naddisblog

Veröffentlicht am 24.11.2018

Eine süße Collage Romanze

Hold me close

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil wie das erste gehalten, zeigt die beiden Protagonisten in einer vertrauten Geste. Sehr romantisch.

Hold Me Close ist der 2 Band der Burnham Reihe ...

Cover:

Hold Me Close ist der 2 Band der Burnham Reihe und kann theoretisch auch unabhängig voneinander gelesen werden. Da es hier um Kellans Geschichte geht. Aber ich würde jedem raten den ersten Band Between us vorher zu lesen. Weil hier auch so viele Nebencharaktere drin vorkommen, die für die Geschichte wichtig sind und der ein oder andere Lacher besser verstanden wird.

In die Handlung kam ich schnell rein. Kellan ist so der typische Collageboy der wortwörtlich alles vögelt was nicht bei 3 aufm Baum ist. Dennoch bleibt keine seiner Bekanntschaften länger als eine Nacht. Aber hinter der starken Fassade verbirgt sich ein ganz anderer. Man lernt ihr viel näher und besser kennen. Seitdem Vorfall möchte er sich ändern und nennt sich nun Kellan 2.0.

Es war eine sehr schöne Geschichte, die Wandlung von Kellan mitzuerleben, wie er über seinen Schatten springt und sein Leben neu in die Hand nimmt und versucht alte Gewohnheiten abzulegen und neue zu erschaffen. Die Beziehung zu Andi fand ich am Anfang ein wenig nervig. Da sie um das große ganze Schlich und Dinge verheimlichte. Im weiteren Verlauf des Buches konnte sie mich aber doch für sich gewinnen. Es hat Spaß gemacht den beiden zuzusehen wie sich das zwischen ihnen entwickelt.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht, dass ich mich direkt in die Geschichte fallen lassen konnte. Diesmal wird die Geschichte nicht aus weiblicher Perspektive erzählt, sondern aus Kellans. Was mal was anderes, es war erfrischend!

Fazit:
Mit Hold Me Close hat sie einen gelungenen Band 2 geschrieben. Der mich von Anfang bis Ende begeistern konnte. Eine schöne New Adult Collage Romanze mit sympathischen Protagonisten und Nebencharakteren. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 31.10.2018

Es hat mich tief berührt

Wenn ich dich sehe

Cover:
Ich finde das Cover ist sehr romantisch und nachdenklich, was genau zum Buch passt.

Cover:

Ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll. Als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich etwas anderes erwartet und nein ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, es war noch viel besser als gedacht. Dies ist ein Buch was nicht einfach ist und das meine ich nicht im negativen.

Es hat mich auf so viele verschiedene Arten und Weisen berührt. Es zeigt Lotte, wie sie mit ihrem Leben weitermacht, nachdem Tod ihres Bruders, der ihr soviel bedeutet hat. Sie läuft auf seinen Spuren und versucht ihm so näher zu sein um ihn nicht zu vergessen und besser kennen zu lernen. Es ist eine zutiefst traurige Geschichte, die aber so viel Liebe versprüht. Ich habe mit ihr gelitten und geweint. Mit ihr war es eine Achterbahn der Gefühle, die gefühlt nie endete.

Der Schreibstil von Julia war am Anfang nicht einfach, aber danach war er einfach nur wundervoll. Sie hat die vielen Emotionen so gut rübergebracht. Sie ist mit soviel Herzblut daran gegangen, was man spüren konnte. Eine zutiefst bewegende Geschichte. Die aus der Ich – Perspektive von Lotte erzählt wurde. Was mich ihr noch näher brachte.

Besonders toll fand ich die "wie ich dich sehe" Elemente. Die aus der Sicht von Nick geschrieben wurde. Die haben mein Herz so tief berührt. Wow, einfach wow! Ich war sprachlos!

Fazit:
Mit " Wenn ich dich sehe " hat sie mich zerstört und wieder zusammen gesetzt. Ein Debütroman der mich umgehauen hat und das in dem Ausmaß. Eine Geschichte voller Trauer, Verlustängste, Familie und große Geschwisterliebe. Ein sehr bewegendes Buch, was ich euch nur ans Herz legen kann! 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 30.10.2018

Prickelnd romantisch

Womanizer - Wenn ich dich liebe

Cover:
Das Cover gleicht dem Stil vom vorherigen Band. Das Cover passt genau zum Protagonisten. Obwohl mir das Cover vom Vorgänger nicht gefallen hat, gefällt mir dieses hier sehr gut.
Dies ...

Cover:
Dies ist der 4 Band der Saint Reihe von Katy Evans. Bereits im Mai habe ich euch den Vorgänger Ladies Man - Wenn du mich loslässt vorgestellt und rezensiert. Auch dieses Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Jedoch kehren die Charaktere in jedem Buch wieder.

Ich bin sehr schnell in die Geschichte rein gekommen. Wir lernen direkt am Anfang Olivia kennen, die Schwester von Tahoe. Sie hat durch ihren Bruder ein Praktikum bei einer großen Firma bekommen und soll dort die nächsten 3 Monate verbringen. Dann trifft sie auf einen mysteriösen Mann und kann ihre Finger nicht von ihm lassen.

Im vorherigen Band habe ich ja ein wenig genörgelt das es total langweilig und fade war und sich alles so in die Länge gezogen hat. Nun ja hier definitiv nicht. Die Handlung nahm, direkt fahrt auf und man spürte das Knistern zwischen den beiden. Klar war es wieder das völlige Klischee von einem New Adult Roman, aber ich habe es geliebt und ich finde, hier hat es einfach gepasst.

