. Es ist wie Auf Wiedersehen sagen und nicht Lebewohl, denn dafür bleibt zum Glück das nochmalige lesen. Eine Geschichte fürs Herz mit einer gelungenen Mischung aus Schmerz sowie dramatischen Ereignissen und einem sehr gelungenen Abschluss der Pärchen.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Einfach wundervoll!

"Always with you - Riley und Tess" von Amy Baxter ist der letzte Band der 6-teiligen San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können.

Auch ich habe die Reihe ...

Auch ich habe die Reihe mit diesen 6.Band begonnen und bin so begeistert, dass ich die anderen fünf nun auch sofort lesen muss!!

Zum Inhalt:
Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm - sondern eine Zukunft mit Tess. Und da liegen den beiden so einige Steine im Weg......

Das Buch ist wunderschön geschrieben, voller Gefühl, herzerwärmend, aber gleichzeitig mit einer gehörigen Portion Witz und einem Augenzwinkern!

Es ist flüssig geschrieben und leicht zu verstehen, ich wollte es gar nicht aus der Hand legen und hätte es am liebsten in einem Rutsch durchgelesen.

Die Figuren hatte ich sehr schnell ins Herz geschlossen, sie sind durch die Bank sympathisch und werden sehr lebendig und bunt beschrieben.

Die Freundschaft der Clique steht im Vordergrund - der Zusammenhalt, die gegenseitige Unterstützung in allen Belangen und das Füreinander-Dasein sind wohl die Hauptmessage der Story.
Daneben auch der familiäre Zusammenhalt.

Diese letzte Band endet mit mehreren Epilogen.
Jedem Paar dieser Reihe wird ein Nachwort gewidmet, welches die finalen Geschehnisse zusammenfasst......das eigene "happy end" sozusagen. Diese Art des Gesamtabschlusses gefällt mir richtig gut!

Veröffentlicht am 04.10.2018

Das große Finale

Roman Always with you – Riley und Tess von Amy Baxter erscheint am 11.10.2018 im Bastei Lübbe Verlag, eBook 284 Seiten

Im letzten Teil treffen zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander. Einerseits Rockstar Riley mit seinen typischen Allüren und Affären. Er ist aber an einem Punkt angekommen, an dem er seine Lebensweise hinterfragt und auf der Suche nach Beständigkeit ist. Andererseits die eher introvertierte und bodenständige Tess mit viel Verantwortungsgefühl. Beide sind sofort voneinander fasziniert, weil sie im Anderen einen Charakterzug finden, den sie selbst nicht besitzen. Langsam lassen sich die Protagonisten aufeinander ein, doch natürlich kann nicht alles komplikationslos verlaufen und so sind einige Hürden zu meistern.

Mit gewohnt flüssigem, humorvollem und emotionalem Schreibstil schickt uns die Autorin wieder nach San Francisco. Es gibt ein Wiedersehen mit allen Protagonisten der vorherigen Teile, die ihrerseits zum Erfolg der Geschichte beitragen. Ein besonders auffallender Nebencharakter ist Rileys Großvater, den ich durch seine optische Beschreibung und direkte Art sofort ins Herz geschlossen habe.

Fazit: Ein außerordentlich gelungener Ausklang mit tollen Charakteren und witzigen Dialogen. Die Freunde sind mittlerweile zu einer richtigen Familie zusammengewachsen und zeigen, was wahre Freundschaft bedeutet.

Mein ganz herzlicher Dank geht an den Bastei Lübbe Verlag und LovelyBooks für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.