Schnelle eBook-Leserunde zu "Atlanta Bad Boys - Hard" von Eve Jagger

Eve Jagger (Autor)

Atlanta Bad Boys – Hard

Michael Krug (Übersetzer)

Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt ...

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will ...

Der heiße Auftakt der "Atlanta Bad Boys"-Reihe. Jetzt als eBook bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Der nächste Bad Boy wartet schon - "Cash" erscheint im Dezember.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.09.2018 - 23.09.2018
  2. Lesen 01.10.2018 - 07.10.2018
  3. Rezensieren 08.10.2018 - 21.10.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Liebesroman Romance Bad Boy heiß spicy leidenschaftlich gefühlvoll MMA Fighter Mixed Martial Art Sport Club Bar Barkeeper Nachtleben Nightlife Football Bachelor Baseball Dark Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.10.2018

Erotische Liebesgeschichte mit Potential, aber leider fehlender Tiefe

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Sexy. Selbstbewusst. Hart.
Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens - und der einzige Mann, der dafür sorgt, dass ich meine Vergangenheit vergesse. Ich laufe vor Geheimnissen davon, die mich zerstören könnten - in meinem Leben ist einfach kein Platz für jemanden wie ihn: viel zu großspurig und höllisch sexy. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber meine Vernunft verabschiedet sich, sobald er nur in meine Richtung schaut. Und wenn er mich berührt...

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist zum größten Teil aus der Ich-Perspektive von Cassie geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommt auch Ryder zu Wort.
Der humorvolle Schlagabtausch zwischen Cassie und Ryder hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und ich mochte die beiden sehr. Gerne hätte ich mehr Einblick in Cassies Vergangenheit gehabt und hier hat mir auch die Tiefe gefehlt. Die erotischen Szenen zwischen ihnen waren sehr heiß und ansprechend geschrieben. Für mich stand vor allem die körperliche Anziehung im Vordergrund, so dass mir doch die Gefühle und der Tiefgang gefehlt haben, welche dann im letzten Viertel eine stärkere Rolle gespielt haben.
Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Shelby, die eine Freundin von Cassie wird, sorgt mit ihrer großen aber liebenswerten Klappe immer wieder für Lacher. Auch machen mich Ryders Freunde und Geschäftspartner neugierig auf ihre Geschichten.
Cassie ist eine kluge Frau, aber in mancher Hinsicht auch sehr naiv, was ich sehr schade fand. Denn so waren manche ihrer Handlungen für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn das natürlich für die Spannung und den Lauf der Geschichte wichtig war. Auch war es für mich vor allem körperliche Anziehung die zwischen Cassie und Ryder bestand, so dass es mir mit den Liebesschwüren doch etwas zu schnell ging. Zudem bleiben in Hinblick auf Cassies Bruder Jamie noch einige Fragen offen und ob diese in den anderen Bänden beantwortet werden, erscheint mir doch eher fraglich, da dann ja andere Protagonisten die Hauptrolle haben werden.
Insgesamt wurde ich gut unterhalten, doch manche von Cassies Handlungen konnte ich leider nicht nachvollziehen. Das Buch hatte einige leichte Schwächen und es bleiben offene Fragen, so dass ein paar Seiten um der Story mehr Tiefe zu geben nicht geschadet hätten. So gibt es gute 3,5 von 5 Sternen. Nichtsdestotrotz freue mich schon auf die Geschichten von Ryders Freunden und Geschäftspartnern, denn die Charaktere gefallen mir sehr, ebenso der Schreibstil der Autorin.

Fazit:
Ein erotischer Liebesroman in dem ganz klar die Anziehung zwischen den Charakteren im Vordergrund steht. Die Nebencharaktere machen definitiv neugierig auf ihre Geschichten.

Veröffentlicht am 21.10.2018

kurzweilig, aber relativ vorhersehbare Story

Der Roman „Atlanta Bad Boys – Hard“ von Eve Jagger ist der erste Roman der Sexy Bastard Reihe. Es handelt sich um einen zeitgenössischen erotischen Liebesroman.
Cassie flieht aus einer unglücklichen Beziehung ...

