Profilbild von Kerstin1

Kerstin1

Kerstin1 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.11.2018

Toller Auftakt

The One Best Man (Love and Order 1)

Ich liebe die Bücher von Piper Rayne. Es ist immer eine wahre Freude Ihre Bücher zu lesen und auch hier hat sie mich nicht enttäuscht.

Die geschiedene Victoria kehrt mit Ihrer Tochter Jade nach Chicago ...

Die geschiedene Victoria kehrt mit Ihrer Tochter Jade nach Chicago zurück um sich um Ihre Mutter zu kümmern. Dadurch das Ihr stressiger Tag schon durch Arbeit, Kind und abendlichen College-Abschluss vollgeplant ist, denkt sie gar nicht erst darüber nach einen neuen Mann kennen zu lernen. Doch dann trifft sie auf Reed Warner und ihre Gefühlswelt steht Kopf. Aber sie hat sich geschworen, sie will erstmal keinen Mann, schon gar nicht einen Anwalt und vor allem nicht Reed, denn er war der Trauzeuge bei Ihrer Hochzeit mit Pete .

Wieder einmal wurde es ein sinnlicher, prickelnder und verführerischer Roman. Mit einem flüssigen Schreibstil ist man sofort im geschehen und man muss alle Protagonisten nur lieben. Victoria ist mit Ihrer Art eine klasse Frau. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und ihre Sprüche sind teilweise so toll, das man schmunzeln musste. Die bildliche Vorstellung lässt einen innerlich lachen.

Aber auch Reed ist mit seiner Art ganz anders als ein Anwalt. Er engagiert sich für soziale Projekte und ist eigentlich der perfekte Mann. Seine Gefühle zu Victoria sagt er ihr offen und ehrlich und man nimmt es ihm auch ab.

Es ist der perfekte Start der Love and Order - Reihe und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 06.11.2018

Traumhaft schönes Buch

Bis wir eins sind

Nachdem ich schon ,,Mit allem was ich habe" regelrecht verschlungen habe, war ich gespannt auf dieses Buch. Dieses Cover wurde schlicht gehalten und somit lädt es zum träumen ein.

Annie ist eine durchweg ...

Annie ist eine durchweg sympathische Protagonistin. Eine starke Frau, die sich in einen Mann verliebt, den sie allerdings nicht lieben darf. Und hier beginnt auch schon das komplizierte. Die Autorin schafft es in Ihren Büchern komplexe Situationen so auszuarbeiten, dass sie dennoch gespickt sind mit einer großen Portion Liebe, Erotik, Humor und Spannung.

Jack selbst konnte ich anfangs nicht wirklich einschätzen. Er ist diese Person, die man gerne mal auf die Seite nehmen möchte und ihm die Augen öffnen möchte. Dennoch wurde er im Verlauf der Geschichte zu einem charakterlich starken Mann.

Mit einem flüssigen sowie auch erotischen Schreibstil hat die Autorin hier ein Buch geschaffen, welches auch jedem hier passieren könnte. Man verliebt sich in eine falsche Person, nur die Frage ist: Soll man kämpfen, oder es auf sich beruhen lassen?

Die Handlungen konnte man sehr gut nachvollziehen und innerhalb kürzester Zeit war dieses Buch gelesen. Auch hier konnten mich die Protagonisten, mit anfänglichen Startschwierigkeiten, komplett überzeugen. Ob es ein gutes Ende findet? Das müsst ihr selbst lesen.
Ich freue mich schon, wenn die Autorin weitere Bücher heraus bringt, denn Ihr Schreibstil lädt zum träumen ein.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Park Avenue

Park Avenue Prince

Das Cover passt perfekt zu dieser Reihe. Schon den ersten Teil: King of New York, fand ich super.
Dieser Roman hier war aber etwas anders, gefühlvoller und intensiver als ich gedacht habe.

Sam Shaw ist ...

Sam Shaw ist nicht der typische Milliardär. Er hat eine harte und sehr traurige Vergangenheit und versucht diese zu bekämpfen indem er sich an nichts bindet. Keine materiellen Dinge und schon gar nicht an Frauen. Was ist schlimmer etwas zu verlieren, das man liebt? Also somit gleich keine Risiken eingehen. Bis er Grace kennenlernt...…

Grace ist das genaue Gegenteil von Sam. Wohlbehütet aufgewachsen in der Park Avenue. Geld spielt keine Rolle für Ihre Eltern. Nur so will sie nicht leben. Sie will alles selber schaffen und nicht diese Prinzessin sein. Als sie Ihre eigene Kunstgalerie eröffnet hat Sie mit Männern schon einige Fehlschläge erlebt. Sie will erstmal keinen Mann. Die Konzentration liegt voll und ganz auf Ihrer Karriere, wäre da nicht Sam Shaw. Ein Mann mit vielen Geheimnissen...…..

