IsabelLovesBooks

IsabelLovesBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit IsabelLovesBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Jennifer macht wieder Thriller

The Dead List

Eine teuflisch grinsende Clownsmaske auf dem Bett, ein toter Vogel im Rucksack und unheimliche Schatten, die sie verfolgen. Seit Ella eines Nachts auf dem Nachhauseweg von einem maskierten Mann angegriffen wurde, lebt sie in ständiger Angst vor einem weiteren Überfall. Doch nicht nur Ella steht auf der Liste des Unbekannten. Als zwei Mädchen verschwinden und eine Leiche geborgen wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu. Mehr als jemals zuvor benötigt Ella den Beistand ihres Schwarms Jenson, denn nur in seinen starken Armen fühlt sie sich sicher. Aber der Killer spielt ein ausgek

lügeltes Spiel ...

Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (2. Oktober 2018)
ISBN-10: 3492314171
ISBN-13: 978-3492314176
Originaltitel: The Dead List
Lieferbar

Ihr wisst ja ich bin in der Riesen Jennifer L. Armentrout Fan. Sie ist meine absolute Lieblingsautorin. Sie ist die Queen of Writing für mich und deswegen konnte ich das neue Buch von ihr nicht erwarten.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt gut zu Deadly Ever After von Jennifer l. Armentrout. Ist aber viel düsterer und das Blut passt gut zu Sexy Crime

Was Sexy Crime ist? Es ist eine Reihe von verschiedenen Autoren auf Piper, die im Englischen nicht miteinander zutun haben. Es ist eine Thriller Krimi Missachtung in der eine Liebesgeschichte vorkommt.Bei Sexy Crime ist von Jennifer l. Armentrout noch erschienen ist, ist Deadly Ever After. Was ich geliebt habe. Es gibt glaube ich noch ein Buch was im Sexy Crime erschienen ist.

Zu allererst möchte ich sagen, dass ich nicht wusste, dass Ella noch 17 ist. Im Klappentext gab es kein Satz der darauf hingewiesen hat. Und bei der Art von Thrillern, Dent man das die Hauptfigur Älter ist. Obwohl es dieses kleine Problem gibt mag ich Ella sehr gerne. Sie hat mir von Anhieb sehr gefallen. Sie ist eine starke Persönlichkeit. Nachdem sie angegriffen wurde, verkriecht sie sich nicht ihr kleines Schneckenhaus, sondern will sich selbst verteidigen wenn es wieder passiert. Und natürlich hatte sie Angst und weinte und hat Panikattacken. Wenn es nicht so wäre, wäre es schon komisch.

Jason hat mir gut gefallen. Er war kein Bad Boy, wie ich es von Jennifer erwartet hätte. Er war der Typische Good Boy. Den man einfach nur lieben muss. Vor allem musste man ihn leiben, weil er ein Männlicher Protagonistin von Jennifer ist. Die muss man lieben. Immer.

Mir war von Anfang an klar wer der Mann hinter der Vogel Maske war. Die Queen of Writing hat es für mich viel zu offensichtlich gemacht. Die ganze Vogel Sache eben. Mit Penn. Doch am Ende würde man noch in eine andere Richtung gerissen. Und man kam plötzlich in eine andere Richtung. Das Buch war ganz gut. Nicht so gut wie Deadly Ever After. Für mich war hier die Liebesgeschichte zu wenig.

Fazit

Alles in allem ist es ein gutes Buch für Thriller Anfänger, die die Liebesgeschichte nicht missen wollen.

Veröffentlicht am 25.11.2018

Ich muss die anderen teile Lesen

Thug

Der neue Roman der #1 Bestsellerautorin Sarah Saxx nur kurz zum Startpreis

Der neue Roman der #1 Bestsellerautorin Sarah Saxx nur kurz zum Startpreis

»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden – und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos …

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen …?

Die Geschichte von Thug und Jane ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von anderen Romanen der Autorin gelesen werden.

416 Taschenbuchseiten

Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (24. September 2018)
ISBN-10: 3752810408
ISBN-13: 978-3752810400
Lieferbar

Jetzt muss ich umbedingt Dirty und Rich lesen. Nachdem ich Thug gelesen habe.

Ich bin nicht der Fan von nackten Männern auf dem Cover aber damit muss ich jetzt einfach leben. Aber das das Cover Blau ist, ist bei mir ein Riesen Pluspunkt. Blau ist meine Lieblingsfarbe. Damit kann man nicht viel falsch machen.

