Profilbild von NikasLesewahnsinn

Love and ashes

Love and Ashes

Sarah Stankewitz - Love and Ashes

Klappentext

Sie tanzt in seiner Stille. Er flüstert in ihrer Lautstärke. Zusammen sind sie wie ein Schneesturm mitten im Sommer. Love and Ashes.

LOVE

Er ist mein ...

Sarah Stankewitz - Love and Ashes

LOVE

Er ist mein bester Freund. Ich darf ihn nicht lieben. Ich darf ihn nicht küssen. Und genau deshalb fällt es mir so unsagbar schwer, mich an die Regeln zu halten. Gott ...

ASHES

Sie ist meine beste Freundin. Ich darf sie nicht wollen. Ich darf sie nicht lieben. Ich darf nicht ... und im selben Moment ziehe ich sie an mich und küsse sie, als gäbe es kein Morgen mehr. Fuck, Love ...

Als Lova ihren positiven Test in der Hand hält, bricht eine Welt für sie zusammen. Wie soll sie ein Baby großziehen, wenn sie selbst noch nicht weiß, wie ihr Leben einmal aussehen soll? Und als sie der Vater des Kindes auch noch mit dem Baby im Bauch sitzen lässt, weiß sie, dass sie das alleine nicht packt. Der einzige Lichtblick? Ihr bester Freund und Seelenverwandter Ashes, der seit fünf Jahren immer für sie da ist. Und der von Tag zu Tag unwiderstehlicher für die 22-Jährige wird. Sind das wirklich nur die verrückt spielenden Hormone? Oder ist sie dabei, sich in ihren besten Freund zu verlieben? Und wenn ja - kann es ein Happy End für sie geben?
__
Mein Fazit

Ich hab dieses Buch einige Zeit auf meinem Wunschzettel gehabt und von einem lieben Mädel beim Wichteln geschenkt bekommen . Meine Freude war natürlich riesig.

Was soll ich sagen, ich hab das Buch gestern fast in einem Rutsch durch gelesen.

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm zu lesen und man möchte immer wissen was als nächstes passiert .
Man wird von der Autorin in die Geschichte eingeführt mit einem Rückblick, wie Love und Ashes sich kennenlernen .
Wir als Leser begleiten die beiden durch den Verlauf der Schwangerschaft von Love, durch Höhen und Tiefen. Auch herzzerreißende Momente sind dabei, genauso Momente wo ich dachte oh verdammt.
Ich hab mich nicht eine Minute gelangweilt. Das Ende war so zuckersüß.

Das Cover finde ich echt super schön gewählt und der Klappentext passt perfekt.

5 von 5 Sterne.

Bereit zu fliegen

Bereit zu fliegen

Nina Miller - Bereit zu fliegen

Nina Miller - Bereit zu fliegen

Klappentext

Leona hat eigentlich alles: ein Leben inmitten von Luxus, Exklusivität und High Society, einen ungewöhnlichen Job und Tyler – charismatischer Verlobter und tougher Geschäftsmann. Das muss doch der Stoff sein, aus dem Träume gemacht sind, findet Leona und fragt sich, warum ihr zum großen Glück trotzdem so viel zu fehlen scheint. Doch der Countdown zu ihrer Hochzeit läuft – und dann tritt auch noch Lucas in ihr Leben. Was macht man, wenn der Boden unter den Füßen plötzlich weg ist? Man fällt. Oder man beginnt zu fliegen.
__
Mein Fazit!!

Ich bin unglaublich begeistert von dem Schreibstil der Autorin und dem Handlungsverlauf.
Für mich war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle .
Manchmal hab ich das Buch zur Seite legen müssen, weil mich die Handlung sehr mit genommen hat . Für mich wahren einige Situationen unfassbar. Teilweise bin ich echt wütend gewesen über das Verhalten von Tylor und das Handeln von Leona.
Auf der anderen Seite fühlt man mit der Liebe und Lucas.

