Cover-Bild Hidden Secrets: Cassy und Noah
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 09.11.2018
Ava Cross

Hidden Secrets: Cassy und Noah

Der charismatische Noah Johnson führt seit einiger Zeit die Geschäfte des Familienunternehmens an der Ostküste der USA. Als ihn der Anruf seines Vaters erreicht, dass sein jüngerer Bruder Ethan bei einem illegalen Straßenrennen in San Francisco schwer verletzt wurde und im Koma liegt, fliegt er sofort in seine Heimatstadt.

Im Krankenhaus trifft er auf Cassy Parker, die sich zunächst als Ethans Verlobte ausgibt und Noah von Anfang an fasziniert. Es knistert gewaltig zwischen ihnen und schon bald können sie der gegenseitigen Anziehungskraft nicht länger widerstehen. Je mehr Zeit er mit Cassy verbringt, desto bewusster wird ihm, dass sie ein großes Geheimnis mit sich herumträgt. In welchem Verhältnis steht sie wirklich zu Ethan und warum hat dieser sich auf das gefährliche Autorennen eingelassen? Als die junge Frau sich ihm endlich anvertraut, setzt Noah alles daran, ihr zu helfen und lässt sich ebenfalls auf ein Rennen ein.

Wird er Cassy aus den Fängen ihrer Vergangenheit befreien können, oder wird es ihm dabei wie seinem Bruder ergehen?

Veröffentlicht am 09.02.2023

Wenn der Meister seine Meisterin findet

Ein mehr als gelungener Reihenauftakt

Ein mehr als gelungener Reihenauftakt

Ein schnelles Auto und ein Mann, der nicht so aussieht, als würde er Autorennen fahren. Doch hier trügt der Schein. Das Cover ist auf jeden Fall interessant. Auch wenn es ein ziemlich dunkles Cover ist, finde ich es gelungen und absolut passend.

Was für ein spannender und nervenaufreibender Klappentext. Was wohl der Grund für das illegale Autorennen, das Ethan ins Koma gebracht hat, war? Hoffentlich liegt er nicht so lange im Koma. Ich kann überhaupt nicht glauben, dass er auch ein Autorennen fährt. Warum zahlt er nicht einen Preis von x?
Ich bin schon sehr auf die Geschichte gespannt und freue mich auf tolle Lesestunden und einen Besuch in San Francisco.

Die Charaktere in diesem Buch wurden alle sehr ausführlich und authentisch beschrieben. Es kam von der netten und sympathischen Cassy, dem heißen CEO Noah über den eiskalten Geschäftsmann bis hin zum Verbrecher wirklich alles vor. Die Auswahl war sehr gut gelungen, auch wenn ich den ein oder anderen Charakter gerne auf den Mond geschossen hätte. Argh.

Mit "Hidden Secrets - Cassy und Noah (Hidden-Secrets-Reihe 1)" aus dem Written Dreams Verlag ist Ava Cross ein wirklich toller Auftakt einer Buchreihe gelungen. Ich habe schnell in die Geschichte gefunden und konnte ihr auch sehr gut folgen, was an dem packenden, flüssigen und angenehm leichten Schreibstil der Autorin liegt. Ich mag es, wenn ich in ihren Geschichten abtauchen und mich darin verlieren kann. Die Spannung ist in meinen Augen genau richtig und hat mich zusammen mit den heißen, leidenschaftlichen Szenen sehr gut unterhalten.

Was hat es mit den schrecklichen Albträumen auf sich, die Cassy immerzu plagen? Warum vertraut sie sich niemandem an?
Sobald Cassy und Noah aufeinander treffen brennt die Luft und das Knistern wird immer stärker.
Das erste Treffen läuft alles andere als geplant, nichtsdestotrotz verlässt Cassy erhobenen Hauptes Noahs Büro. Noah scheint auf seine Meisterin getroffen zu sein.

Mein Fazit

Mit " Hidden Secrets - Cassy und Noah" hat man eine wirklich tolle und spannende Geschichte in der Hand, die unbedingt gelesen werden muss. Sie ist spannend, heiß 🔥 und einfach unglaublich.

