Cover-Bild Prince of Hearts - Diesmal für immer
Band 6 der Reihe "Hearts-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

"Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?"

Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren ... Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

"Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!" Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 6 der Hearts -Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Veröffentlicht am 24.10.2018

Eine zweite Chance für die Liebe!

"Prince of Hearts" ist das erste Buch der Autorin L.H. Cosway für mich. Der Band gehört zur Hearts-Reihe und ist der 6. Teil.
Hier geht es um Reya und Trevor.

Reya ist in Trevor, ihren besten Freund, ...

Hier geht es um Reya und Trevor.

Reya ist in Trevor, ihren besten Freund, verliebt. Die beiden kommen zusammen und eigentlich sollte nun alles gut werden, aber es scheint nicht der rechte Zeitpunkt für beide zu sein. Trevor ist Freerunner und dreht mit seiner Truppe eine TV-Serie, während Reya sich mit ihrer Musik ihre Brötchen verdient. Die Beziehung geht auseinander, der Kontakt bricht ab. Nach zwei Jahren Funkstille treffen die beiden wieder aufeinander. Trevor steht kurz vor dem Dreh der dritten Staffel seiner Serie. Reya braucht dringend Geld und Trevor scheint die Lösung zu haben: er bietet Reya einen Job als Assistentin der Truppe während des Drehs an, mit einem Hintergedanken, er will Reya zurück in seinem Leben.

Sie entschließt sich, das Angebot anzunehmen da es ihr neben der Arbeit die Möglichkeit bietet als Sängerin quer durch Europa aufzutreten. Ein guter Kompromiss. Aber ist es wirklich eine gute Idee mit dem Ex auf Reisen zu gehen?

Reya ist ein starker, sympathischer Charakter, dem man sehr gerne durch die Geschichte folgt. Sie ist so herrlich normal ohne irgendwelche Allüren. Auch Trevor ist mir sympathisch. Zu Anfang fand ich ihn schon etwas crazy, aber das hat sich mit der Zeit zu Respekt geändert. Man merkt, dass beide erwachsener geworden sind und nun eine zweite Chance anders nutzen würden. Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist erfährt man durch Rückblenden. Die Rückblenden gab es nicht oft, aber das hat sie umso schöner gemacht! Sie waren wohldosiert eingesetzt. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Die Truppe um Trevor, bestehend aus Leanne, Callum, Paul, Isaac und James sind ebenfalls spannende Charaktere, die mir echt ans Herz gewachsen sind. Aufgrund der Story hoffe ich, dass Leanne und Callum ihr eigenes Buch bekommen!

Die Autorin erschafft eine durchaus realistische Umgebung mit vielschichtigen Charakteren ohne großes Drama. Der Schreibstil ist schön flüssig und man kommt gut voran. Erzählt wird aus Reyas Sicht. Wirklich gut hat mir gefallen, dass die beiden es langsam angehen lassen und nicht sofort ins Bett springen. Hier steht die Beziehung der beiden an sich im Vordergrund und nicht der sexuelle Aspekt. Alles ist allem in absolutes Lesevergnügen, das fesselt und das romantische Frauenherz höher schlagen lässt! Ein Muss für Fans der Autorin sowie für außergewöhnlich schöne Lebensgeschichten. Ein fantastisches Buch über zweite Chancen und die große Liebe!

Ich bedanke mich bei der Lesejury und dem Lyx-Verlag, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen durfte!

Veröffentlicht am 22.10.2018

Super Geschichte

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Quelle: luebbe.de

Ich stand auf dem Bürgersteig, machte Straßenmusik und sang eine ironische Version von "Wrecking Ball". Als ich die Augen offnete sah ich ihn.

Das Cover finde ich wirklich cool, auch wenn es nichts mit dem Buch zu tun hat. Trev ist ein Freerunner und kein Millionär im Anzug, also das passt leider gar nicht zusammen. Doch das Cover hat mich erst auf das Buch aufmerksam gemacht, denn es erinnert mich sehr an Shades of Grey, reicher Typ im Anzug mit Geld und so.

