Cover-Bild Atlanta Bad Boys – Hard
Band 1 der Reihe "Hot Bastard-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
Eve Jagger

Atlanta Bad Boys – Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Teil 3 der Atlanta Bad Boys

Cooper Knox ist Baseball Spieler und zu seinem Verdruss von seinem Verein an den Verein in seiner Heimatstadt Atlanta vertauscht worden. Das einzig Positive ist, das er seine Freunde, die er seit fast 8 Jahren immer nur sporadisch gesehen hat und mit denen er eine Reihe von Bars betreibt nun öfters sehen wird. Vielleicht hat man auch das Glück und er trifft seinen One-Night-Stand von Silvester wieder, die ihm nie aus dem Kopf gegangen ist. Diese tolle Frau würde er wirklich gerne wiedersehen.
Shelby fand Knox, den besten Freund ihres Bruders Jackson schon immer interessant und Silvester hat sie die Gunst der Stunde genutzt, dabei jedoch so getan, als ob Knox ihr völlig unbekannt wäre, in dem Glauben, das sie ihn sowieso so schnell nicht wieder sehen wird. Doch durch den Vereinswechsel von Knox ändert sich dies schlagartig.
Knox kann sein Glück kaum fassen, als er die tolle Frau von Silvester wieder trifft. Doch dann muss er erkennen, dass sie die jüngere Schwester seines besten sehr beschützenden Freundes Jackson ist, dem man die Verabredungen und Treffen natürlich verheimlichen muss…
Was mich an der ganzen Geschichte gestört hat, dass Knox und Jackson die besten Freunde seit dem College sind und Knox Jacksons einziges Familienmitglied, dessen heißgeliebte jüngere Schwester, nicht kennen soll. Zumal, wenn die Freunde sich in Atlanta treffen, Shelby immer dabei ist. Das wird wohl kaum jetzt auf einmal neu so sein.
Davon abgesehen hat mir die Story gut gefallen und der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Wer eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch lesen will, der ist hier sicher richtig.

Veröffentlicht am 24.11.2018

Atlanta Bad Boys – Hard

Band 1 der „Sexy Bastard“ – Reihe.

Band 1 der „Sexy Bastard“ – Reihe.

Cass kehrt zurück in die Staaten und wird gleich mit den Problemen ihres Bruders Jamie konfrontiert. Widerwillig macht sie sich auf den Weg um ihm zu helfen und ihr geliebtes Elternhaus zu retten. Schon in der Nacht fand sie Ryder bewundernswert, aber beim nächsten Treffen findet sie ihn heiß und würde sich ihm sofort hingeben. Sie ergattert einen bzw. zwei Jobs und arbeitet die Schulden ab und findet wieder zurück in ihr altes Leben. Sucht den Kontakt zu ihrer besten Freundin, freundet sich mit der Schwester von einem von Ryders Freunden an und genießt ihre Zeit mit Ryder intensiv. Bis sich jemand meldet, den sie eigentlich vergessen wollte…
Mit Cass hatte ich so meine kleinen Probleme – einerseits im Bezug auf Jamie (Qarum ist sie so naiv und gutgläubig bei ihm?) und andererseits im Bezug auf ihre Vergangenheit bzw. warum sie Ryder nicht einfach die Wahrheit sagt. Immer wieder bekommt sie eine Chance und lässt sie verstreichen. Er hätte sie doch verstanden, wenn sie ehrlich gewesen wäre – das weiß man gleich von Beginn an.

Ryder ist ein ehemaliger Fighter, der nun aber nicht mehr in den Ring steigt, damit er seine Unternehmen besser im Auge behalten kann. Zusammen mit seinen Freunden führt er erfolgreich Clubs und organisiert Boxnächte. Zusätzlich verleiht er auch mal Geld, versucht seine Sachen aber recht sauber zu halten, was ihm sogar Ruhe vor den Cops gibt. Bis Cass in sein Leben tritt war eigentlich alles gut und ruhig. Doch sie weckt seine Urinstinkte – sie unter ihm in seinem Bett. Das sie ihrem Bruder aus der Patsche helfen will, findet er nicht gut, aber er braucht einen neuen Buchhalter und Cass ist perfekt für diesen Job. Je länger sie in der Nähe von Ryder ist, desto stärker wird die gegenseitige Anziehung…
Ryder macht einen netten und sympathischen Eindruck – das er sein Geld zurückhaben will, ist vollkommen verständlich. Das würde ich auch wollen, besonders bei dem Betrag. Hinter seiner Fassade versteckt er die Geschichte eine gescheiterten Liebe und er lässt sich ungern auf neue Beziehungen ein, denn Geheimnisse kann er nicht leiden.

