Sturmhoehe88

Sturmhoehe88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sturmhoehe88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

SommerLust

SommerLust | Erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu "SommerLust | Erotische Geschichten"
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!

Inhaltsangabe zu "SommerLust | Erotische Geschichten"
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus – was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?

Cover

Zeigt eine leicht bekleidete Junge Frau die sehr ansprechend wirkt, und dem Titel gerecht wird.

Schreibstil

War sehr angenehm und locker zu lesen, sehr erfrischend wenn man gerade etwas trauriges oder emotionales gelesen hat.

Die Geschichte ist wirklich sehr Niveauvoll und sehr ansprechend. Es wird nicht zu dick aufgetragen oder ordinär dargestellt, wie es bei manch anderen der Fall war. Diese Story ist wirklich Erotik pur, was eine Erotische Geschichte ausmachen soll.

Von mir eine klare Empfehlung.

Anmerkung

Rechte am Buch, Klapptext und Cover gehören nicht mir sondern dem Verlag oder dem Autor.

wundervoll geschrieben

Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman"
Allein mit diesem fremden Mann in der eingeschneiten Hütte war sie ihm ausgeliefert.
Er hatte ihr mit obszönen Worten im Dirty Talk von seinen ...

Inhaltsangabe zu "Die Hütte im Schnee | Erotischer Roman"
Er hatte ihr mit obszönen Worten im Dirty Talk von seinen erotischen Fantasien erzählt. Sie hatte dabei als treibende Kraft fungiert, ihn dazu animiert.
Nun war es an ihr, ihre erotischen Gedanken zu offenbaren. Aber waren diese nicht zu skurril, zu obszön?
Sie konnte sie nur preisgeben, wenn sie ihn spürte – auf ihrer Haut, tief in ihr. Aber das wollte sie doch gar nicht! Oder doch?

Cover

Ist ein wenig BDSM mäßig angehaucht, was dem Buch so das gewisse etwas verleiht. Ich muss gestehen, das Cover und Inhalt gar nicht soweit von einander entfernt liegen.

Schreibstils

Locker, frisch und angenehm so wird der Leser durch diese Geschichte geleitet. Knisternde Lesestunden sind hier garantiert.

Der Klapptext sagt ja schon etwas über den Inhalt des Buches aus, und ich kann nur sagen es geht erotisch und sinnlich weiter. Kopfkino wird hier GROß geschrieben, den dieses wird extrem angekurbelt, soviel sei mal gesagt.
Mir hat die Story wirklich sehr gut gefallen, weswegen ich sie sehr gern weiter empfehlen möchte.

Anmerkung

Rechte am Buch, Klapptext und Cover gehören dem Verlag oder dem Autor und nicht mir.

super geschrieben

Delicious 2 - Catch me | Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu "Delicious 2 - Catch me | Erotischer Roman"

Inhaltsangabe zu "Delicious 2 - Catch me | Erotischer Roman"
Alex’ Grundsatz scheint gebrochen. Sie wollte eine Nacht zu dritt, ein erotisches Abenteuer mit zwei Männern erleben. Stattdessen hat sie sich in einen der beiden verliebt und begibt sich in die ihr unbekannten Gefilde einer monogamen Beziehung.
Doch sind ihre Gefühle stark genug, um auf ihre Fantasie zu verzichten? Und was ist mit der Versuchung, die vom anderen ausgeht?
Das verlockend verbotene Spiel zwischen zwei Männern nimmt seinen Lauf ...

Cover

Bei dem Cover könnte man annehmen es handelte sich bei dieser Erotischen Geschichte um ein Hausmädchen, doch wie heißt es immer so schön....man kann sich auch täuschen so auch hier bei diesem Cover.

Schreibstil

War echt locker, flüssig und angenehm zu lesen. Hat mir einige schöne Lesestunden beschert.