Der Schreibstil der Autorin war wirklich einfach und locker zu lesen, ich kam in dem Buch sehr schnell voran. Geschrieben ist die Geschichte aus Sicht von Reya, dadurch lernt man sie und ihre Gedanken sehr gut kennen und kann sich auch in sie hinein versetzen. Die Gefühle von ihr wurden sehr gut an den Leser transportiert, dadurch leidet man richtig mit ihr mit oder freut sich mit ihr, wenn etwas Gutes passiert.

Zu Beginn lernt man Reya und Trevor kennen, sie sind seit ein paar Jahren beste Freunde. Durch Zufall wird Trev aber berühmt und der Kontakt zu Reya bricht ab. Nach Jahren treffen sie sich wieder und Trev bietet Reya einen Job an. Sie weiß allerdings nicht, ob sie mit ihm zusammen arbeiten kann.

Ich habe das Buch in einer Leserunde von Lesejury gelesen und ich bin wirklich begeistert. Bereits die Leseprobe hat mir sehr gefallen und als es dann los ging, bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Das Buch beginnt zwei Jahre vor der eigentlichen Geschichte, es wird also die Beziehung zwischen Trev und Reya gezeigt, wie gut sie sich verstanden haben und auch, dass sie beide sich mehr mögen, als es Freunde sollten. Dann gabs einen Sprung von zwei Jahren, Reya hat einen Job und keinen Kontakt mehr mit Trev. In nur wenigen Seiten wird hier beschrieben, wie es ihr nun geht und wie sie mit der ganzen Sache zurecht gekommen ist.

Trev arbeitet mittlerweile als Fersehstar, er ist in einer Show über Freerunner berühmt geworden. Ich muss sagen, dass ich ihn sofort mochte, er hatte eine total freundliche und offene, wenn auch direkte Art. Als er dann wieder bei Reya auftaucht, konnte ich sie verstehen, sie wollte nicht für ihn als Assistentin arbeiten, denn sie war immer noch verletzt von damals. Was damals passiert ist, erfährt man nur häppchenweise in kleinen Rückblicken und oh mein Gott, ich habe die Rückblicke geliebt! Ich war total neugierig und auch wenn es diese nicht oft gab, fand ich sie unglaublich spannend. Waren die beiden nun zusammen oder nicht? Was hat er gemacht, damit er sie so verletzt hat? Wie verlief ihr letztes Gespräch? Diese ganzen Fragen werden der Reihe nach beantwortet und ich liebt die Rückblenden. Sie waren richtig emotional und ich Reya tat mit einfach nur leid.

In der aktuellen Zeit nimmt sie den Job aber doch an, da sie das Geld braucht. Teil der Crew, welche bei der Show mitwirken, sind auch Paul, Cal, Leanne und James. Dies sind alles Nebencharaktere, zuerst liest man noch ein wenig von Paul, doch das verliert sich dann. Einzig Cal und Leanne kommen noch öfter vor, da sie eine angespannte Beziehung zu einander haben. Ihre Geschichte mochte ich auch total gern, auch wenn sie leider nur sehr oberflächlich behandelt wurde, da sie nur Nebencharaktere sind. Ich hoffe doch, dass wir von ihnen noch ein Buch bekommen.