Tylor ist ein Protagonist, welcher sich im Laufe des Buches komplett ins Gegenteil entwickelt. Unfassbar. Ich hab so oft vor dem Buch gesessen und gesagt warum Leona, warum tust du dir das an.

Lucas war am Anfang ein Charakter, den ich nicht einzuordnen wusste und im Laufe des Buches in mein Herz geschlossen habe . Er weiss, was es heisst zu kämpfen.
Eine tolle Persönlichkeit...

Leona ist eine klasse für sich. Ich bin froh,dass sie noch die Kurve im Buch bekommt.
Es ist einfach unfassbar, was sie erlebt und zum Glück bricht sie aus.

Ein Buch was sich definitiv lohnt zu lesen. Es war ein tolles Erlebnis und ein Buch, wo nicht immer alles 100% Happy ist, sondern auch mal schwierige Themen aufgegriffen werden. Von der Autorin auch sehr realistisch und authentisch geschrieben.

Das Cover ist super toll gewählt von der Autorin und hat eine tolle Bedeutung, welche man erst im Laufe des Buches erfährt ...

5 von 5 Sterne .

Since i found you

Since I Found You

Charleen Baker -Since i found you

Charleen Baker -Since i found you

Klappentext

Dilara und Ben verbindet eine Vergangenheit, von der niemand etwas weiß. Nachdem Ben vor vielen Jahren ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwunden und in New York seinen Neuanfang begonnen hat, ist Dilara fast an diesem Verlust zerbrochen.
Getrieben vom Schmerz, führte sie jahrelang ein ausschweifendes Sexleben, unfähig, sich emotional auf einen Mann einzulassen. Als sich Dilaras beste Freundin und Seelenverwandte entscheidet, in die Staaten zu ziehen, beschließt sie, ihr zu folgen, wohlwissend, dass sie dadurch über kurz oder lang auch Ben gegenübertreten muss, denn dieser ist fester Bestandteil ihrer Wahlfamilie.
Während Ben bereit ist, um seine einstige Liebe zu kämpfen, straft Dilara ihn mit Nichtachtung, doch dieser wäre nicht so erfolgreich im Leben, wenn ihn solche Dinge zum Aufgeben bringen würden.
Es beginnt ein Spiel, in dem jeder Beteiligte seine Karten offenlegen muss. Dabei kommen Wahrheiten ans Licht, die nicht nur sie selbst verletzen, sondern auch die Menschen, die sie lieben.
Ist Dilara bereit, sich den Konsequenzen zu stellen? Oder wird sie dieses Mal diejenige sein, die verschwindet und alle Brücken niederreißt?
Mein Fazit

Was für ein tolles Cover und der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht .
Der Schreibstil ist unfassbar gut und es macht total Spass... ich mochte das Buch gar nicht aus der Hand legen...

Im Buch geht es um Dilara und Ben. Das Buch ist in der Gegenwart geschrieben mit Rückblicken, denn beide haben auch eine gemeinsame Vergangenheit .
Dilara tat mir am Anfang des Buches total leid. Im Laufe des Buches erfährt man, wie das Leben für sie war nach dem Anfangserlebnisses.
Ben seine Gefühle sind immer noch vorhanden und er fängt doch wieder an zu kämpfen.
Es gibt viele Geheimnisse, auch den Freunden gegenüber... ich hab doch jedes mal mit gefiebert, wenn etwas aufgedeckt wurde oder auch erzählt wurde ...

Die Thematik, welche die Autorin hier aufgenommen hat, finde ich echt total gut.
Ich ziehe meinen Hut vor Dilara. Schön, das sie sich öffnet und die Menschen doch an allem teilhaben lässt. Ich stelle es mir nicht einfach vor sich den Freunden zu öffnen, denen man Jahrelang eine gute Fassade gezeigt hat .

Ein absolut lesenswertes Buch.

5 von 5 Sterne.

Law enforcement Los Angeles

Law Enforcement: Los Angeles

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement: Los Angeles

Klappentext

Wie viel Angst kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?
Kate ist eine starke, junge Frau, die vor kurzem einen tragischen ...

