Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.11.2018

…erschreckende Handlungen, die einen immer wieder überraschen.…

Warrior & Peace

Das ist der 2. Teil von Warrior & Peace, es ist für das Verständnis wichtig den vorherige Teil gelesen zu haben.

》Ich knallte diesem Etwas eine Bratpfanne auf den Kopf. Was hatte ich nur immer mit Typen, die mich entführen? War das ein Fetisch?《

Das Cover ist ähnlich zum ersten Buch, es sticht wieder hervor & ist ein Blickfang. Die Farbwahl ist perfekt, es ist kreativ und sehr harmonisch gestaltet.

Die Autorin erschuf eine sehr einnehmende, fantasievolle als auch gefährliche Welt, in der sich Warrior zurecht finden muss. Sie sucht nicht nur Ihren Platz im Leben, sondern muss immer wieder beweisen wie stark Sie ist.
Der Leser wird wieder in Ihr Gefühlschaos gerissen, teilt Ihr Leiden als auch Ihr Glück. Der Spannungsbogen zerrt an seinen Nerven, da die Handlung unerwartet & mit schockierendem Wendepunkten fort gesetzt wird.
Der spannenden als auch aktionistischen Handlungsstrang fesselt den Leser von den ersten Zeilen an und lässt ihn die Geschichte verschlingen.
Stella ergänzt Ihren bildlichen, gefühlvollen & fließenden Schreibstil anhand mythologischer Elemente.

Im Vordergrund ist die wundervolle gewählte Symbolik und die Beschreibung der Aspekte aus der griechischen Mythologie sowie die Entwicklung Warriors und Ihre Wahl für die Zukunft Ihres eigens erschaffenen Olymp.

》 Ich hätte versucht, der Mann zu werden, den du verdienst und der dich zum Lachen bringt, nicht zum Weinen. Jemand der dich in die Arme nehmen kann und dich so liebt, wie du mich liebst.《

Der Lesefluss ist locker & leicht und lässt den Leser die Geschichte verschlingen, besonders im Wechsel zum steigernden Spannungsbogen bestärkt die bildliche Schreibweise den Lesegenuss.

Die Stammprotagonisten ergänzen sich durch Virus und seine Anhänger, steigern nicht nur die Möglichkeiten im Kampf sondern zeigen Warrior ganz andere Möglichkeiten der Akzeptanz.
Der Leser bekommt zusätzlich zu den bestehenden Charakteren, neue Figuren mit denen er sich auseinander oder aber auch in Ihnen widerspiegeln kann.

》 Sie wird dein Fixpunkt im Universum.《

Spannend, nerven- & herzzerreißend

___________________
Perfektes, aber auch schockierend, unerwartetes Ende der Geschichte im Kampf gegen die Götter.
Das Buch verstrickt sich im Eröffnen unerwarteter Möglichkeiten & Hilfe im Kampf. Ins besonders hat mich Virus und sein Interesse für Warrior aber auch durch Peace, der dadurch viel mehr Verletzlichkeit zeigt, als erwartet, sehr eingenommen.
Ich habe Tränen gelacht aber das Buch hat mich auch viele Nerven gekostet, ich bin total in der Welt von Warrior & Ihrem Kampf versunken und musste leider schnell feststellen, dass Ich das Ende nie kommen sah.
Der Ausgang der Geschichte begleitet einen durch einen perfekt, gestrickten roten Faden, der den Handlungsstrang sowie auch den Spannungsbogen in die Höhe schießen lässt. Die Wendepunkt aber auch das Gefühlswelt der Protagonisten zerrt beim Lesen am Nervenkostüm, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.

》 Extremsituationen fördern meine Beleidigungskreativität.《

Ich war immer wieder von den Humor der Autorin begeistert und auch von der Entwicklung der Charaktere. Besonders auch der Form der Anziehungskraft, gegen die jeder Kampf nutzlos scheint als auch die unerwartet Heldentaten von Protagonisten, die man immer wieder in neuem Licht sieht.

》 Mad. Du bist der Beste. Egal, in welchem Universum.《

Eine wundervoll fantasievolle als auch bildlich gestaltete Geschichte, die diesmal voller überraschender und aufklärenden Wendepunkte steckt, so dass man schnellstmöglich erfahren möchte, wie das Buch aus geht.

》 Es fühlte sich so an als würde meine Seele das erste Mal seit langer Zeit durchatmen.《

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

WarriorPeace

GöttlicherZorn

StellaATack

DrachenmondVerlag

Veröffentlicht am 28.10.2018

..zerstörend…. 2 gebrochene Seelen treffen aufeinander.