Was mir bei dem Buch wirklich gut gefallen hat war, dass sich die Beziehung zwischen Trevor und Reya langsam entwickelt. Sie braucht Zeit um alles von damals zu verarbeiten und er gibt sie ihr. Auch als sie sich wieder näher kommen geht nichts zu schnell, alles bleibt in dem gleichen Tempo und sie fallen auch nicht wie wilde Tiere über einander her, das fand ich wirklich gelungen. Es gibt in dem Buch einige auf und abs, aber diese sind nicht von großen Dramen geprägt, zumindest nicht zwischen den beiden Protagonisten. Wie man erfährt hat Reya eine schwere Vergangenheit mit ihrer Familie und man erfährt erst recht spät, was damals passiert ist. Dieses Thema wird auch nochmals aufgearbeitet und ich konnte mich zuerst nur drüber aufregen. Ihre Familie ist so richtig doof und ihre Schwester hätte ich am liebsten eine rein gehauen. Wie man so rückgratlos sein kann, das regt mich auf. Irgendwie versteh ich es aber auch bei ihren Eltern. Auf jeden Fall hat mir dieser kleine Teil von Reyas Familie als Drama in dem Buch gereicht und ich finde es gut, dass es keine anderes zwischen Trevor und Reya gab.

Am Ende wurde eine Szene mit einem Zirkus eingebaut, dies war meines Erachtens unnötig und hätte weggelassen werden können. Vielleicht gibt es über diese Charaktere aber noch ein Buch und hier wurden sie vorgestellt. Auf jeden Fall war dies der langweiliste Teil des Buches. Das Ende selbst hat mir dann gut gefallen, alles kommt zum Schluss und als Leser bekommt man noch ein kleines Rätsel zum Nachdenken mit auf den Weg.

Fazit:

Ein wirklich tolles Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Es gibt hier keine großen Dramen und keine überstürzte Liebe, alles passiert langsam und wirkt dadurch viel realer. Ich mochte die Charaktere alle sehr gern und bis auf ein paar ganz kleine Punkte hat das Buch meine Erwartungen voll erfüllt. Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Wieder mal perfekt

Ich liebe diese Reihe, denn jedes der Bücher hat tolle Charaktere, eine tolle Geschichte, und Brüder, die einfach zum niederknien sind ;)
Der Schreibstil ist charmant und unheimlich liebenswert, und liest ...

Der Schreibstil ist charmant und unheimlich liebenswert, und liest sich flüssig und locker.
Reya und Trevor sind lange Freunde, die besten Freunde sogar, obwohl Reya sofort in ihn verliebt war, hat sie sich mit einer Freundschaft abgefunden. Doch eine Nacht ändert alles und zerstört auch kurze Zeit später ihr Glück, denn Trevor bekommt ein berufliches Angebot, dass er sich nicht entgehen lassen kann, aber die beiden komplett entfremdet.
Zwei Jahre später treffen sie sich wieder und alles, was vorher in ihrem Herz tief verstaut war, kommt wieder hoch. Sie liebt ihn noch wie am ersten Tag, aber hat sich geschworen, ihn nie wieder so dicht heranzulassen, um ihr erneut das Herz zu brechen. Doch Trevor hat sich verändert, ist ruhiger geworden und gibt alles, um eine neue Chance zu bekommen, denn auch er liebt sie mehr ,als er jemals gezeigt hat.
Die Geschichte ist sehr schön geschrieben, gerade die Rückblicke machen es sehr emotional und man begreift, warum Reya ihr Herz schützen möchte, egal wie charmant und sexy Trevor ist. Aber Trevor gibt nicht auf, und man lernt in der Geschichte die Hintergründe kennen, warum er damals so war und wie sehr ihm die Trennung zugesetzt hat.
Eine wundervolle Geschichte, über eine Liebe, die manchmal eine Trennung braucht, um ein Für immer zu erschaffen.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Traumhaft schön

L. H. Cosway

Dies ist der sechste Band der Hearts Reihe und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
Ich habe die Vorgänger nicht gelesen und muss sagen, dass ...

