Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2018

Wieder zurück

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Ich hab mich total gefreut auf die neue Reihe von Abbi Glines.
Aber so ganz konnte mich das Buch leider nicht überzeugen, was ich persönlich sehr schade finde.

Mir persönlich gefällt das Cover richtig ...

Ich hab mich total gefreut auf die neue Reihe von Abbi Glines.

Mir persönlich gefällt das Cover richtig gut. Die Farben sind sehr kräftig und das Paar darauf gefällt mir richtig gut.

Ich war immer gerne in Sea Breeze und Rosemary Beach. Den die Charaktere waren einfach nur klasse.

In diesem Teil geht es um Nate & Bliss.
Dieses Mal geht es um die Kids aus den Reihen davor. Aber leider hat mich die Story nicht überzeugen können. Auch die Charaktere kamen mir seltsam vor bzw. mit den konnte ich mich nicht anfreunden.
Was ich sehr schade finde.

Vielleicht ist nach zwei tollen Reihen einfach die Luft raus und man muss mal was neues von der Autorin lesen.
Ich werde aber Band 2 eine Chance geben.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Schade

Love & Danger - Verführerische Lügen

Ich weiß nicht so ganz, was ich von dem Buch halten soll.
Ich wollte es lesen, weil mir das Cover so gut gefallen hat.
Das es nur Schwarz & weiß ist, gefällt mir sehr gut.
Und dann noch die Tattoos. ...

Ich weiß nicht so ganz, was ich von dem Buch halten soll.
Ich wollte es lesen, weil mir das Cover so gut gefallen hat.
Das es nur Schwarz & weiß ist, gefällt mir sehr gut.
Und dann noch die Tattoos. Das lässt das Kopfkino dann auf Hochtouren bringen.

Zwischendurch lese ich dann auch gerne mal Mafia-Romane. Sie sind zwar etwas härter. Ist aber mal eine Abwechslung.

Irgendwie habe ich mich dieses mal auch schwer getan mit dem Schreibstil der Autorin. Sonst fand ich ihre Bücher immer klasse. Aber woran es lag, weiß ich nicht so genau. Vielleicht war es einfach mal nicht meine Story. Aber ich finde, jeder sollte sich sein eigenes Bild davon machen und das Buch lesen.

Die Story war zwischendurch Spannend und Aufregend. Aber irgendwas fehlte einfach. Und das Ende war auch nicht so nach meinem Geschmack. Zack und zu Ende das Buch. Aber auch das ist hier nur meine Persönlich Meinung dazu.

Ich weiß, noch nicht genau, ob ich der Reihe weiter eine Chance geben werde.

Veröffentlicht am 17.11.2018

Nicht mein Schreibstil

Seine sensible Seite

Puhh...ich weiß nicht genau wie ich das Buch bewerten soll.

Die Story fand ich klasse. Man fühlt und leidet total mit.
Die Charaktere sind einfach klasse beschrieben.

Alexander fand ich am Anfang ...

Puhh...ich weiß nicht genau wie ich das Buch bewerten soll.

Die Story fand ich klasse. Man fühlt und leidet total mit.
Die Charaktere sind einfach klasse beschrieben.

Alexander fand ich am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Er lebt nur für seine Arbeit. Alles andere ist egal. Aber er hat auch eine sensible Seite. Daher auch der Buchtitel.

Austin dagegen ist stark und weiß was sie will. Sie kämpft um die Dinge die ihr wichtig sind.

Am schlimmsten fand ich den Schreibstil. Ich hatte solche Probleme mit dem . Aber auch der Ausdruck war einfach Schrecklich. Ich kam damit einfach nicht klar. Dadurch war der Lesefluss nicht flüssig. Was ich sehr schade finde, den die Story ist klasse.

Das Cover ist einfach klasse. Ich mag es total. Der Mann darauf macht neugierig. Und der Klappentext ist neugierig.

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Konnte mich nicht überzeugen

Like Nobody Else

Leider hat mir der Teil nicht so gut gefallen,
wie die beiden Bücher davor. Diese habe ich verschlungen.
Für mich war es das erste das Beste der Reihe.

Aber jeder Teil ist abgeschlossen, so das man ...

Leider hat mir der Teil nicht so gut gefallen,
wie die beiden Bücher davor. Diese habe ich verschlungen.
Für mich war es das erste das Beste der Reihe.

Aber jeder Teil ist abgeschlossen, so das man sich einzeln lesen kann. Man trifft nur auf die Paare aus den Büchern davor. Was mich persönlich nicht gestört hat.

Immer wenn man Gefühle für einen Menschen entwickelt, wird es auch schwierig . Genau so ist es auch bei June und Sam.
Und dann sind da noch die Eltern von June. Sind sind sehr übervorsichtig. Was mich manchmal echt gestört hat bzw mich sehr genervt hat. Aber gut man kann sie auch ein wenig verstehen.

Auch dieses Hin und Her, war manchmal ein wenig Nervig. Aber vielleicht liegt es daran das June so ein Schicksal erlebt hat. Und erst mal ihre Emotionen wieder sortieren muss. Aber Sam versucht es mit ihr. Auch wenn er seine Ecken hat. Irgendwie finden beide dann doch zusammen.
Das ist meine persönliche Meinung zu dem Buch. Und jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.

Eine tolle Mischung an Emotionen und Gefühlen.
Ich freue mich mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 05.10.2018

Was war das

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut. Es machte mich einfach total neugierig.
Alleine schon wegen dem Cover und Titel.

Die Farben vom Cover fand ich super. Auch das Motiv passte.
Aber leider wurde ...

Alleine schon wegen dem Cover und Titel.

Die Farben vom Cover fand ich super. Auch das Motiv passte.
Aber leider wurde ich mit der Story und den Charakteren einfach nicht warm.
Und somit habe ich mich durch das Buch gequält.

Es fing super an. Der Bodyguard und die reiche Tochter. Das machte mich neugierig die
Story zu lesen. Aber auf der "Flucht" wurde es sehr zäh. Und nichts war mehr spannend und aufregend.
Irgendwie hat es an der Umsetzung nicht so geklappt. Die Idee her ist super.
Aber ich fand es unlogisch, das ihnen nur ein "Freund" geholfen hat. Irgendwie passte das nicht so ganz.
Schade eigentlich.

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Aber ich gebe der Autorin beim nächsten Buch auf jeden Fall eine neue Chance.