Mit einem flüssigen Schreibstil konnte mich Louise Bay auch mit diesem Roman überzeugen. Er ist wieder sinnlich und erotisch, ganz so wie man es gewohnt ist. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und man konnte sich in die einzelnen Personen hineinversetzen. Wir treffen auch alte Bekannte wieder. Max und Harper aus dem ersten Teil. Dennoch kann man beide Teile unabhängig voneinander lesen. Denn die beiden nehmen nur einen kleinen Teil der Geschichte ein.

Manchmal, hier muss ich ehrlich sein, ging mir Sam schon etwas auf die Nerven. Die Ängste waren Zuviel und haben sich stets wiederholt, dennoch kämpft Grace wie eine Löwin um ihn zu ,,retten".

Im ganzen wieder ein toller Roman für gemütliche Lesestunden. Ich bin schon ganz gespannt auf den dritten Teil, indem wir Scarlett näher kennen lernen.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Traumhaft

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Lange habe ich auf dieses Buch gewartet und ich wurde nicht von Geneva Lee enttäuscht. Das Cover ist wunderbar gelungen und lässt viel Raum für die eigene Phantasie.

Diese Buch ist tiefgründiger als ...

Diese Buch ist tiefgründiger als der Klappentext erahnen lässt. Es hat in mir das reinste Gefühlschaos produziert.

Teilweise war ich den Tränen nahe, wiederum konnte ich mich so gut amüsieren, was ich Liam zu verdanken habe. Seine Sprüche und mit seiner ganzen Art war er einfach nur sympathisch.

Jilian ist, wenn man es so sagen kann, dass Mädchen von nebenan. Würde sie nicht ein großes Geheimnis in sich tragen, was dazu beiträgt, dass sie keinen ganz nahe an sich heranlässt. Nur lässt sich Liam nicht so einfach abwimmeln.

Durch den gewohnten und flüssigen Schreibstil der Autorin war man sofort im Geschehen. Ich war in der Geschichte gefangen, die mal sehr tiefgründig und voller Emotionen war, dann wieder romantisch und liebevoll. Zu keiner Zeit wurde es langweilig.

Dadurch das die Geschichte komplett aus Jilians Sichtweise geschrieben wurde, konnte man sich perfekt in sie hineinversetzen. Bei einigen Szenen hätte ich mir dennoch gewünscht auch einen Einblick in Liams Gefühlswelt zu haben. Aber dennoch hat es der Geschichte keinen Abbruch getan.

Veröffentlicht am 14.10.2018

Die Gabe

Aura 1: Aura – Die Gabe

Wie auch bei vielen anderen Büchern, gab es hier zwiegespaltene Meinungen. Für mich persönlich muss ich sagen: WOW, ein sehr guter Start der Trilogie.

Anfangs beginnt es ziemlich langsam. Hannah stellt ...

Anfangs beginnt es ziemlich langsam. Hannah stellt fest, dass sie eine magische und übernatürliche Fähigkeit hat. Nur wem kann Sie sich anvertrauen?

Sie ist ein typischer Teenager, die auch einem Jungen hinterher schmachtet. Als Jan sie endlich registriert kann Sie ihr Glück kaum fassen. Aber wie wird er auf Ihre ,,Gabe" reagieren.

Die Story ist fesselnd und spannend geschrieben, so dass ich diesen ersten Teil innerhalb eines Tages durch hatte. Mit vielen Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hatte wurde es zu einem puren Lesevergnügen. Die Protagonisten konnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch waren sie allesamt authentisch beschrieben und man konnte sich in die Situationen hineinversetzen.

Wäre es nicht toll auch so eine Gabe zu haben? Wie wäre dann unser Leben?

In diesem Buch steht aber auch vordergründig die Freundschaft und das Vertrauen. Mit einem grandiosen Ende wurde auf Teil 2 AURA - Der Verrat hingewiesen.

Wer sind die guten und wer die bösen? Kann Hannah überhaupt noch jemanden Vertrauen?

Lest es einfach selbst. Für mich gibt es 4 Sterne für dieses Buch