Sebastian ist der Ehemann von Cass, mit dem sie vor einigen Jahren nach England gegangen ist. Er war ihre große Liebe, aber auch nur bis er sein wahres Geschichte gezeigt hat. Doch Cass ist nie von ihm weggekommen – bis zu dem einen Tag. Sie verlässt ihn und kehrt zurück in ihre Heimat. Sebastian ist davon nicht erfreut und versucht sie wieder nach Hause zu holen…
Sebastian ist wirklich ein unangenehmer Zeitgenosse, der kein „Nein“ versteht.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Ryder und Cass, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Alles in allem eine interessante Liebesgeschichte mit gelungenen Nebencharakteren, die neugierig auf die Folgebände machen. Mich hat nur eine Sache gewaltig gestört: die Handlung um Sebastian. Warum lässt er ihr fast einen Monat, bis er sie zurückholt? So geduldig wirkt er überhaupt nicht. Warum wartet er so lange, bis er handelt (also nachdem er in den Staaten ist)? Diesen Handlungsstrang hätte ich gerne ausführlicher und authentischer gehabt. Ansonsten aber lesenswert!

Veröffentlicht am 21.10.2018

Gefangene und befreiende Liebe

Das Cover passt so in etwa zum Buch, auch wenn die Tattos fehlen, die noch in Ansätzen zu sehen sein müssten laut Figurbeschreibung.

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht. Im Nachhinein habe ich ...

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht. Im Nachhinein habe ich den Roman aber etwas anders empfunden. Es ist nichts direkt falsch beschrieben, aber ich habe andere Schlüsse/Erwartungen in Bezug auf die Charaktere gehabt.
Die Handlung ist nichts besonderes, aber ganz gut gestaltet, wobei ihr der letzte Schliff fehlt. Das Ende kommt etwas kurz, wo es schön gewesen wäre noch etwas mehr Lebendigkeit mit Einzelheiten zu erfahren.
Erzählt wird aus der Perspektive der beiden Protagonisten, jeweils in Ich-Form, wobei die weibliche deutlich dominiert. Zu Beginn eines jeden Kapitels wird der Name angegeben.
Auf der einen Seite ist die Protagonistin selbstbewusst und schlagfertig, auf der anderen aber wieder etwas hilflos und verletzlich, wobei sie alles mit sich selbst aus machen will. Sie ist eine Meisterin im Verdrängen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen.
Die Ausgestaltung der Charakter ist gut, aber etwas am Tiefgang der konkreten realistischen Vorstellung fehlte mir.
Besonders gelungen finde ich die erotischen Szenen, die sich von anderen, die ich bisher gelesen habe abheben.
Der Spannungsbogen erwächst aus der Familienbeziehung der Protagonsitin und ihrer Vergangenheit. Eine wirkliche Veränderung im Charakter kann ich nur bedingt feststellen.

Auf den zweiten Teil mit Cash bin ich schon gespannt. Bisher scheint er ein richtiger Playboy zu sein.

Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen.
Für Fans von erotischen Geschichten mit einem Hauch von Bad-Boy und ein sexy Wochenende oder Abendvergnügen.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Eine Geschichte mit viel unausgeschöpftem Potential

Das Buch Atlanta Bad Boys - Hard durfte ich in einer schnellen eBook-Leserunde der lesejury lesen.

Das Cover lässt an sich noch nicht viel über den Inhalt oder den Charakter schließen. Es ist ein, für das Genre typisches Cover, zu sehen. Aber mit Ryder kann man das Model nicht wirklich in Verbindung bringen, denn er ist, entgegen dem Covermodel, tätowiert.