Ihren Schreibstil finde ich weiterhin locker und leicht und ich bin hier nur so durch die Seiten geflogen und habe es in einem Rutsch gelesen. Sie hat mich förmlich gefesselt. Sympathische Charaktere, mit einer Prise Drama dabei. Die hier auch nicht fehlen durfte. Dazu knisternde Erotik die genau an den richtigen Stellen war.

Fazit:
Mit Womanizer – Wenn ich dich liebe hat mich Katy Evans vollends überzeugt. Hier hat alles gestimmt, von den charismatischen Charakteren bis zur Story. Vermischt mit Erotik. ich bin begeistert. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 27.10.2018

Starlight Nights - Mit viel Emotionen

Starlight Nights - Immer wieder du

Cover:
Das Cover ist traumhaft und passt genau zum Inhalt und Titel des Buches.

Cover:
Das Cover ist traumhaft und passt genau zum Inhalt und Titel des Buches.

Starlight Nights – Immer wieder du ist der 2 Band der Reihe, ist aber in sich abgeschlossen. In Band 1 geht es zwar um Chase dem 3 im Bunde des Trios, es kann aber unabhängig voneinander gelesen werden.

Calista ein junges Mädchen, sie war ein aufstrebender Teeniestar bis alles den Bach runterging. Sie nahm Drogen, Alkohol und wurde von dem Mann betrogen, den sie am meisten geliebt hat. Sie wollte und konnte nicht mehr so sein wie früher. Bis sie Eric wieder traf.

Puh, dieses Buch war schon ziemlich harte Lektüre und zeigt uns, wie es hinter den Kulissen im Showbusiness aussieht. Es zeigt die Schattenseiten und wie die Eltern ihre Kinder behandeln nur um an Ruhm zu gelangen. Die Kinder die so aufwachsen und unter enormen Druck standhalten müssen. Das typische Bild was man so auch im Fernsehen zusehen bekommt.

Aber hinter dem ganzen kommt eine eigentlich seichte Liebesgeschichte hervor. 2 Menschen die einander schon früher gefunden haben, aber sich immer und immer wieder gegenseitig wehtun. Es ist eine Achterbahn der Gefühle mit den beiden. Soviel Leid, Schmerz, Trauer, Hass, Liebe und Sehnsucht! Wahnsinnig gefühlvoll.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Sie bringt die Emotionen so echt rüber. Man fiebert das ganze Buch mit den Protagonisten mit. Das Buch wird aus Sicht der beiden Protagonisten in der Ich- Perspektive erzählt. So hatte ich Einblick in deren Emotionen und Gefühle die teilweise wirklich nicht leicht waren. Aber das ganze sehr gefühlvoll rübergebracht haben.

Fazit:
Mit Starlight Nights – Immer wieder du konnte mich die Autorin vollstens überzeugen. Es ist so fesselnd und packend. Ich habe mit den Charakteren bis zum Schluss gebangt und geweint. Sehr emotional. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 26.10.2018

Eine prickelnde Liebesgeschichte

Seventh Heaven: Himmlischer Mistkerl

Cover:
Das Cover ist mir ja sofort ins Auge gesprungen, total romantisch gestaltet und passt sehr gut zum Titel und Inhalt des Buches.

Hier hatte mich alles von Anfang an überzeugt, das ...

Cover:

Hier hatte mich alles von Anfang an überzeugt, das himmlische Cover und der tolle Klappentext. Einfach nur klasse. Ich kam direkt in die Handlung rein und lernte die kecke Brooke kennen und kurz danach auch Zachary den ultra heißen Geschäftsführer des Seventh Heaven. Die Geschichte nimmt sehr schnell, fahrt auf und führt uns auf eine erotische und sinnliche Achterbahnfahrt. Die aber nicht nur heile Welt vorspielt sondern auch die Vergangenheiten der beiden zeigt mit denen sie zu kämpfen haben. Dabei nimmt die Autorin kein Blatt vor dem Mund. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und konnte mich in der Geschichte fallen lassen.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Man konnte das prickeln der beiden Charaktere förmlich spüren. Die Chemie zwischen den beiden hat gestimmt und ich fand es schön zu erleben wie die Geschichte ihren lauf nahm. Die Geschichte wird aus 2 Perspektiven erzählt. So hatte ich einen Einblick in beide und konnte ihre Gefühle noch viel besser nachvollziehen.

Charaktere:
Brooke ist eine taffe und starke Persönlichkeit. Sie weiß was sie will und hilft, wo sie kann. Von außen hin ist sie die hübsche und reiche Erbin, die alles bekommt, was sie will. Aber auch hier Leben hat Schattenseiten, mit denen sie zu kämpfen hat.

Zachary ist ein großer Geschäftsmann, der alles tut, damit sein Resort das beste ist. Aber er hat auch eine andere Seite, die einen zerschmelzen lässt.

Fazit:
Mit Seventh Heaven Himmlischer Mistkerl hat die Autorin einen leidenschaftlichen und prickelnden Roman geschrieben, den ich nicht aus der Hand lassen konnte. Mit viel Humor und Liebe. Prickelnde Erotik, verpackt mit einer süßen Liebesgeschichte .5 von 5 Feen von mir!