Cassie flieht aus einer unglücklichen Beziehung zurück in ihre Heimat Atlanta. Hier muss sie auf unsanfte Weise erfahren, dass ihr Bruder Schulden beim örtlichen Nachtclubbesitzer Ryder Cole gemacht hat. Um ihrem Bruder zu helfen, bietet Cassie Ryder an, die Schulden abzuarbeiten, indem sie die Buchhaltung für ihn übernimmt. Durch die enge Zusammenarbeit knistert es bald mächtig zwischen Ryder und Cassie.
Der Roman ist flüssig und kurzweilig geschrieben. Nach wenigen Tagen hatte ich ihn ausgelesen. Die Autorin schreibt teils aus Sicht von Ryder, teils von Cassie, wobei jedoch die Kapitel aus Cassies Sichtweise deutlich überwiegen. Die Handlung ist relativ vorhersehbar. Unerwartete Wendungen gibt es quasi nicht. Beide Charaktere sind sympathisch, ihre Aktionen für mich aber nicht immer nachvollziehbar. Cassie wirkt einerseits sehr selbstbewusst, scheint dann aber auch dazu zu neigen, sich von anderen ausnutzen zu lassen. Ryder soll einerseits der harte, rücksichtslose Nachtclubbesitzer sein, der auch illegale Fight Nights veranstaltet, andererseits ist er dann aber auch wieder ein organisierter, durchaus seriöser Geschäftsmann, der seine Buchhaltung ordentlich macht und hart arbeitet. Das führte bei mir ein bisschen dazu, dass ich die beiden Charaktere schwer einschätzen kann. Die Beziehung zwischen Ryder und Cassie scheint einerseits fast nur auf sexueller Basis zu existieren, andererseits sollen dann ganz große Gefühle im Spiel sein. Im Buch landen die beiden bei fast jeder Begegnung im Bett. Tiefere Gespräche o. ä. führen sie kaum. Jedoch wird es dann am Ende so dargestellt, als ob die beiden eine innige Beziehung mit tiefen Gefühlen haben. All das führt dazu, dass die Handlung für mich nicht hundertprozentig stimmig ist. Jedoch lässt ja schon der Titel darauf schließen, dass es sich nicht gerade um einen tiefgründigen Roman handelt und das erwartet der Leser auch gar nicht. Der Roman ist unterhaltsam und das ist für mich das Wichtigste. Er wird jetzt nicht auf der Top-Liste meiner Lieblingsromane rangieren, aber als kurzweilige Lektüre kann man ihn durchaus empfehlen.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Netter Roman für Zwischendurch!

Klappentext:
Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Ich laufe vor Geheimnissen davon, ...

Klappentext:
Sexy. Selbstbewusst. Hart.

Aber was passiert, wenn die Vergangenheit mich einholt und all die Dinge, vor denen ich mich jahrelang versteckt habe, uns wieder auseinanderreißen? Ich kann nicht ewig davonlaufen, und Ryder bekommt immer, was er will.

Das Cover sowie der Klappentext lassen einen vermeintlich auf ein sexy und sehr gutes Buch hoffen.
Leider passt das Cover nicht zum Hauptdarsteller Ryder, der nämlich viele Tattoo's besitzt. Dennoch gefällt es mir gut. Der Erzählstil ist flüssig und gut zu lesen. Die Erzählperspektiven wechseln zwischen Ryder und Cassie, wobei Cassie doch deutlich überwiegt.

Ryder ist ein smarter Bad Boy der trotz seiner Illegalen Geschäfte Prinzipien besitzt, denen er treu bleibt. Cassie will ihrem Bruder aus der Patsche helfen und arbeitet deswegen seine Schulden bei Ryder ab. Seit der Ersten Begegnung der Beiden knistert es zwischen ihnen. Jedoch bekommen die beiden sich gegenseitig recht schnell, was ich schade fande. Bei den Emotionen zwischen Ryder und Cassie hat mir der Tiefgang gefehlt. Dafür sind die Sexszenen alle gut beschrieben.

Ebenso schade fande ich, das Ryder viel zu schnell seinen Bad Boy Status verliert und viel zu nett wirkt. Er leitet den Fight Club in dem sich Cassie's Bruder verschuldet hat. Cassie lässt sich für die Buchhaltung einstellen und bekommt keine Auszahlung, sondern zahlt alle Schulden direkt ab. Sie besitzt aber mit ihrem Bruder, (der geflohen ist) das Elternhaus und sie muss Essen und Trinken. Wie sie das veranstaltet, gänzlich ohne Einnahmen ist mir schleierhaft...
Cassie ist ein absolut bodenständiger Charakter mit zuviel Familienloyalität, teilweise für meinen Geschmack zu naiv, jedoch absolut liebenswert. Von Cassie's Bruder erfährt man nur wenig und am Ende des Buches bleiben hier ein paar Fragen offen....