Der Schreibstil ist gut und flüssig. Und witzig. Einige Charaktere kennt man schon aus dem vorigen Band. Ich habe die vorigen Bände nicht gelesen. Was aber nicht schlimm ist, aber ich umbedingt nachholen werde. Aber von den Namen der Figuren könnte man sich das denken, dass man sie aus den anderen Bänden kennen könnte.

Jane hat mir nicht so gut gefallen. Sie war mir zu unreif obwohl sie eine eigene Tochter hat, so dass man von Jane mehr erwartet. Später hat sich das ein bisschen geändert, aber es gab immer diese kleinen Sachen, die sie wieder unsympathischer gemacht haben.

Thug konnte man einfach lieben. Hinter ihm steckt mehr als man von Anfang denkt. Ja er ist ein Drogendealer, aber auch viel mehr als dass.

Die Handlung und die Spannung haben mich einfach immer weiter lesen lassen. Ich wollte einfach die nächste und die möchte und die nächste Seite lesen. Die Geschichte ist einfach so gut gemacht, dass ich nicht mehr sagen kann. Ich habe noch kein Buch von Sara Saxx gelesen aber das wird sich hiermit ganz sicher ändern.
Fazit

Alles in einem ein Super Buch was ich nur empfehlen kann, aber ich hoffe, dass mich die Weiblichen Hauptfiguren besser unterhalten werden,als Jane hier.

Düstere Elfen

ELFENKRONE

Sie sind schön wie das Feuer und gnadenlos wie Schwerter – bis ein Mädchen ihnen Einhalt gebietet ...

»Natürlich möchte ich wie sie sein. Sie sind unsterblich. Cardan ist der Schönste von allen. Und ich hasse ihn mehr als den Rest. Ich hasse ihn so sehr, dass ich manchmal kaum Luft bekomme, wenn ich ihn ansehe…« Jude ist sieben, als ihre Eltern ermordet werden und sie gemeinsam mit ihren Schwestern an den Hof des Elfenkönigs verschleppt wird. Zehn Jahre später hat Jude nur ein Ziel vor Augen: dazuzugehören, um jeden Preis. Doch die meisten Elfen verachten Sterbliche wie sie. Ihr erbittertster Widersacher: Prinz Cardan, der jüngste und unberechenbarste Sohn des Elfenkönigs. Doch gerade ihm muss Jude die Stirn bieten, wenn sie am Hof überleben will…

Endlich gibt es The Curel Prince von Holly Black auf Detusch. Ich hatte mir fast überlegt das Buch auf Englisch zu lesen. Zum Glück habe ich es nicht getan.Niemand, wirklich niemand ist letztes Jahr an The Curel Prince vorbei gekommen.

Das Cover ist genau so wie das Englische, nur die Schrift hat sich verändert. Irgendwie sieht wegen der Schrift, das Cover aus wie aus 2008. die Schrift mag ich überhaupt nicht. Im Englischen ist das Cover schöner. Was so eine Schrift ausmachen kann.

Der Schreibstil von Holly Black ist sehr kompliziert zu lesen. Er ist flüssig,ja, aber er ich würden das Buch nicht auf Englisch empfehlen, für die, die nur wenig Englische Bücher lesen.

Jude. Ist eine starke Persönlichkeit. Sie kämpft für dass was sie will ohne Rücksicht auf andere. Und trotzdem ist Familie für sie alles. Mit Jude kam ich nicht wirklich klar. Sie war mir einfach nicht nah obwohl sie eigentlich eine gute Persönlichkeit hat.

Cardan ist der böse Elf. Ihn möchte ich viel mehr Jude. Er war böse und hat trotzdem eine gute Verwandlung durch gemacht. Man konnte ihm nie durchschauen, weil er immer anders als man es erwartet hätte.

„Wenn ich nicht besser als sie werden kann, werde ich so viel schlimmer“ Elfenkrone Holly Black

Die Idee mit dunklen Elfen fand ich einfach klasse. Die Elfen, die uns Holly Black vorstellt sind alle anders als man es erwartet. Sie sind düster und dunkel. Wer auf Elfen wie in Herr der Ringe erwartet ist ihr an der Falschen stelle. Die Elfen haben hier Hörner, Hufen und Schwänze.

Am Anfang fand ich das Buch sehr langweilig, aber von Seite zu Seite wurde es spannender. Man kam mehr in die Geschichte und Konflikte rein, die die Welt mit sich brachte. Die Wordbuliding fand ich sehr gut. Auch wenn ich die Karte nicht so hilfreich fand. Die Bäume waren Teilweise Größer als die Häuser. Was ich schön verwirrend fand.

