Cover-Bild Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)
Band 1 der Reihe "The Dream Maker"
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
Audrey Carlan

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach Calendar Girl und Trinity: Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...

Veröffentlicht am 11.01.2019

Erotisch, aber unrealistisch

In der Agentur International Guy arbeiten 3 aufregende, attraktive Männer, die Frauen ihre Wünsche erfüllen. Ob es darum geht, Business Pläne zu entwickeln, ihren Stil zu finden oder sie in die Geschäftswelt einzuführen - die Jungs der Agentur sind da.
So nehmen sie den Auftrag der Erbin Sophie an und machen aus der grauen Maus eine erfolgreiche, selbstsichere Geschäftsfrau. Jeder der Männer hat dabei seine Rolle. Und doch geht es vorrangig um Parker. Es dauert nicht lange und er landet mit Sophie im Bett. Und auch sein nächster Auftrag bei der Schauspielerin Skyler, die ihre Motivation verloren hat, führt ihn geradewegs ins Bett mit ihr.
Leider ist die Geschichte zwar sehr erotisch, dafür aber wenig realistisch. Die Männer sind sehr von sich überzeugt und machen keinen sympathischen Eindruck. Der tatsächliche Inhalt der Agentur ist mir nicht wirklich klar geworden. Trotzdem sind manche Ideen ganz hübsch und wer eine nette, erotische Geschichte sucht, wird sicher nicht enttäuscht werden.

Veröffentlicht am 30.11.2018

Dream Maker

Ellis Parker gründete zusammen mit seinen zwei Freunden Royce und Bo die "International Guy" Agentur. Die drei Männer bieten speziell Frauen an, sie zu coachen - in allen möglichen Dingen. Sei es die Liebe, das Leben oder die Karriere, die Männer aus dieser Agentur helfen in jeder Situation. Der erste Auftrag führt die drei nach Paris zu einer Kundin, die noch blutjung, bildhübsch und unsicher ist und plötzlich als Businesslady auftreten soll. Ein Auftrag, der die drei Männer bald auch bekannt in New York und Kopenhagen werden lässt.....

Bei diesem Buch ist es wirklich am besten, wenn man am Anfang so wenig wie möglich weiß, damit man sich auf die Geschichte einlassen kann.
Dies ist mein fünfter Roman von Audrey Carlan und so war meine Vorfreude auf das Buch groß! Ich mochte ja bereits die Calendar Girl-Reihe sehr gerne und war nun auf ihr neustes Werk sehr gespannt! Leider konnte mich der Auftakt der neuen Dream Maker-Serie nicht so ganz überzeugen. Die Geschichte hätte durchaus viel Potential gehabt, nur dieses wurde stellenweise leider echt etwas verschenkt.Die Geschichte ist teilweise langatmig, unglaubwürdig und nicht sonderlich authentisch.Manche Dinge,die hier passieren, waren auch überhaupt nichts realitätsnah! Zudem erinnerte mich diese Geschichte hier stellenweise schon sehr an den ersten Band von der Trinity-Reihe, welche ja auch von der gleichen Autorin geschrieben wurde. Der Schreibstil ist flüssig und man kann das Buch relativ schnell weglesen.
Die erotischen Szenen dieses Romans waren okay - das große Knistern habe ich jetzt während des lesens nicht unbedingt gespürt. Das kann die Autorin ganz klar besser, ich verweise hier nur mal auf die Calendar Girl-Reihe!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Folgebände dieser Reihe lesen werde.
"Dream Maker - Sehnsucht" erhält derweil von mir 3 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 09.11.2018

Noch nicht ganz so überzeugend

Ich bin mir bei einem Buch von Audrey Carlan jedesmal unsicher. Als ich Trinity gelesen habe, war ich sehr begeistert von der Reihe! Bei Calender Girl habe ich wirklich lange gebraucht bis ich mich an der Geschichte begeistern konnte. Als ich von Dream Maker gehört habe, musste ich sofort an Calender Girl denken. Die beiden Buchreihen sind ähnlich aufgebaut. Nachdem ich Dream Maker – Sehnsucht nun beendet habe, bin ich leider immer noch unsicher was die neue reihe von Audrey Carlan angeht.