Cassie ist aus ihrer Ehe zurück nach Hause geflohen, doch ihr Noch-Ehemann will sie zurück. Für meinen Geschmack war dies nicht authentisch genug. Man hätte Cassie's Vergangenheit ein wenig mehr ausführen können, ebenso finde ich es unrealistisch das sie als Erstes nach Hause flieht. Es dürfte doch klar sein, das ihr Ehemann sie dort auch als Erstes sucht. Cassie's Emotionen Sebastian gegenüber sind für mich, auch später im Buch, nur schwer nachvollziehbar. Sie ist starr vor Angst, reagiert beim Showdown jedoch übermenschlich. Und der Abgang Sebastians fiel hier leider gänlich weg....
Alles in Allem war das nicht ganz rund...

Die Nebencharaktere wiederrum fand ich klasse! Ich liebe Cash und freue mich auf den Zweiten Teil, der von ihm handelt.

Fazit: Eine Nette Geschichte für Zwischendurch. Man hätte sicherlich hier mehr rausholen können. Ich bin dann doch ein wenig enttäuscht, normalerweiße liebe ich solche Bad Boy Geschichten.

3,5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 09.10.2018

Atlanta Smart Boys

Sexy. Selbstbewusst. Hart.
So wird der Erotikroman von Eve Jagger beworben.

Sexy. Selbstbewusst. Hart.
So wird der Erotikroman von Eve Jagger beworben.

„Hard“ - der erste Band der neuen Reihe Atlanta Bad Boys kommt dann auch mit einem sexy Cover daher, dass jeder Frau erstmal sofort ins Auge fällt.

Der Hauptprotagonist und seines Zeichens Bad Boy Ryder Cole ist der König des Atlanta Nachtlebens, Besitzer mehrerer Nachtclubs und eines Fightclubs.
Beim Eintreiben von Wettschulden kommt er zum ersten Mal mit der weiblichen Hauptfigur Cassie zusammen.
Diese läuft vor Geheimnissen ihrer Vergangenheit davon und muss nun auch noch die Schulden ihres Bruders bei Ryder abarbeiten.

Es kommt wie es kommen muss, ....und das ist auch das Problem der Geschichte: sie unterhält auf altbekannte Weise mit guter Erotik und sympathischen Hauptfiguren.
Die Figuren sind so sympathisch, dass sich der Bad Boy und seine anderen heißen Buddies schnell in smarte Typen entwickeln und der einzige spannende Plot um Cassies Vergangenheit viel zu blass hinter den Sexszenen bleibt.

„Hard“ hat mich gut unterhalten, hat das Rad aber nicht neu erfunden.

Als nächster Bad Boy erwartet "Cash" uns in dem zweiten Teil.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch

Meiner Meinung nach, war die Geschichte ein netter Zeitvertreib. Natürlich könnte man die Handlung der Geschichte in gewisser Weise vorhersehen, jedoch habe ich auch nichts anderes erwartet.
Ich bin der ...

Ich bin der Ansicht,dass eine vorhersehbare Handlung ein Buch keinesfalls schlecht macht, sondern die Charaktere und der Schreibstil meiner Meinung nach eine Geschichte ausmachen. Natürlich macht ein überraschender Wendepunkt eine Geschichte meist perfekt, ist meiner Meinung nach aber nicht unbedingt nötig.
Ich muss sagen, dass ich das Cover recht einfallslos fand. Auf jeden x-beliebigen Erotikroman ist mittlerweile ein halbnackter Mann abgebildet. Ich hätte es schöner gefunden, wenn das Cover im engeren Zusammenhang mit Dem Inhalt stehen würde.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen,sodass ich das Buch in einem Rutsch weglesen konnte. Dadurch sind mir die Charaktere auch echt ans Herz gewachsen. Cassie,eine sturköpfige und unabhängige Frau mit einer schweren Vergangenheit und Ryder der in meinen Augen die perfekte Mischung aus Bad boy und Gentleman symbolisiert. Beide Protagonisten haben meiner Meinung nach sehr gut miteinander harmoniert, weshalb die Erotik auch nicht zu kurz kam. Teilweise waren diese Szenen etwas zu detailliert. Weniger ist manchmal mehr
Wer also eine nette Geschichte für zwischendurch sucht und keine innovative Handlung erwartet ist hier genau richtig.