Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2018

Auch Sam und June konnten mich nicht zu 100 % überzeugen :(

Like Nobody Else

"Like Nobody else" sprach mich optisch und vom Klappentext her an , das Entscheidende jedoch war , das ich die beiden Vorgänger gelesen habe und wissen wollte , ob mich dieser 3. und letzte Teil der Reihe überzeugen kann , nachdem Band 1 und 2 viel Kritik einstecken mussten

Ich mag die moderne und lockere Art wie Kim Nina Ocker schreibt, damit hatte sie mich , als ich erstmalig ein Buch von ihr las, nämlich nothing like us

Leider muss ich auch hier wieder einiges an negativer Kritik loswerden , denn wie bei den Vorgängern war die Geschichte in die Länge gezogen , was genau so unnötig war , wie manch eine Handlung , die ein nerviges hin und her verursacht hat ... das stellt die bewegenden Momente die ich hatte , trotz fehlender Tiefgründigkeit , in den Schatten und das ist schade !

Sam und June haben beide ihre Päckchen zu tragen und während mich Sam von sich überzeugen konnte mit seiner fürsorglichen und liebevollen Art , so trieb mich June mit ihren ständigen negativen Gedanken und ihrem unmöglichen Verhalten in den Wahnsinn , das machte sie für mich leider unsympathisch ...

Für einen Abschluss einer Reihe hat mich das Ende unglaublich enttäuscht , da habe ich defintiv mehr erwartet

Ich mag Kim Nina und ihre Art zu Schreiben, die Ideen dieser Geschichten sind super , aber die Umsetzung hätte besser sein können , weshalb sie mich mit dieser Reihe nicht zu 100 % für sich gewinnen konnte

Nichts destotrotz freue mich auch ihre weiteren Bücher , ich bin sicher , es werden Bücher kommen mit denen sie mich wieder komplett für sich gewinnen kann

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 13.11.2018

Das schwächste Buch der Reihe ...

Womanizer - Wenn ich dich liebe

Nachdem ich "Saint" nur mittelmäßig gut fand und "Ladies Men" einen Ticken besser war , war ich gespannt , ob mich der "Womanizer" von sich überzeugen konnte , leider muss ich sagen nein , es ist für mich sogar die schwächste Geschichte der Reihe !

Mit Callan und Olivia bin ich die ganze Geschichte über, nicht warm geworden ...

Die Geschichte bestand zum größten Teil aus Sex , die wirklich wichtigen Handlungen gingen dadurch total unter und das Buch war ohne jeglichen Gefühle mit duzenden Wiederholungen , welche die Gechichte nur so vor sich hinplätschern ließ , so oberflächlich runtergerattert , das ich mich ziemlich häufig gefragt habe , warum Katy Evans , deren Bücher ich eigentlich total mag dieses Buch überhaupt geschrieben hat ...

Als #KatyEvansFangirl bin ich echt wahnsinnig enttäuscht

Ich bin nun auf ihre Tycoon Reihe gespannt und hoffe, das sie mich wieder für sich gewinnen kann

Vielen Dank an den LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 09.11.2018

Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen :(

From Ashes - Herzleuchten

Molly McAdams ist eine Autorin , die mich mit ihrem ersten Werk , welches ich von ihr gelesen habe als Fan gewonnen hat

Es war Taking Chances und meine Begeisterung zeigte sich auch in der Love & Lies Dilogie

Sie schreibt modern und fließend , ihre Geschichten habe immer etwas emotionales, aber sie versteht auch etwas von Action und Spannung , ich mag ihre Vielseitigkeit

Leider ging es danach mit ihren Werken mit jedem Buch weiter bergab und From Ashes ist nun das dritte Buch infolge , welches mich nicht begeistern konnte

Ihre Art zu schreiben ist geblieben , auch das emotionale und spannende findet man in dieser Geschichte mit den sympathischen Protagonisten ...

... aber , dieses Buch hat unheimlich viele hin & her´s und es passiert sehr sehr sehr viel , für meinen Geschmack ist das zu viel des Guten , ich war ab einem gewissen Punkt nur noch genervt , vorallem , weil die Geschichte zu Beginn so schnell vorangeschritten ist und dann dennoch unheimlich langezogen wurde durch unnötige hin & her´s und ebenfalls unnötige Dramen ...