Preppy - Er wird dich verraten

King war der perfekte Auftakt der Reihe, er schließt die Hintergründe von Preppys, Baers und Kings Vergangenheit. Preppys Geschichte kann man aber auch unabhängig davon lesen. Sie reißt in seine verrückten, finsteren und gewaltsamen Gedanken, zeigt aber wie Er sich ohne zu zucken um eine gebrochene Seele kümmert, wobei die Gründe dafür schnell täuschen können.

》Bis ich es sah. Es war nur ein Funkeln. Nur ein Schimmer der Verworfenheit, die hinder seinen bernsteinfarbenen Augen lauerte.《

Das Cover passt perfekt zu Ihm , spiegelt sein Erscheinungsbild, ist düster aber harmonisch gestaltet.

Der Schreibstil von T.M. Frazier ist erstaunlich: ergreifend, zerstörend aber auch locker, leicht, herzlich, bildlich, emotional und amüsant zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und reißt mit einen sehr fließenden Lesefluss mit, so dass man das Buch nur so verschlingt !
Der Leser stellt schnell eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, freut sich über die weiteren Details aus der Vergangenheit von Preppy.

Die Hauptprotagonisten sind Dre und Preppy.

》 Denn das da konnte nicht real sein. Es war absolute und vollständige...Perfektion. Geradezu schmerzhaft perfekt. 《

Preppy ist ein Verbrecher, der nichts verbirgt aber auch unerschrocken gegen seine Feinde an geht. Er kennt kein erbarmen, lässt immer wieder Sprüche fallen, die nicht nur amüsieren aber auch einen zum fürchten bringen. Er ist charismatisch, gut aussehend, kann aber auch verletzlich und sehr fürsorglich sein.

Andrea ist gebrochen, Sie ist ein Junkie und will nichts mit Ihrem Leben. Sie steht am Abgrund, wo Sie auf Preppy stößt und durch ihn wieder fast zu Ihrem Selbst findet. Sie ist amüsant, kreativ und kann es trotz abweichenden Gedankengängen (mit und durch Preppy) immer mit ihm verbal aufnehmen.

》Ich kann dich nicht behalten.《

Der Leser wird in eine brutale, gewaltsame als auch berauschende Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Die Hauptprotagonisten Ihn abwechselnder Perspektive Ihre Sucht aufzeigen, Ihre Gedanken als auch Ihre Gefühlswelt. Der Schreibstil erzeugt einen fließenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt. Im Vordergrund steht die ungezügelte Ehrlichkeit des Hauptprotagonisten, der nie verleugnet was Er begehrt oder welches sein Ziel zu sein scheint.
Die aufkeimende als auch unkontrollierte Anziehungskraft eröffnet dem Leser auf einer ganz anderen Eben Einsicht, zeigt auf wo der Körper mehr sagt als der Verstand es je könnte.

Die Erotik und der sexuellen Ausübung innerhalb der King Reihe von T.M. Frazier dem Leser eine kleine Wahrung aussprechen sollte, die erotischen Szenen sind nichts für leichte Gemüter, diese sind leidenschaftlicher und auch heftiger, berauschen jedoch auch und nehmen ein.
Der Spannungsbogen steigert sich immer wieder an den besten Stellen und reißt den Leser mit, so dass der Handlungsstrang einen nervenaufreibenden als auch sehr emotionalen, sehr gut entwickelten rote Faden erzeugt.

Atemberaubend, brutal, schockierend als auch berauschend

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Emotionen, gebrochener Seelen, zerstörter Träume, Eingeständnisse und unwiderstehlicher Anziehungskraft, die durch die Heilung der Protagonisten zu einer heißen Leidenschaft führt.

Besonders erwähnenswert ist auch der Schlagabtausch der Protagonisten, sowie der Zynismus der männlichen Protagonisten Pretty. Sein Humor und seine Ehrlichkeit sind brutal, welche den Leser aber immer wieder zum schmunzeln und nachdenken bringen.

》Immer wieder hatte Preppy mir gesagt, dass er mich nicht behalten könnte. Allerdings hatte er nicht gesagt, dass er vorhatte, mich wegzuwerfen.《

Das Buch zeichnet sich durch das Aufeinandertreffen von Preppy und Dre aus.

