Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2019

Größer als Verlangen

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut.Tolle Farbkombination und es fällt einem gleich ins Auge.

Das Ist mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich mich erst an ihren düsteren Schreibstil gewöhnen musste. Hat zwar eine weile gedauert, aber dann hat es mir Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

Dies ist der erste Teil einer Reihe um den De Vincent-Clan die nicht ganz einfach sind.
In diesem Teil geht es um Julia die in dem Haus einen Job annimmt. Und um Lucien der äußerst charmant sein kann, wenn er will.Man hört viel über den Clan, aber was hat es mit den Gerüchten auf sich ?
Wird sich Julia in der Familie zu recht finden, oder geht die unter ?
Das muss man selbst lesen.
Fand manche Abschnitte etwas langweilig bzw. Langatmig aber der größte Teil wahr sehr Spannend und Abwechslungsreich.
Das Buch bietet Krimi , Gruselfaktor, Intrigen , Skandale und Erotik. Wer diese Kombination mag ist bei dem Buch gut aufgehoben.

Bis auf kleine Schwächen hat mir das Buch gut gefallen und kann es nur Empfehlen.

Veröffentlicht am 26.10.2018

Honig aufs herz

Honig aufs Herz

Das Cover gefällt mir richtig gut , ob es zur Story passt bin ich nicht soo sicher.Das muss jeder für sich entscheiden.

Auf jedenfall ist der Schreibstil leicht und flüssig , bin dadurch auch gut in die Geschichte rein gekommen.

Die Protagonisten mochte ich vorallen Nicolaj, der zwar ein Dunkles Geheimnis hat und sich nicht unter kriegen lässt., hilft er irgendwann seiner Nachbarin Evy. was dahinter steckt muss man selbst lesen.

Im großen und ganzen hat mich das Wunderbar unterhalten. Eine Sache ist mir Negativ auf gefallen. Mir fehlte es an Spannung, die hat sich nicht so aufgebaut.Und auch nicht so fesseln.

Ansonsten kann ich das Buch Empfehlen, schönes Buch !!

Veröffentlicht am 21.07.2018

Unterhaltsam

Drei Küsse für Herkules

Als ich mir den Klappentext, des Buches , durch gelesen habe, sagte ich mir gleich " Das musst du lesen ".

Die Autorin hat einen Humorvollen Schreibstil, brauchte zwar einen Moment um mich damit anzufreunden aber dann ging es.
Götter, Herkules und Liebe. Finde eine Gelungene Kombination.
Man konnte nicht immer genau wissen , was als Nächstes passiert.
Mir gefällt es, wenn es nicht soo ganz vorher seh bar ist.
Wer genaueres über die Geschichte wissen will , muss es selbst lesen.
Daumen hoch.....

Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Cover. Das ist aber Geschmacksache !!

Veröffentlicht am 05.06.2018

Heisse Story

A Delicious Domination

Vielen Dank an die Autorin und dem Plaisir d'Amour Verlag für das Rezensionsexemplar
Meine Meinung ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Heiss aber doch Sinnlich ...

Meine Meinung ist davon jedoch nicht beeinflusst worden.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Heiss aber doch Sinnlich , passt sehr zum Buch.
Der Schreibstil ist locker, Hatte aber trotzdem ein paar Schwierigkeiten , aber je mehr ich gelesen habe, umso mehr habe ich mich an den Stil gewöhnt.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist wie die Autorin die heißen Szenen Beschrieben hat. Sie schweift, in der Handlung , nicht ins unendliche aus. Kommt direkt auf den Punkt.
Auch wenn es zwischendurch einige Höhen und Tiefen gibt.
Irgendwie bin ich , trotzdem , mit Jola und Rick nicht richtig warm.Erst regt sich die Protagonistin Jola über den Frauenheld Rick auf, und 5 Minuten später wird sie soo Schwach. sagt viel zu schnell Ja.. Kommt mir vor das sie kein Selbstbewusstsein hat .
Hätte auch gerne etwas Rick Perspektive gelesen.Wäre dann noch etwas besser rüber gekommen. Grade was Gefühle angeht.
Ich hatte bisher erst ein Buch der Autorin gelesen und das fand ich , ein wenig ,besser .Trotzdem finde ich Das Buch schön, Spannend und Unterhaltsam.
Klasse Buch für Zwischendurch , was ich gut Empfehlen kann.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Unterhaltsam

Das wilde Herz der Lady Gwen

Bin nicht so der Große Leser von Historischen Büchern, aberDieses Buch mochte ich sehr gern.Toll geschrieben, weil es sehr leicht und locker geschrieben ist. Und man fliegt nur so durch die Seiten.Ich mag die Hauptprotagonistin gern. Sie ist sehr mutig und Taff , mehr als für sie Zeit Üblich. Aber auch ein Wildfang Auch der Schwarze Ritter kommt Sympathisch , manchmal steckt mehr dahinter wie man vorher vermutet.Ansonsten ist alles Vorhanden was ein Liebesroman haben sollte.Was mit fehlt sind Orte oder Personen die besser Ausarbeitet werden sollte , bzw. besser beschrieben.Auch das Cover gefällt mir gut, passt richtig zum Buch.
Ich kann es weiter Empfehlen, weil es mich gut Unterhalten hat !