Der Plot ist super , die Protagonisten sind sympathisch , aber die Umsetzung hat mich leider nicht überzeugt ...

Vielen Dank an MIRA Taschenbuch und NetGalley Deutschland für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 20.10.2018

Weniger ist manchmal mehr :x

New York Affair - Eine Woche in New York

Nachdem ich vom King of New York eine eher mittelmäßige Begeisterung an den Tag legen konnte , freute ich mich auf New York Affair und hoffte, das ich mich für die Geschichte von Anna & Ethan mehr begeistern kann , denn der Klappentext machte mich sehr neugierig und ich freute mich auf eine abenteuerliche Woche in New York .

Leider muss ich gestehen , das meine Beigesterung auch hier nur mittelmäßig ist :(

Anna & Ethan sind sympathische Protagonisten mit einem lockeren Mundwerk und einer coolen Art , allerdings haben die zwei eindeutig viel zu viel Sex !

Die Geschichte aus der man hätte so viel machen können geht komplett unter . Auch wenn die Handlung sich auf eine Woche Spaß ohne Verpflichtungen ect. pp. bezieht ist es mir persönlich to much , wenn sich eine Sexszene an die nächste reiht.

Die wenigen Sexfreien Handlungen fand ich toll , es zeigt , das Anna für Ethan mehr ist als nur eine Woche Spaß und auch die Freunde Mandy und Andrew waren mir auf Anhieb sympathisch .

Das Buch endet natürich offen , denn es handelt sich um eine Trilogie und ich hoffe im 2. Band (November) und 3. Band (Dezember) haben Anna & Ethan weniger Sex und mehr Story !

Für zwischendurch fand ich es ganz okay , weniger ist manchmal mehr , dann wäre es defintiv besser gewesen .

Veröffentlicht am 08.10.2018

Meine Begeisterung hält sich leider in Grenzen :(

Atlanta Bad Boys – Hard

Das Cover ist sexy , sprach mich auf den ersten Blick an , allerdings sollte das Covermodel genau wie der Protagoniste tattoowiert sein , der interessante Klappentext weckt die Neugierde auf die Geschichte.

Zu ...

Zu Beginn kann ich sagen, das ich den Schreibstil gut fand , modern und locker , er hat mich zügig und verständlich durchs Buch gebracht und machte die Protagonisten neben ihrer sympathischen und authentischen Art total humorvoll und locker , ich hatte mit einem rauen Umgangston und düsteren Protagonisten gerechnet, allerdings ist der Umgangston ebenso wie die Protagonisten softer als man annimmt , machte sie aber deswegen nicht weniger sympathisch.

Von der Geschichte hingegen bin ich leider nicht so richtig begeistert , es gibt einfach einige Dinge , die ich unnötig fand , die falsch umgesetzt wurden sodass die Geschichte am Ende schwächer ist , als sie tatsächlich hätte sein können .

Zum einen finde ich, dass es in der Liebesgeschichte von Ryder und Cassie zu viele Störfaktoren gibt .
Die beiden haben zu oft , manchmal auch unangebracht, Sex .

Auch der Tiefgang und die Gefühle zwischen Ryder und Cassie suchte man vergeblich , sie blieben sehr oberflächlich.

Wichtige Dinge wurden nicht ausführlich oder gar nicht erläutert und das Ende kam abgehakt und lies mich ebenfalls unbefriedigt zurück ...

Die Sympathie der Protagonisten und der tolle Schreibstil tragen dazu bei , das ich die weiteren Teile auch lesen werde.
Da wäre zum einen Ryders Kumpel und Geschäftspartner Cash , der im Dezember als nächstes an der Reihe ist und anschließend kommt dann ein ganz neuer Bad Boy mit dem Namen Knox im Januar

Ich hoffe , das die anderen beiden Kumpel von Ryder und sie Mädels auch ne Story bekommen , verdient hätten sie es.

Vielen Dank an die Lesejury und Bastei Lübbe für das bereitgestellte Exemplar und eine interessante Leserunde :)

• Erotik