___________________
Schockierend, so beginnt eigentlich jedes Buch von der Autorin, lässt aber somit einen direkten Draht zu den Protagonisten entstehen und zieht den Leser in seinen Bann.
Besonders Preppy fand Ich schon in den vorherigen Bänden immer sehr bewundernswert. Trotz seiner Vergangenheit zeigt Er sich immer so positiv wie möglich und genießt mit seinen Schwächen als auch seinen Vorlieben sein leben. Er ist loyal zu seinen Freunden und beschützt diese, auch wenn Er sich selbst opfert. Diese Charakterzüge stehen hervor, man darf aber auch seine Brutalität nicht verleugnen oder vergessen! Oben drauf auch noch eine Ehrlichkeit, aber auch den Humor, den man zu lieben lernt. Ich bin wie ihr merkt hin und weg und war total schockiert in welche Bahnen die Reihe über Preppy sich zog. Die unerwartet Details zwischen Gegenwart und Vergangenheit als auch sein Wille einer gebrochenen Seele zu einem besseren Leben zu verhelfen. Das Werk lässt einen beim Lesen mitleiden und hinterlässt ein emotionales Durcheinander. Der rote Faden ist genial gestrickt, dass man zwischen spannungs- als auch emotionsgeladener Entwicklung hin und her gerissen wird, sich mit Dre in Preppy verliebt oder ihn noch lieber schätzt, mit Ihm durch seinen Qualen geht und auf eine positive Erlösung hofft. Ergreifendes und erstaunliches Werk, das einen zerstört als auch in Hoffnung und mit dem Wunsch nach mehr zurück lässt, so dass man sich auf die 2 folgenden Bänder der Hauptprotagonisten freut!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an NetGalley & den Verlag Lyx.

PreppyErwirdDIchVerraten

TMFrazier

NetGalleyDE

BasteiLübbe

Lyx

Werbung

Veröffentlicht am 26.10.2018

...atemberaubend, sinnliche & ergreifend +++ voller unbegreiflicher heißer, unwiderstehlicher Anziehungskraft….

Bis wir eins sind

Glaubt man an Liebe auf den ersten Blick ? Vielleicht nicht aber auf eine Anziehungskraft gegen die man ich nicht wehren kann! Das passiert Annie voll und ganz, gerade als Sie denkt Ihn nie wieder zu sehen...

》“Ich ...

》“Ich meine“, beginnt er und lehnt sich leiht vor, „dass du offensichtlich noch nie vollkommen von einem Mann eingenommen wurdest.”《

Das Cover ist wunderschön, verspielt, verträumt, romantisch & harmonisch gestaltet. Der perfekt passende Titel, bezaubernd in Szene gesetzt.

Der Schreibstil von Jodi Ellen Malpas ist erstaunlich: locker, leicht, herzlich, bildlich, emotional und amüsant zugleich.
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und somit einen sehr fließenden Lesefluss, so dass man das Buch nur so verschlingt !
Es wird sofort Verbindung zu den beiden Hauptprotagonisten Annie & Jack hergestellt. Der Leser ist vollkommen in ihrer Welt versunken und voller Neugier um zu erfahren, wie es mit ihnen weiter geht..

Die Hauptprotagonisten sind Annie und Jack.

》 Ich sah nichts als dich. Dachte an nichts anderes, als das ich dich wollte. Alles Übrige verblasste. Alles, was ich wahrnahm, waren deine grünen Augen, die mich ansahen..《

Annie ist eine begabte Architektin, Ihr Beruf geht ihr über alles. Sie ist ehrgeizig, eifrig aber auch direkt sympathisch und charismatisch.
Sie erstaunt immer wieder durch Ihren Mut und Ihre Stärke, außerdem besitzt Sie einen starken Willen um das zu erreichen, was ihr am Herzen liegt.

Jack ist ein erfolgreicher, gutaussehender und sehr einnehmender Mann. Er ist vom ersten Moment einnehmend, dominant aber auch fürsorglich und zeigt sich unerwartet verletzlich.

》Ich erkenne es jedes mal in deinen Augen, wenn ich dich ansehe. Du. Willst. Mich. 《

Der Leser wird in eine gefühlvolle berauschende Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Der Schreibstil erzeugt einen fließenden Lesefluss, der den Leser das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt. Im Vordergrund steht die ungezügelte Anziehungskraft der Hauptprotagonisten, die Ihre Leidenschaft in einem Feuer ausleben, die dem Leser die Röte ins Gesicht schießen lässt.
Die erotischen Szenen sind trotz anfänglicher Häufigkeit ergänzend und perfekt in der Geschichte gesetzt, so dass sie einen mitreißen und dem Leser zu verstehen geben, wie es ist die Finger nicht von einander lassen zu können!

