Cover-Bild Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Band 1 der Reihe "The Dream Maker"
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Veröffentlicht am 15.02.2019

Gelungener Auftakt, der Lust auf mehr macht

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur International Guy, bei der sich Frauen aus aller Welt mit ihren Problemen hinwenden können. Egal ob es um ihr Leben, die Liebe oder ihre Karriere geht. Die Agentur hat mit ihren unkonventionellen Methoden für alle Probleme eine Lösung parat. Dabei bekommt der Dream Maker Unterstützung von seinen beiden Partnern: Bogart (Bo) Montgomery, der Love Maker und Royce Sterling, der Money Maker. Die Aufträge führen die drei um die ganze Welt. Dabei legen sie viel Wert auf Professionalität. Doch schon die zweite Kundin von Parker lässt ihn schwach werden und ist im Begriff sein Herz zu erobern.

Mein Kommentar:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin Audrey Carlan und ich mag ihren flüssigen und gefühlvollen Schreibstil. Das Buch ist in drei Teile gegliedert und der Auftakt zu einer vierteiligen Reihe. Dabei lernt man in jedem Teil eine neue Kundin und ihre Probleme kennen und erfährt wie die Agentur diese löst und der Kundin hilft ihren Weg zu finden. Das war für mich eine neue Idee, da ich noch kein Buch in dieser Art gelesen habe. Ich fand es schön und die einzelnen Geschichten waren zwar nicht allzu lang, aber die Autorin hat es dennoch geschafft alle wichtigen Details unterzubringen und dem Leser deutlich zu machen.

So geht es im ersten Teil um Sophie, welche das Erbe ihres Vaters und ein großes Unternehmen übernehmen soll. Sie sieht sich der Aufgabe nicht gewachsen und engagiert die Agentur IG, die ihr hilfreich zur Seite steht. Bei dieser Geschichte lernt man alle drei Partner der Agentur kennen. Sie sind zwar alle von sich überzeugt, aber ich finde, das passte sehr gut zur Geschichte. Jeder leistet seinen Beitrag, um zu einem erfolgreichen Ende zu kommen. Dabei arbeiten sie nicht immer ganz normal, sondern verwenden auch ungewöhnliche Praktiken, um ihr Ziel zu erreichen. Das fand ich sehr erfrischend. Vor allem Bo und Parker denken sehr oft zweideutig und es gibt viele erotische Szenen, bei denen kein Blatt vor den Mund genommen wird.

Im zweiten Teil lernt Parker Skyler Paige kennen und kann sich gar nicht zurückhalten, da er schon lange ein Auge auf die hübsche Schauspielerin geworfen hat. Dennoch versucht er seine Professionalität zu wahren, was ihm aber nicht immer so gelingt und zu manchen humorvollen aber auch prickelnden Szenen führt.

Und im dritten Teil versuchen Parker und Bo eine Prinzessin aus Kopenhagen wieder auf den rechten Weg zu bringen, die ihr Leben im Moment zu sehr genießt und für schlechte Schlagzeilen in der Presse sorgt.

Besonders gut gefallen hat mir dabei, dass Sophie und auch Skyler in den weiteren Bänden immer wieder vorkamen und so auch weiterhin präsent waren. Immerhin sind beide zwei besondere Charaktere, die ich auf Anhieb sympathisch fand. Man konnte die Probleme der drei Frauen sehr gut nachvollziehen und ihre Entwicklung war sehr schlüssig.

Ich fand es sehr interessant, dass die gesamte Geschichte aus Sicht von Parker beschrieben war und so lernte man auch die männliche Seite besser kennen.
Allerdings gab es zum Ende einer jeden Geschichte ein Kapitel, welches aus der Sicht von Skyler erzählt wurde. Daher bekommt der Leser den Eindruck, dass sie eine wichtige Rolle spielen wird.

Ich finde es einen gelungenen Auftakt zu einer neuen Reihe und bin schon gespannt, wem der Dream Maker noch helfen wird und wie sich seine eigene Beziehung weiter entwickelt. Außerdem freue ich mich darauf, dass ich in den nächsten Büchern hoffentlich Bo und Royce noch näher kennenlernen werde.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

Veröffentlicht am 31.01.2019

Sehr schöne Liebesgeschichte

Ich habe von Audrey Carlan schon die Calendar-Girl Reihe gelesen und war beim Dream Maker sehr gespannt, ob auch das mich wieder in seinen Bann ziehen kann und ich muss sagen - ich wurde nicht enttäuscht ...