L. H. Cosway

Ich habe die Vorgänger nicht gelesen und muss sagen, dass wenn alle vorherigen fünf so sind wie dieser hier, ja dann habe ich definitiv einem bombastischen Lesespaß mir durch die Lappen gehen lassen.
Eine solch authentische Lovestory habe ich selten gelesen.
Den Protagonisten wird hier auf magische Weise ein brillantes Leben eingehaucht, ich als Leser konnte mich Reya und Trevor für keine Sekunde entziehen. Die beiden haben mich selbst in meinen Lesepausen unglaublich beschäftigt.
Tempo-und inhaltsreich ist es der Autorin auf phänomenal und phantasievolle Art und Weise ein Lesevergnügen zu erschaffen welches mehr als nur mickrige fünf Sterne verdient hat. Mir war es fast nicht möglich dieses Buch aus der Hand zu legen. Als Leser bekam ich Spannung, Humor, Romantik und die ganz große Liebe präsentiert. Meine Emotionen fuhren Achterbahn Dank der großartig empatischen Schreibweise. Überhaupt war ich vom Schreibstil angetan, durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für Augen. Dank der sagenhaften Liebenswürdigkeit und Leichtigkeit geht dem Leser während der Lesezeit völlig das Herz auf. Geschmeidig eingebaute Wendungen lassen die Augen nicht mehr von den Zeilen und ich werde mir die Vorgänger ebenfalls nun zulegen.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Wieder ein toller Band rund um die Cross-Familie!

Eckdaten
Band 6
2018
ISBN: 978-3-7363-0789-6

Cover
Der Verlag hat durchaus auch andere Cover anzubieten, auch wenn mir ...

Eckdaten
Band 6
2018
ISBN: 978-3-7363-0789-6

Cover
Der Verlag hat durchaus auch andere Cover anzubieten, auch wenn mir oftmals halbnackte Menschen von den Büchern entgegenblicken. XD Aber beschweren möchte ich mich nicht. ^^ Dieses hier gefällt mir.

Inhalt
„Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?“
Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren… Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist.

Autorin
L. H. Cosway lebt in Dublin und hat fast jedes Fach studiert, das es unter den Geisteswissenschaften zu finden gab. Die beste Inspiration zum Schreiben zieht sie aber aus Musik und den vielen unperfekten Persönlichkeiten, die ihren Weg kreuzen – denn die erzählen einfach die besten Geschichten!

Meinung
Juhu, neuer Lesestoff von der Cross-Familie! Die Familie ist mir richtig ans Herz gewachsen, vor allem, weil sie es im Leben bisher nicht wirklich leicht hatten und dennoch sie sich in ihrem Leben behaupten können. Dafür muss man sie einfach respektieren. :D
Nun ist Trevor an der Reihe. Zwischen Reya und ihm ist in den anderen Bänden immer wieder etwas angedeutet worden und nun wird endlich Klartext geredet. Sie waren anscheinend schon von Anfang an dafür bestimmt, mehr als nur Freunde zu sein, aber es sollte zuerst nicht sein.
Reya hat außerdem eine nicht so tolle Vergangenheit mit ihrer Familie, weshalb das ein schmerzhaftes Tabuthema für sie ist. Sie lebt für die Musik und möchte eigentlich ihre Gefühle für ihn vergraben, aber das lässt sich leichter sagen als in die Tat umsetzen. Vor allem, als sie feststellen muss, dass er reifer und erwachsener geworden ist und alles für eine zweite Chance tun würde.
Trevor scheint von außen betrachtet keinerlei Probleme zu haben, aber der Eindruck täuscht. Er kann einfach sein Problem gut vor der Außenwelt verstecken, selbst seine Familie wusste nichts davon. Nur Reya kannte sein Geheimnis.
Es ist eine emotionale Reise mit den beiden, aber sie ist es wert, weil man einfach direkt merkt, dass die beiden zusammen gehören. Sie sind einfach füreinander bestimmt.
Die Autorin hat mit dieser Geschichte eine tiefe, emotionale Handlung geschaffen, die zeigt, dass hinter der Fassade eines Menschen viel mehr steckt als nur sein Äußeres. Einige Menschen sind es wert, dass man dahinter schaut und den realen Menschen kennenlernt. :D

❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