Schnelle eBook-Leserunde zu "Atlanta Bad Boys - Hard" von Eve Jagger

Eve Jagger (Autor)

Atlanta Bad Boys – Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 07.10.2018
  3. Rezensieren 08.10.2018 - 21.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance Bad Boy heiß spicy leidenschaftlich gefühlvoll MMA Fighter Mixed Martial Art Sport Club Bar Barkeeper Nachtleben Nightlife Football Bachelor Baseball Dark Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.10.2018

Hard??? Eher Soft!

Die Protagonisten und auch der Schreibstil sind wirklich super. Man merkt kaum wie die Seiten an einem vorbei fliegen, leider genauso wie die Geschichte.... Der klappen text machte mich wahnsinnig neugierig und ich hatte Lust auf eine finstere aber coole Geschichte.

Man konnte sich zeitweise wirklich super in die Protagonisten rein fühlen aber dann riss der angefangene Tiefgang plötzlich ab und man blieb wahnsinnig oberflächlich, Probleme, wie die Schulden des Bruders wurden schnell weg gelächelt oder durch zwei Sätze beigelegt. Auch der große Showdown am Ende der es wirklich hätte in sich haben können, kam viel zu leicht davon.

Alles in allem eine solide Geschichte, ohne viel rauf und runter, leichte Lektüre für zwischendurch aber leider kein Highlight. Trotzdem werde ich die anderen Teile lesen und kann auch hier den Tipp geben, will man ne schnelle Geschichte, kann man dieses Buch dafür nutzen.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen :(

Das Cover ist sexy , sprach mich auf den ersten Blick an , allerdings sollte das Covermodel genau wie der Protagoniste tattoowiert sein , der interessante Klappentext weckt die Neugierde auf die Geschichte.

Zu ...

Zu Beginn kann ich sagen, das ich den Schreibstil gut fand , modern und locker , er hat mich zügig und verständlich durchs Buch gebracht und machte die Protagonisten neben ihrer sympathischen und authentischen Art total humorvoll und locker , ich hatte mit einem rauen Umgangston und düsteren Protagonisten gerechnet, allerdings ist der Umgangston ebenso wie die Protagonisten softer als man annimmt , machte sie aber deswegen nicht weniger sympathisch.

Von der Geschichte hingegen bin ich leider nicht so richtig begeistert , es gibt einfach einige Dinge , die ich unnötig fand , die falsch umgesetzt wurden sodass die Geschichte am Ende schwächer ist , als sie tatsächlich hätte sein können .

Zum einen finde ich, dass es in der Liebesgeschichte von Ryder und Cassie zu viele Störfaktoren gibt .
Die beiden haben zu oft , manchmal auch unangebracht, Sex .

Auch der Tiefgang und die Gefühle zwischen Ryder und Cassie suchte man vergeblich , sie blieben sehr oberflächlich.

Wichtige Dinge wurden nicht ausführlich oder gar nicht erläutert und das Ende kam abgehakt und lies mich ebenfalls unbefriedigt zurück ...

Die Sympathie der Protagonisten und der tolle Schreibstil tragen dazu bei , das ich die weiteren Teile auch lesen werde.
Da wäre zum einen Ryders Kumpel und Geschäftspartner Cash , der im Dezember als nächstes an der Reihe ist und anschließend kommt dann ein ganz neuer Bad Boy mit dem Namen Knox im Januar

Ich hoffe , das die anderen beiden Kumpel von Ryder und sie Mädels auch ne Story bekommen , verdient hätten sie es.

Vielen Dank an die Lesejury und Bastei Lübbe für das bereitgestellte Exemplar und eine interessante Leserunde :)

Veröffentlicht am 12.10.2018

Gute Story, aber leider nicht gut umgesetzt.!

Als erstes muss ich sagen, dass ich die Story über Cassie und Ryder total faszinierend fand und auch aufregend.
Leider wurde das angepriesene nicht gut umgesetzt.

Die Vergangenheit von Cassie wurde zu ...

Leider wurde das angepriesene nicht gut umgesetzt.

Die Vergangenheit von Cassie wurde zu schnell durchgespielt, obwohl diese finde ich eine mega wichtige Szene sein sollte, da sie Cassies Persönlichkeit und Charakter geformt hat.

Außerdem wurde ihre (Cassies und Ryders) Beziehung so schnell tiefer, als man gedacht hat, da ja beide vorherige Beziehungsprobleme hatten.

Positiv fand ich allerdings den Schreibstil. Man konnte super gut folgen, auch wenn zwischen Cassies und Ryders Sicht gewechselt wurde. Emotionen waren auf jeden Fall super vorhanden und auch soweit gut umgesetzt.

Ich werde auf jeden Fall die nachfolgenden Teile auch lesen, da ich mega gespannt auf die Geschichten der Freunde von Cassie und Ryder bin.

Ich danke Lesejury für wieder einmal eine super Leserunde und das sie es möglich machen.