Ich habe von Audrey Carlan schon die Calendar-Girl Reihe gelesen und war beim Dream Maker sehr gespannt, ob auch das mich wieder in seinen Bann ziehen kann und ich muss sagen - ich wurde nicht enttäuscht :)

Parker, Bo und Royce sind seit ihrer Jugend befreundet und haben zusammen International Guy aufgebaut - eine Firma, die sich (mit dem entsprechenden Kleingeld) nach den Wünschen der Kundin richtet. Jeder von ihnen hat dabei seine Fähigkeiten. Royce ist für das finanzielle zuständig, Bo für das Aussehen und den Sexappeal zuständig und Parker? Für den "Rest": er kitzelt aus den Frauen heraus, was sie wirklich brauchen/wollen und kümmert sich dann darum. Ihr erster Auftrag führt gleich alle drei nach Paris zu Sophie Rolland. Es dauert keine fünf Minuten und Parker ist ihr total ergeben. Was ich hier sehr lustig fand, war die Szene, in der Sophie am Teppich hängen bleibt und in seine Arme fällt. Das war eine ziemliche Aneckung an Shades of Grey ;) Aber auch sonst war Sophie mir sofort sympathisch und es war sehr schön zu sehen, wie alle drei ihr helfen konnten :) Sehr neugierig gemacht haben mich die Anmerkungen zu den Vergangenheiten der Jungs, besonders bei Royce.
In New York wird Pakers Traum erfüllt: die Managerin von Skyler Paige hat die Firma engagiert. Seit Parker denken kann, ist Skyler seine absolute Traumfrau. Und jetzt darf er bei ihr einziehen und ihr helfen, ihre Muse wieder zu finden. Von Anfang an knistert es zwischen den beiden und es ist eigentlich schade, dass Parker, der sonst Frauen gegenüber so aufgeschlossen ist, einer Beziehung so unaufgeschlossen ist.
Und in Kopenhagen? Hier darf er dem König und seiner Angetrauten helfen, ihre wahren Gefühle füreinander zu entdecken. Ob er das schafft und wie es mit Skyler weitergeht, verrate ich hier nicht ;)

Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Ich habe auch alle drei jungs sehr ins Herz geschlossen und bin gespannt, wie es mit ihnen weitergeht. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Skyler und Parker weitergeht - ob er es schafft, seine Bindungsangst zu überwinden? Überwinden die beiden ihre Ängste?
War mir sehr gut an der Schreibweise der Autorin gefällt, ist ihre Art Erotik, Spannung, Liebe und tiefe Gefühle miteinander zu verweben.
Ich freue mich sehr auf die anderen Bände!

Veröffentlicht am 17.10.2018

1000 mal besser als Calendar Girl

Hii! Ich habe gerade Dream Maker - Sehnsucht beendet und finde es um vieles Besser als Calendar Girl!

Ich habe diese Bücher eigentlich sogar gehasst, und habe Trinity gar nicht gelesen aber als ich mir Dream Maker gekauft habe wusste ich nicht das es von der selben Autorin ist, das habe ich erst später erfahren. Es ist auch nicht so "Billig" aufgebaut natürlich ist Parker, genau so wie Bo und Royce Sexy und Hot und haben auch viele Bett Geschichten aber so wie Calendar Girl ist es zum Glück nicht, daher hab ich inzwischen auch schon den zweiten Teil daheim.

Die Geschichte ist im Grunde genau so Aufgebaut wie Calendar Girl, Sie reisen um die ganze Welt, helfen verschiedensten Leuten und bekommen viel Kohle dafür. Im ersten Teil haben Sie Paris, New York und Kopenhagen besucht und dort Berühmtheiten bei den verschiedensten Problem geholfen.

In Paris waren sie zu 3. unterwegs was toll war um die verschieden Charaktere kennen zu lernen. In den anderen Städten war er Großteils alleine was ich schade fand.