Sowohl atemberaubend, Nerven zerrend als auch berauschend

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Emotionen, Eingeständnisse und unwiderstehlicher Anziehungskraft, die durch den starken Willen oder Gewissensbissen der Protagonisten nicht ein gedämpft werden kann.

Besonders erwähnenswert ist auch der Schlagabtausch der Protagonisten, sowie der Humor und der Autorin, welche den Leser immer wieder zum schmunzeln bringt.

》 Du bist das Einzige, was mich aufrecht hält, solange ich versuche diesen Mist zu klären. Gib mich jetzt nicht auf, Baby.《

Das Buch zeichnet sich durch das Aufeinandertreffen von Annie und Jack aus.

___________________
Geniales Buch mit einem Tabuthema, das aber doch schnell das Herz berührt.
Besonders wenn man für eine Protagonistin seine eigenen Werte und Moralvorstellungen aufgibt und voll und ganz in der Geschichte aufgeht.
Direkt Ihre Sympathie ergreift, verständnisvoll und ohne Luft zu holen das Buch verschlingt, sich berauscht fühlt und fast neidisch auf die gegenseitige Anziehungskraft und Wirkung der Protagonisten zueinander ist.
Ich wurde mit der ersten Begegnung der Hauptprotagonisten begeistert & wurde in Ihre Welt und Ihren Zwiespalt gezogen!
Genial gestrickter roter Faden und atemberaubende & nervenaufreibende Handlungsstränge. Hervorhebend hat mich aber auch die neutrale Ansicht, dass Sie bewusst sind dass Sie auch andere Menschen verletzten. Jedoch kann man sich nicht gegen die Liebe stellen, wenn man sich selber schadet! Eine ergreifende als auch dramatische Geschichte, die mich mitgerissen und erstaunt hat, aber auch mit den humorvollen Sprüchen der Protagonisten amüsiert hat.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Mira.

Biswireinssind

JosiEllenMalpas

Mira

HarperCollins

Veröffentlicht am 25.10.2018

...atemberaubend, emotional & ergreifend +++ heißen Wikinger..

Tausend falsche Schritte

Die Goldgräberin will sich ändern, reichen da 1000 falsche Schritte?
Carly beweist sich immer wieder auf neue, schafft Sie ihren Neubeginn?

》Wobei Ich überhaupt nicht verstehe, wieso Männer so eine Terz ...

Die Goldgräberin will sich ändern, reichen da 1000 falsche Schritte?
Carly beweist sich immer wieder auf neue, schafft Sie ihren Neubeginn?

》Wobei Ich überhaupt nicht verstehe, wieso Männer so eine Terz machen, Familie entsteht nicht aus Blut, sondern aus Liebe.《

Das Cover ist wunderschön, romantisch & harmonisch. Es ist verspielt gestaltet. Es ähnelt den ersten Teil der Reihe, kann aber auch wieder einzeln gelesen werden.

Der Schreibstil von Annie Stone ist locker leicht, herzlich, emotionell und amüsant
Die Autorin schafft eine Leichtigkeit und somit einen sehr fließenden Lesefluss, so dass man das Buch auf Anhieb verschlingt !
Der Leser ist vollkommen in der Welt von Carly & Ihren Freunden versunken, stellt eine sofortige Verbindung zu den Protagonisten her.

Die Hauptprotagonisten sind Carly und Kit.

》 Der kräftige Wikinger mit dem Schmollmund. Das passt so gar nicht. Kit grinst und sieht dabei zum ersten mal so glücklich aus.《

Carly ist durchtrieben, immer nur zu Ihren eigenen Vorteil aus und will durch eine Heirat abgesichert sein. Jedoch ändert sich das alles durch den Tod Ihres Mannes sowie der Geburt Ihrer Tochter Lily. Sie begibt sich auf den Weg der Besserung, will sich selber beweisen und selbstständig zu recht zu kommen. Dies fällt Ihr nicht immer leicht und Sie gerät dadurch auch in manche Rückschritte.

Kit ist vollkommen in seiner Depression gefangen. Nach seinem tragischen Unfall auf der Ralley weiß Er nichts mehr mit seinem Leben anzufangen. Er ist jedoch viel mehr als nur ein Rennfahrer, Er ist liebevoll, witzig, fürsorglich und beschützend.