Der Schreibstil der Autorin hatte mich schon während der Leseprobe angesprochen. Das Buch lässt sich flüssig und schnell lesen, sodass man recht zeitnah damit durch ist. Der Beschreibung nach kann man einen Roman erwarten, der sich um Atlantas Bad Boys dreht. Aber irgendwie ist das nicht der Fall. Die Protagonisten sind mir beide überaus sympathisch und punkten mit Charme, Humor und einer liebevollen Art. Auch Ryders Kumpels kann man nur mögen und sympathisch finden. Daher vermisse ich das Bad Boy Image nicht wirklich. :)

Die Entwicklung der Story geht mir an manchen Stellen etwas zu schnell und zu einfach. Die Liebesgeschichte, die sich zwischen Ryder und Cassie entwickelt ist mir persönlich nicht tiefgründig genug. Es fehlen mir die Gefühle dahinter. Dafür bekommt der Leser viel Sex geboten. Etwas zu viel. Aber das liegt im Geschmack jeden Lesers.

Alles in allem bekommt der Leser eine rasante Geschichte für zwischendurch, die ein wenig mehr Tiefgang vertragen hätte. Die Autorin hätte durchaus mehr aus der Story machen können. Potential war auf jeden Fall vorhanden. Ich werde die anderen Bücher der Reihe auch noch lesen, da mir die Protagonisten sehr sympathisch sind und ich gern wissen möchte wie es mit Cash, einem von Ryders Kumpels weitergeht. :)

Vielen Dank an die Lesejury und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 18.10.2018

Sexy, Single, Fight Night Veranstalter, so nennt man Ryder Cole.

Atlanta Bad Boys - Hard von Eve Jagger
Band 1

Atlanta Bad Boys - Hard von Eve Jagger
Band 1

Als Ryder Cole eines nachts in das Haus von Jamie McEntire eindringt um dessen Schulden aus der Fight Night einzutreiben, trifft er auf die schlafende Cassie.
Cassie McEntire ist kurz zuvor aus England in ihr Elternhaus in Atlanta zurück gekehrt, welches sie sich mit Ihrem Bruder Jamie teilt.
Als Ryder vor ihrem Bett steht, war sie perplex und überrascht.
Um die Schulden von Jamie zu bezahlen bietet Cassie Ryder an, die Buchhaltung für die Bar, die er mit voller Energie und Genauigkeit betreibt zu führen.
Cassie und Ryder kommen sich sehr schnell nahe und fühlen sich Sexuell sehr angezogen voneinander.
Aus sexueller Begierde entstehen bei beiden mehr Gefühle.

Als Sebastian, der Ehemann von Cassie eines abends in der Bar auftaucht, um sie zu überzeugen mit ihm zurück nach England zu kommen, beginnt für Cassie eine Zeit mit Panik, Angst und schrecklichen Erinnerungen.

Das Cover:
Das Cover hat mich sofort angesprungen.
Es passte sofort zu der Leseprobe - düster und geheimnisvoll.
Zum Thema Fight Club / Fight Nights einfach Perfekt.
Als ich die Story beendet hatte, war ich nicht mehr sicher ob das Cover gut gewählt wurde.
Für mich hätten ein paar Tattoos dazugehört.

Der Schreibstiel:
Der Schreibstiel hatte hier und da kleine Stolpersteine aber im ganzen war er recht flüssig.
Es hat mich ein wenig überrascht, das öfters auch mal Schimpfwörter geflogen sind, was mir persönlich aber das Realistische an diesem Buch gegeben hat.

Fazit:
Die Leseprobe hat mich sofort gepackt und ich wollte das Buch sofort und auf der Stelle weiterlesen.
Düstere Fight Night und Bar Betreiber sind absolut mein Ding und auch die Genre gefällt mir sehr gut.
Leider war von den Fight Nights nicht viel zu lesen,
es ging mehr um die eigentliche Bar die Ryder betreibt.

Im großen und ganzen hatte das Buch viele gute Ansätze, mit guten Ideen die aber nicht ausführlich umgesetzt wurden.
Manche Stellen hätten etwas mehr tiefe gebraucht um den Lesern einen besseren Einblick, Verständnis und Realität zu geben.
Für zwischendurch ist das Buch aber absolut Ok und Empfehlenswert.
Band 2 werde ich aus Neugier auf jeden fall lesen.