Am Ende kam alles Schlag auf Schlag. Und endlich konnte man etwas wie eine richtige Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptfiguren erkennen. (Es gab auch eine andere)
Fazit

Ein düstere Elfen Buch. Kann kaum auf Teil zwei warten.

Veröffentlicht am 25.10.2018

Liebesgeschichte auf 200 Seiten

One Dream

Ein Liebesroman wie ein Flirt: Frech, prickelnd, romantisch. In „One Dream“ erzählt New-York-Times-Bestseller-Autorin Lauren Blakely von verbotener Liebe und der Hoffnung auf mehr.

Abby hat den perfekten ...

Abby hat den perfekten Job gefunden, um ihren Studienkredit zurückzuzahlen: Sie ist die Nanny der hinreißenden kleinen Hayden. Deren alleinerziehender Vater Simon zahlt allerdings nicht nur ausgesprochen gut – er sieht auch einfach verdammt gut aus! Und sein liebevoller Umgang mit Hayden macht ihn nur noch attraktiver. Bald hegt Abby Gedanken, die definitiv nicht in der Job-Beschreibung vorgesehen waren. Und auch Simon scheint durchaus an ihr interessiert. Oder wie sonst soll sie deuten, dass Simon seit Neuestem so viel Zeit mit ihr, der Nanny, allein verbringen will? Als er Abby um Hilfe bittet, seine Französischkenntnisse für einen Businessdeal aufzubessern, kommt er ihr gefährlich nahe. Aber jeder weiß, dass der Boss tabu ist!

„One Dream“ ist der Auftakt zur romantisch-prickelnden The-One-Reihe. Die The-One-Reihe erzählt die Geschichten von befreundeten Liebespaaren in Manhattan, wobei sich jeder Liebesroman innerhalb der Reihe einem anderen Pärchen widmet. Entdecken Sie auch Band 2, „One Love“, in dem die junge Tierheim-Leiterin Penny sich auf einmal dem Mann gegenübersieht, der ihr vor einigen Jahren das Herz gebrochen hat – den sie aber nie vergessen konnte.

Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. August 2018)
ISBN-10: 3426523507
ISBN-13: 978-3426523506
Originaltitel: The Sexy One

Die Figuren
ABBY

Abby ist gerade mit dem Studium fertig und nun dabei, ihre College-Schulden abzubezahlen. Dafür arbeitet sie einerseits als Sprachenlehrerin für Spanisch, andererseits als Nanny für den alleinerziehenden Vater Simon. Sie macht gerne Scherze über ihre kleine Körpergröße (nur 1,58 m), isst so viel Kuchen, wie sie nur kriegen kann, und liebt Kinder und Tiere über alles. Besonders angetan hat es ihr Hayden, Simons Tochter, um die sie sich als Nanny liebevoll kümmert. So verbringt sie auch mit Simon jeden Tag ein bisschen Zeit – was ihr Herz schneller schlagen lässt …

Quelle:Amazon
SIMON

Simon ist einer der bestaussehenden Single-Väter, die New York zu bieten hat: groß, breitschultrig, dunkelblond und mit leuchtend blauen Augen und einem Lächeln, bei dem man nur Dahinschmelzen kann. Wenn er nicht gerade als Investor neue Sterne am New Yorker Gastronomen-Himmel sucht, widmet er sich voller Hingabe seiner Tochter Hayden. Er spielt verdammt gut Basketball und Poolbillard; ansonsten geht er auch gerne laufen. Er hat eigentlich nur eine große Schwäche: Abby …

Quelle: Amazon
HAYDEN

Hayden ist die hinreißende fünfjährige Tochter von Simon. Sie liebt ihren Daddy über alles, mag aber auch Abby sehr gerne. Denn Abby hat immer wieder jede Menge tolle Ideen und ist für so gut wie jeden Spaß zu haben, den Hayden sich erträumen kann. Vom Schwimmunterricht übers Fechten bis hin zur Teeparty mit Haydens Lieblings-Kuscheltieren – Abby ist immer dabei!

quelle: Amazon

Als ich das Buch aus der Verpackung nahm, Dachte ich mir schon um mein Gott wie dünn.Buch ist genau das Gegenteil von einem wälzer.

mit seinen 250 Seiten ist es fast schon ne Kurzgeschichte.

Das Cover fand ich ganz ok. Es ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Und es passt sehr gut zur zweiten Band der One Reihe von Lauren Blakey. One love.