Wir lernen die drei Freunde Parker, Bo und Royce kennen. Die drei Freunde arbeiten zusammen bei der Agentur „International Guy“ und erfüllen die Träume von Frauen. Durch diesen Job reisen sie um die Welt. Im ersten Teil sind die drei sexy Männer in Paris, New York und Kopenhagen unterwegs und machen dabei Frauen glücklich.

Wie schon erwähnt finde ich sehr viele Parallelen zwischen Dream Maker und Calendar Girl. Ich hatte teilweise den Eindruck, dass es die selbe Geschichte ist, nur das es einen Rollentausch gab. Die Protagonisten haben bei mir gemischte Gefühle hervor gerufen. ich kann leider nicht behaupten das sie mir sofort und durchweg sympathisch waren. Es gab Momente in denen sie mir wirklich sympathisch waren, aber es gab auch momente in denen ich mir dachte: “ Was ist er für ein arroganter, eingebildeter Macho?“

Mit den Damen, die sie beglücken, konnte ich mich leider auch überhaupt nicht identifizieren. Bei der Geschichte hat mir zudem noch das gewisse etwas gefehlt, trotzdem gab es etwas was mich an das Buch gefesselt hat. Ich bin gespannt was in den folgenden Teilen passieren wird und ob mich die Reihe am Ende vielleicht doch noch überzeugen kann.

Der Schreibstil von Audrey Carlan ist angenehm und lässt sich leicht und fließend lesen. Die erotischen Szenen sind gut gelungen. Dieser erotische Aspekt steht jedoch sehr im Vordergrund, ist aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich. Das Cover finde ich wunderschön! Es passt gut zu den anderen Veröffentlichungen von Audrey Carlan beim Ullstein Verlag.

Fazit

Der Auftakt der Dream Maker konnte ich leider noch nicht ganz überzeugen, aber ich freue mich auf die weiteren Teile!

Veröffentlicht am 06.09.2018

leider enttäuschend

Dream Maker - Sehnsucht ist der erste Band aus der neuen Reihe von Audrey Carlan. Ich habe mich riesig auf die neue Reihe gefreut, aber ich bin echt enttäuscht.
Der erste Band ist unterteilt in 3 Kurzgeschichte. ...

Der erste Band ist unterteilt in 3 Kurzgeschichte. Diese kann man dann auch nochmal einzeln als Dream Maker City kaufen.
Der erste Teil spielt in Paris, er war ok, aber nichts was einen vom Hocker reißt. In Teil 2 in New York geht es leider genauso oberflächlich weiter. Die Geschichte wiederholt sich eigentlich, nur die Stadt und die Kundin wurde getauscht. Im dritten Teil des ersten Bands geht es nach Kopenhagen. Leider wurde es nicht wesentlich besser.

Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte lässt sich schnell lesen, jedoch habe ich trotzdem ewig gebraucht, weil es inhaltlich echt langweilig und oberflächlich war.

Eine positive Sache habe ich allerdings. Das Cover finde ich sehr schön.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 19.08.2018

Teil 1

Dream Maker alias Parker Ellis hat mit zwei Freuen eine legendäre Agentur gegründet. Diese hat sich darin verschrien Frauen in verschiedenen Bereichen zu coachen u.a. Karriere, Styling, Liebe. Was wirklich unglaublich ist, dass fast nur Frauen buchen aus gut betuchten Reihen. Darunter aktuell halt auch die Schauspielerin Sklyer, aber was passiert, wenn aus einer Berufung ein Gefühl wird?

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, denn ich hatte ich mich sehr auf diese Reihe gefreut, da ich bereits Calender Girl von der Autorin gelesen hatte, aber hier weiß ich nicht, da fehlte mir einfach der Pfiff an der ganzen Sache muss ich sagen. Da war keine richtige Spannung drin, nichts Unvorhersehbares…mir war es zu einfach.

Deswegen muss ich ehrlich sagen, da war ich doch schon enttäuscht.