Profilbild von KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie

KerstinsWortMelodie ist Mitglied der Lesejury

Toller zweiter Teil

Breathe Harder

Breathe Harder ist nun der zweite Teil der Keep Breathing Reihe von Katie Weber.
Den ersten Teil fand ich schon super und habe deswegen sehnsüchtig auf diesen zweiten Teil gewartet.

Und ich muss sagen, ...

Und ich muss sagen, dass auch dieser mir wieder sehr gut gefallen hat.
Katie Weber hat es geschafft, mich wieder ab der ersten Seite abzuholen. Ich war sofort wieder mittendrin und fühlte mich zu Hause.

Erste Zeilen
Bereits seit einigen Minuten waren Jonah und ich wieder zurück. Zurück aus Kananda, zurück in seinem Haus in den Staaten. Doch noch immer stand ich regungslos und wie angewurzelt vor seiner Türschwelle und starrte die hellgestrichene Fassade an, als würde sie mir verraten, was zur Hölle ich hier tat.

Annabelle und Jonah waren auch hier wieder toll. Ich mag die beiden total. Sie sind authentisch, sympathisch aber nicht glatt, sondern haben ihre Problemchen zu tragen. Ich mochte die Art, wie sie versuchen ihre Geschichte zu klären. Es war nicht zu viel von allem , sondern genau die richtige Portion Drama und Liebe. Auch die Trauer über ihren Bruder Ben war nicht zuviel, zu übertrieben. Es passte alles.

Der Schreibstil war auch hier wieder flüssig, jugendlich, emotional und einfach sehr gut zu lesen. Ein paar Mal saß ich vor meinem Ebookreader und musste den Kopf schütteln, ein paar Mal musste ich schmunzeln.

Die Kapitel werden von beiden Protagonisten erzählt. Das gefällt mir wie immer sehr gut. Auch werden wir zwischendurch in die Vergangenheit entführt, um zu verstehen, was damals geschehen ist.
Dadurch bekommt man einen sehr guten Einblick in die Geschichte und kann alles sehr gut nachvollziehen.

Ich hätte mich von ihr fernhalten sollen, hätte zwar ein guter Freund sein müssen, jedoch keinesfalls mehr als das. Mir war klar, dass ich gerade auf dem besten Wege war, denselben beschissenen Fehler zu begehen wie damals und dennoch konnte ich mich weder in dem Moment auf Hawaii, noch gestern im Park zurückhalten. Jonah 54%

Das Cover passt super zum ersten Band und gefällt mir auch hier wieder gut. Man erkennt sehr gut, dass sie zusammen gehören.

Für alle, die den ersten Teil schon gut fanden, und wissen wollen wie es weiter geht. Auf jedenfall solltet ihr den ersten Band zuerst lesen, da sie auf einander aufbauen und ihr dann alles besser verstehen könnt. Eine Klare Lese-Empfehlung für alle Liebegeschichten-Leser.

unbedingt lesen

Love me lordly

ch habe schon einige Bücher von der Autorin Katie Weber gelesen und sie haben mir durchweg gut gefallen. Katie Weber schafft
immer eine gelungene Mischung aus Liebe, Drama, Emotionen und Humor, sodass ...

immer eine gelungene Mischung aus Liebe, Drama, Emotionen und Humor, sodass sie mich bisher immer überzeugen konnte.
Und so auch diesmal... Und das obwohl dieses Buch so anders ist wie die anderen... Warum? Weil es das erste Buch im
New Adult Bereich ist.

Und für mich hat sie dieses wirklich gut umgesetzt. Die Story ist klasse... auch wenn es nichts neues ist... Denn man kennt
das Meiste schon... aber totzdem ist die Geschichte um Kian und Alice wirklich toll. Katie hat es auch hier wieder geschafft,
mich zu überzeugen. Der Schreibstil ist wie gewohnt: flüssig, emotionionsgeladen, detailreich.

Die Sexszenen sind toll beschrieben. Nicht zu plump oder derb.... sondern sehr erotisch.

Katie Weber hat mich mit diesem Buch der Wrecked - Reihe zu 100% überzeugt. Ich will mehr und kanne es kaum erwarten, dass
Band 2 erscheint. Also Jaaa unbedingt lesen! New Adult, wie ich es liebe.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Hat mir sehr gut gefallen

Hurt me gently

Band 2 der Wrecked-Reihe von Katie Weber habe ich nun endlich lesen können.
Und was soll ich sagen? Er hat mir wieder sehr gut gefallen.

Ich habe Hurt me gently an einem Stück heute durchgelesen, denn ...

Band 2 der Wrecked-Reihe von Katie Weber habe ich nun endlich lesen können.
Und was soll ich sagen? Er hat mir wieder sehr gut gefallen.

