Profilbild von Everydayschnisi

Everydayschnisi

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Everydayschnisi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Everydayschnisi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.10.2018

Pure Begeisterung

Bird and Sword
1

Ich bin schwer verliebt in die Geschichte von Lark und Tiras. Die Geschichte wird bis zur letzten Seite unglaublich spannend und unterhaltsam.
Die Handlung zwischen den beiden war zum dahinschmelzen.

Ich ...

Ich bin schwer verliebt in die Geschichte von Lark und Tiras. Die Geschichte wird bis zur letzten Seite unglaublich spannend und unterhaltsam.
Die Handlung zwischen den beiden war zum dahinschmelzen.

Ich werde definitiv Band 2 lesen.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Tolle mitreißende Geschichte

Kuss um Mitternacht 04
1

Ich bin schwer verliebt in die Story.
Man muss durchgehend schmunzeln oder Kichern... So ergeht es mir auf jeden Fall. Es ist wunderschön gezeichnet und wird nicht langweilig. Also bitte schaut euch die ...

Ich bin schwer verliebt in die Story.
Man muss durchgehend schmunzeln oder Kichern... So ergeht es mir auf jeden Fall. Es ist wunderschön gezeichnet und wird nicht langweilig. Also bitte schaut euch die Manga Reihe an.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Unglaublich spannende Geschichte

Iskari - Der Sturm naht
0

Diese Geschichte müsst ihr lesen!

Der Klappentext:
Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete ...

Diese Geschichte müsst ihr lesen!

Der Klappentext:
Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin – die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der König, stellt ihr ein schreckliches Ultimatum. Entweder befreit sie das Land endgültig von Kozu – oder sie muss den ihr verhassten Jarek heiraten. Aber Kozu ist unbesiegbar, der Kampf mit ihm selbst für eine Iskari viel zu schwer. Doch Asha ist nicht allein, denn plötzlich stellt sich jemand an ihre Seite. Jemand, der sie noch nicht einmal ansehen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks …

Iskar/Asha ist eine starke Protagonistin. Sie versucht alles in ihrer Hand liegen zu tun um Jarek nicht zu heiraten. Dabei lernt Sie den Sklaven Torwin kennen und langsam verändert sich Asha.
Ab der Mitte des Buches wird es richtig spannend. Es kommen Kämpfe, Geheimnisse und weitere Dinge an Licht, die einen sehr überraschen. Vor allem ist es schön anzusehen wie sich die Personen um Asha ebenfalls verändern. Die Geschichte hat mich auch wegen den Drachen sehr fasziniert, da diese nicht zum reiten da sind, sondern um gejagt zu werden.
Der Sklave Torwin war mir sofort sympatisch und hat einen platz in meinem Herzen ergattert!

Veröffentlicht am 11.10.2018

Unglaublich..

Scythe – Die Hüter des Todes
1

.. ich hätte nicht gedacht das dieses Buch, mein erstes Jahres-Highlight werden würde.

Vorab: ich habe die Geschichte als Hörbuch genossen. Was sich wirklich lohnt!

Die Geschichte spielt in der Zukunft, ...

.. ich hätte nicht gedacht das dieses Buch, mein erstes Jahres-Highlight werden würde.

Vorab: ich habe die Geschichte als Hörbuch genossen. Was sich wirklich lohnt!

Die Geschichte spielt in der Zukunft, wo die Sterblichkeit überlistet wurde und man sich wenn man über den Berg gekommen war, auf 21 Jahre zurück resetten konnte.

In die Welt von Citra und Rowan einzutauchen, ist spannend und unterhaltsam. Die Einstellung der beiden und was Sie alles durch machen müssen hält die Geschichte auf trap. Ich freue mich schon sehr auf Teil 2.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Vorgeschichte zu Die Berufene

Die Hungrigen
1

Leider etwas langatmig aber sonst wunderbar geschrieben.
Zum Ende der Geschichte wurde es nochmal richtig spannend. Ich gebe dem Buch von 4 von 5 Sternen, einfach weil es mir nicht so gut gefallen hat ...

Leider etwas langatmig aber sonst wunderbar geschrieben.
Zum Ende der Geschichte wurde es nochmal richtig spannend. Ich gebe dem Buch von 4 von 5 Sternen, einfach weil es mir nicht so gut gefallen hat wie die Berufene.