Cover-Bild Always with you - Riley und Tess
Band 6 der Reihe "San Francisco Ink"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
Amy Baxter

Always with you - Riley und Tess

Du kannst alles haben: Ruhm, Geld und jedes Mädchen auf der Welt. Nur die Eine nicht. Aber sie ist die Einzige, die du wirklich willst.
Riley hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die Eine nicht. Und das ist Tess. Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe - doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß, dass er mit seinem Rockstar-Charme nicht bei ihr punkten kann. Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm - sondern eine Zukunft mit Tess.
Die Liebesgeschichte von Riley und Tess ist der letzte Teil der San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können. Weitere Romane der Reihe sind:Never before you - Jake & CarrieForever next to you - Eric & JoyceHold on to you - Kyle & PegSomeone like you - Scott & OliviaSimply with you - Eine Nacht mit Eric (Kurzgeschichte)eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Auch ohne Vorkenntnisse lesenswert

„Always with you – Riley und Tess“ ist der letzte Teil der San Francisco Ink-Reihe, das aber auch unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Sicherlich kommen alle Personen der vorherigen Teile vor, dennoch kommt man gut mit dem Buch klar, wenn man das Vorwissen nicht besitzt. Ich habe die vorherigen Teile auch nicht gelesen, werde dies wohl aber nachholen, da mir der Band durchaus sehr gut gefallen hat, auch wenn ich ja nun weiß, wie es bei allen endet, aber das ist nicht schlimm.
Der Schreibstil von der Autorin Amy Baxter ist sehr flüssig und man rutscht so durch die Seiten. Man ist von der ersten Seite aus direkt im Geschehen und die ersten Gefühle der beiden Hauptprotagonisten sind bereits vorhanden. Es ist allerdings sehr schön zu lesen, wie diese sich mit der Zeit entwickeln. Natürlich geht es hier nicht direkt durch zum Happy End, ein wenig Spannung und Probleme sind vorprogrammiert, immerhin ist Riley der Sänger und Songwriter einer erfolgreichen Rockband. Und Tess hat ihre eigene Vergangenheit und Gegenwart zu bewältigen.
Die einzelnen Charaktere, sowohl die Hauptprotagonisten als auch die Nebencharaktere, sind sehr unterschiedlich gestaltet, abgesehen von ihrem gemeinsamen Fable für Tattoos. Das macht es durchaus sehr interessant die ganze Geschichte zu lesen. Außerdem gefällt mir die Entwicklung der Beziehung zwischen Riley und Tess, vor allem wie sich der Rockstar immer weiter öffnet.
Es gibt durchaus ein zwei Kleinigkeiten, die mir in dem Buch nicht so gefallen, beziehungsweise wo ich mir gewünscht hätte, dass die Charaktere etwas anders handeln, aber ich denke so was ist in Büchern durchaus normal. Alles in allem hat mir das ebook sehr gut gefallen und eine Empfehlung von mir.

Veröffentlicht am 23.10.2018

Amy Baxter - Always With you

Klappentext

_
Mein Fazit

Ich muss ja sagen ich liebe die Farbe grün, daher ist das Cover absolut ein Hit.
Der Klappentext macht wahnsinnig neugierig und es ist bekannt, dass dieses Buch das letzte aus der Reihe ist. Leider ...

Ich habe mich total auf sie Story rund um Riley und Tess gefreut.
Riley ist ja bekannt aus den Büchern vorweg, da er immer mal wieder einen Auftritt in Verbindung mit Peg und der Band Obsidian hat.
Man denkt er hat so n typischen Starcharakter. Umringt von Groupies und jeden Tag was neues am Start. Nein, so ist es eben gar nicht. Er ist ein super sympathischer Protagonist, welchem Bodenständikeit, Familie, Freundschaft und die Liebe über alles geht.
Tess ist ein sehr verschlossene Charakter. Sie kämpft mit Dämonen aus der Vergangenheit und ist total verunsichert. sie ist sehr hilfsbereit und sorgt sich um die Menschen um sich herum .

Die Playlist ist super passend gewählt zu den Szenen im Buch.

Natürlich darf das Skinneedles und alle vorherigenn Protagonisten nicht fehlen. Irgendwie hatte ich echt Schmetterlinge im Bauch und freue mich ein ums andere mal auf die Hinterhofszenen.

Diese Story ist spannend und total emotional. Das Ende des Buches hat mich total mit genommen . Vor allem der Epilog hat es echt in sich ...
Die Autorin hat ein echt wundervolles Ende gefunden für die Ära Skinneedles.
Schade das es nun vorbei ist . Ich freue mich auf neue Projekte.

Von Herzen 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.10.2018

Letzter Band der San Francisco Ink Reihe, tolle Story

Amy Baxter – San Francisco Ink, Always with you, Riley und Tess

Amy Baxter – San Francisco Ink, Always with you, Riley und Tess

Riley ist der Frontmann der sehr erfolgreichen Band Obsidian. Mehrere Monate ist er und seine Band auf Tournee. Jetzt zum Ende hat er endlich den Mut sie zu küssen, und da sie ebenfalls in San Francisco lebt, erhofft er sich ein Wiedersehen.
Tess ist schon seit Ewigkeiten in Riley verliebt, aber als sie auf eine Backstage Party nach einem Auftritt geht, muss sie mitansehen, wie Riley und ein Groupie verschwinden. Sie will sich nicht in die Riege der Groupies einreihen und so geht sie gar nicht erst auf die Flirtversuche der Band ein.
Als Riley am Ende der Tour um ein Date bittet, lässt sie ihn erst abblitzen, nur um später doch zuzustimmen, denn Riley gibt nicht auf.
Doch es gibt einen weiteren Minuspunkt auf ihrer Liste: Riley steht zu jeder Zeit im Rampenlicht und Tess´ Vergangenheit darf auf keinen Fall aufliegen...