》 Und was stand in dem Artikel sonst noch ?
Dass die Frau immer recht hat. Das hast du dir hoffentlich irgendwohin tätowiert...《

Der Leser wird in eine gefühlvolle Welt gezogen, in dem Er schnell involviert ist. Der Handlungsstrang erzeugt einen fließenden Lesefluss, der das Buch in einem Ruck durch suchten lässt. Besonders die amüsanten Momente und er Wille von der weiblichen Hauptprotagonisten involviert den Leser mit Haut und Haaren oder doch mit Herz und Leid.

Atemberaubender & nervenaufreibender Weg der 1000 falschen Schritten

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt voller Emotionen, Erkenntnisse und ermutigendem Vorbild, mit starken Willen seine Träume zu erfüllen.

Besonders hervorhebend ist auch die Liebe & Sympathie für die Stärke und Zusammenhalt einer Familie & Freude. Der Humor und Eigenzynismus der Hauptprotagonistin sind köstlich im Buch eingebaut.

》 Ich fühle mich angebetet. So, wie sich das für eine Königin gehört. Ha!《

Das Buch zeichnet sich durch die Eigenständigkeit und Erfüllung von Carlys Traum aus.

___________________
Erstaunlich wie die Autorin aus einer negativ, verhasster Persönlichkeit eine bewundernswerte als auch sympathische Frau kreiert. Carly war mir sehr suspekt im ersten Teil, wuchs mir aber schon mit den ersten Zeilen ans Herz. Ihr Wille, Ihr Humor und Ihre Drang zur Veränderung sind bemerkenswert. Es ist ergreifend an Ihre Veränderung teil zu haben, besonders auch die Bewältigung des Trauma aus Ihrer Kindheit.
Im Zusammenhang mit Kit sticht das Buch sich noch mehr in mein Herz, da Carly durch Ihre Zuneigung zu Ihm seine harte Schale durchdringt und ihm zur Seite steht.
Die Anziehungskraft der beiden ist sehr einnehmend.
Das Buch reißt einen mit und zeigt was man alles mit einem eisernen Wille und Bestätigung von seiner Familie bekommt.
Außerdem ist es sehr selbstkritisch und beweist, dass der Eindruck nach außen schnell täuschen kann.
Besonders hervorhebend, war wieder in den Genuss von Aubrey und Kyle zu kommen, Ihre Liebe zueinander & auch die lockeren Sprüche sind genial. Es war ein besondere Ehre auch an den intimen & ergreifenden Momenten der Beiden teil zunehmen.
Ein wundervolles Werk, dass mich erstaunt hat und einen tollen Mix aus Romantik, Liebe & Humor bietet.

Veröffentlicht am 09.10.2018

...beeindruckend, sympathisch und so amüsant, das ich über die ganze Lesezeit grinsen musste..

Dirty Dancer

Maddy zieht nach L.A.. Ihre Fahrt scheint ganz normal zu sein, bis Keane Sie begleiten soll. Der Trip entwickelt sich ganz anders als erwartet. Kann man innerhalb kurzer Momente einen Freund fürs Leben finden ?

Das Cover ein Blickfang, es ist perfekt mit Blume & Titel in Szene gesetzt. Besonders die düstere Farbwahl machen es präsenter. Das Cover ist perfekt und harmonisch gestaltet.

Der Schreibstil ist locker, leicht, emotionell und einnehmend.
Lauren schafft mit den ersten Zeilen eine Verbindung zwischen den Leser und dem Protagonisten, zeigt seine gefühlvolle und doch charmante als auch einnehmende Persönlichkeit, die dem Leser nach mehr verlangen lässt.
Die Heiterkeit und Leichtigkeit der Gespräche zwischen den Hauptprotagonisten lassen den Leser nur so durch das Buch fliegen.

Die Hauptprotagonisten sind Maddy und Keane.

》 Er ist Duffy Duck im Körper eines Prinzen. 《

Keane hat mich schon mit der Geschichte zu seiner besseren Hälfte, nämlich Zander im Vorband sehr bezaubert. Sein Charme und Charisma spricht für sich, aber auch seine Liebe (Wie bei jedem Morgan Mann) zu seiner Familie & Mama. Er ist Stripper und ein sehr guter, zieht also verständlicher Weise alle Blicke auf sich, muss jedoch noch an seinen Überzeugungen arbeiten, denn er redet schneller als Er denkt, dafür ist er aber auch eine sehr gefühlvolle und authentische Persönlichkeit.

