Profilbild von elena_gtm

elena_gtm

elena_gtm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit elena_gtm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Tolle Fortsetzung!

Save You

Ich war sehr gespannt, wie der zweite Teil der Maxton-Hall-Triologie sein wird und ob ,,Save You" besser sein wird als,,Save Me".

Cover:
Das Cover ist genauso schön, wie das von Save Me. Die Farbe(Rosegold)gefällt mir aber noch besser!

Handlung:
Ruby ist am Boden zerstört. Sie hatte noch nie so starke Gefühle wie für James. Sie kann James nicht vergessen vor allem nicht, als dieser versucht sie zurückzugewinnen.

Leider fand ich Save You ein bisschen schlechter als Save Me, aber es ist trotzdem ein sehr gelungenes Buch.
Auch wenn James eigentlich gar nicht mein Typ ist, habe ich mich in ihn verliebt!
Es ist so schön zusehen, wie er um Ruby kämpft und alles tut um sie zurück zu gewinnen.
In Save You wird aus der Perspektive von Ruby, James, Ember und Lydia geschrieben, was ich sehr toll finde, da man viele Sichtweisen auf die Geschichte bekommt.
Durch die weiteren Sichtweisen, konnte man Lydia und Ember noch mehr kennenlernen.
Lydia und Ember Lösung beide sehr toll. Ember ist für Alter wirklich sehr erwachsen und sie kam nicht kindisch rüber. Lydias Situation und ihr Leben zu verfolgen war einfach sehr spannend. Mit ihr dabei zu sein, wie sie das alles meistert ist einfach toll.
Der Schreibstil ist genauso schön wie im ersten Teil und das Lesen war wieder sehr angenehm.
Das Ende ist natürlich nicht ganz so schön, aber es macht nur noch mehr Spannung.

Fazit:
Ich bin sehr froh, dass es nach den Ende von Save You noch einen Band geben wird.

Ruby&James!

Save Me

Ich habe dieses Buch verschlungen und es war schwer aus der Hand zu nehmen.
,,Save Me" von Mona Kasten ist der erste Band der Maxton-Hall-Triologie.

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein Traum! Es ist ...

Ich habe dieses Buch verschlungen und es war schwer aus der Hand zu nehmen.
,,Save Me" von Mona Kasten ist der erste Band der Maxton-Hall-Triologie.

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein Traum! Es ist zwar sehr schlich gehalten, aber das macht es nur noch schöner. Die Farbe und das Klitzer ist einfach nur ein Traum!

Handlung:
Ruby Bell hat ein Stipendium für das Maxton Hall College erhalten und in erster Linie versucht sie nicht aufzufallen. Man meisten hält sie sich von James Beauford fern. Denn er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Doch dann sieht sie etwas, was den Ruf von James Familie zerstören kann. Und dann weiß James ganz genau, wer sie ist. Und sie merkt schnell, dass sie etwas für James empfindet.

Ich hatte einbrechen Angst davor, dass die Charaktere zu kindisch sein werden, da sie noch sehr jung sind, aber dies war gar nicht der Fall.
Es war sehr schön in die Welt von Ruby und James einzutauchen. Ruby ist mir sofort ans Herz gewachsen und alle anderen Charaktere genauso.
Ich glaube zu Mona Kastens Schreibstil muss man nicht viel sagen, der ist nämlich der Hammer! Es ist sehr flüssig, dass man das Buch einfach nur verschlingt und sich wundert, dass man schön so weit gekommen ist.

Fazit:
Es ist ein schönes Buch, dass man Lesen muss!
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Tolle Fortsetzung und tolles Finale!

Verliere mich. Nicht.

,,Verliere mich.Nicht" von Laura Kneidl ist eine tolle Fortsetzung von ,,Berühre mich.Nicht"

Cover:
Das Cover ist genau so schön wie was von den Vorgängerband ,,Berühre mich.Nicht".

Mach dem ...

Handlung:
Mach dem tragischem Ende von ,,Berühre mich.Nicht" geht es mit der Geschichte von Sage und Luca weiter.

Man kommt wieder super in die Geschicht hinein. Es geht sehr spannend weiter, weil man wissen möchte, wie es mit Sage und Luca weitergeht. In dem Buch hat man die Weiterentwicklung von Sage und ihren Ängsten noch deutlicher gesehen.
Der Schreibstil ist genau so schön geblieben, dass man dieses Buch auch so verschlungen hat.

Fazit:
,,Berühre mich.Nicht" und ,,Verliere mich.Nicht" sind zwei wunderschöne Bücher, die man unbedingt Größen haben muss. Und wenn dies noch nicht getan hat sollte man das tun.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Große Liebe! Tolles Buch!

Berühre mich. Nicht.

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem tollen Buch sagen soll...
Es ist ein so wunderschönes Buch! Das Buch hatte mich schon nach den ersten Seiten!

Cover:
Ich glaube ich habe noch nie so eine schönes ...

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem tollen Buch sagen soll...

Cover:
Ich glaube ich habe noch nie so eine schönes Cover gesehen, wie das von Berühre mich.Nicht! Die Farbe, die Rosen und die Schriftart passen einfach!

Handlung:
Es geht um Sage, die ohne Geld, ohne Wohnung und ohne Freunde nach Nevada geht um das, was zuhause geschehen ist, zu vergessen. Doch die Erinnerungen zu vergessen ist gar nicht so einfach. Die findet seinen Job in der Bibliothek, wo sie Luca mit seinen grauen Augen und seinen Tätowierungen trifft.

,,Berühre mich.Nicht" von Laura Kneidl ist ein ganz tolles Buch mit sehr vielen verschieden Emotionen. Es war sehr schön zu sehen, wie sich die Charaktere weiterentwickelt haben. Aber eine krasse Weiterentwicklung hatte aufjedenfall Sage. Die Nebencharakere fand ich auch super toll. April, die Schwester von Luca und Beste Freundin von Sage ist ein so toller Charakter,in die man sich neben Sage und Luca verliebt hat!
Das Buch ist grandios geschrieben.
Das Ende ist ein typisches Ende für eine New-Adult Geschichte, wo es noch einen Folgeband gibt. Und aus diesem Grund muss man auch unbedingt,,Verliere mich.Nicht" Lesen.

Fazit:
Es war super schön zu sehen, wie sich Sage entwickelt hat. Und ich bin froh, dass es noch einen weitern Band gibt.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Wunderschönes Finale von Ella und Reed!

Paper Palace

Es genauso schön wie die ersten beiden Bücher!

Es genauso schön wie die ersten beiden Bücher!

Es ist ein wunderschönes Finale der Geschichte von Ella und Reed. Der Schreibstil ist auch wie bei den Vorgängern sehr toll und angenehm. Nach dem zweiten Band muss man dies aufjedenfall auch Lesen. Paper Palace ist der spannendste Band von dieser Triologie, da noch etwas ungeklärtes geklärt wird.

Fazit:
Ich kann jedem diese Triologie empfehlen und ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bücher der Royal-Brüder.