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement: Los Angeles

Klappentext

Wie viel Angst kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?
Kate ist eine starke, junge Frau, die vor kurzem einen tragischen Verlust erleiden musste. Inzwischen hat sie in Aiden einen neuen Partner gefunden, der sie über alles liebt. Doch Kate kann die drei magischen Worte nicht erwidern, denn der Tod ihres Verlobten wiegt noch immer schwer. Mit jedem Einsatz, den Aiden als Detective bestreitet, schwillt die Angst in ihr, auch ihn zu verlieren. Als Aiden versucht einen Banküberfall zu verhindern und dabei sein Leben riskiert, muss sie sich fragen, ob sie bereit ist, der Liebe eine zweite Chance zu geben.
Wird Kate jemals wieder lieben können oder droht Aidens Job ihre Beziehung endgültig zu zerstören?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: Los Angeles« wurde überarbeitet und neu gestaltet.
Mein Fazit!

Der Schreibstil des Autorenduos ist wirklich toll und fesselnd. Es macht wirklich Spass dieses Buch zu verschlingen...

Das Cover und der Klappentext finde ich sehr gut gewählt.

Kate hat einiges erlebt. Ich hatte teilweise echt Gänsehaut. Das sie es schwer hat Vertrauen zu fassen und sich zu öffnen kann ich völlig nachvollziehen.

Aiden ist ein Detective und hat somit einen riskanten Job. Einige Male sass ich hier und hab mich gefragt ob alles gut gehen wird.

Kate und Aiden lieben sich, das merkt man als Leser... Nur kann Kate mit dem Risiko, welches Aiden in seinem Job ausgesetzt ist umgehen oder macht ihre Angst ihr ein Strich durch die Rechnung ?!

Ein wirklich tolles Buch. Ich freue mich auf Teil 2.

5 von 5 Sterne

Law enforcement New York

Law Enforcement: New York

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement:New York

Klappentext

Eine packende Liebesgeschichte aus der »Law Enforcement«-Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Seit Jahren ...

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement:New York

Klappentext

Seit Jahren leidet Annie Moore unter den grauenvollen Gewaltausbrüchen ihres Mannes. Ohne Hoffnung, jemals ein besseres Leben führen zu können, gibt sie sich ihrem Schicksal hin, nichtahnend, dass es auch für sie eine Rettung gibt.

Als der attraktive und einfühlsame Officer Vince Carter in Annies Leben tritt, hat die junge Frau zunächst Angst, sich auf ihn einzulassen, denn an die wahre Liebe glaubt sie schon lange nicht mehr.

Mit der Zeit erkennt sie, dass Vince ein Mann ist, der bereit ist alles dafür zu opfern, dass sie in Sicherheit ist. Notfalls auch sein eigenes Leben.

Währenddessen setzt Annies Ehemann alles daran, sie zurückzubekommen und dabei ist ihm jedes Mittel recht.

Doch wie viel kann eine junge Liebe überstehen?

»Law Enforcement: New York« ist der zweite Teil der »Law Enforcement«-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: New York« wurde überarbeitet und neu gestaltet.
Mein Fazit!

Häusliche Gewalt ist ein Thema, welches mir immer wieder Gänsehaut beschert.
Ich finde es so schlimm, dass sich die Frauen nicht trauen auszubrechen und es als ihre Schuld ansehen, dass der Mann dies mit ihnen macht . Dieses ständige entschuldigen, echt gruselig.

Das Autorenduo hat dieses Thema wirklich sehr gut umgesetzt und ich habe gut in die Handlung rein gefunden.

Annie tat mir unfassbar leid und ich muss ehrlich gestehen ich habe mich vor ihrem Ehemann geekelt.

Vince setzt sein eigenes Leben und sogar seine Karriere aufs Spiel. Ich mag ihn als Protagonist wirklich sehr gern und finde es toll, wie er Annies Situation realisiert.

Ob die beiden diese Grausamkeiten zusammen durch stehen und was ihnen widerfährt, müsst ihr schon selbst lesen

5 von 5 Sterne