Ich habe Hurt me gently an einem Stück heute durchgelesen, denn der Schreibstil ist wie immer gewohnt flüssig und
leicht zu lesen. Die Geschichte fängt recht ruhig an und nimmt dann langsam Fahrt auf.
Greyson ... tja also erst habe ich ja gedacht...oh neeeee nicht schon wieder so einer. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
Denn Grey ist gar nicht so wie andere. Er ist ein Charakter, dem die Autorin viel Tiefe eingehaucht hat.
Eden ist eine wunderbare Person mit einer weniger schönen Vergangenheit. Auch hier die Autorin geschafft, dass ich eine Verbindung
aufbauen konnte. Ich habe mit Eden gelitten und ich habe vor allem für sie gehofft.

Einige Wendungen der Story habe ich nicht erwartet, was das Ganze nochmal das besonder I-Tüpfelchen aufsetzte.

Ich kann euch Hurt me Gently absolut ans Herz legen. Wunderbare Charaktere, toller Schreibstil, emotionale und spannende Story.
Für alle, die auch gerne mal neben einer schönen Story erotische Szenen lesen. Denn auch diese gibt es hier natürlich wieder.

Veröffentlicht am 11.10.2018

I love it

Mitten im Sturm

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Denn ich habe die Story rund um Julia und Jeremy geliebt.

Umso mehr war ich auf Mitten im Sturm gespannt. Und gleich vorne weg, wenn ihr Julia und Jeremy noch nicht gelesen habt, solltet
ihr das evtl. vorher noch tun. Denn sonst würden euch ein paar kleinere Spoiler hier begegnen.

Und ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Diese Geschichte hat mich wachgehalten. Diese Geschichte hat mich
emotional berührt. Diese Geschichte hat mich nachdenklich werden lassen. Diese Geschichte hat mir aber auch Hoffnung gegeben.

Ich liebe diese Geschichte. Jessica Winters Schreibstil hat mir ja in den vorherigen Büchern schon super gefallen, und auch
hier war es wieder so. Sie schreibt wahnsinnig emotional, dass ich oft mit den Tränen zu kämpfen hatte. Sie schreibt super
flüssig und trotz der Thematik überhaupt nicht schwer. Ich bin durch die Seiten geflogen und habe das Buch fast in einem Rutsch
durchgelesen.

Erzählt wird die Story abwechselnd von Grace und Eric. Wie ihr ja bereits wisst, ist das mein Favorit unter den Perspekiven.
Ich kann mich so immer viel besser auf die Geschichte und vor allem auf die Charaktere einlassen. Sie sind beide so authentisch,
so real gewählt.

Es gab ein paar Hochs und ein paar Tiefs. Manchmal hätte ich Grace auch gerne mal geschüttelt, manchmal gerne in den Arm genommen.
Warum müsst ihr selber lesen ;) Eric ist auch ganz besonders. Von der ersten Seite an war ich von diesem Charakter fasziniert.
Ich kann Grace sehr gut verstehen ;)

Ich möchte euch diese Geschichte rund um Grace und Eric ans Herz legen.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Wunderbarer Auftakt

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Was für ein Buch. Ich liebe es. Und wenn die restlichen Bücher der Reihe auch so sind, dann liebe
ich die komplette Reihe ;)

ich die komplette Reihe ;)

Redwood - Ein stiller Ort zwischen Bergen und Meer. Und ich habe mich sofort in diesen Ort verliebt.
Er scheint so gemütlich zu sein. So traumhaft schön. Die Menschen sind hilfsbereit, nett und freundlich.
Ein Ort wie aus dem Bilderbuch.

Und genauso ist auch die Story um Cade und Avery. Cade ist einer der Tierärzte in Redwood. Seine Art hat mir von der
ersten Seite an gefallen. Auch wenn er als der sexy Tierarzt beschrieben wird, kommt er nicht so rüber.
Und auch Avery ist der Autorin wirklich gut gelungen. Sie ist zwar ein wenig schüchtern und eine Frau mit wenig Selbstbewusstsein.
Aber mir war sie sofort mega sympathisch. Wie sie sich um ihre Tochter kümmert, wie sie einen Neustart versucht. Absolut toll.

Die Geschichte ist so zucker. Ich war von der ersten Seite an dort gefangen. Und dass obwohl sie aus Sicht eines Erzählers
geschrieben ist. Denn eigentlich ist die Ich-Version und dass am Besten noch abwechselnd, von Mann und Frau, meins. Absolut.
Denn dann kann ich mich ganz und gar auf die Charaktere einlassen. Aber hier ist Kelly Moran das auch gelungen, trotz Erzählerperspektive.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht. Ich hatte nicht einen Moment ein Problem den Protagonisten zu folgen. Ich konnte trotz
dessen die Gefühlswelt beider Charaktere super verstehen.

Und das was mich diese Geschichte lieben lässt, sind nicht nur die super sympathischen und empathischen Charakter, die Tiefe haben... Nein
auch dass ich die gesamte Zeit mit einem Grinsen gelesen habe. Ich habe mich immer wieder dabei ertappt, wie ich lächeln musste.
So schön! So macht das Lesen Spaß.