Maddy dagegen ist eher der schweigsame als auch schüchterne Typ, der erste Eindruck lässt Sie etwas bedrückt wirken, dies hat auch seinen Grund, den man nach und nach eröffnet bekommt. Mit dem Trip und im Bezug auf Keane blüht Sie jedoch regelrecht auf, zeigt wie leidenschaftlich Sie im Bezug auf Ihr Talent, das Filmen ist. Sie ist warmherzig, lustig, liebenswert, kann sich aber auch kratzbürstig und wütend zeigen.

》Du kannst trotzdem auf mich stehen. Ich bin schließlich auch dein Freund und steh auf dich. 《

Der Leser bekommt durch die abwechselnden Perspektiven der Hauptprotagonisten deren Gefühls als auch Gedankenwelt präsentiert, nimmt an deren leidenschaftlichen Wesen als auch den Verlauf des kennen lernen dem Gegenüber teil. Die Gespräche der Beiden in Kombination mit den Empfindungen, eröffnen größere Einblick der Verletzlichkeit sowie auch Unsicherheit, die man besonders beim Selbstsicheren Keane nicht vermutet.

Herzliche, amüsant, ergreifend & voller unerwarteter Tiefe

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt mit einer wundervollen Familie sowie einen Freunde Duo, dass keinen Grenzen in seiner Beziehung unterliegt!

Der Leser fühlt sich sofort in der Welt wohl im mitten der Kennlernphase von Maddy & Keane, nimmt die Rolle des Beobachter im Verlauf der Geschichte, wird involviert und ist erwartungsvoll am abwarten, in welche Richtung sich diese einfühlsamen als auch köstlich, amüsanten Gespräche entwickeln.

Das Buch zeichnet sich durch Trip von Maddy und Keane nach L.A. aus.

___________________
Ich hatte Leselust auf ein heiteres Buch, dass aber auch voller Liebe ist.
Der 2. Band der Morgan Männer übersteigt diesen kurze Vorabgedanken um viel mehr als das. Mir wurde beim Lesen soviel geboten, ich war mitgerissen und erstaunt, wie schnell Maddy und Keane einen Draht zu einander gefunden haben und habe mich schon köstlich beim Austausch zum Verabreden der Mitnahme amüsiert.

》Licht im Dunklen der Maddy Milliken. 《

Ein sehr einnehmendes, schlagfertiges als auch sehr amüsantes Paar, das erstaunt und verzaubert. Besonders ihre Kompatibilität zueinander, wobei diese aber wiederum so unterschiedlich zueinander sind, der lebenslustiger Stripper und die grübelnde Künstlerin. Der Gesprächsfluss der Beiden verdeutlicht auch den Lesefluss, dieser ist mitreißend und bricht nie ab.
Die Beiden sind einsame Klasse miteinander, niemand würde erkennen, dass Sie sich zuerst 2 Tage kennen. Ins besonders auch die Abwehr gegen die steigernde Anziehungskraft & der Wille dieser zu wieder stehen. Der Wechsel der Gefühle erzeugte beim mir mehr Verständnis zu den Protagonisten als auch Bewunderung über die Festigkeit der Ziele, Ihrer Moralvorstellung.

Hervorhebend muss Ich auch hier nochmal drauf hinweisen, dass die Bücher in der gesamten Reihe einen genialen roten Faden besitzen. Die Autorin hat ein Konstrukt das einen nur staunen lässt, die Fäden der 3 Reihen sind perfekt miteinander verflossen, vieles wird innerhalb der neuen Perspektiven ergänzt und präsentiert uns die Charaktere noch sympathischer.
Die Familie Morgan (sowie Anhang an Freunden), eine Familie die sich jeder wünscht. Bemerkenswert die Zusammengehörigkeit & Herzlichkeit, sowie Liebe, die der Konstrukt als Familie ausstrahlt.

Ergänzend dazu muss Ich noch erwähnen, dass dieses mal kaum Josh und Kat erwähnt werden, man aber trotz dessen noch den Überblick über die vorherigen Charaktere bekommt. Das ist für mich immer wieder ein Sahnehäubchen oben drauf, da ich die kompletten Protagonisten lieben gelernt habe & Sie nicht missen möchte. Ich freue mich dann immer über die neusten Infos zum weiteren Verlauf deren Leben.
Bei diesem Band tritt die Beziehung zwischen Zander und Keane in den Vordergrund, so einen besten Freund wünscht man sich! Besonders auch die erschreckende Ehrlichkeit sowie Gefühlsbekundungen sind bemerkenswert.

Das Buch bietet einen perfekten Mix aus Humor, Romantik und Liebe.
Vielen Dank für das köstliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Piper.

TrueLovers

DirtyDancer