Cover-Bild Winston Brothers
Penny Reid

Winston Brothers

Whatever it takes
Sybille Uplegger (Übersetzer)

Verfahren, verplant, verliebt - Willkommen zurück bei den Winston Brothers!

Sienna Diaz ist Hollywoods Liebling. Sie ist witzig, clever und einfach anders als ihre mageren Schauspielkolleginnen. Ihr Problem ist nur, dass sie partout keine Straßenkarten lesen kann. Als ihr neuester Film sie also in den Great Smoky Mountains National Park in Tennessee verschlägt, kann sie nur froh sein, dass ein charmanter Park Ranger namens Jethro Winston sie aufgabelt und kein launischer Schwarzbär. Sienna ist aus Hollywood einiges an gutem Aussehen gewohnt, aber mit seinem Südstaatencharme, dem Dreitagebart und natürlichem Sexappeal, ist Jethro eine ganz andere Sorte Mann. Und bald schon verliert Sienna nicht nur die Orientierung rund um Green Valley, sondern auch ihr Herz.

Von Penny Reid sind bei Forever erschienen:

Penny Reid - Winston Brothers 2

Klappentext

__
Mein Fazit

Nachdem ich Band 1 echt gern gelesen habe, war mir klar, das ich die anderen auch lesen will.
Auch hier zeigt das Cover, wie bei Band 1 einen bärtigen Mann, der dieses Mal sehr nachdenklich wirkt.
Aufgrund der Beschreibung und was man über Jethro erfährt, ist das Cover wirklich gut gewählt.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, aber ich persönlich finde etwas schlechter als zum ersten Teil.
Die Story ist gut durch dacht, aber zieht sich für mich teilweise sehr. Oft geht es so um den heissen Brei und man hat das Gefühl, es dauert sehr bis es zum Punkt kommt .
Leider muss ich gestehen, dass ich dadurch einige Seiten echt quer gelesen habe oder das Buch teilweise auch zur Seite gelegt habe.
Jethro hat seine Prinzipien und ist ein sehr nachdenklicher Protagonist. Sienna hingegen nervte mich am Anfang sehr und ich fand sie mega überdreht. Es wurde aber im Laufe des Buches etwas besser und man lernt sie besser kennen .
Dennoch hat das Buch eine schöne Wendung genommen und kann ein schönes Ende vorweisen.

3 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 03.09.2018

Nicht so fesselnd wie Band 1, aber diese Brüder muss man einfach gern haben. :)

Eckdaten
eBook
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
427 Seiten
Band 2
Winston-Brothers-Serie
Übersetzung: Sybille Uplegger
2018
ISBN: 978-3-95818-271-4

Cover
Hm, dieses Mal ist ein nachdenklich wirkender ...

Eckdaten
eBook
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
427 Seiten
Band 2
Winston-Brothers-Serie
Übersetzung: Sybille Uplegger
2018
ISBN: 978-3-95818-271-4

Cover
Hm, dieses Mal ist ein nachdenklich wirkender Mann auf dem Cover zu sehen.

Inhalt
Sienna Diaz ist Hollywoods Liebling. Sie ist witzig, clever und einfach anders als ihre mageren Schauspielkolleginnen. Ihr Problem ist nur, dass sie partout keine Straßenkarten lesen kann. Als ihr neuester Film sie also in den Great Smoky Mountains National Park in Tennessee verschlägt, kann sie nur froh sein, dass ein charmanter Park Ranger namens Jethro Winston sie aufgabelt und kein launischer Schwarzbär. Sienna ist aus Hollywood einiges an gutem Aussehen gewohnt, aber mit seinem Südstaatencharme, dem Dreitagebart und natürlichem Sexappeal, ist Jethro eine ganz andere Sorte Mann und schon bald verliert Sienna nicht nur die Orientierung rund um Green Valley, sondern auch um ihr Herz.

Autorin
Penny Reid ist USA Today Bestseller-Autorin der Winston-Brothers-Serie und der Knitting-in-the-city-Serie. Früher hat sie als Biochemikerin hauptsächlich Anträge für Stipendien geschrieben, heute schreibt sie nur noch Bücher. Sie ist Vollzeitmutter von drei Fasterwachsenen, Ehefrau, Strickfan, Bastelqueen und Wortninja.

Meinung
Ich liebe diese Brüder einfach seit dem ersten Band! Ich habe den ersten Band nur so verschlungen und wollte danach unbedingt mehr von den Brüdern erfahren. Wie kann man sie auch nicht gern haben? XD Nun hat also das ehemalige schwarze Schaf der Familie seinen großen Auftritt. Ich bin mehr als gespannt.
Sienna ist echt einzigartig. Es ist einfach zu komisch, wenn sie so hilflos eine Landkarte anstarrt und keinen blassen Schimmer hat, wo sie sich gerade befindet. Nur gut, dass ein heißer Park Ranger ihr nur allzu gerne behilflich ist.
Ihre Beziehung fängt schon vielversprechend an, aber auch nur, weil Jethro sich nicht wirklich für die Welt außerhalb von Green Valley interessiert. Es ist amüsant, aber auch anstrengend für die beiden, eine Beziehung zu beginnen. Vor allem holt ihn seine Vergangenheit wieder ein und könnte zum Hindernis für eine gemeinsame Zukunft werden.
Ich habe die Geschichte gerne gelesen. Sie reicht zwar nicht an den ersten Band heran, aber es war trotzdem gut. Diese Geschichte konnte mich nicht ganz so mitreißen, wie es sein Vorgänger getan hatte, aber ich werde auf jeden Fall noch mehr von der Reihe lesen. Es bleiben ja noch einige Familienmitglieder, deren Geschichte noch nicht erzählt wurden. ^^

❤❤❤ von ❤❤❤❤❤