Monogamie heißt hier wohl das Zauberwort, auch wenn Alex es doch ganz anders geplant hatte. Kann sie wirklich mit nur einem Mann und ohne ihre Fantasie leben? Mhmmmm....das verrate ich euch jetzt mal nicht. Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen weswegen ich sie gern weiter empfehle.

Anmerkung

Cover und Klapptext gehören wie immer dem Verlag oder dem Autor, weswegen auch die Rechte bei ihnen liegen und nicht bei mir.

macht lust auf mehr

Farben der Lust | Erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu "Farben der Lust"
Ein Buch – zwei Frauen – zwei prickelnde Geschichten aus Frankreich ...

»Farben der Lust«
Die junge Künstlerin Helena soll den geheimnisvollen Champagner-Erben Henri ...

Inhaltsangabe zu "Farben der Lust"
Ein Buch – zwei Frauen – zwei prickelnde Geschichten aus Frankreich ...

»Farben der Lust«
Die junge Künstlerin Helena soll den geheimnisvollen Champagner-Erben Henri porträtieren. Unter der glühenden Sonne Südfrankreichs erlebt sie Stunden voller Leidenschaft. Doch ist sie wirklich die einzige Frau in Henris Leben?

»Sinnliche Wette«
Der attraktive François verführt Sophie nach allen Regeln der Kunst in seinem Haus am Meer. Ist Sophie der Einsatz in seiner »sinnlichen Wette« oder am Ende gar der Hauptpreis?

Cover

Zeigt eine in Dessous gekleidete junge Frau, die mit Sicherheit weiß was sie will.

Schreibstil

War sehr angenehm, locker und frisch, was mir sehr vergnügliche Lesestunden bereitet hat.

Dieses Buch war prickelnd und erotisch, was ziemlich Lust auf mehr machte. Beide Geschichten waren super umgesetzt und das machte es so lesenswert.

Kann ich wahrlich nur Empfehlen.

Anmerkung

Cover und Klapptext gehören nicht mir sondern dem Verlag oder dem Autor ebenso die Rechte an dem Buch liegen bei denen.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Erotik pur

Die pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten

Millicent Light
Die Pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten
unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft ...
Zehn erotische Kurzgeschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. ...

Millicent Light
Die Pure Lust in dir | 10 Erotische Geschichten
unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft ...
Zehn erotische Kurzgeschichten, die unterschiedlicher kaum sein könnten.
Gelegenheit macht halt Liebe.
Ob in der Kunstausstellung, auf der Baustelle oder als letzter Kunde im Café.
Auch die strenge Nachtschwester, die für alle nur »der prüde Engel der Station« ist, hat Bedürfnisse.
Außerdem wären da noch der Klempner, der stets das passende Rohr verlegt, und der frustrierter Familienvater, dem die körperliche Liebe mehr fehlt als alles andere ...
Alle haben eins gemeinsam: Sie erleben unvergessliche Abenteuer in Sachen Lust und Leidenschaft, die ihre Leben verändern.

Cover

Zeigt ein Pärchen das gerade zu Gange ist und beschreibt eigentlich genau den Inhalt des Buches.

Schreibstil

Unverkennbar das der Autor für seine Geschichten lebt. Nichts wird hier Zensiert, ebenso ist hier nichts ungekürzt, genauso ist es mit dem Schreibstil auch.

Hier spricht man Wort wörtlich von Sex pur. Keinerlei gekürzten Szenen, nichts ist unzensiert, alles ist völlig offen. Erotik und Sex pur. Spannend und Knisternd wird der Leser durch 10 Geschichten geleitet, eine erotischer als die andere, wobei ich nicht einmal sagen kann, welche mir besser gefallen hat.

Ich kann dieses Buch wirklich jedem nur Empfehlen.

Anmerkung

Cover und Klapptext gehören nicht mir sondern dem Verlag oder dem Autor, bei denen auch jegliche Rechte an dem Buch liegen.