Bereits von Beginn an mochte ich Cassy. Sie war in den meisten Situationen sehr stark und hat sich nicht unterbuttern lassen, obwohl sie gleich mehrere Gründe hat, die ihr sehr zusetzen. Ebenso sehr mochte ich auch Noah. Er ist ein sehr dominanter, attraktiver und selbstsicherer CEO, der gerne über alles die Kontrolle hat, was ihm jedoch nicht immer gelingt.
Aber auch Ethan hat es mir angetan und ich bin froh darüber, seine Geschichte als nächstes zu erfahren.

Alles in allem ein wirklich tolles Buch, das mir einige tolle Lesestunden bereitet hat und Lust auf mehr macht. 😉

Veröffentlicht am 31.03.2019

Kann Sie sich verzeihen und neu anfangen?

Der Klappentext hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Unbedingt wollte ich mehr über Cassy und Noah erfahren.
Wieso gibt sich Cassy als Ethan’s Verlobte aus ? Was für ein Geheimnis verbirgt sie vor allen?
Was ...

Was hatte Ethan mit Noahs Porsche beim Autorennen vor?
Nach Ethan’s Unfall kommen bei Cassy Erinnerungen an die Vergangenheit wieder hoch... Bilder die sie gerne vergessen möchte... doch dann trifft sie auf Noah und zwischen ihnen knistert es gewaltig.
Aber Cassy steckt in der Klemme und braucht Noahs Hilfe, dringend. Den sonst kann sie nie ein freies Leben führen...
Kann er sie aus den Fängen der Vergangenheit retten ? Kann sie sich selbst verzeihen und neu anfangen?

Ava Cross hat einen tollen Schreibstil gespickt mit voller Leidenschaft! Ich kann es nicht abwarten mehr von ihr zu lesen

Veröffentlicht am 27.10.2018

Aufregend und schnell

Was für ein tolles Debüt.

Was für ein tolles Debüt.

Alleine das Cover ist schon der Hammer. Ich achte ja immer erst auf die Cover. Das muss man als erstes Ansprechen. Und das ist hier genau der Fall. Es passt auf jeden Fall zum Inhalt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht, locker und Flüssig. Mir hat er gefallen. Aber es war auch Aufregend und Spannend.

Die Charaktere Cassy und Noah haben mir sehr gefallen.
Noah mochte ich total gerne. Er weiß was er will. Und dann deine Art ist einfach klasse. Und dann die Sachen mit dem Illegalen Straßenrennen. Einfach toll. Es war einfach mal was anderes.
Aber auch seine Bruder ist toll. Ich hoffe, wir lesen seine Story auch noch mal.
Cassy ist eine klasse Frau. Endlich mal eine Frau mit einem Männerberuf. Das kommt ja leider immer seltener vor. Deswegen hat sie auf jeden Fall einen dicken Daumen hoch von mir bekommen.
Beide zusammen sind einfach klasse. Es gab auch einige Momente die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Eine wunderbare Lovestory die einem total begeistert.
Rasend schnell und Aufregend. Aber auch sehr heiß und Prickelnd.
Ich kann jedem das Buch weiter empfehlen und behalte die Autorin auf jeden Fall im Blick.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Hidden Secrets

Ava Cross - Hissen Secrets Cassy und Noah

Klappentext

Ava Cross - Hissen Secrets Cassy und Noah

Klappentext

_

Mein Fazit!

Das Cover lässt schon vieles Vermuten und passt perfekt zum Klappentext. Dieser macht den Leser sehr neugierig.

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir unglaublich gut und hat mich gefesselt.
Die Handlung ist sehr spannend und es geht auch ordentlich zu Sache im Buch. Es wird eine klare Sprache gefunden in den Situationen.

Noah ist ein sehr erfolgreicher junger Mann mit einer dominanten Ader. Er ist für mich ein sehr authentischer Protagonist, welcher sehr menschlich ist und einen starken Hang zur Gerechtigkeit hat. Seine dominante Ader lässt einige heiße Szenen in diesem Buch hervor kommen.

Cassy ist eine Protagonistin, welche mit einigen Sachen aus der Vergangenheit zu kämpfen hat. Angst bestimmt schon einige Sachen in ihrem Leben. Sie studiert und betreibt die Werkstatt, Hut ab.

Ob Noah Cassy retten kann und ob es ein Happy End gibt, verate ich euch natürlich nicht, das müsst ihr schon selbst lesen.

Ein wirklich tolles Buch!

5 von 5 Sterne