Diesem Buch wartet eine Geschichte mit der Nelly Baby und der Geschäftsmann Simon. Die beiden Protagonisten des Buches waren von Anfang an sehr sympathisch. Man konnte die Schmid diese beide versprühen schon von der ersten Seiten an mitbekommen, schminken schon so gut aber ja Touren hat auch noch reichlich Romantik sprießen lassen.

Die Autoren erzählt die Geschichte mit viel Humor und romantisch vermischt. Die Tochter Hayden ist niedlich und ein fantasievolles Mädchen die mir mit ihren Bemerkungen manchmal zum Lachen brachte.

Denn wenn ich heute eines gelernt habe, ist es, dass die Sache zwischen uns real isr . Es war kein Einmalige Strohfeuer, sondern hat Potenzial mit jedem mal heller zu brennen. – One drin von lauen Begley Seite 173

Buch könnte man eigentlich schon als zwei Personen Stück bezeichnen da es sich einig sehr stark auf die beiden Hauptcharaktere beruht aber natürlich tauchen dort neben Charaktere auf die sind leider nicht so häufig in der Geschichte vorhanden. Und von den erfährt man auch nicht so viel. Was ich okay finde wenn man bedenkt ist dieses Buch nur 200 Seiten hat und es würde das Buch richtig langweilig zu viele Seiten mit Beschreibung von Nebencharaktere verwendet werden würde.

Beiden Hauptfiguren sind mir zu perfekt. Auch Ihnen hätten ein paar Kanten und Macken nicht geschadet. Das macht aber nicht den Schaum der Geschichte kaputt nur hätte ich mir das mehr gewünscht. Wahrscheinlich werde ich den zweiten Band 2auch lesen da ist ein gutes Buch für zwischendurch ist und man nicht so viel Lesezeichen Zeit damit auf findet.
Fazit

Eine Süße kurze Liebesgeschichte.

4 von5 Sternen

Veröffentlicht am 18.10.2018

für Anfänger von DArk Romance

ENDGAME Buch 1

Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod.
Doch ich ...

Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub.
Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'

Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Festa Verlag; Auflage: Taschenbuchausgabe (25. September 2018)
ISBN-10: 3865526810
ISBN-13: 978-3865526816
Lieferbar

Zu aller erst möchte ich sagen, dass dieses Buch ein Rezensionsexemplar vom Fenster Verlag ist,dass beeinflusst meine Meinung nicht.

Ich habe von Skye Warren, der Autorin des Buches Fernweh gelesen und dieses Buch hat mich einfach mitgerissen. Deswegen hatte ich auch an Endgame der Bauer hohe Erwartungen.

Das Cover des Buches möchte ich sehr gerne, da es schwarz-weiß war und nur ein paar Stellen in rot gekennzeichnet. Ein richtiger Blickfang. Leider ist das Cover auch ein bisschen nichts sagend, das steigert aber nur die Spannung. Ein Applaus an die Cover Designer des Festa Verlages.

Zu aller erst Will ich sagen dass ich finde dass dieses Buch er für Dagur meins Anfänger ist. Wer Fernweh gelesen hat, er wartet bestimmt auch so eine düstere Geschichte. Das ist in diesem Buch leider nicht so aber das heißt nicht dass die Geschichte schlecht ist.

Nein oder sogar andersherum das Buch war so gut. Ich habe es echt schnell gelesen und Puh Dieses Buch hat mich echt berührt.

Unsere Ich Protagonisten Avery ist unten angekommen. Sky schafft es einen zu zeigen wie tief Avery gefallen ist. Sofort fühlt man mit Avery mit und mit ihrem Vater.

Was ich leider nicht verstehe ist das ihre Freundin Harper ihr nicht aus den Geldproblemen hilft.Avery kommt man sofort ins Herz schließen und ich fand es toll wie die Autorin die Beziehung zwischen every und ihrem Vater dargestellt hat wie stark die Bindung zu ihm ist.

Die anderen Charaktere sind auch realistisch geschrieben worden. Die Autorin hat es geschafft jeden Charakter eine bestimmte Zeit zu geben ohne dass er untergeht. Auch Gabriel unser männlicher Protagonist ist facettenreich und undurchsichtig.

Die Handlung war echt gut durchdacht. Es gab so viele Wendungen, dass man gar nicht weiß wie es weitergeht. Die ganze Geschichte bei über gar nicht vorhersehbar. Und das Ende, ich muss die nächsten Band lesen.
Fazit

Ein BUch für alle Anfänger von Dark Romance, was man nicht aus der Hand Legen kann.

4/5 Sternen