Es sind mir alles irgendwie ans Herz gewachsen und es ist keiner dabei der wirklich unsympathisch rüber kommt.

Was mich jedoch ein wenig gestört hat, das manche Szenen mitten drinnen abgebrochen worden sind, wo man noch deutlich mehr hätte schreiben können und danach musste man sich erst wieder einen überblick erschaffen, was den jetzt passiert und was sie tun, das viel mir besonders in New York auf, das hätte man noch ein wenig ausführlicher schreiben können.

Der Schreibstil ist ganz ok aber gehört nicht zu den besten die ich je gelesen. habe, ich habe mich trotzdem dennoch sehr in das Buch vertiefen können und man hat es sehr schnell ausgelesen.

Ich kann das Buch jeden Erotik Roman fan empfehlen und auch denjenigen die Liebesromane mögen.
DIe Charakter sind alle sehr realistisch und super Sympathisch.
Das einzig wirklich störende für mich sind eben diese abgebrochen Szenen,besonders in New York.

Veröffentlicht am 04.09.2018

Sympathisch und angenehm

Das Buch kommt aus dem angenehmen Bereich der guten Unterhaltung. .....Das wunderbare Cover zeigt rosa Blumen im Hintergrund mit angenehmem blauen Hintergrund. Man merkt dadurch, das es Ruhe ausstrahlt. ........Zum Inhalt: Parker Ellis ist Chef der Agentur "International Guy" und wird in Umgangskreisen auch Dream Maker genannt. Seine Auftraggeber brauchen Hilfe in den Angelegenheiten ❤ , Karriere und Leben. An seiner Seite sind dabei auch Bo und der Money Maker. Die Aufträge führen ihn von Stadt zu Stadt. Als Parker in New York ist, verliebt er sich in Skylar..............Wird sie es schaffen, sein Herz zu erobern???.....Oder wird es nur ein gewöhnlicher Auftrag sein???........Ich bin unvoreingenommen an das Buch gegangen - weil ich mir nichts genaues anhand des Covers vorstellen konnte. Dachte mir nur - da muss irgendwie viel Sehnsucht drin sein. .......Und - ich bin sehr überrascht, wie gut das Buch ist. Der Schreibstil ist klar und verständlich, das EBOOK von Anfang an fehlerfrei, was ich sehr gut finde. .......Sehr gefallen hat mir, wie friedlich Parker E. seine Auftraggeber behandelt hat. Nicht gefallen hat mir gar nichts - denn dieses Buch hat mich angenehm überrascht. Die Sehnsucht, die dabei rüberkommen soll, wurde dabei wunderbar von der Autorin übersetzt. .....Als Leser kann man sich daher nur in dieses Buch verlieben..........Mein Fazit: Es ist ein angenehm zu lesendes Buch, wo ich wirklich gerne die vollen 5 Sterne dafür gebe. .....Für angenehme und ruhige Leseabende ist es daher für alle Interressierten geeignet - da es auch eine leichte Kost ist........Holt es Euch und nehmt es in den Arm/ die Hand.

Veröffentlicht am 14.08.2018

sehr fesselnd

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich fasziniert von dem Cover bin. Es ist unheimlich schön und es hat mich darauf sehr überrascht, dass hier eine Geschichte aus der Sicht eines Mannes erzählt wird.

Auch ...

Auch mal aus der Sicht eines Mannes zu lesen fand ich sehr spannend und abwechslungsreich.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und hat die Perspektive sehr gut rüber gebracht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat dieses Buch zu lesen.
Die Charaktere und vor allem Protagonist Parker Ellis sind sehr detailreich ausgearbeitet und passen perfekt in die Geschichte. Auch die weiblichen Charaktere hatten alle drei auf ihrer Weise ihren eigenen Scharm, was die Geschichte noch liebenswerter gemacht hat.

Man möchte sofort den zweiten Band in der Hand halten und weiter lesen können. Die Art vom Cliffhanger gefällt mir sehr gut.

Für mich ist es ein rundum gelungenes Buch, welches sich in einem Rutsch durch lesen lässt. Man möchte sofort mehr von der Autorin und auch bald von der Reihe lesen.