Cover-Bild At your Side
Nina Bilinszki

At your Side

Emma & Jaxon

Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen

Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach allem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und die nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben …

Veröffentlicht am 25.12.2018

Tolle Geschichte mit Protas die einiges Durchmachen mussten

Emma stolpert wortwörtlich über Jaxon. Obwohl sie sich voll auf ihr Studium konzentrieren will, geht dieser ihr nicht mehr aus dem Kopf.

Jaxon hat eine schwierige Kindheit hinter sich und daher fällt ...

Jaxon hat eine schwierige Kindheit hinter sich und daher fällt es ihm schwer sich auf andere Menschen einzulassen, vor allem was Beziehungen mit Frauen angeht. Doch Emma schafft es seine Mauern einzureißen. Doch immer wieder holt beiden die Vergangenheit ein, vor allem Jaxons. Ihre junge Liebe droht daran zu zerbrechen.

Eine wundervolle, tiefgründige Geschichte, die man mit der "Berühre mich. Nicht." Reihe von Laura Kneidl vergleichen kann.

Die Vergangenheit beider Protas schockiert, verletzt und macht wütend. Man spürt den Schmerz richtig mit. Erzählt wird abwechselnd aus Emmas und Jaxons Sicht. Sehr schön und authentisch.

Der zweite Band kommt im Januar und erzählt Lucys Geschichte. Freue mich jetzt schon darauf!!!

Veröffentlicht am 23.10.2018

Große gefühle und starke Emotionen

Cover:
Das Cover zeigt die beiden Protagonisten in inniger Haltung. Sehr romantisch.

Cover:
Das Cover zeigt die beiden Protagonisten in inniger Haltung. Sehr romantisch.

Das Buch fing doch sehr seicht an, aber das war nur die erste Schicht. Es geht um Emma und Jaxon. Sie treffen sich zufällig auf einer Feier und schnell merken sie, das da mehr zwischen ihnen ist. Doch haben beide eine Vergangenheit, die sie nicht loslässt, wobei Jaxon von seiner davon läuft.

Die Geschichte zwischen den beiden ist nicht einfach. Beide haben eine schwere Vergangenheit hinter sich und versuchen diese zu verdrängen und einfach nur zu vergessen. Was immer wieder zwischen ihnen steht und es ihnen nicht leicht macht. Es ist eine Achterbahn der Gefühle mit den beiden. Die Emotionen sind so nah und greifbar. Dies ist nicht nur einfach New Adult, wovon ich weit aus genug von gelesen habe. Es entspricht nicht den typischen Klischees. Es ist soviel mehr. Nicht dieses typische Drama, sondern ein ernster Hintergrund, der hier wirklich gut thematisiert wurde.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und hat mich sehr berührt. Ich war von Anfang an gefesselt von der Story und ihren Charakteren. Das Buch wird in jeweils Emma und Jaxons Perspektive erzählt. So war ich noch näher an den Charakteren und ihren Gefühlen.

Charaktere:
Beide Charaktere haben in ihrem Leben schon sehr viel durchgemacht und darunter leiden sie sehr. Der eine mehr als der andere. Im Laufe des Buches machen beide eine enorme Entwicklung durch. Besonders Jaxon wächst weit über sich hinaus. Ich liebe die beiden zusammen.

Fazit:
Mit At your Side : Emma & Jaxon hat sich mich tief berührt. Tiefe Emotionen, große Gefühle und schwere Schicksalsschläge die mein Herz bewegt haben. Grandios geschrieben. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 23.10.2018

At your side

Nina Bilinszki - At your side

Klappentext

Nina Bilinszki - At your side

Klappentext

Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen

Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach dem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben …
__
Mein Fazit

Das Cover, sowie der Klappentext haben mich total neugierig gemacht auf das Buch .

Diese Story ist der Wahnsinn ... ich habe dieses Buch echt verschlungen.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und sie baut immer wieder Spannung auf, so dass man nie die Lust am Lesen verliert oder gar gelangweilt ist.

Jaxon hat eine heftige Vergangenheit und ich kann nachvollziehen warum er sich so verschliesst. Umso schöner ist es, das Emma versucht die Schutzmauern von Jaxon einzureissen.
Oftmals wollte ich Jaxon schütteln und sagen "tu das nicht " und auf der anderen Seite konnte ich sein Verhalten auch wieder verstehen.

Ein wirklich schönes Buch mit vielen Wendungen und Spannungen.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.09.2018

Wenn die Liebe heilt

Jaxon ist sich sehr sicher, das er niemals wieder jemanden Vertrauen kann. Nach seiner traumatischen Vergangenheit hält er es für besser lieber alle auf Abstand zu halten. Doch dann trifft er Emma am College und mit ihr ist plötzlich alles anders. Sie berührt ihn und schafft es nach und nach seine Mauern einzureißen. Doch kann sie mit ihrer Liebe seinen Schmerz überwinden? Jaxon muss mit seiner Vergangenheit abschließen um eine gemeinsame Zukunft mit Emma haben zu können.

Die Autorin hat mit ihrem Debüt-Roman „At your Side“ eine wunderschöne Geschichte geschaffen die absolut tiefgreifend und spannend zu gleich ist.
Die Charaktere sind rundum sehr sympathisch und fügen sich allesamt toll in die Story ein. Der Schreibstil ist flüssig und einfach gehalten und es wird abwechselnd aus der Sicht von Emma und Jaxon erzählt, sodass man beide Seiten sehr gut kennen lernen kann und ihre Sicht der Dinge besser versteht. Beide haben sich sofort in mein Herz geschlichen und ich habe mich gerade bei Jaxon immer wieder wahnsinnig gefreut, je mehr er sich geöffnet hat.
Zudem greift die Autorin auch Tabuthemen auf, die sie geschickt in die Geschichte mit einbindet ohne, das sie zu viel Raum einnehmen. Gerade das Thema Depressionen, das leider immer noch viel zu wenig Beachtung findet, um nur ein Beispiel zu nennen.
Emma und Jaxon haben mich wirklich tief berührt und ich habe wirklich jede Seite mehr als verschlungen. Absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 17.06.2019

Ganz schön

Einmal etwas ander aber gut anders. Zu erst mal die Charakter sind toll geschrieben und auch der schreibstil hat mir gut gefallen. Ich habe es als E-Book gelesen und hab zwei mal auf meine prozentzahl geguckt es geht am anfang alles recht schnell aber im laufe bekommt man mit warum und ich fand es wirklich gut im ganzen.