„Always with you“ ist nun der letzte Band der Reihe und kann eigenständig gelesen werden, auch wenn wir alle bisherigen Protagonisten wieder treffen.
Diesmal hat Amy Baxter den Fokus auf Riley gelegt, den besten Freund von Peg, ein charmanter junger Mann, der mich bereits in den Vorgängerbänden begeistern konnte. Diesmal lernen wir den erfolgreichen Sänger besser kennen, sein Tourleben wird angeschnitten, zusätzlich präsentiert er uns auch seine dominante Seite.
Tess mochte ich gern, auch wenn sie sich stellenweise irrational verhält. So eine toughe Frau, und dann macht sie so dumme Sachen, wo ich mir denke, warum? Geld ist nicht alles, aber ich wünsche auch niemanden in so eine Situation zu geraten. Zum Glück geht alles glimpflich aus.
Die Autorin kann mit den bildhaften Beschreibungen ihrer Charaktere und den Schauplätzen punkten. Es gibt sogar wieder ein kleines Wiedersehen mit dem Hot Chocolate Besitzer, wenn auch nur sehr kurz. Die Charaktere wirken lebendig und facettenreich.
Die Handlung selbst entwickelt sich schnell zu einem Pageturner und so ist es nicht verwunderlich, dass ich die lockerleichte, romantische und mitreißende Story in wenigen Stunden durchgelesen hatte.
Es gibt ein paar explizite erotische Szenen die geschmackvoll beschrieben wurden.

Auch wenn Olivia und Scott mein Lieblingspaar sind, und das Buch nur schwer zu toppen war, haben mich Riley und Tess fast genauso überzeugt. Besonders toll finde ich das Ende des Buches, wo jedes Paar noch mal zu Wort kommt.

Ebenfalls möchte ich die Playlist zum Buch erwähnen, die wieder tolle Songs hervorbringt und die man prima während des Lesens verschlingen kann.

Ich habe mich wieder gut unterhalten gefühlt, die Geschichte ist fesselnd und mitreißend, kurzweilig, besitzt eine gute Portion Humor, jede Menge Gefühl und ein bisschen erotisches Knistern.

Das Cover ist diesmal in grün gehalten und passt optisch sehr schön in die Reihe.

Fazit: Letzter Band der San Francisco Ink Reihe, tolle Story. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.10.2018

Always with you - Riley und Tess / was für ein Abschluss...

In " Always with you - Riley und Tess " ist Riley vom ersten Tag an von der Make-Up Artistin Tess angezogen. Doch Tess ist nicht daran interessiert, dem Rockstar zu verfallen. Und so kommt sie ihm zwar Tagtäglich nahe, aber lediglich um ihm sein Bühnen- Makeup zu machen.
Aber Riley gibt nicht auf und zeigt Tess den wahren Riley, so wie ihn seine Freunde aus dem Skinneedles kennen, den sein Rockstarleben kann bei ihr nicht punkten.
Ob das reicht um sie für sich zu gewinnen ?
Die Story hat mich gleich wieder mitgenommen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte sie nicht aus der Hand legen.
Man darf mit Riley und Tess mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Mit dabei sind selbstverständlich alle aus dem Skinneedles und so erfahren wir auch neues von Jake u. Carrie, Eric u. Joyce, Kyle u. Peg sowie Scott u. Olivia.
Leider heißt es jetzt aber auch Abschied nehmen, den dies war der letzte Akt aus dem Tattoostudio Skinneedles in San Francisco.
Das Buch bekommt von mir eine Lese /Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.10.2018

Perfektes Ende für Alle

Die Mona Lisa ist nichts gegen dich.«

Jetzt heißt es Abschied nehmen von den Mädels und Jungs aus dem "Skinneedles".

Die Mona Lisa ist nichts gegen dich.«

Jetzt heißt es Abschied nehmen von den Mädels und Jungs aus dem "Skinneedles".
Es viel mir echt schwer. Den ich mochte sie alle von den ersten Seiten der Reihe total gerne.
Aber jede Reihe muss auch mal zu Ende sein. So wie auch in diesem Fall.

Dieses mal lesen wir die Story von Tess & Riley. Wir haben sie ja schon kennengelernt, in den Büchern davor. Die beiden sind zusammen auf Tour und kommen sich dann näher. Es gab da einige Momente die haben mein Herz zum schmelzen gebracht.
Aber näheres erzähl ich euch nicht. Das müsst ihr selber lesen.
Man kann aber dieses unabhängig von den anderen lesen. Aber um sich nicht Spoilern zu lassen, dann die Reihenfolge einhalten. Ich kann euch die ganze Reihe total empfehlen.

Das Cover ist klasse. Das Grün passt einfach perfekt zur Reihe. Und komplett sehen sie einfach besonders schön aus. Auch der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Man liest das Buch aus der Sicht von Tess & Riley. Und in den Epilogen lesen wir von allen noch eine Kleinigkeit, was mir persönlich sehr gefallen hat. So bekommt man den perfekten Abschluss der Reihe.

Das Skinneedles ist echt ein toller Laden geworden. Wenn ich überlege wie er am Anfang ausgesehen hat. Ich liebe die Treffen auf dem Hinterhof mit dem "Schuppen". Da kommen immer alle zusammen. Es ist echt wie nach Hause kommen. Echt was besonders.

Eine wunderbare Story aus Freundschaft, Familie und Liebe.
Der Abschluss war einfach perfekt. Und ich werde sicher noch mal ins "Skinneedles" zurück gehen.

Ich freue mich schon auf neue Projekte der Autorin.